Brennendes Holz *knister*
72 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Brennendes Holz *knister*wann seit ihr zum letzten mal bei einem lagerfeuer gesessen?
bei meinem letzten mal saaß ich noch in der armeee und hab mir still und heimlich ein feuerchen gemacht. natürlich mit über 300° 100pro licht tarnung. und das vorletzte mal, als gefangener nsc im lager der elfen. das war verdammt kalt, die haben uns aus dem haus, zwecks befragung, entführt. da kahm mir das feuer gerade recht. hatte ausserdem eine nette weibl. mitleidende neben mir. wäre da nicht der steintroll gewesen... Sen_Semilia
Brennendes Holz *knister*ach vergiss es wir sind im 21 jahrhundert es gibt heizdecken taschenöfen und standheizung hier friert keiner fg!!!!
GilGalad
Brennendes Holz *knister*Nachdem ich beim Angeln ins Wasser fiel!
Dann fiel der Stock mit den nassen Klammoten ins Feuer. War nicht weiter schlimm, denn es fing an zu regnen. Das hat die Sachen gelöscht, leider auch das Feuer. -- Zeit und Anduin nagen an ARGONATH´sTOR... Ich bin immer Oben ... Und bin ich mal Unten, ist Unten Oben!
Brennendes Holz *knister*hab schon von geheizten wasserbetten gehört.
kamin vielleicht?? *ggg* [ Dieser Beitrag wurde von Sen_Semilia am 29.12.2001 editiert.] Sen_Semilia
Brennendes Holz *knister*vor einem jahr da sind wir auf einen berg geklettert und haben feuer gemacht und das rundherum mit fleisch und so. war toll!!!!!!!!
-- Ich hab die Zukunft gesehen ich konnte nichts genau erkennen alles verschwommen vor lautertrännen. Nemesis
Brennendes Holz *knister*Ich glaub das letzte mal war vor 3 Jahren im Zeltlager. Jeden Abend Lagerrunde mit ordentlichem Lagerfeuer und ordentlichen Liedern.
Gibt kaum was lustigeres.:rolleyes: -- ...denn er wußte nun, dass sie Dùnedain des Südens sein mußten, Menschen vom Stamme der Herren vonWesternis. Damrod
Brennendes Holz *knister*Ach ich sitz im Sommer oft an Lagerfeuer....
Bei Grillpaties und so..... -- Auf dass sich euere Bärte niemals lichtenwerden.... Beim Barte meiner Mutter! Ich habe Durst!
Brennendes Holz *knister*Jajaa,,das gute alte Lagerfeuer.Ich war seit Urzeiten nicht mehr an nem RICHTIGEN Feuer.Habe seit langem vor wieder mal zu Zelten.Aber die Schule erlaubt es mir Zeitlioch kaum und in den Ferien verplan ich mich immer
Teregorn ;( ;( ;( ;( Sieben Sterne und sieben Steine und ein weißer Baum -- Teregorn, TerthorsSohn Teregorn
Brennendes Holz *knister*Meinletztes Lagerfeuer (real life) dürfte vorJahrenauf einer Kanutour in Schweden gewesen sein. Mir ist es deshalb noch im Gedächtnis, weil es eher nach dem Motto "Brennendes Haar *knister*" ablief. Ein Schulkamerad meinte nämlich, die Gaskartusche seines Kochers "am Lagerfeuer" welchseln zu müssen :shock1: , was eine Stichflamme gegeben hat, als hätte man einen Drachenfurz angezündet!
-- metalsmile
Brennendes Holz *knister*
gefällt mir. ob das einer wagen würde ... einem furzenden drachen nen flammenpfeil in die gegend. vielleicht stirbt er durch innere verbrennungen... ich werd mal nen fürchterlich stinkenden drachen machen, mal sehe ob die gruppe das checkt *fg* -- noch ist es nicht zu spät für die sensaga! Sen_Semilia
Brennendes Holz *knister*@Sen_Semilia:
Ha!noch einSpielleiter("Meister"?) auf der Suche nachfiesenIdeen für seine Rollenspielgruppe? Was spielt ihr denn für System? ÜberDSAu.ä. könnten wir uns ja in dem dazu existierenden "Off-Topic"-Thread austauschen. Oder ist dieses Thema auch unter "Am Lagerfeuer | Brennendes Holz *knister*" OK? -- metalsmile
Brennendes Holz *knister*Mein letztes Lagerfeuer war letztes Jahr im spätsommer: 4 Tage nur Feuer, Ravioli, Bier + Met und nonstop DSA ... und nächstes Jahr wieder *freu*
-- .::Moringotho@holydarkness.de::. .::Moringotho`s Homepage::. Moringotho
Brennendes Holz *knister*mein letztes lagerfeuer war gestern abend. richtig schön. wir haben trotz der kälte gegrillt (extrem-outdoor-grilling
-- Ich bin aus Eorls Haus und keine Dienerin. Ich kann Reiten und die Klinge führen und ich fürchte weder Schmerz nochTod. Lady_Éowyn
Brennendes Holz *knister*mhh die schöne alte zeit!
das letzte mal sass ich beim geburtstag von nem guten freund richtig am lagerfeuer! war in den sommerferien schön mit würstchen am spiess nem kasten bier und gitarre!:drink: was bestimmt cool kommt ist rollenspiel im lagerfeuerschein! GilGalad
Brennendes Holz *knister*Lagerfeuer rulez!!!!!
Im Sommer gibt es nichts schöneres als nachts im Wald über dem offenen Feuer sein Fleisch zu grillen und ordentlich Bier und Met zu bechern (kann ich nur empfehlen: Haithabu, das Metgetränk das man bei fast jedem Marktkauf kaufen kann schmeckt extrem klasse, nicht so herb wie normaler Met (der natürlich auch lecker ist)). Wenn dann noch ordentlich Metal aus den Boxen dröhnt ist das nur noch guten :sex: zu toppen... -- Das Rad der Zeit dreht sich und die Zeitalter kommen und gehen, werden zu Legenden, verblassen zu bloßen Mythen und sind längst vergessen, wenn das Zeitalter, das an ihrem Ursprung stand wiederkehrt... Darkover del Veldrin
Brennendes Holz *knister*Ein Kumpel von mir hat letzten Dezember (!!!) draußen in freier Natur seinen Geburtstag gefeiert! Mit ziemlich starken Glühwein.
Das war richtig urig! Wir sind alle um das Lagerfeuer rumgetänzelt (stehen bleiben konnte man nicht, weil einem dann kalt wurde) und haben uns mit Glühwein zugekippt. Aber wir machen das öfter. Wir haben da eine Lagerfeuerstelle wo wir uns normalerweise im Sommer öfters treffen. Da bringt dann einer Bier mit, ein anderer Würstel und das wird dann immer richtig griabig. -- Keinen Fußbreit wich sie, die Jungfrau von Rohan, Tochter von Königen, schlank und schön wie eine Stahlklinge und ebensogefährlich. Eowyn1980
Brennendes Holz *knister*Hmmm.. mein letztes Lagerfeuer war bei einer Wikingerhochzeit bei einem Julfest letzten Jahres. Nachts mit Fackeln durch den verschneiten Wald...war schön!:)
namarie, niphredil -niphredil-
Brennendes Holz *knister*lagerfeuer...hm
eigentlich jeden sommer!! aber am coolsten is des in finnland!!! da wird dan so zimlich alles auf em grill gekocht vom fleich über fisch zum pfannkuchen!:bounce: søren
72 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4