Wichtige, alte, erhaltenswerte Beiträge
von Shatala » Sa 10. Dez 2011, 22:17
Nun hoffe ich, dass alle ihr Wichtelpaket erhalten haben. Abgehakt habe ich bis jetzt: Ninglor Elfi Arwen Tinu Guen Silme Ilu Tara Raven (grad wo ich posten wollte  ) Wo ich noch nichts weiß ist: Meli Eadon und eine gewisse unbekannte Person, mich in dieser Beziehung eingeschlossen. Wer also hat noch kein Wichtelgeschenk? Sind alle verschickt? Nun sodann bis auf morgen zum Wichtelauspacken in der Hobbithöhle 
RFE Radio Freier Elbenwald Fun & Kult ... bis zum nächsten Spek Lyrisch, poetisch, aktuell - und immer gute Mucke
-

Shatala
- Valar-Vertreiber

-
von Eadon-Schimmerbart » Sa 10. Dez 2011, 22:40
Also, abgeschickt und auch was bekommen ^^. Mich kannst du also auch abhaken  .
-

Eadon-Schimmerbart
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Estel90 » So 11. Dez 2011, 22:36
Hallo, ich hab hier sehr überraschend ein Päckchen bekommen. Wusste ehrlich gesagt gar nicht wirklich, was ich damit anfangen soll, bis ich es aufgemacht habe  Ich sag jetzt hier schon mal Danke und scheinbar soll ich dann im Hobbitclan raten  Mensch, ich bin durch'n wind 
~ Oberhaupt des Istariclans ~ Liebe Zwergis: DANKE für den
-

Estel90
- Valar-Vertreiber

-
-
von Shatala » Mo 12. Dez 2011, 00:23
Ok..dann fehlen nur noch Melis Wichtelpaket und ein undeffinierbares. Diese jenige sollte ein Geschenk erhalten haben. Übermorgen gebe ich dann die Auflösung. Hoffe, dass euch allen das Wichteln Spaß gemacht hat.
Mit lieben Grüßen Sha
RFE Radio Freier Elbenwald Fun & Kult ... bis zum nächsten Spek Lyrisch, poetisch, aktuell - und immer gute Mucke
-

Shatala
- Valar-Vertreiber

-
-

Ilumíre Flammenfeder
- Elbenwald-Tyrann

-
von Silmë » Mo 12. Dez 2011, 19:08
Shatala hat geschrieben:Nun hoffe ich, dass alle ihr Wichtelpaket erhalten haben. Abgehakt habe ich bis jetzt: Ninglor Elfi Arwen Tinu Guen Silme Ilu Tara Raven (grad wo ich posten wollte  ) Wo ich noch nichts weiß ist: Meli Eadon und eine gewisse unbekannte Person, mich in dieser Beziehung eingeschlossen. Wer also hat noch kein Wichtelgeschenk? Sind alle verschickt? Nun sodann bis auf morgen zum Wichtelauspacken in der Hobbithöhle 
Die Post forscht nach - aber meinte ich solle noch Geduld haben bis Mitte der Woche. Es dauert derzeit etwas länger Sorry!  Hauptsache es kommt noch an *hoff*
-

Silmë
- Valar-Vertreiber

-
-
von Melilot Beutlin » Di 13. Dez 2011, 14:21
@ silme jubel  es ist da ...es ist da...heute mittag kam das wichtel päckchen. vielen lieben dank an dich für die geschenke da hast du meinen geschmack voll getroffen.  ich habe einen kleinen schornsteinfeger Glücksbringer aus holz bekommen welcher total niedlich ist( den werde ich als glücksbringer zur op mit ins krankenhaus nehmen) winterzauberkekse, lebkuchenkonfekt und der 3. HDR teil als taschenbuch.
Zuletzt geändert von Melilot Beutlin am Di 13. Dez 2011, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
-

Melilot Beutlin
- Eru-Entmachter

-
von Shatala » Di 13. Dez 2011, 20:52
Silme verzeih mir, bin bissel neben der Kapp...ist ja nun heute alles angekommen. Erraten wurde, wie ich nachgelesen habe: der Wichtel von:
Bewichtelter= Wichtel
Efi = Ninglor Eadon = Guen Tinu = Ilu Raven = Tara Shatala= Raven Guen = Meli Tara = Eadon Meli = Silme/Estel Shatala = Silme
die Bewichtelten: Ilu Arwen/Bibi Estel Silme haben ihren Wichtel noch nicht erraten.
Zuletzt geändert von Shatala am Di 13. Dez 2011, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
-

