110. Schänke im verwunschenen WäldchenRe: 110. Schänke im verwunschenen WäldchenAch ja ... Island ... neben Schottland mein absolutes Traumreiseziel. Aber erst einmal muss ich in die Schweiz.
(\ /) ( . .) c('')('') This is Bunny. Copy and paste bunny into your signature to help him gain world domination. .::. Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft. .::.
Re: 110. Schänke im verwunschenen WäldchenHui, Island.
Ich mag Island. Leider ist das zur Zeit geldmäßig nicht drinnen bei mir, aber ich bitte dann einfach bei euch um Photos. @golumfallen Schweiz? Wohin gehts denn da? Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
Re: 110. Schänke im verwunschenen WäldchenIch werde bis Sonntag nicht online sein können. Passt mir gut auf die Schänke auf, ja?
*legt den Schlüssel unter die Fußmatte* Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
Re: 110. Schänke im verwunschenen Wäldchen*hüpf rein*
Hoffe, du genießt ein schönes Wochenende ohne Arbeitskram, liebes Ela. Islandphotos könnten eventuell hier auch verschoben werden - hab' nächsten Freitag ein Bewerbungsgespräch für ein Sommerpraktikum, da würde Island wohl fallen müssen. Ach. Wird aber hoffentlich länger stehen, wenn sichs nicht ein paar Vulkane anders überleben. Gnocci in Gorgonzolasauce.
Killerkarnickel. ![]()
Re: 110. Schänke im verwunschenen WäldchenSo.. entgegen aller Vernunft werden wir uns wohl heute die Academy Awards anschauen.. einer meiner Jungs muss arbeiten gehen, einer hat um 8 ne (freiwillige) Prüfung, ich habe eigentlich um 9 Spanisch.. Na das wird ein Spaß.
Aber jetzt haben wir doch so viele Filme gesehen, dass es heuer direkt Spaß machen würde, die Verleihung zu verfolgen. Gnocci in Gorgonzolasauce.
Killerkarnickel. ![]()
Re: 110. Schänke im verwunschenen WäldchenIch wusste bis vor einigen Tagen nicht einmal, wer diesjährig überhaupt nominiert ist.
@ Siri Gartenbau Kino? Heimkino? - PROJEKT Z.E. -
< Verhindert, als die Drei zur Tankstelle gingen. < Flohverpflanzerin [ergänzt auf persönlichen Wunsch von Nessa] ![]()
Re: 110. Schänke im verwunschenen Wäldchen@Nienna:
Heimkino, auch wenn mir grad jemand Freikarten für "My Week with Marilyn" angeboten hätte. Um 11. Humpf. Soll ich oder nicht.. Eigentlich wäre schlafengehen zwischen jetzt und dann klüger. Und geht mir auch häufig so, dieses Jahr waren genug Filme dabei, die ich sehen wollte.. Mit Recht favorisiert: "Hugo" & "The Artist". Immer wieder. Soundtrack zu letzterem habe ich mir schon bestellt. Gnocci in Gorgonzolasauce.
Killerkarnickel. ![]()
Re: 110. Schänke im verwunschenen Wäldchen@ Siri
Hätte ichs gestern noch gelesen, wäre meine Stimme auf "du sollst" gefallen - was mich jetzt unweigerlich zur Frage "warst du?" führt. - PROJEKT Z.E. -
< Verhindert, als die Drei zur Tankstelle gingen. < Flohverpflanzerin [ergänzt auf persönlichen Wunsch von Nessa] ![]()
Re: 110. Schänke im verwunschenen Wäldchen*gähn*
Ich bin müde weil ich gestern irrwitziger Weise die Oscars gesehen habe. Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
Re: 110. Schänke im verwunschenen Wäldchen.. ich bin auch müde, obwohl ich die Oscars nicht gesehen habe
*gähnmit* Aber dafür hab ich einen Tag vor der Oscarverleihung noch schnell das Buch zu "Hugo Cabret" gelesen oder besser angeschaut ^^, da gibts mehr anzusehen wie zu lesen, weil sehr viel Handlung gezeichnet ist. Zuletzt geändert von Finara am Mo 27. Feb 2012, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
![]() ~ Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde ~ ~ Die Zweite der Drei von der Tankstelle ~ ![]()
Re: 110. Schänke im verwunschenen Wäldchen@ Fin
Ich bin im Bücherthread über die Rezension von Luinaear gestolpert, fein dass du es gestern beenden konntest! Hat es einen guten Eindruck hinterlassen? Ansonsten schließ ich mich der Kombination keine Oscars/trotzdem müde vollends an. Irgendwie komm ich überhaupt nicht mehr in die Gänge, dabei hatten wir heute leidlich schönes Wetter (viel Sonne, Plusgrade). Frühjahrsmüdigkeit im Februar... jedes Jahr was Neues. ![]() - PROJEKT Z.E. -
Re: 110. Schänke im verwunschenen WäldchenIch könnte auch gähnen, obwohl ich weder Oscars geschaut noch ein Buch angesehen habe.
Dafür nach langer Pause eineinhalb Stunden Yoga, leichter Schnupfen und dieses lästige monatliche Frauending. Also: Müde und hungrig. Zu müde, um etwas zu essen zu machen. Zu hungrig um zu schlafen. @Fin Ich habe im Buchthread schon gelesen, klingt schön, das Hugo Büchlein. Ab welches Alter ist es denn? edit In dem Thema wurde in der Zwischenzeit mindestens ein Beitrag erstellt. Nienna! Vorpfuscher. (\ /) ( . .) c('')('') This is Bunny. Copy and paste bunny into your signature to help him gain world domination. .::. Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft. .::.
