*Knister*, *Brutzel*, Gespräche am Lagerfeuer
von Ela » Do 30. Jun 2011, 14:43
Bist du dir sicher, dass wir hier richtig sind? Ich glaube schon. Sieht doch heimelig aus. Gut, dann lass uns hier bleiben. *Laurelin stieg von ihrem Drachenfreund ab und tätschelte ihn* Schon länger hatten sie nach einer neuen Heimstatt für die Schännke gesucht und wie es aussah, einen passenden Ort gefunden. Sie passierten eine kleine, gewundene Steintreppe und Laurelin erfreute sich an sehr schönen Bäumen, die diesen Garten bevölkerten und munter miteinander plapperten. Ein Baum stand etwas abseits und unterhielt sich mit einem steinernen Wächter. 

Laurelin näherte sich vorsichtig und erbat Einlass in diesen wunderschönen Flecken Erde. Der steinerne Wächter lies sie ein und Laurelin erschuf einen Weg, auf dem alle Wesen, die die Welt bevölkern, an den neuen Ort der Schänke gelangen konnten. .
So mein Freund, nun müssen wir nur noch eine Schänke bauen. Wie du meinst. Der Drache half mit all seinen Kräften und bald war eine neue Schänke erbaut. Eine Tür führte zur Schänke herein.
Selbstberständlich war für alles gesort, sogar einen Weinkeller gab es.
Ein kleines weibliches Schänkenhelferchen hatte sich auch schon eingefunden, um das Sortiment zu sichten.

Ein schöner, lauschiger Platz für Schaukelstühle und Rasensesselbank wurde auch gefunden. Ein Wasserfall leitete Hannes und die Haie zu ihrem neuen Zuhause.  
So. *freute sich Laurelin* Sie konnte nun Abschied von ihrem starken Helfer nehmen. Nun ist an alles gedacht und du kannst nach Hause zu Revyn und deiner Familie zurückfliegen. Vielen Dank für deine Hilfe. *Laurelin verneigte sich tief vor ihrem Drachenfreund* Frenjr Quon mein Lieber. Der Drache senkte kurz den Kopf, breitete seine Schwingen aus und erhob sich in die Lüfte. Nun war Laurelin allein in der Schänke.
Ich hoffe wirklich, dass ich hier nicht alleine hocken bleiben muss. Laurelin hupfte in ihren Schaukelstuhl und knarzelte vor sich hin. Hoffentlich kommen viele neue und auch alte Gesichter in die neue Schänke. Die Schänke ist dazu gedacht nett zu plaudern, zu trinken, nett zu feiern, nette Zeiten zu haben. Lasst es euch hier gut gehen und habt viel Spaß. Auf dass "alte Gesellen" wieder zu uns finden und Neue zu uns stoßen. Viel Spaß. In diesem Sinne mae govannen, alae, Sulier, Elen síla lúmenn' omentielvo.  *klatscht zur Vorsicht noch mit Torten um sich und beglitzert Einiges* *hämmert in allen möglichen Sprachen Willkommen in die Schänke*
Zuletzt geändert von Ela am Do 30. Jun 2011, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Die Erste der Drei von der Tankstelle
-

Ela
- Elbenwald-Tyrann

-
von Ela » Do 30. Jun 2011, 14:51
Danke Puck.. ^^ Jaaaaaaa und es geht nichts über das Beamtransportwesen. Hannes, die Haie und der andere Kramsel wird auch immer schwerer. Huh, ich glaube, ich bekomme morgen Rücken. *knarzelt vor sich hin*
-

Ela
- Elbenwald-Tyrann

-
von Ela » Do 30. Jun 2011, 14:57
Ich habe ihn dummerweise nach Aufbau der Schänke nach Hause geschickt. Den Karren durfte ich dann selbst ausladen. War irgendwie ein taktischer Fehler, ich gebs zu. *belunt Puck beim Schaukeln* *ordert einen Nachmittagstee* Earl Grey, heiß.
Zuletzt geändert von Ela am Do 30. Jun 2011, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
-

Ela
- Elbenwald-Tyrann

-
von Idhor Arrigo - Firefox » Do 30. Jun 2011, 14:58
*herein stolpers*  Huch.... da schau da schau...  *um guggs*  Scheen Scheen!  Aaaaber...  Gibbet hier auch MaiTai? @ Ela Haste fein gemacht. Gefällt mir!
FRISCHFLEISCH im Ork-Clan Schützen-Chef und Bleistift-Spitzer! Zudem Bezwingerin der PöttyWötty-Orks  Es geh`n zwei Häschen in den Wald. Und rubbeln sich die Näschen kalt. Ich fange `se mir- so flauschig-fein. Und `tunk `se in `ne Soße rein. Mach `se g`schwind am Feuer gahr... JA- so sinn `se wunderbar!!!!
-

Idhor Arrigo - Firefox
- Wargen-Würger

-
von Ela » Do 30. Jun 2011, 15:01
Huhu Fuchs. =) Bestimmt. Danke. ^^ *wuscht mal hinter die Theke* *schepper* *klirr* Erm...ok, aufgeräumt werden muss noch. *kramt die Zutaten raus* *mixt 6 cl Jamaika Rum Wray & Nephew 17 Jahre 1,5 cl Curaçao Orange 0,75 cl Orgeat 0,75 cl Zuckersirup 2 cl frisch gepresster Limettensaft* So, dein Mai Tai ist fertig. *bekommt ihren Tee gebracht* Hmm, wir brauchen dringend nen Cocktailmixer. 
-

