Hier wird neuen Elbenwäldlern geholfen.
von Malice » Mo 14. Jun 2010, 15:01
Da der alte Thread der Forenumstellung zum Opfer fiel (und ich ihn auch mit der Boardsuche nicht finden konnte), machen wir mal einen neuen auf, sodass die Neuankömmlinge einen Platz haben, um sich der Gemeinschaft vorzustellen und dafür nicht extra Threads aufmachen müssen. Liebe Neuankömmlinge, hier könnt ihr ein paar Worte zu eurer Person loswerden, wie ihr hergefunden habt, warum ihr euch angemeldet habt und so weiter und so fort. Ein herzliches Willkommen im Elbenwald und viel Spaß! (Sollte der Thread jetzt doch überflüssig sein, bitte ich die Moderation, ihn zu schließen. Dachte nur, dass er zur Grundausstattung dazu gehört und die Admins/Mods im Moment ohnehin genug um die Ohren haben. ^^)
A little piece of me died with Severus Snape.S E C T U M S E M P R A // And my Soul? - MINE?!
-

Malice
- Boardinventar

-
von Arannir » Fr 25. Jun 2010, 14:15
Hallo zusammen, Vor 7 Jahren war ich zum letzten Mal hier, doch Tolkiens Werke und Mittelerde lassen mich nicht los und haben mich wieder hierher geführt. Ich hoffe auf viele gemütliche Stunden im Elbenwald  Ich denke, dass ich vor allem auch bei den Rollenspielen unterwegs sein werde. Wer sich für mehr interessiert, kann gerne Fragen. Nur das Beste, Arannir
-

Arannir
- Frischfleisch

-
von N.Windspiel » Fr 25. Jun 2010, 15:38
Seyt gegrüßt werte Anhängerschaft der Waldes! (So wollte ich schon immer mal anfangen...  ) Auch mich hat es wieder hier her verschlagen nach Jahren der Dunkelheit und Verdammnis. Wie ich zu letzt hier war, gab es noch den Chat mit dem Lagerfeuer / Drachennest / Turm und viel RP. Vertrieben hat mich dann die dunkele Seite des neuen Chats und mein mangelndes Interesse an Forumstorys. Mal sehen was einem hier heutzutage so widerfährt, mitlererweile bin ich ja kein Forummuffel mehr. Auf fleissiges Stöbern und eifriges Schreiben! Niniel Windspiel aka.lta. (also known as / long time ago) eowin / Niniel
Das Glück gehört denen, die sich selber genügen; denn alle äußeren Quellen des Glückes und Genusses sind, ihrer Natur nach, höchst unsicher, mißlich, vergänglich und dem Zufall unterworfen. ~ A. Schopenhauer - Aphorismen zur Lebensweisheit II ~
-

N.Windspiel
- Palantir-Polierer

-
von Asaviel » Fr 25. Jun 2010, 16:34
Eigentlich bin ich ja nicht so wirklich neu... Aber wann war ich das letzte Mal aktiv hier? Das ist bestimmt schon mindestens drei Jahre her, daher bin ich ja doch irgendwie neu. Ich würde gerne wieder Teil der Elbenwäldler werden...
Mein Name ist... hm... früher hieß ich hier Demeter. Mein jetziger Nick ist eher Asaviel. So kennt man mich jetzt überall anders, die Zeiten ändern sich.
Ich lass mal meinen alten Avatar aktiv, obwohl er nicht mehr meinem Geschmack trifft, vielleicht erkennt mich wer daran? Ich wage es kaum zu hoffen^^
Zuletzt geändert von Asaviel am Fr 25. Jun 2010, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
-

Asaviel
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Malice » Fr 25. Jun 2010, 17:20
Erstmal Willkommen an alle Neuen, hoffe ihr habt Spaß und findet schnell Anschluss! @Demeter: Ganz, ganz dunkel kann ich mich an einen Namen wie "Demeter" erinnern. Aber leider nicht mehr, mit wem oder was ich den in Verbindung bringen soll. Trotzdem auch dir ein herzliches Willkommen. 
A little piece of me died with Severus Snape.S E C T U M S E M P R A // And my Soul? - MINE?!
-

Malice
- Boardinventar

-
von Asaviel » Fr 25. Jun 2010, 21:20
@Malice Danke für das herzliche Willkommen. Ja, wir werden sicherlich mal voneinander gelesen haben, aber ich weiß auch nicht mehr wo und wann. Ich hab mich aber auch früher schon in verschiedenen Ecken des Forums rumgetrieben  Grüße
-

Asaviel
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Idhor Arrigo - Firefox » Fr 25. Jun 2010, 21:49
Bin nicht neu..sondern eher etwas älter!
Hoffe alte/neue Bekannte zu finden!
FRISCHFLEISCH im Ork-Clan Schützen-Chef und Bleistift-Spitzer! Zudem Bezwingerin der PöttyWötty-Orks  Es geh`n zwei Häschen in den Wald. Und rubbeln sich die Näschen kalt. Ich fange `se mir- so flauschig-fein. Und `tunk `se in `ne Soße rein. Mach `se g`schwind am Feuer gahr... JA- so sinn `se wunderbar!!!!
-

Idhor Arrigo - Firefox
- Wargen-Würger

-
von Drabyn » Sa 10. Jul 2010, 18:09
-
Drabyn
- Sauron′s Fusspfleger

-
von Mylady Alienor de Winter » Sa 10. Jul 2010, 19:10
@Mods
Könntet ihr vielleicht mal die User "Ogerstirn" und "Drabyn" verwarnen? Die sind gerade dabei, das Wäldchen mit sinnlosen Links zuzumüllen....(unter anderem meinen Alienor Thread, in der Mittelerdeakademie, die Gedankenkapelle. Wär echt nett, wenn ihr euch darum kümmert, denn die beiden nerven...
Liebe Grüsse
Alienor
"Tous pour un, un pour tous" 
-

Mylady Alienor de Winter
- Elbenwald-Tyrann

-
von Drada » So 11. Jul 2010, 21:22
Hallo zusammen =) Ich bin total neu hier.... ne ganz liebe Freundin hat mich hier rein gezaubert. Ich freue mich schon total mehr zu erfahren über den Wald. 
Kriegerin des Qu'ellar Veldrin Stille. Dämmerung. Dunkelheit.
-

Drada
- Kankra′s Frühstückchen

-
-
von Herbstleyd » So 11. Jul 2010, 21:44
Fleisch? Wuaaaarst? Guuuuut! *knuff* ja klar, bei den lieben Leuten hier findest du dich schnell rein 
-

Herbstleyd
- Wargen-Würger

-
von Fauny » Mo 12. Jul 2010, 20:24
Guten Abend liebe Elbenwäldler (: Bin auch neu, ab und an hab ich vor einiger Zeit öfter mal in dem Forum herumgeschnüffelt, eher weniger aktiv.. jetzt würde ich gerne meinen Teil hierzu beitragen. Hoffe auf neue und lustige Bekanntschaften 
-

Fauny
- Frischfleisch

-
von Celebriwen Tinuviel » Fr 16. Jul 2010, 19:25
Alea! Hallo alle zusammen  Ich bin gerade ganz neu hier und hab mich noch gar nicht mal richtig umgeschaut aber als ich diesen Thread gefunden hab musst ich mich euch doch erstmal vorstellen. Mein Name ist Celebriwen Tinuviel und ich komme von far far away  Die Werke Tolkiens haben mich schon immer fasziniert und durch eine gute Freundin bin ich dann auf diese Seite gestoßen. Hier kann ich hoffentlich ein paar nette Menschen kennen lernen die gleiche Interessen hben wie ich  Vielleicht sag ich auch noch mal schnell etwas zu meiner Person außerhalb von dem Herr der Ringe Fandom. Ich bin eine begeisteret Leserin und natürlich wandele ich gerne in den Tiefen des Fantasy Genres. Aber ich muss sagen ich persönlich bin auch ein großer Fan von FanFiktion jeder Art. Ich lese super gern Fanfiktion über Herr der Ringe aber auch über Harry Potter. Selber schreiben tu ich manchmal auch, allerdings zähle ich da noch zu den Neulingen ^^ Wenn jemand etwas gutes hat, kann er es gerne an mich weiterreichen. Ich nehme auch kein Blatt vor den Mund und gebe konstruktive Kritik bzw. Lob  Auch als Beta-reader stehe ich gern bereit. Bei Pairings und Storyline bin ich nicht wählerisch, ich lasse mich auch gern auf Unbekanntes ein. Zu den Besten Autoren gehören, meiner Meinung, ganz klar Tolkien, J.K. Jowling, Bernhard Hennen (Die Elfen-Reihe, nur zu empfehlen) Stephanie Meyer, Dan Brown, Simon Beckett, Morton Rhue, ... Außer lesen schaue ich auch gern DVD's. Ich unternehm gerne etwas mit Freunden und habe eine Vorliebe für Musik. Ich höre alles, wirklich alles. Einmal quer die Palette  Und ich unterhalte mich gern über die Musik ^^ Außerdem bin ich geschichtlich interessiert und fasziniert. So ich denke das war das wichtigste von meiner Seite  Ich hhoffe ich kann hier nette Stunden verbringen. Lasst euch nicht von mir abschrecken, denn ich beiße nicht und bin ein eher offener Mensch der sein Leben liebt und es auch genießt. Freu mich euch kennen zu lernen, bei Fragen einfach fragen. Bis bald Gruß Celebriwen Tinuviel
-

Celebriwen Tinuviel
- Frischfleisch

-
-
-

Nienna.
- Elbenwald-Tyrann

-
von Celebriwen Tinuviel » Fr 16. Jul 2010, 20:04
@ nienna: Vielen Dank für deine antwort auf meine Vorstellung :) Ich habe gehofft sie ist nicht ZU lang ;) Danke für die angegebenen Links, ich werde gleich mal in den "Ecken" verschwinden ^^
-

Celebriwen Tinuviel
- Frischfleisch

-
-
-

Nienna.
- Elbenwald-Tyrann

-
von Aramil Meliamne » So 18. Jul 2010, 17:58
Hi mein Name ist Aramil Meliamne (In echt: David) bekam die Karte fürs Spektakel dieses Jahr (2010) zu Geburtstag von meiner Freundin geschenkt! Einige dürften mich von da noch unterm Namen "Taramun" kennen. Ich war da und fands zu genial. Die Leute waren alle cool drauf (natürlich  ) Lg Aramil
Zwerge bestehen nur aus ihrem Magen!Blubberblasen beherrschten das EWS 2011!Huld, huld. JUBEL!WELLE!
-

Aramil Meliamne
- Balrog-Fütterer

-
-
von ~Sternseherin~ » So 18. Jul 2010, 22:20
hey
bin neu hier...bin iwann beim googln auf diese Seite gestoßen. Hoff hier viele nette Leute kennen zu lernen
Lg Manu
-

~Sternseherin~
- Frischfleisch

-
-
Zurück zu Neuankömmlinge