Shatala
- Valar-Vertreiber

-
von Ninglor » Di 13. Dez 2011, 21:25
*wink* @Shatala bin auch noch da , aber ich stehe nicht auf der noch nicht erraten Seite , dafür du 2x bei den Bewichtelten ? Das heißt ich muß neu raten ..... hm , kein Plan weil das Wichtel schien mich zu kennen aber die übrig Gebliebenen ich eigentlich nicht wirklich kenne . @ilu warst du mein Wichtel ?
Viele die Leben verdienen den Tod , und viele die Tod sind verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit deinem Urteil bei der Hand.Denn selbst die Weisen können nicht alle Absicht erkennen. Clanmed Nr. 20 Töchterchen von Silme
-

Ninglor
- Valar-Vertreiber

-
-
von Tinu von und zu Earráme » Di 13. Dez 2011, 22:14
*kurz reinhusch* Nöööööööö - die Ilu war mein Wichtel! Also lag ich mit meinem Tip richtig. Suuuper! @Ilu vielen vielen Dank für Dein liebes Wichtel!!! Die Kerze ist der Hammer!! Gerade jetzt in der Schweiz sehe ich sie besonders gern an und träume vom EWS... Und die süßen Sternchen habe ich natürlich sofort aufgemacht und gekostet. Lecker! *wieder raushusch*
-

Tinu von und zu Earráme
- Wargen-Würger

-
-
von Shatala » Di 13. Dez 2011, 22:49
Sorry Ninglor...klar war ich dein Wichtel und du hast es ja auch vermutet  Bewichtelter= Wichtel Efi = Ninglor Eadon = Guen Tinu = Ilu Raven = Tara Shatala= Raven Guen = Meli Tara = Eadon Meli = Silme/Estel Shatala = Silme Ninglor = Shatala die Bewichtelten: Ilu Arwen/Bibi Estel Silme haben ihren Wichtel noch nicht erraten.
-

Shatala
- Valar-Vertreiber

-
von Ninglor » Di 13. Dez 2011, 23:21
 hab ich doch recht gehsbt , Shatala * umknuddlet*  Danke ich habe mich soooooooooo über die Wunderkiste gefreut Noch eine Frage , die Wurzel kann man einfach so reiben , eventuell mit einer Muskatreibe ; oder muß ich vorher noch irgendwas damit machen ?
Zuletzt geändert von Ninglor am Mi 14. Dez 2011, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Viele die Leben verdienen den Tod , und viele die Tod sind verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit deinem Urteil bei der Hand.Denn selbst die Weisen können nicht alle Absicht erkennen. Clanmed Nr. 20 Töchterchen von Silme
-

Ninglor
- Valar-Vertreiber

-
-
von Elfirin » Mi 14. Dez 2011, 08:19
Bei uns im Clan haben einige noch versucht zu raten... Shatala! Obs richtig war weiß ich leider nicht genau!
-

Elfirin
- Boardinventar

-
-
-

Ilumíre Flammenfeder
- Elbenwald-Tyrann

-
von Shatala » Fr 23. Dez 2011, 11:49
Hier nun mal die Zusammenfassung: Bewichtelter= Wichtel Efi = Ninglor Eadon = Guen Tinu = Ilu Raven = Tara Shatala= Raven Guen = Meli Tara = Eadon Meli = Silme/Estel Shatala = Silme Ninglor = Shatala Ilu = Arwen(Bibi) Estel = Shatala Silme = Elfi Arwen (Bibi) = Tinu Die Meisten wurden ja richtig erraten. Wer sich wundert, dass ich zweimal drin bin... ging nicht anders, wegen dem Hin-und her - der kurzfristigen Absagen von Abendstern und Nelly und ich hatte doch schon das Wichtel für Ninglor verpackt. Hoffe es hat euch Freude bereitet Nun kann der Tread im nächsten Jahr weitergeführt werden. Allen wünsche ich Bis 2012 !
-

Shatala
- Valar-Vertreiber

-
von Melilot Beutlin » Fr 23. Dez 2011, 14:15
Zuletzt geändert von Melilot Beutlin am Fr 23. Dez 2011, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
-

Melilot Beutlin
- Eru-Entmachter

-
Zurück zu Archiv