Ela
- Elbenwald-Tyrann

-
von Idhor Arrigo - Firefox » Do 30. Jun 2011, 15:10
*hust hust*  Also trinken tue ich Cocktails gerne...  Vielleicht schaffe ich es auch, ein paar zu mixen!  Und ausnahmsweise mal nicht leer zu trinken. 
FRISCHFLEISCH im Ork-Clan Schützen-Chef und Bleistift-Spitzer! Zudem Bezwingerin der PöttyWötty-Orks  Es geh`n zwei Häschen in den Wald. Und rubbeln sich die Näschen kalt. Ich fange `se mir- so flauschig-fein. Und `tunk `se in `ne Soße rein. Mach `se g`schwind am Feuer gahr... JA- so sinn `se wunderbar!!!!
-

Idhor Arrigo - Firefox
- Wargen-Würger

-
von Ela » Do 30. Jun 2011, 15:18
@Malice Danke. ^^ *reflauschl* Ich bin eeben pathetisch veranlagt, damit müsst ihr keben. XD @Puck Hm, ich weiß nicht so Recht, wenn der mal hustet brennt uns die Hütte ab. @Fuchs Trinken mag ich Coctails auch gerne. Allerdings meistens Antialkige. *gg* Mixen kann ich nur ein paar. Hab nicht die Ausrüstung und die Geduld dazu. *schmeißt noch nen Minzblatt in des Fuchsens Coctail* *stößt mit ihrem Tee an* Prost! 
-

Ela
- Elbenwald-Tyrann

-
von Idhor Arrigo - Firefox » Do 30. Jun 2011, 15:26
*mit das Ela anstoß* Naja...ich mixe halt nach dem "Eweng- Prinzip" Eweng von dem, Eweng von dem... und von dem auch noch Eweng 
-

Idhor Arrigo - Firefox
- Wargen-Würger

-
von Ela » Do 30. Jun 2011, 15:28
Und schmeckts dann wenigstens eweng auch? Bei Coctails bin ich da vorsichtig geworden. Ich hab mal wild alles zusammengemixt was noch da war und danach war uns allen leicht dusig im Kopp. Prost! Ich muss bei Tee bleiben. Da ich keinen kaffee trinke muss Teein her und zwar viel. 
Zuletzt geändert von Ela am Do 30. Jun 2011, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
-

Ela
- Elbenwald-Tyrann

-
von Enhiliel » Do 30. Jun 2011, 15:38
Bin irgendwie eingeschlafen... >.> @ Ela: fein hast du das gemacht. Sieht toll aus und da sind sich alle von mir einig. XD @ Eilean: menno... >.< Ok, bist du halt mein Meister XD @ Anknabbern: mich anknabbern? O.o Darf nur ein gewisser Dämon, aber knuddeln ist erlaubt. 
Zuletzt geändert von Enhiliel am Do 30. Jun 2011, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin schizophren! Wir dürfen das!!!Verrückt? Ich??? Nee!!!! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!! Bogenschützin des ClansLeibwache von Alanna Herbstwind Meine ganzen Titel findet ihr jetzt (mit kleiner Erklärung) in meinem Profil ^^
-

Enhiliel
- Laubsammler im Düsterwald

-
-
von Ela » Do 30. Jun 2011, 15:40
@Enhiliel Nach einschlafen ist mir auch gerade. ^^ Danke.  Hm, aber es wird nicht geschlafen, wär ja noch schöner. Dann kann ich heute Nacht wieder nicht schlafen. XD *edit* Draußen kommt gerade die Sonne durch, ich fasse es nicht. Juhe. XD
Zuletzt geändert von Ela am Do 30. Jun 2011, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
-

Ela
- Elbenwald-Tyrann

-
von Enhiliel » Do 30. Jun 2011, 15:50
@ Ela: hab ich dich dieses EWS eigentlich persönlich kennen gelernt? O.o
Ich bin schizophren! Wir dürfen das!!!Verrückt? Ich??? Nee!!!! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!! Bogenschützin des ClansLeibwache von Alanna Herbstwind Meine ganzen Titel findet ihr jetzt (mit kleiner Erklärung) in meinem Profil ^^
-

Enhiliel
- Laubsammler im Düsterwald

-
-
von Eilean Sionnach » Do 30. Jun 2011, 15:51
@Eni Wer wollte dich da anknabbern?  *knurr fauch beiß* Meister? Coool ... wollt ich schon immer mal von jemandem sein. *trotzdem knuddels  * @Ela Och der ist ganz brav und zahm ... ich glaube er sagte was von "Feuerwehrmann werden". Mag auch Sonne haben? *schniff* 
 Seien wir realistisch... versuchen wir das Unmögliche!
-

Eilean Sionnach
- Elbenwald-Tyrann

-
von Ela » Do 30. Jun 2011, 15:54
@Enhiliel Nein, hast du nicht. Ich war dieses Jahr nicht anwesend. @Puck Ahh, also eine Art Grisu. Hm, vielleicht sollten wir mal Bewerbungsgespräche tätigen. *pustet ein paar Sonnenstrahlen zu Puck rüber* Es ist unfassbar. Seit gestern ist hier Mordorwetter und nun ist die Sonne da. Hab alle Fenster auf und mein Schreibtisch steht eh parallel der Fensterfront. XD
Zuletzt geändert von Ela am Do 30. Jun 2011, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
-

Ela
- Elbenwald-Tyrann

-
von Ela » Do 30. Jun 2011, 16:03
@Malice Das ist nicht persönlich gemeint, glaube ich. Hoffe ich für Enhiliel. So ihr Lieben, ich muss erstmal noch zu nem Elligespräch. Bis später. *winksl* *babschl Malice und Puck* *verabschiedswink Enhiliel und Füchschen*
Zuletzt geändert von Ela am Do 30. Jun 2011, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
-

Ela
- Elbenwald-Tyrann

-
Zurück zu Am Lagerfeuer