Bei uns ist es ka~haalt.
5 Jahre Elbenwald-Medaillon - der JubiläumsthreadRe: 5 Jahre Elbenwald-Medaillon - der JubiläumsthreadFalls das ja heißt, ich könnte jetzt einen Tee gebrauchen.
Bei uns ist es ka~haalt. Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
Re: 5 Jahre Elbenwald-Medaillon - der JubiläumsthreadIch bin wieder da! *lach*
Liebe Grüsse Euer Rumo (Med. 121)
Re: 5 Jahre Elbenwald-Medaillon - der JubiläumsthreadSchön!
Re: 5 Jahre Elbenwald-Medaillon - der JubiläumsthreadDanke! Ich bin schon sehr gespannt wer von den "Alten" noch alles da ist!
Re: 5 Jahre Elbenwald-Medaillon - der JubiläumsthreadVon den Alten? Also äh... bitte ja! Wer ist denn hier ALT???
![]()
Re: 5 Jahre Elbenwald-Medaillon - der Jubiläumsthread*nuschel*
*zitiert Gero* Fremder, kommst du in den Elbenwald, nimmer wirst du ihn verlassen!... Fein, es stimmt also immer noch. ^^ Ich bin nicht alt Gil, er muss euch meinen. ![]() Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
Re: 5 Jahre Elbenwald-Medaillon - der JubiläumsthreadIch meld mich freiwillig. Fühl mich grad jedenfalls so.
Re: 5 Jahre Elbenwald-Medaillon - der JubiläumsthreadRumooo!
Gnocci in Gorgonzolasauce.
Killerkarnickel. ![]()
Re: 5 Jahre Elbenwald-Medaillon - der Jubiläumsthread
..... und gibt Fis dir einen virtuellen Ars*htritt kommst du auch wieder zurück Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nix. ~~ Ich werde eines Tages sterben - was kann ich jetzt für dich tun? ~~ "Fis die Biblio Theken Karin von Verlorien, Verwalterin der Herz und Geist öffnenden geschriebenen Worte" ~~~ Es ist erlaubt zu DENKEN bevor man einen Beitrag verfasst! Und wenn man keine Ahnung hat versuchts doch mal damit NICHTS zu schreiben. ~~~~ Für radiofreie Feierhalle!!
Re: 5 Jahre Elbenwald-Medaillon - der JubiläumsthreadALT? Dann bin ich wohl gemeint....
~ Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.~ ![]()
Re: 5 Jahre Elbenwald-Medaillon - der JubiläumsthreadDu und noch einige andere Anga. *g*
Ich bin ja eher noch ein Medjungspund. XD Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
Re: 5 Jahre Elbenwald-Medaillon - der JubiläumsthreadHab ich grad aufm Tischört gelesen:
"Alt ist wie Jung, nur besser!" Dem stimm ich dann mal zu! XD Ich bin immer Oben ... Und bin ich mal Unten, ist Unten Oben!
Re: 5 Jahre Elbenwald-Medaillon - der JubiläumsthreadKäse wird mit dem Alter auch reifer und schmeckt besser.
Ist mir nur gerade so eingefallen. Seltsam, auf welch abstruse Gedanken Frau kommt, wenn sie in Threads nachlesen geht. Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
Re: 5 Jahre Elbenwald-Medaillon - der Jubiläumsthreadjaja...reifen und besser werden...von wegen. das einzige was alternter käse und wein oder nen buch mit nem alternten alten zu tun hat ist das der geruch immer komischer wird.
also ich bin alt (der geruch hält sich aber noch in grenzen)...dieses ganze möchtegern-jung...pah. man muß dem mal ins auge sehen..wir sind halt keine 25 mehr ....also...so nen paar von uns zumindest nicht^^ *man ist immer so alt wie man sich fühlt*...genau da liegt das problem. ich fühl mich oft wie reif..aber nicht reif wie nen guter käse sondern rentenreif^^ @rumo..lass mich raten..irgendwann im faschingsrausch hast wieder mal an *uns* gedacht Zuletzt geändert von poison am Mi 7. Mär 2012, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 5 Jahre Elbenwald-Medaillon - der JubiläumsthreadHm...also ich mag alte Bücher gerne riechen. Bin ich jetzt komisch?
Was nicht heißt, dass ich an allem alten rieche. Ich bin zwar nicht mehr so jung wie manch anderer hier, aber ich möchte auch nicht mehr jung sein. Bei mir passts so wie es ist. Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
Re: 5 Jahre Elbenwald-Medaillon - der JubiläumsthreadGil alles Liebe zum Geburtstag
~ Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.~ ![]()
Re: 5 Jahre Elbenwald-Medaillon - der Jubiläumsthread@Gil
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!!!! Lg Fenrir
Re: 5 Jahre Elbenwald-Medaillon - der JubiläumsthreadAlles Liebe nachträglich zum Geburtstag Gil.
Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
Re: 5 Jahre Elbenwald-Medaillon - der JubiläumsthreadDanke!
Womit wir wieder beim Thema "alt" wären... ich hab jetzt ne Schnappszahl! 22... natürlich!
Re: 5 Jahre Elbenwald-Medaillon - der Jubiläumsthread*grinst*
Schnappszahlen sind doch immer was Feines* Ich muss leider noch etwas auf meine Nächste warten. Alles Liebe zum Geburtstag Anga. (stubbsts in den Geburtstagsthread) Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
Zurück zu FAQs zu Elbenwald Produkten Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |