was passiert, nachdem man sich eine "gefährliche" waffe (axt, bogen, schwert, dolch, ...) bestellt hat.
wann und wie muss man dann seinen altersnachweis erbringen??
AUSWEIS und waffen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
AUSWEIS und waffenwas passiert, nachdem man sich eine "gefährliche" waffe (axt, bogen, schwert, dolch, ...) bestellt hat.
wann und wie muss man dann seinen altersnachweis erbringen??
AUSWEIS und waffenHallo Stellara,
ich heiße dich im elbenwald Herzlich Willkommen. Leider kann ich dir mit deiner Frage nicht weiterhelfen, weil ich damit keinerlei Erfahrung habe. Auch ist die Eröffnung eines eigenen Thread für diese Frage eher unsinnig. Vielleicht stellst du die Frage hier: Elbenwälder helfen sich gegenseitig Dort wird dir auf jeden Fall jemand helfen. Wenn du einen thread aufmachen möchtest, dann fragst du auch am besten vorher nach oder benutzt die "Such Funktion", damit keine unsinnigen oder doppelten Threads hier im Forum erscheinen. Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß hier im Forum. Liebe Grüße Elfirin ![]() Haushälterin, Menschen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan Der Hobbit - Überregionales, gemeinsames Kino Treffen Suche Tim und Struppi Comics
AUSWEIS und waffenHallo Stellara.
Guckst du mal hier: Schwerter Meist brauchst du eine Kopie des Personalausweises, den du dann entweder per Fax oder per Post schickst. Viele Shops nehmen auch einen Scan des Ausweises an, den du ihnen per E-Mail zukommen lässt. Wenn du noch nicht volljährig bist, brauchst du die schriftliche Erlaubnis sowie die Kopie des Ausweises eines Elternteils. Solltest du also noch Fragen haben, benutze bitte den von mir oben verlinkten Thread zu Schwertern. Der gilt auch für Dolche, Speere und all den anderen Waffenkram! Hier noch einige Links, die dir in Zukunft noch sehr hilfreich sein könnten! Forum FAQs Du willst ein neues Thema eröffnen? Die neuen FAQs, Tutorials, Tipps und co... tbc... Du suchst einen Thread? Und nun wünsche ich dir noch viel Spaß im Wäldchen! ![]() A little piece of me died with Severus Snape. S E C T U M S E M P R A // And my Soul? - MINE?!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu FAQs zu Elbenwald Produkten Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |