10 Jahre WF- Wir Feiern

Wichtige, alte, erhaltenswerte Beiträge

10 Jahre WF- Wir Feiern

Beitragvon Simea » Sa 1. Okt 2011, 13:00

Werte OrksBild, werte LadysBild und alles was sonst hier so rum wuseltBild!
(Jaja, so sieht's aus, wenn wir wuseln..hehe)

Hier mit verkünde ich euch, dass die die Gemeinschaft der ewig Wartenden nun bald ihr 10 jähriges Jubeläon feiertBild. (Ich fand Jubel Äon viel aussagekräftiger als Jubiläum..tz)

Und wie so oft, um nicht zu sagen immer, poste ich viel zu spät. Bild

Dafür steht das Datum (fast) und der Veranstaltungsort (vermutlich) fest.

Das Datum: 3-5.02.2012 Bild
Das Datum ist vermutlich nicht zu verschieben, da wir einen Gast aus Übersee haben.
Uhhhh, wer das wohl sein mag ?? Bild

Und der Ort ist dieser:

http://www.burgludwigstein.de/Brunnenhaus.75.0.html
Das kann sich aber noch ändern. Zum Beispiel falls die Teilnehmerzahl in die Höhe schnellt. Bild

So dann bleibt mir nur noch zu sagen:

Bitte, melde dich!!!

:santa:

Also mal ganz ehrlich der Weihnachtsmann ist doch super, wa?

P.S. Das wird kein Kindergeburtstag!!! Ich mein wir haben zwar Zauberer und von Clowns brauch ich gar nicht erst anfangen. Und ja vielleicht gibt es Kuchen.... Aber es wird kein Kindergeburtstag! Bild
Simea
Wargen-Würger
Wargen-Würger

Re: 10 Jahre WF- Wir Feiern

Beitragvon metalsmile » Sa 1. Okt 2011, 15:10

Einen Gast aus Übersee? :eek13:

ZEHN JAHRE?! :shock:

Uaahr, ich bin alt. :bounce:

Wie einige WF'ler wissen, startet soeben eine 1-jährige Abordnung meinerseits an meine übergeordnete Behörde. "One orc to rule them all!" :twisted: Das wird sehr arbeitsintensiv, und für die Anfagsphase habe ich schon ein paar private Termine gecancelled, weil ich da nicht frei kriegen werde. Aberrrr.... Februar 2012 ist nicht die Anfangsphase. *fingerspitzenzusammenleg* "Ich bin interessiert." :rotate: (Heißt: "Bitte vormerken; bestätigen kann ich erst später.")
metalsmile
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitragvon metalsmile » Sa 1. Okt 2011, 15:12

Hurhur, ich bin "Eru-Entmachter"? :twisted: Mann, Mann, ich muss mal viiiiel Zeit in diesem Forum hier verbracht haben. *hust* :look:
metalsmile
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitragvon Simea » Sa 1. Okt 2011, 15:28

@metal

Wat? Wer bis du denn? :eek13:

Wow. Das nenn ich schnell! Zu viel Kaffee getrunken? ;)

Herr Pork, Sie sind eingetragen!

Und wenn Sie mich nochmal so erschrecken gibt es eine gehörige.... eine...saumäßige... ach mift ich lasse mir etwas fieses einfallen, wenn es soweit ist! :x:

@all

DAS Bild ist keine Arbeitshaltung.
DAS ist die richtige Haltung: Bild
Simea
Wargen-Würger
Wargen-Würger

Beitragvon Anddulin » Mo 3. Okt 2011, 12:06

Ich vermute doch mal, dass ich dabei sein werde... raeusper, falls sich nix am Datum aendert! 8-)

Hoff doch, dass wir noch ein paar zusammen kriegen! Das wird bestimmt toll!!! :bounce:
Anddulin
Wargen-Würger
Wargen-Würger

Beitragvon Theodwyn » Mo 3. Okt 2011, 12:35

Bin auch dabei! :bounce:
Urlaub wird umgehend eingereicht! Ab Februar darf ich ja wieder Urlaub nehmen, da ist diese komische Erfindung des :santa:-Geschäft wieder passé.
Theodwyn
Balrog-Fütterer
Balrog-Fütterer

Beitragvon Simea » Mo 3. Okt 2011, 17:08

@Théo und Anddu

Yeah! :bounce:
(Ich will auch zum Club der grünen Bouncer (CdgB e.V.) gehören ;) )

@all

Ich weiß genau, wem ich geschrieben habe. Meldet euchBild! Aber zackig!Bild

So viele müssen wir werden:

Bild

(Beschwerden an Smilies.4-user.de)

P.S. *ihre englische Traileransagestimme einsetzt* Coming soon. A badrobotwithaspyglas production:

Die Liste der Teilnehmer!
Bild
Simea
Wargen-Würger
Wargen-Würger

Beitragvon kylwalda » Mo 3. Okt 2011, 20:33

Das lass ich mir nicht entgehen auch wenn's doch banisch kalt sein wird, *bibber* :D
kylwalda
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Beitragvon Auenland » Mo 3. Okt 2011, 22:06

10 Jahre? *umfall*
Seid ihr sicher?? ^^

Hmm... das darf man eigentlich nicht verpassen, gell?! ;)

Also ich würde mal ganz spontan sagen: Isch bin dabei!

Los... und jetzt noch mehr!

*wink* Auenland
Auenland
Wargen-Würger
Wargen-Würger

Beitragvon Anddulin » Di 4. Okt 2011, 08:37

So langsam wirds hier ja voll!! :lol: Gut, gut! Wo ist der Rest vom Fest? :eek13:

Ahhhrg, Simi, Deine Smilies machen mich ja blind... I)
Anddulin
Wargen-Würger
Wargen-Würger

Beitragvon Onkel_Elli » Do 6. Okt 2011, 18:19

*gähn* *streck* *blinzel*

*aufs Datum lunz*

WAAAAAAS????????

Unglaublich, legst dich hin für nen kleinen Schönheitsschlaf, schon sind 10 Jahre vergangen :sleep:

Und nur noch *an Finger abzähl* 4 Monate zur Vorbereitung! Dabei muss ich doch noch Klamotten kaufen, zum Friseur, Maniküre, Pediküre, Augenbrauen zupfen!!! *theatralisch an die Stirn fass* :o :eek13:

*Auffordernd in die Runde guckz* Hoffentlich bin ich nicht der einzige, der sich für die Gelegenheit so aufdonnert :twisted:
Zuletzt geändert von Onkel_Elli am Do 6. Okt 2011, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Onkel_Elli
Sauron′s Fusspfleger
Sauron′s Fusspfleger

Beitragvon Onkel_Elli » Do 6. Okt 2011, 19:21

Simea hat geschrieben:Bild

Ich brauche Drogen...jedenTag
Ich brauche Drogen...soviel ich mag...

...trololololol!
Onkel_Elli
Sauron′s Fusspfleger
Sauron′s Fusspfleger

Beitragvon Simea » Do 6. Okt 2011, 20:36

@Kyl, AL und kleiner Onkel (Bild)

Ihr wurdet gelistet! *herzlichst drückt* :x:

@all

Liste dauert noch etwas. Ich warte auf einen Geistesblitz Bild

@Anddu

Challenge accepted!
Bild
Zuletzt geändert von Simea am Do 6. Okt 2011, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Simea
Wargen-Würger
Wargen-Würger

Beitragvon Boromirs Bride » Fr 7. Okt 2011, 14:57

Aloha from Bohai!

Ohne Wegweiser hätte ich mich in diesem (inzwischen bestimmt schon lange) renovierten Wald total verlaufen. Bin schon froh, dass ich keine Waldelben getroffen habe. Die hätten mir grad noch gefehlt mit ihren... lassen wir das.

Ich sag's gleich: Ich weiß noch nicht, ob ich dabei sein werde. Ich bedanke mich aber herzlichst bei der verunstaltungsverantwortlichen Reisegruppenorganisationsführungschefetage, Büro 0815 - Frau Simea, für die sehr seriös gehaltene Mitteilung über die Veranstaltung anlässlich... ach scheiß, ihr wisst ja, dass es um eine Verkaufsveranstaltung geht, die als Nicht-Kindergeburtstag getarnt ramschige Erinnerungen zu höchsten Wucherpreisen unter die Altvorderen bringen will.

(Wann wurden hier eigentlich zuletzt die Putz-Zwerge durch den Wald gescheucht?)

Ich bin ja schon alt, aber ich danke meinem Hirn, dass es noch nicht allzu vernebelt ist, weil bisher hab ich euch alle wiedererkannt. (Wer kann jemals im Leben z. B. das liebreizende Dauergrinsen dieses windigen Orks vergessen Bild, der eigentlich ein verzauberter Frosch ist und nur vergessen hat, dass mal ein Fön war.)

Auf jeden Fall ist es so, dass ich erstmal schauen muss, ob ich auch hinkomme. Es geht um persönliche Dinge wie Burnout und plötzliche Arbeitslosigkeit. Jetzt grad so. Alles auf einmal. Momentan geht's mir wieder ganz gut, aber ich möchte erstmal abwarten.

Meine Laune schwankt ein wenig, aber in den letzten Tagen ist sie gleichbleibend verhaltensoriginell. Das ist doch schonmal ein großer Sprung back to Wahnsinn. Aber dann bin ich hier ja richtig.

Ich werde aber auch brav immer wieder hier reinschauen, aber auch in mich hineinhören, was die Stimmen in meinem Kopf so sagen, und es euch dann auch mitteilen.

Jedenfalls freu ich mich, euch mal wiederzulesen. :eek13: Ende des Monologs. Vorerst.

PS:

Nee nee nee! So geht das gar nicht! Beim "Vorschauen" hab ich festgestellt, dass ich nur 2 Smilies eingebaut habe! Bild

Bild Das muss geändert werden! Jetzt!

Bild

Außerdem gehört der hier hierher: Bild

Und jetzt geh ich wieder unter meinen Stein. Bild Bis später!

PPS:

Wieso assizoire ich den hier ---> Bild immer mit Mithi? Ich glaub, da war mal was........ :shock:

Ach ja, hoffentlich meldet sich I) (Naaaaaaaaaaaaaaaaaa? Ich weiß noch, wer das ist *tihihi*) auch wieder hier. :D

PPPS:

Ich bin ja keine Freundin der vielen Worte...

.
Zuletzt geändert von Boromirs Bride am Fr 7. Okt 2011, 15:09, insgesamt 2-mal geändert.
Boromirs Bride
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Beitragvon Ir_Undo » So 9. Okt 2011, 15:15

Boah, hier kennt sich ja keine Sau mehr aus... *augenreib*

@Simmä: Vielen lieben Dank für die Einladung, höchst neugierig hab ich mich hierher begeben.

Aber: Seids ihr wahnsinnig???
Im tiefsten Winter nach Thüringen auf ne Burg? Ich frier mir meinen Zwergenar... ab da oben. (wäre aber verrückt genug es zu tun *muaha*) :bounce:

Ob ich an dem Wochenende kann steht noch etwas in den Sternen Bild, da wir ja zu der Zeit mitten in der Fasnets-Saison sind, aber ich will auf jeden Fall. Allein schon wegen dem Gast aus Übersee! (Wer mag das nur sein? Los sag Simmä, ich beiß mir schon die Fingernägel rund...)

Ich bemüh mich und geb euch Kunde! :bounce: (<- der is toll, ich schreib mich im CdgB e.V. ein)
Zuletzt geändert von Ir_Undo am So 9. Okt 2011, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ir_Undo
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitragvon Mithtindomewen » Sa 15. Okt 2011, 11:37

Juten Täch,

nachdem ich mich dann auch an PW erinnern konnte, kann ich mich über mein Büro auch mal einloggen, zu Hause ist noch schwierig ohne Internet (seit ein paar Monaten *brumme* ... doofe Telekom... doofe)

Hui ein Jubiläums-Treffen? cooool

Einziges Manko ist aus meiner Sicht die Jahreszeit, Wetterverhältnisse zu dieser Zeit könnten für Autofahrer ausgesprochen beschwerlich sein und die Zeit ist immer arbeitsmässig schlechter als die zweite Jahreshälfte.

Von daher sage ich mal, ich würde gern kommen, schau aber erstmal was sich hier noch tut und kann einfach noch nichts defintives aus meiner Sicht her sagen.

@ Bride

Oi, fühl dich mal feste gedrückt, Burnout und alles andere... nicht schön :x:

@ All

:x:
Mithtindomewen
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitragvon Simea » Mo 7. Nov 2011, 18:19

Nach dem ich jetzt festgestellt habe, dass auch Orkas sich melden müssen (ein Raunen geht durch die Menge :o ), tu ich das doch einfach mal Bild

@Breiti

*ganz doll drück* :x: Willkommen im Club der Leute mit Kopfkotze.

@Mithi

Sommer wär mir auch lieber, aber wenn ich die Wahl zwischen Anddu und Sommer hab, entscheide ich mich 100% für Anddu Bild

@Undo

Das trifft sich ja gar nicht gut mit Fasching (Darf ich das so sagen oder werde ich gelyncht? :eek13: ).
Dann wird dir folgendes auch gar nicht in den Kram passen...

@all

Das Brunnenhaus wartet nicht auf uns! Deshalb muss ich jetzt Buhmann sein.
Bild
Nein nicht Buh wie Gespenst, sondern eher
"BUH! Runter von der Bühne! Wir wollen eine neue Orka! Eine zum Spielen. Aus Schokolade!" :mecker:
Aber zurück zum Thema:

Ich muss uns eine Deadline setzen Bild.

Bis zum 21.11 möchte ich wissen ob ihr kommt.

Wenn sich bis dahin nicht genug Leute finden, muss ich irgendwie was deichseln.

Bisher fest zugesagt haben

BB
Simi
Lizz
atair
Anddu
kyl
Théo
Al

Die ???:
Justus
Peter
Bob

dhalia
Oli
metal
Mithi
Breiti
Undo

Wenn ich jetzt irgendjemanden falsch zu geordnet habe, bitte bescheid geben Bild

Falls irgendjemand noch was per Handy /Festnetz klären möchte Nummer gibt's auf Anfrage per PM.

Und ein Boing an alle Clubmitglieder :bounce:

Bis dann Bild
Simea
Wargen-Würger
Wargen-Würger

Beitragvon Mithtindomewen » Di 8. Nov 2011, 11:09

Für die Planungen kann ich die DeadLine absolut verstehen, ebenso den Termin in Bezug auf Andu, aber:

ich kann bis zu dem Datum defintiv keine Zusage machen, da wir hier in der Firma einige Systemumstellungen haben die sich über den Jahreswechsel mit hinziehen und obendrein der Jahresabschluss ansteht...Ich könnte wenn überhaupt erst was Anfang des Jahres dazu sagen.

Mich daher also bitte streichen

:(:
Mithtindomewen
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitragvon Ir_Undo » Do 10. Nov 2011, 08:50

@Simmä: BUH!!! Nieder mit der Orka! Hängt sie! Bild

Also, die Deadline kommt einem Dolchstoß Bild gleich, aber ich versteh's ja. So lang isses nimmer, und die Brunnenhäusler müssen ja auch planen können.

Mir gehts da wie Mithi, ich könnte frühestens Anfang des kommenden Jahres eine verlässliche Antwort geben ob oder ob net. Und momentan schaut es eher so aus als ob ich da net kann, weil wir eben an so gut wie jedem Faschings-Wochenende unterwegs sein werden (die Termine stehen noch net komplett fest).

Und das betrifft 2012 ca. 7 Wochenenden die ich noch net planen kann... Bild *OMG*

Von daher musst mich leider streichen, denn ich würd mich umso mehr ärgern, wenn ich dann zugesagt hab und net kann. Bild
Ir_Undo
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitragvon Simea » Do 10. Nov 2011, 17:35

@Mithi

:(: Sehr schade. Aber die Würfel Bild sind ja noch nicht gefallen. Es geht ja erstmal um das Brunnenhaus. Wer weiß was in einer Woche ist?

@Undo

Alter??? Weißt du wie lang ich gebraucht habe um mich aus diesem Strick zu befreien. Mein Nacken ist ganz wund!!!! Aber du solltest dringend nach dem Messer in deinem Kopf schauen. Das sieht ungesund aus. Ernsthaft, bro'!

Aber für dich gilt das gleiche wie für Mithi: Noch ist nichts verloren Bild.

@all

:bounce:
Simea
Wargen-Würger
Wargen-Würger

Nächste

Zurück zu Archiv