Re: 110. Schänke im verwunschenen Wäldchen[Vorpfuscher-Schamesfarbe on]
@ gf Ui, das ist eine unsägliche Kombination an Zuständen. Und erbarmungswürdige Dritte, die dich vielleicht mit Nahrung versorgen könnten? Oh, Yoga. Fein. Ich hab es einmal mit Pilates versucht, allerdings nur den 30min Einsteigerkurs - und anschließend drei Tage nicht gehen können vor Muskelkater. [Vorpfuscher-Schamesfarbe off] Ich fürchte, ich hab Mary ihre Farbe geklaut. Oder wars Paul? - PROJEKT Z.E. -
Re: 110. Schänke im verwunschenen WäldchenPilates will ich eigentlich schon seit Jahren ausprobieren, aber in der Großstadt hab ich es verpasst und hier.. kennts wohl keiner *lach*
Meine Joga-Versuche vor vielen Jahren haben meist darin geendet, daß ich (nach der Arbeit am Abend) in dem Kurs schon beim autogenen Training am Anfang so entspannt war das ich weggeschlafen bin *hust* . Muskelkater hatte ich aber letztens auch einen saftigen und das von einem Nachmittag Skifahren mit den Kindern @Nienna .. doch, ist ein schönes Buch Dauermüde.. ja... ich auch, bin vom Winterschlaf direkt in die Vorfühlingsmüdigkeit gefallen fürcht ich ... @gf Hm.. also... ich habs meinem 10-jährigen mal ins Zimmer gelegt, für den wärs auf jeden Fall was. Bin mir nicht ganz sicher ob ihn die Story am Ende was die Erwachsenen und die Filmemacherei anbelangt so sehr interessiert, aber der Teil um Hugo und seinen Uhren und Automaten bestimmt. Falls er es sich mal greift, werde ich berichten wie es ihm gefallen hat. Hab eben mal nachgesehen, offiziell wird es ab 10 - 12 empfohlen, ich glaub das passt auch ganz gut. Zuletzt geändert von Finara am Mo 27. Feb 2012, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
![]() ~ Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde ~ ~ Die Zweite der Drei von der Tankstelle ~ ![]()
Re: 110. Schänke im verwunschenen Wäldchen*g*
Ich komme ja aus der Pilatesheimatstadt, es wurde genau hier erfunden. Trotzdem bleibe ich bei Yoga. Ist einfach mein Ding. Allerdings habe ich bei meiner derzeitigen Lehrerin keine Chance, am Anfang einzuschlafen. Ein Neuling im Kurs hat sich eben zwei Paar Socken angezogen. Die kann man dann getrost nach 2 Sekunden ausziehen. Tja, potentiell hätte ich ja ein Essenszubereitungsopfer, aber da er in seinem Büro sitzt und seufzt will ich nicht nörgeln. Vielleicht überwinde ich mich gleich. Auch Rumsitzen verbrennt Kalorien. (\ /) ( . .) c('')('') This is Bunny. Copy and paste bunny into your signature to help him gain world domination. .::. Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft. .::.
Re: 110. Schänke im verwunschenen Wäldchen... gibt ja ganz verschiedene Arten von Joga und damals war der Kurs nicht so richtig was für mich ^^
war auch mit weitem Abstand die Jüngeste damals in dem Kurs, ich war wohl nicht so die Zielgruppe. Heute wär das was anderes Ich geh jetzt auch erstmal ins Bett, lesen, bevor ich doch noch die Beherrschung verliere und nochmal was eß Für dich hoffe ich das es aber nachher noch was zu futtern gibt Bis demnächst ... Zuletzt geändert von Finara am Mo 27. Feb 2012, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 110. Schänke im verwunschenen WäldchenSchnicksel, schnacksel Hühnerdach, ich bin wach.
Erm, ja. Bewerft ihr mich mit Tomaten wenn ich sage, dass ich "Hugo Cabret" nicht leiden kann? @Yoga Vor äonen habe ich mal Powerjoga gemacht. Da war ich aber noch 10 Kilos leichter. *sfzt* Na ja, ich versuche gerade, weniger Schokolade zu essen. Ich finde die Idee gut. *knarzl* Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
Re: 110. Schänke im verwunschenen Wäldchen
Gesunde Ernähurng ist immer lobenswert! Deswegen hatte ich meine Palatschinken heute auch nicht mit Schokoladensauce, sondern mit Nutella. Abend du. - PROJEKT Z.E. -
Re: 110. Schänke im verwunschenen WäldchenWer hat was von gesunder Ernährung gesagt, nur Schokoladeneindämmungsversuch, ich bin ja nicht lebensmüde.
Wah, andere fasten und ich stell mich schon an, weil ich ned so viel Schoki esse. Meine arme Umwelt. Palatschinken...Klär mich nochmal schnell auf. Naaaaaaaaamd. *hupts an* Na du? Zuletzt geändert von Ela am Di 28. Feb 2012, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
Re: 110. Schänke im verwunschenen Wäldchen
Ich als Abiturientin im Bereich "rnährung" finde das sehr löblich. Da ich so viel nasche, habe ich auch beschlossen nur noch am Wochenende zu naschen. In der Woche gibt es dann nur die normalen 3 Mahlzeiten (bei mir meistens sogar nur 2), bestehend aus Müsli (mit Schokolade xD) und einmal warm. Ich bin stolz. Stolz wie Oskar, wer immer das auch sein mag. *beide flausch* There are times, when all the world's asleep, The questions run too deep ![]()