Bin neu hier und mein Name ist ...Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Hallo jorn,
fantastisch, dass du den Weg hierher gefunden hast. Was die Literatur angeht, da dürftest du hier auch die richtigen Gesprächs- und Lesepartner gefunden haben. Viel Spass noch im Wäldchen!
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Hallo zusammen ,
Ich komme aus Schleswig Holstein zocke Harry Potter und HDR auf PC und PS 3. Aber bei HDR nicht das Rollenspiel. Zockt einer Sum1 oder sowas hätte dazu noch 1-2 Fragen. Alle Bücher gelesen . Wird nie langweilig. Schaue mir die Filme jeden Monat an so geil ist HDR . Nen kleiner verrückter HDR Fan Wie bin ich hier hin gekommen? Durch Google. Ich hoffe dieses Forum ist noch aktiv. Freund Zuletzt geändert von Freund_ am Fr 17. Feb 2012, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Klar sind wir aktiv....auch wenn man manchmal auf eine Antwort ein bischen warten muss.
Ist halt so in alten Foren mit ...ähm....nicht mehr ganz so jungen usern. Willkommen im Elbenwald. Tritt ein und sprich....Freund. Sorry, der musste jetzt eben sein. Du bist also ein HdR Geschädigter, offenbar auf der ganzen Linie. Zu dem Thema dürftest du hier im Forum so einiges finden. Zocken gehört nun nicht zu meinen Beschäftigungen, aber vielleicht schaust du da einfach mal im Spieleboard nach, ob es dazu was gibt. Viel Spass noch im Wäldchen.
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Hallo Leute,
ich bin Damian, 19 Jahre alt und studiere Archäologie in Freiburg. Seit die HdR-Filme in die Kinos gekommen waren, bin ich ein totaler Fan davon, allerdings kam ich bisher nie dazu, die Bücher zu lesen. (Bitte nicht hauen Jedoch habe ich mir jetzt als Semestergeschenk das Buch gekauft und möchte damit jetzt auch vollständig in die Welt eintauchen. Ich freue mich, jetzt bei euch sein zu können und hoffe, dass ich hier viel Spaß haben werde. (Bitte verzeiht mir, dass ich hier so 'förmlich' schreibe, bin noch im Unistress, normalerweise schreibe ich umgangssprachlicher Liebe Grüße Dami
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Hi Raef,
wir hauen niemanden! Vielleicht gibts mal einen lieb gemeinten Knuff in die Seite, aber hauen... nein das macht hier keiner! Also Herzlich Willkommen! Liebe Grüße Elfirin ![]() Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan ~ Darkness Rises ~ ~ Drachenschuppenpoliererin ~
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Wie.....Was?.... Wer will hier Haue haben???
Freiwillige vor!!!
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...... und ich hab gerade noch gesagt hier kriegt keiner Haue! Dabei hab ich dich, Mau noch irgendwie im Hinterkopf gehabt und promt biste auch da!
Naja, ich weiß ja wie das gemeint ist... ![]() Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan ~ Darkness Rises ~ ~ Drachenschuppenpoliererin ~
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...hey Reaf,
auch von mir ein herzliches willkommen im wäldchen ah.uni freiburg... is die gut? ich überlege da für meinen master hinzugehen^^ aso..und haue..naja...beim herr der ringe sei das mal noch entschuldigt..der is schon ein ziemlich harter brocken zum lesen ich habe auch etliche anläufe gebraucht um den zu lesen xD (hat bestimmt 3 jahre in anspruch genommen xD) Zuletzt geändert von Yandrak am Mi 29. Feb 2012, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Also dann schon einmal vielen Dank für die netten Begrüßungsworte.
@Yandrak: Naja es kommt sicherlich drauf an, was du studierst. Welchen Master wolltest du denn machen?
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Herzlich Willkommen auch von mir an alle Neuen.
"There is one I could follow.There is one I could call king"
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Hallo,
mein Name ist Florian und komme aus dem südlichsten Teil von Österreichs. Ich interessiere mich für die Gebrüder Hildebrandt und für die Tolkien Literatur - aufmerksam auf HDR bin ich natürlich in den 90-igern durch die Zeichentrickverfilmung (das waren nette Zeiten).
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Aiya!
Merlýn Ambrosius mein Name und inzwischen gehöre ich wohl auch zum Elbenwald-Urgestein (erster Login 2004!). Bin Hesse und meiner Heimat immer noch recht treu geblieben. Viel mehr muss ich eigentlich gar nicht erzählen. Nur ich hab so das Gefühl, da ich hier nur ganz selten unterwegs bin, man könnte inzwischen gar nicht mehr wissen, wer ich bin. *lach* Hobbys sind mein Studium, meine Arbeit und die Schönen Künste. Achja, und der geheimnisvolle Zauberer selbst, der meinem Namen Pate stand. Als letzte Anmerkung: Ich identifiziere mich nicht mit einem gewissen Serien-Merlin. Mich gibts schon länger als Collin Morgan im Zauberhandwerk tätig ist. PS: Herzlich Willkommen in Tolkiens treuten Hallen an alle über mir Stehenden! Zuletzt geändert von Merlýn Ambrosius am Mo 19. Mär 2012, 02:11, insgesamt 3-mal geändert.
ehemals Merlýn Eressëa Ambrosius
Registriert: Do 25. Mär 2004, 23:24 Letzte Anmeldung: Fr 30. Apr 2010, 02:48 Any wizard bright enough to survive for five minutes was also bright enough to realise that if there was any power in demonology, then it lay with the demons. Using it for your own purposes would be like trying to beat mice to death with a rattlesnake. — Why summoning demons is a Bad Idea (Terry Pratchett, Eric)
Hallo erstmal...in Wirklichkeit heiße ich Katharina und bin 24 Lenzen alt
Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und mach eine Ausbildung als Physiotherapeutin. Als ich das erste mal Herr der Ringe geschaut habe, war ich noch richtig jugendlich *schwärm* Dem Herrn der Ringe bin ich schon als "kleines" Kind aufgrund der Bücher verfallen und als es dann die Filme gab - ein Traum. Natürlich freue ich mich schon riesig auf den Dezember, denn da kommt ja der Hobbit Ich hoffe in diesem Forum noch ein paar alt eingesessene HdR-Fans zu finden, da in meinem Umkreis das Interesse doch leider schon ganz schön geschwunden ist. Viele Grüße! "Die zwei größten Tyrannen der Erde: der Zufall und die Zeit."
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...willkommen im elbenwald finley. hier bist du mit hdr sicher mit gleichgesinnten unterwegs in allen varianten. also viel spaß hier und trau dich auch ruhig zu fragen wenn du etwas suchst oder wissen möchtest. wir hauen nicht. *zu mau schiel* meistens!
lg ilu ![]() ![]() Ehefrau von An!ma Flammenfeder Stolzes Mitglied des Marderclubs - "Mein Schiff kriegt ihr nicht!!!!" Nimm2 - schokoliertes Fritierfett - auf subatomarer Ebene ![]() ![]() ![]()
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Ich bin eigentlich schon alt hier...
Hallo ihr Lieben eigentlich bin ich ja schon alt hier, doch war ich aufgrund persönlicher Umstände lange Zeit völlig inaktiv. Da es mir nun schon seit ein paar Monaten in den Fingern juckt, mich mal wieder zu melden, denke ich, dass es langsam Zeit ist.. und den besten Anfang als altes neues Forenmitglied macht man doch mit einem guten alten Vorstellungsposting In den Elbenwald hat es mich vor 10 Jahren verschlagen.. unglaublich wie schnell die Zeit verfliegt und dass in diesen Jahren doch immer eins gleich geblieben ist: die Liebe zu phantastischen Reisen in geschriebene Welten. Angefangen habe ich hier also im Chat, als glingal. Von den netten Leuten dort geködert, traute ich mich dann irgendwann endlich ins Forum... meine Güte hatte ich damals Muffensausen... mein erstes Forum.. und ich hatte absolut keine Ahnung, wie man damit umgeht Hier im EW bin ich seit Jahren dat Duru, ich bin so grade noch 23 und komme aus der ostwestfälischen Weltstadt Gütersloh. Wie oben schon erwähnt arbeite ich als (Werbe-)Texterin oder auch als Marketingkommunikationskauffrau mit Fachbereich Text und PR. Ich lese und schreibe gerne, meine Freitag- oder Samstagabende verbringe ich auf der Tanzfläche "schwarzer" Discotheken, denn ich bin der dunklen Musik quasi genauso lange verfallen, wie dem EW, wodurch meine bevorzugte Kleidungsfarbe auch eher der Nacht gleicht. Ich bin gerne draußen und nutze Wald- und Fototouren, um mich vom Alltagsstress zu erholen. Ich denke den Rest könnt ihr selber herausfinden Es ist schön wieder hier zu sein und ich freue mich auf alte Freunde und neue Bekannte =) Eure Duru Liebe Grüße
dat Duru
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Dann ein herzliches Willkommen zurück, Duru. Schön, dass sich doch noch hier und da ein paar der alten User zurück in das Wäldchen verirren.
S H E R L O C K "I MAY BE ON THE SIDE OF THE ANGELS, BUT DON'T THINK FOR ONE SECOND THAT I AM ONE OF THEM." S E C T U M S E M P R A // And my Soul? - MINE?! »DARKNESS IS COMING.« K H A N
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Ein Duru!
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Mae Govannen!
Also ich heiße Bettina, bin 17 und ganz neu hier =)) und wie ich sehe falle ich hier anscheinend unter die Kategorie der Jüngsten! Mich faszinierte "Der Herr der Ringe" das erste mal mit ungefähr 8 Jahren, als ich den Film zum ersten mal sah; er geriet nur leider über die Jahre etwas in Vergessenheit bei mir :/ Letztes Jahr zu Weihnachten bekam ich dann eine schöne Erinnerung in Form einer Abendstern-Kette =)) und bin dadurch wieder darauf aufmerksam geworden! Ok ich glaub das wars jz Lg An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Hallo Eruvaereth
Willkommen im schönen Wäldchen Ja, der HdR ist toll und so eine Kette hätte ich ja auch gern^^ Ach, ich bin jetzt auch 17 und als ich mich mit 15 (omg, wie schnell ist die Zeit vergangen o_o) hier angemeldet hab, hat es mich auch total genervt, dass ich so jung war, aber eigentlich macht es im Großen und Ganzen keinen großen Unterschied Viel Spaß dir hier Zuletzt geändert von Elanor G. am Di 10. Apr 2012, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
Nemo ist jetzt wieder Elanor! :)
![]() hardly daydreamer