Hast Du eine Frage, findest Du hier die Antwort: 42

Beitragvon Dira » Mo 28. Dez 2009, 09:55

Wunderschöne Avatar-Neuheiten kündigen sich an!
Avatar - natürlich schön: exklusive Schmuckstücke und einzigartige Dolch-Repliken - jetzt staunen & vorbestellen!
Avatar - alle lieben die blaue Welt! Seit dem Kinostart von James Cameron’s Avatar – Aufbruch nach Pandora kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Überwältigt vom 3-D-Erlebniss und der Bildschönheit der außerirdischen Welt könnt Ihr jetzt gleich weiter Staunen, denn die brandneuen Produkte, die wir Euch heute aus der blauen Welt präsentieren, sind einfach atemberaubend.
Vier exklusive Schmuckstücke, darunter Neytiris Halsband und Jakes Na vi Armband,  sowie zwei einzigartige Dolch-Repliken beeindrucken durch Natürlichkeit, Schönheit und leuchtende Farben. Alle Produkte werden inklusive einem dekorativen Display oder einer schmuckvollen Box ab Ende Januar bzw. Februar erhältlich sein.

Staunt selbst & bestellt vor, denn die Nachfrage ist groß!

Hier abtauchen! Unser Avatar-Special begleitet das große Kinoereignis und lässt Euch tief in die blaue Welt eintauchen. Ihr könnt dort alles über das epische Fantasy-Meisterwerk erfahren. Kommt mit auf die Reise zu einem neuen Planeten!

Dira
Dira
Elbenwald

Beitragvon Gerard -PartyPoison- Way » Di 29. Dez 2009, 03:30

Ich lieb die Dinger ja jetzt schon, ABER....Wieso steht da so viel Info zu dem jeweiligen Charakter aber nichts zu dem Produkt selber? Sowas wie "aus was ist das gemacht" oder "welche größen sind das" wäre doch auch mal interessant gewesen zu wissen. Grad bei dem Armband von Jake's Avatar weil das ja eigentlich auf den Oberarm gehört. Und da sollte man ja schon wissen ob es einem passt oder nicht.
"If I'm home for more than three weeks, I forget I'm in a band. I start to fill out applications for supermarkets." - Mikey Way
Gerard -PartyPoison- Way
Boardinventar
Boardinventar

Beitragvon Dira » Di 29. Dez 2009, 15:14

Die Detailerweiterung bezüglich Materialien / Größe etc. holen wir nach sobald wir die Produkte vor Ort haben. Leider gibt es derzeit noch nicht mehr Angaben als die, die ausgewiesen sind.
Dira
Dira
Elbenwald

Beitragvon Kampfzwerg » Mi 6. Jan 2010, 23:45

aus was sind den solche filmprodukte meistens
stahl holz oder sogar kunststoff
würde gerne vorger bestellen und ich würde mich dann an anderen produckten orientieren
Kampfzwerg
Kampfzwerg
Frischfleisch
Frischfleisch

Beitragvon ahaiduga » Mi 24. Feb 2010, 16:47

Gibts schon nähere Informationen?
oder wann erwartet ihr die?
Ich wäre auch durchaus an einigen Sachen interessiert, aber die Katze im Sack kaufe ich deshalb nicht ;)
Evandor
ahaiduga
Frischfleisch
Frischfleisch

Beitragvon Rowellan » Mi 10. Mär 2010, 20:00

Wie stehen die Chancen, sich die Produkte auf der Roleplay Convention in Köln anschauen zu können?
(muss ja wissen, wie viel Geld ich mitnehme ;) )
Edit: Nachdem ihr die Lieferzeit grade auf Ende April verändert habt, dürfte sich meine Frage wohl erledigt haben... :cry:
Rowellan
Rowellan
Frischfleisch
Frischfleisch

Beitragvon Rowellan » Do 18. Mär 2010, 17:30

Ich schon wieder...
Liebe Elbenwäldler, ihr erweitert eure Produktpalette bezüglich Avatar ja quasi täglich - mir läuft schon das Wasser aus dem Munde :lickout: und ich denk mir nur "haben will" - und dann gucke ich auf die doch sehr unspezifischen Lieferzeiten.
Könnt ihr eurem Lieferanten nicht mal ein bißchen, ähm, Dampf machen, daß er einen Hauch konkreter wird?
Rowellan
Rowellan
Frischfleisch
Frischfleisch

Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Beitragvon Dira » Do 1. Jul 2010, 14:12

@ all - so, jetzt ist ja ein großer Teil der Produkte da, schaut einfach mal im Elbenwald vorbei um Euch über die Details zu informieren
http://www.elbenwald.de/Kino/Sci-Fi/Ava ... ch-Pandora
Der Schmuk ist einfach großartig und sieht sehr natürlich aus. Perlen sind aus Glas und die Bänder aus Leder, Wildleder oder einem lederartigen Textilband.

Ein paar Dolche und die Büsten lassen noch auf sich warten - durchhalten ist angesagt!
Dira
Elbenwald

Zurück zu FAQs zu Elbenwald Produkten