Mike hat geschrieben: Aber da Tias zweiter Vorname "Granit" ist, biss er da auf den selbigen
Das entschuldigt und erklärt natürlich alles.
[Info]Codename "Private Investigators"Re: [Info]Codename
Das entschuldigt und erklärt natürlich alles.
Re: [Info]Codename@Jessie
Ich hoffe das ist ok so für dich, dass Leo weitergefahren ist. Aber irgendwie hatte ich wirklich ein ungutes Gefühl Tiara alleine zu lassen. Wenn da nix passiert, dann parkt sie da ein oder zwei Posts und stößt am Morgen wieder zu der Restbande. ![]() ![]()
Re: [Info]Codename@ Leo
Wenn du dir das so ausgedacht hast, dann machst du das eben so. Von mir aus können wir eh langsam zum nächsten Tag kommen.
Re: [Info]Codenamesooo.. ich versuche, das, was jetzt passiert, mal in eine Reihenfolge zu bringen.
Ich habe erst überlegt, es nach Personen zu sortieren, aber ich glaube, mit Uhrzeiten fahre ich da besser... Und ich habe die Uhrzeit mal dahin geändert, dass das Gespräch von Tia + Zack gegen 21 Uhr war. Um etwa 21.30 Uhr trafen dann Zack + Leo + Jessie aufeinander. @ Leo und nicht ärgern wegen der 5 Minuten Zuletzt geändert von Mike am Mo 20. Feb 2012, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Re: [Info]Codename@ Mike
Verrätst du mir bitte, wer Jessie gerade angerufen hat?
Re: [Info]Codename@ Jessie
na, geh doch einfach dran. Die Nummer kennst du nicht und dein Gesprächspartner wird dir dann erzählen, wer er ist und was er will
Re: [Info]CodenameDa bin ich aber gespannt.
Re: [Info]CodenameJessie ist nun auf dem Rückweg. Ich denke, länger als eine Stunde war sie nicht weg.
Ihr müsstet mir nur noch einen kurzen Hinweis geben, wann sie wieder ins Büro platzen kann.
Re: [Info]Codename@Jessie
Also von mir aus kannst jeder Zeit wieder ankommen, Leo war ja ein bisschen später dran als sie dachte von daher denk ich passt das schon. Ein Post von wird allerdings fürchte ich bis morgen früh warten müssen. Mein Hirn scheint sich abends in etwas musähnliches zu verwandeln im Augenblick. ![]() ![]()
Re: [Info]CodenameDann schreibe ich Jessie nach euren beiden nächsten Posts wieder mit dazu. Vielleicht kommt sie an, wenn gerade das Taxi eintrifft.
Re: [Info]Codename@ Jessie
das Taxi trifft gleich ein. kannst dich also an Tias Fersen klemmen. Auch wenn du das nicht wirklich willst
Re: [Info]CodenameJessie hat mir gerade geflüstert, dass sie eigentlich lieber in die Hölle einziehen würde.
Re: [Info]CodenameWas man Jessie wirklich nicht verdenken kann, obwohl sich da eigentlich eher Tiara heimisch fühlen dürfte. Ich finde Jess hält sich da arg bewundernswert, es hat ja schon fast Leo den Wunsch der Dame an den Hals zu gehen.
Sagt mal ... warum helfen wir ihr eigentlich... ich finde es würde eine Menge Probleme lösen wenn wir einfach warten, bis sie abgemurkst wird. ![]() ![]()
Re: [Info]Codename
Kein Kommentar. *heimlich unterscheibt*
Re: [Info]Codenamealso Mädels!!!!
ich dachte immer, ihr seid lieb und nett
Re: [Info]Codename Sind wir doch auch. *unschuldig Jessie zublinzel* Oder? Wir tun keiner Menschenseele was zuleide... was andere tun dafür sind doch wir nicht verantwortlich. ![]() ![]()
Re: [Info]CodenameIch will es kurz machen: Wenn es euch beiden recht ist, beende ich das Sterben auf Raten mal. Drei Leute sind für dieses Spiel einfach zu wenig, wir müssen viel zu viel drum herum schreiben, um eine stimmungsvolle und der Situation gerechte Atmosphäre aufzubauen.
Es war ein Versuch und es hat eben nicht sein sollen. So schlimm finde ich das jetzt nicht. Außerdem sehen wir uns ja woanders noch.