Berliner Laube, auf zur DrittenRe: Berliner Laube, auf zur DrittenTreffen am 18.02. um 17 Uhr im "Alex" im Sony Center
(Lily) Nef + Anhang Gortak Fala Viola Nongi, Titus, Charles & Coraline Las -> der form halber =)
Re: Berliner Laube, auf zur Drittensoo, hab 17 uhr erstmal einen anderen termin (meine sis möchte unbedingt, dass ich dabei bin wenn sie ihr brautkleid anprobiert).
wie es aber aussieht geht das aber nicht so lange und ich könnte dann später dazu kommen. ich meld mich dann einfach per sms, wenn ich morgen mehr weiß Bewohnerin der Knoblauchgrotte ~Arielle~ Matsch-Nut / Bélingi / gefährdet Vambit Elè's Hobbit seit dem 4.2.2008
Re: Berliner Laube, auf zur Dritten...pünktlich zu 17 uhr werde ich es wohl auch nicht schaffen...
Re: Berliner Laube, auf zur DrittenHuhu, werde denke ich auch so bissl später kommen. spätestens um 18 Uhr :>
Gortak
![]()
Re: Berliner Laube, auf zur DrittenBei uns gibt's auch ne Planänderung. Ich lasse Mann und Kinder daheim und komme auch später, damit die Motte dann schon ins Bett gebracht werden kann.
Sollte ebenso spätestens 18 Uhr da sein. Treffen am 18.02. um 17 Uhr im "Alex" im Sony Center (Lily) Nef + Anhang Gortak Fala Viola Nongi Las Zuletzt geändert von Nongi Sangregius am Sa 18. Feb 2012, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
![]() Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tage macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!
Re: Berliner Laube, auf zur DrittenKuckuck ihr Lieben,
zuerstmal möchte ich mich für die lieben Willkommensgrüße bedanken. OK, zur Vorstellung meinereiner, mein richtiger Name ist Heike, ich bin 39 und wohne mit Partner, Mietzi und Gummienten in L'berg. Augenfarbe: braun, Haarfarbe: rot/schwarz. Nichtraucher, Cola-Junkie, SahnetortenFan, Langschläfer, Tierliebhaber, England-Fan, Horror- und Fantasy-Sympathisant, Weihnachtsboykottierer und DHL-Hasser, Monty Python - und Rocky Horror-Fan, Hypochonder, Migräne-Gebeutelte, Hobbyschütze, ewig wütende und rasende Autofahrerin, Tulpenliebhaberin, Flashmobberin, ewig Mißtrauische und alles verdächtig Findende, Entenfan, manchmal die ultimative Schnatterente. Hihi, mit Bankverbindung und PIN kann ich nicht dienen. Bin Fan seit 2002. Wie war denn Euer Treffen? Zuletzt geändert von Asfarya am Fr 9. Mär 2012, 21:23, insgesamt 3-mal geändert.
"Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them?"
Re: Berliner Laube, auf zur DrittenOk, Asfarya,
das sind ja schon mal ´ne ganze Menge Hobbies, Neigungen und ....Extreme? Ich mein mal nur so - eine Tierliebhaberin sollte mit dem Auto nicht so wütend rasen, wegen der vielen armen Frösche, Katzen, Igel, die du bestimmt schon en Mass unter den Reifen hattest. Über´s letzte Treffen kann ich nix sagen - war nicht da. Möge sich doch einfach einer von den Letzttreffern äußern. Ansonsten nächstes Treffen ist, wenn wir Silmafines Wunsch nachkommen, am 31.03. bei noch zu bestimmender Lokalität.
Re: Berliner Laube, auf zur Drittenhuhu.
@lokalität öhm, was haltet ihr von afrikanisch? kerl hat da ein restaurant ausgebuddelt und das wollten wir gerne mal versuchen. ist irgendwo schönhauser ...
Re: Berliner Laube, auf zur Dritten
Nett war's! :-) Hab mich besonders gefreut Gortak noch mal zu sehen, bevor er nun erstmal für ein Jahr das Land verlassen hat.. *knuff @Ork* ![]() Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tage macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!
Re: Berliner Laube, auf zur Dritten@ nef
afrikanisch - ich würd´s mal probieren. Hat Kerl das Restaurant nun inzwischen freigelegt? Wo isses denn genau? Ich mach dann einfach schon mal die Liste auf. Laubentreffen am 31.03.2012, 17 Uhr - Lokalität noch einzufügen Mauràsh Zuletzt geändert von Mauràsh Lurtz´twin am Sa 24. Mär 2012, 10:09, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Berliner Laube, auf zur Drittenalso hier wäre der link dazu http://www.massai-berlin.de/
das ganze befindet sich in der lychener str. 12 in der nähe vom u-bhf. eberswalder str. Laubentreffen am 31.03.2012, 17 Uhr - Massai Mauràsh nef + mann Zuletzt geändert von nefertiri am Sa 24. Mär 2012, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Berliner Laube, auf zur Dritten
Hm, das Massai kenne ich. Hab zwar dort noch nicht gegessen, aber Freunde von mir und die waren begeistert. Allerdings ist der Laden fast immer voll und erst recht an einem Samstagabend... Da sollten wir also unbedingt Montag gleich reservieren, sonst füchte ich, werden wir dort keinen Tisch mehr bekommen. Ansonsten soll ich Euch von Silmafine lieb grüßen. Sie ist vor ein paar Stunden wohlbehalten in Berlin angekommen. Laubentreffen am 31.03.2012, 17 Uhr - Massai Mauràsh nef + mann Falathar Silmafine «Eala Earendel engla beorhtast Ofer middangeard monnum sended.» ![]() hervenn a adan muin en edhilbereth Elvellon des Elbenclans ...one cannot simply walk into Mordor...don't forget: always carry your passport with you...MIC is watching!
Re: Berliner Laube, auf zur DrittenTa-ta !
Die Exilberlinerin ist wieder da ! Hoffe es geht allen gut. Schließe mich der allgemeinen Meinung an- Afrikanische wäre für mich ok ! Auf der Liste stehe ich ja auch schon drauf Fin
Re: Berliner Laube, auf zur DrittenLaubentreffen am 31.03.2012, 17 Uhr - Massai
Mauràsh nef + mann Falathar Silmafine Rancor
Re: Berliner Laube, auf zur Drittenihr lieben,
bitte bis heute abend melden wer mit will - wir bestellen dann einen tisch!
Re: Berliner Laube, auf zur DrittenLaubentreffen am 31.03.2012, 17 Uhr - Massai (Lychener Str. 12, Nähe U-Bhf. Eberswalder Str.)
Mauràsh nef + mann Falathar Silmafine Rancor Las Anti-Elb
Re: Berliner Laube, auf zur Drittenöhm ... probleme:
ich versuche da schon eine weile anzurufen, aber die telefonnummer ist wohl nicht mehr aktuell. die kritiken sagen immer wieder, dass die portionen eher klein sind. beim onlinereservieren auf der website steht, dass ab 5 personen 3h der tisch genutzt werden kann - für uns ja jetzt nicht so der brüller. ich habe dann mal im 'savanna' angerufen - auch da in der nähe - da ging gleich jemand ran. sehr freundlich. habe also einen tisch auf meinen namen für 8 personen reserviert ab 17h. dürfen dort auch sitzen solange wir wollen, solange wir nicht nur 1 glas wasser jeder saufen adresse: Sredzkistrasse 26, 10435 Berlin
Re: Berliner Laube, auf zur DrittenPerfekt Nef - danke fürs reservieren.
Neue Adresse ist notiert. 3 h ist für uns wirklich recht knapp. Dann bis Übermorgen. Gruß
Re: Berliner Laube, auf zur DrittenFazit von gestern abend:
Ich hab zwar wegen Pendelverkehr 2 Stunden bis nach Hause gebraucht, aber ich würd irgendwann gern nochmal ins Savanna gehen. Hat mir echt gefallen dort - sogar die Musik war mal angenehm und nicht aufdringlilch. Danke für den Tip @ nef + männe!
Re: Berliner Laube, auf zur Drittenöhm, laubentreffen?