Dämonenclan IV - Out of Hell

*Knister*, *Brutzel*, Gespräche am Lagerfeuer

Re: Dämonenclan IV - Out of Hell

Beitragvon nemo. » Mo 12. Dez 2011, 20:31

@Anarya

:(:
Aber ich kann dich schon verstehen, manchmal wünscht man sich schon mehr, aber zur Zeit bin ich ganz froh, dass es nicht so ist, weil ich mir echt meine Zeit für den EW zusammenkratzen muss...wobei es sicher toll wäre...
aber man sieht sich hoffentlich so mal noch so...aller tausend Jahre mal in der Schänke oder so :))

@Elfi
oh, da wäre ich gerne gekommen, aber da war ich Schlittschuhlaufen ;)

@Lala&Ana//getrennte Eltern//Weihnachtsstimmung
Ja, einfach das beste draus machen. Früher war Weihnachten heilig für mich, aber irgendwie hat es doch ein wenig an Bedeutung verloren...und dann jetzt die Sache mit meinen Eltern, aber ich denke, nächstes Jahr ist das schon wieder ganz anders und richtig, es gibt ja zum Glück noch Freunde. Und die Stimmung kommt bestimmt auch noch, so ganz kurz vorm heiligen Abend^^
Also, ich mag Weihnachtsdeko eigentlich schon...Lichterkette, n Schwippbogen und Räuchermännchen, vor alle aber diese Weihnachtssterne, aber was gar nicht geht sind Häuser im amerikanischen Stil, wo du beim Vorbeifahren vor lauter Licht und Kitsch glatt ein Unfall baust...furchtbar! :)

Naja, soviel erstmal ;)
Nemo ist auch:
Elanor SeLui//Nora//RPG: Ela//G.

Bild

hardly daydreamer
nemo.
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Beitragvon Eilean Sionnach » Mo 12. Dez 2011, 21:31

*nur kurz weil ich ja eigentlich bei den Menschen bin... also aus dem Off quasi* ;)

@Mau
Danke für die Info. Dann war die Idee mit einem Extra-Thread ja schon eher aufgekommen. Ich finde das nach wie vor eine gute Lösung.

@Elfi
Finde ich ein bisschen schade, dass du das nicht auch gleich miterzählt hast.
Aber wenn du dich einfach missverständlich ausgedrückt hast, dann ist das vielleicht auch nur zwischen den Zeilen versumpft. Es gibt so Tage da drückt man sich einfach völlig verquer aus, ich kenn das auch. ;)

@Nora
Das erste Weihnachten nach der Trennung der Eltern, ist eine ganz komische Situation. Ich kann mich noch ziemlich deutlich daran erinnern. Erst so getan als wäre alles prima und dann "heimlich" ins Kissen geweint.
Aber auch wenn es jetzt vielleicht komisch klingt, auch die Situation wird Routine. Weihnachten ist heut anders bei uns und ich denk noch immer mal wieder so an die Heiligabende zurück, aber wirklich eher so nostalgisch.
Heut freu ich mich am meisten darauf, dass es ein Abend ist wo meine Ma und mein Bruder und ich alle drei gleichzeitig mal lange Zeit und Ruhe miteinander haben.
Das kommt wegen unterschiedlichen Arbeitszeiten o.ä. leider häufig viel zu kurz.

Und dies Jahr freu ich mich auch auf Ana. :bounce: :mrgreen:

@ausgetriebenes Mause :mrgreen:

Ich finde es schade. Aber das weißt du ja auch schon. :x:
Und natürlich spielen wir das zu Ende. Dämon oder nicht .. ich würde meine Mause nie ungerettet lassen. (Wo wir schon so schön geplant haben.)

@Gandirin
Du bist jetzt schon verschiedentlich gebeten worden, dich in deinen Posts doch bitte an den Themen hier zu beteiligen. Vielleicht solltest du dir das auch langsam mal zu Herzen nehmen, irgendwie glaube ich das könnte bei dir sonst die längste Anwärterschaft in der Geschichte der Clans werden. :mrgreen:

Öhm ... ja ... so viel zum Thema kurz ... aber egal. :look:
Bild
Bild
Seien wir realistisch... versuchen wir das Unmögliche!
Eilean Sionnach
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Milariel~Fusselchen~ » Fr 16. Dez 2011, 22:03

Soooo~ooo

Was soll ich sagen?! Wie immer bin ich eines der lustlosesten Geschöpfe im Moment :P
Ich kann mich nicht dazu durchrringen hier richtig mitzuposten.....woran das genau liegt weiß ich nicht.

Hinzu kommt, dass ich derzeit stark dazu tendiere, nicht zum EWS zu kommen nächstes Jahr!
Viele meiner Liebsten dort werden wohl nicht kommen und somit wird mein Verlangen dort aufzutauchen immer geringer.....
Ich weiß nicht ob sich das noch ändern wird, aber es gibt auch ehrlich gesagt einige Dinge, die mich zweifeln lassen, dass ich dort nächstes Jahr wieder so Spaß haben kann wie dieses :( Wie gesagt, viele kommen nicht mit denen ich am meisten zu tun habe und ein Erlebnis lässt mir auch leider keine Ruh, sodass ich mir Fehl am Platz vorkäm ;) Und für sowas bräuchte ich meine engsten EWSler damit ich mich dennoch wohl fühle.....wird also schwer!
Dafür werd ich wohl in den Urlaub fahren mit meiner Mutter......Ich habe also offiziell keinen Urlaub für die EWS-Tage beantragt...müsste dann auf gut Glück die Tage freinehmen in der Hoffnung sie auch frei zu bekommen ^^ Aber ich warte erstmal ab ob sich meine EWS-Laune noch ändert!

Mein Leben besteht aus einem ständigen Rauf und Runter ^^ Man weiß also nie was noch passiert! Derzeit ist es ein Chaos....gibt gute Ereignisse aber auch noch schlimme, die an mir nagen....deshalb werd ich bestimmt auch so eine Unlust verspüren irgendwo rumzuposten......Aber in Vergessenheit geratet ihr bei mir zumindest nicht.....aba ich bin eher die stille Beobachterin derzeit :/

Aber es freut mich,dass es neue Beiträge gab und es nicht gänzlich ausgestorben hier ist!

Soviel zu meiner Abwesenheit hier im Clan!
Damit ihr Bescheid wisst und nicht denkt, ich hätte mich einfach leise davongeschlichen :)

@Ana
Dir alles Gute weiterhin!
Darfst ja trotzdem hier weiter mitposten,wenn du magst!
Mal mehr, mal weniger....wie du magst ^^
Bild
Milariel~Fusselchen~
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Lalamon » Fr 16. Dez 2011, 22:26

@Mila
Ich muss auch leider sagen, dass ich so wies momentan aussieht auch eher nicht zum EWS gehe. Irgendwie passt das zeitlich nicht so wirklich mitm Abi und evtl. dem Studium das darauf folgt und bezahlt werden muss das ja schließlich auch :/ Vielleicht darauf das Jahr, aber nächstes Jahr siehts wohl nicht so passend aus bei mir.
Hoffentlich klappt es dann wieder :>
Regenbogen!
Lalamon
Wargen-Würger
Wargen-Würger

Beitragvon Draugluin » Mo 19. Dez 2011, 12:21

so ihr Bösen, ich meld mich für dieses Jahr schon mal ab.
Schaurige Weihnachten wünsche ich euch :twisted: und einen guten Rutsch ins Neue.

bis nächstes Jahr :mrgreen:
Bild
Bild
Wenn du mich suchst: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik,
gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
Bild

Wissen ist NACHT

Bild
Bild
When nothing goes right... turn left.
Draugluin
Boardinventar
Boardinventar

Beitragvon Aramil Meliamne » Sa 24. Dez 2011, 12:25

Wünsche der versammelten Dämonenschafft und allen Gästen, allen Gabelkultisten, Schizos und wer sich sonst noch alles hier hin verirrt ein frohes und gesegnetes Fest : ) Auf ein fettes Christkind das viele Geschenke bringt und das ihr alle lieb und brav wart :bounce:
Zwerge bestehen nur aus ihrem Magen!
Blubberblasen beherrschten das EWS 2011!
Huld, huld. JUBEL!
WELLE!
Bild
Aramil Meliamne
Balrog-Fütterer
Balrog-Fütterer

Beitragvon Liamara » Mo 26. Dez 2011, 19:13

Lalamon hat geschrieben:@Mila
Ich muss auch leider sagen, dass ich so wies momentan aussieht auch eher nicht zum EWS gehe. Irgendwie passt das zeitlich nicht so wirklich mitm Abi und evtl. dem Studium das darauf folgt und bezahlt werden muss das ja schließlich auch :/ Vielleicht darauf das Jahr, aber nächstes Jahr siehts wohl nicht so passend aus bei mir.
Hoffentlich klappt es dann wieder :>

Schade dass nächstes Jahr anscheinend so wenige zum EWS gehen! :(
Wer von unserem Clan geht denn überhaupt zum nächsten EWS? Ich bin mir noch unschlüssig da ich gerne auch noch andernweitig in Urlaub gehen würde und nicht weiß, ob sich das EWS für mich nächstes Jahr überhaupt lohnt...

@ Draugluin

Dein Weihnachts-Avatar ist ja heiß! :)) Total goldig...

Aramil Meliamne hat geschrieben:Wünsche der versammelten Dämonenschafft und allen Gästen, allen Gabelkultisten, Schizos und wer sich sonst noch alles hier hin verirrt ein frohes und gesegnetes Fest : ) Auf ein fettes Christkind das viele Geschenke bringt und das ihr alle lieb und brav wart :bounce:

Auch von mir an alle aus dem Clan und dem Forum gesegnete Weihnachten und schonmal einen guten Rutsch sowie viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr! :) Auf dass ihr euren Träumen ein Stückchen näher kommt und machbare Vorsätze einhaltet ;)
Habt ihr denn schon Vorsätze? Wenn ja, welche?
Bild
Bild
Liamara
Morannon-Zuhalter
Morannon-Zuhalter

Beitragvon Endien » Mi 28. Dez 2011, 13:59

Hallo :D ,
hattet ihr denn auch alle eine schön/ schaurige Weihnachtszeit??

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Endien
Endien
Hausmeister von Minas-Morgul

Beitragvon Eadon-Schimmerbart » Fr 30. Dez 2011, 22:51

Rasend schnell spurtet Zusel das Frettchen in die Höhle der Dämonen und hofft, das es auch wieder mit heilem Pelz hinauskommt.
So eilig es geht packt sie die Einladung in die Schlafbehausung von Draugi, schaut sich kurz um, und entschwindet wieder.

Bild
"Vom 31.12.2011 bis zum 07.01.2012 wird es bei uns feine Speisen geben.
Die Zwerge zeigen euch, soweit Interesse besteht ihr Handwerk und die einzelnen Abteilungen ihres neuen Heimes, und natürlich ist auch für Musik gesorgt.
So kann also jeder kommen, der sich gerne ein paar Minuten, Stunden, oder auch Tage, zu uns gesellen mag."
Über Besuch freut sich:
Der Zwergenclan
Bild
Eadon-Schimmerbart
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon nemo. » Sa 31. Dez 2011, 14:34

Hey ihr :D

Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten...meine waren dann doch ganz okay, ziemlich ruhig und irgendwie habe ich zu viele Geschenke bekommen :?
Was mir aufgefallen ist:

Auf ein fettes Christkind das viele Geschenke bringt und das ihr alle lieb und brav wart

Echt? Habt ihr früher an das Christkind geglaubt? Bei mir wars immer der hier: :santa: (wenn der Smilie schon sonst nie passt^^)

@Eadon
oh, da komm ich bestimmt *hust* hoffentlich mal vorbeigucken :)

So, und dann wünsche ich euch natürlich noch n guten Rutsch ins nächste Jahr! Lassts krachen :))
Und ich schließe mich mal Liamaras schönen Worten an: viel Glück für 2012 und egal, ob die Welt untergeht oder nicht - Dämonen ist das soweiso egal xD

Beste Grüße :x:
Nemo ist auch:

Bild

hardly daydreamer
nemo.
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Beitragvon Endien » So 1. Jan 2012, 17:56

Hey Dämonen!
Ich wünsche euch ein besonders schauriges neues Jahr 2012.
Auf das wir beim Weltuntergang die Finger im Spiel haben werden ;)

@Draugi
Dein Weihnachtsava ist ja süß! :santa:
Endien

Beitragvon Eilean Sionnach » Di 3. Jan 2012, 19:24

Ohne RPG da ich immer noch im Drow-Clan bin.

Hallo im neuen Jahr ihr Dämonen!
Seit ihr alle gut rübergerutscht?

Ich musste grade feststellen, dass der EW meinen Weihnachts-Post hier aufgegessen hat? :eek13:
Also noch mal seeeehr verspätet: Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage?

@Mila

Das ist echt schade, dass du nicht dabei sein kannst/ willst im nächsten Jahr. Aber ich kann es irgendwo auch verstehen, wenn so die wichtigsten Bezugspersonen fehlen, dann wär es auch einfach nicht mehr dasselbe. Ich hoffe es sieht im Jahr drauf besser aus.

@Lia
Also Draugi und ich werden kommen, wenn die Welt sich nicht doch entschließt schon vorher unter zu gehen. :mrgreen:
Angemeldet sind wir jedenfalls schon.

@Ara
Fettes Christkind?
Das klingt doch verdächtig nach dem P-Wort. :eek13:

@Nora :x:

Jaa, ich hab ans Christkind geglaubt. Meine Ma hat das aber auch richtig kultiviert, mit Engelchen, die die Wunschzettel abholen und Glitzer auf der Fensterbank lassen und all sowas. Der Weihnachtsmann war bei uns eigentlich so ganz außen vor, der war ein wärmer eingepackter Nikolaus quasi.
Dafür ist der Nikolaus bei uns immer noch mit Knecht Ruprecht zusammen in Erscheinung getreten, der ist aber inzwischen ... tot glaub ich. :look:

@Eadon
Vielen Dank für die Einladung. Ich werd mal sehen wir lange wir im Drow-Clan noch zaubern, sonst schau ich sicher mal vorbei. Obwohl ... vielleicht wäre das unklug. Ich glaub nicht das die werte MO besonders gut auf mich zu sprechen sein dürfte in nächster Zeit.

@Wölfi
Ich weiß nicht ... vielleicht solltest dir besser einen anderen Botschafter suchen. Irgendwie glaub ich ich hab die diplomatischen Beziehungen zu Drow und Orks nicht uuuuuuuunbedingt vereinfacht. :twisted: :oops:
Bild
Bild
Seien wir realistisch... versuchen wir das Unmögliche!
Eilean Sionnach
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Vrabor » Di 10. Jan 2012, 19:52

Nichts rührte sich in der dunklen Feste,... der Winterschlaf hatte sich über alles gelegt,... so auch über den Clan der Dämonen. Wie ausgestorben lagen die Hallen darnieder und doch regte sich Unleben das bereit war zu erscheinen. In der Haupthalle regten sich die Schatten, bewegten sich wie eigenständige Wesen und schienen sich auf einen Punkt zu konzentrieren. Jedwedes Licht verlor an Lebenskraft bis auf den letzten kümmerlichen Funken. Die Schatten wirbelten in der Mitte der Halle und bildeten ein Portal, verziert mit grün leuchtenden Runen, die im unsteten Rhythmus blinkten. Der Halbdämon schritt aus den Schatten und verharrte, in gebückter Haltung,... und wendete sich langsam zum Portal um. Plötzlich fing die ganze Umgebung an zu zittern, gleich einem Erdbeben das immer stärker wurde,... die Runen des Portals wechselten in ein gefährliches blutrot, strahlten intensiv, sodass Vrabor seine Augen verdecken musste. Aufmerksam lauschte der Beschwörer der Feste. Aus dem Portal drang ein dumpfes Stimmengewirr und seltsame Geräusche an sein Ohr, die dem Halbdämon einen Schauer bescherten und unsägliche Wut in ihm weckten. "NICHT HIER! ICH GEWÄHRE EUCH KEINEN EINLASS IN DIESES REICH. WEICHT UND LASST DIESEN ORT. HIER BIN ICH MÄCHTIG,... ICH VERBANNE EUCH!" Die Erde erbebte immer heftiger, die Geräusche aus dem Portal wurden immer lauter, viel Zeit blieb nicht mehr. Verzweifelt faltete der Dämon seine Hände und beschwor das Einzige was ihm nun helfen konnte: Das LICHT! Während Vrabor die Formel murmelte, erstrahlten seine Hände in gleißendem Lichtschein, man roch verbrannte Haut und auch die Ärmel seiner Robe fingen Feuer. Die Stimmen wurden unerträglich laut und dass was dort lauerte stand kurz davor durchzubrechen, doch dies wollte der Beschwörer unbedingt verhindern. REAL I TEAT würde sich diese Welt nicht aneignen. "NIEMAAAAAAAAAALS"!, schrie Vrabor und gleich einem Speer reckte er seine Hände gegen das Portal. Das Licht durch fuhr die Schatten und gleich einem Spiegel, den man zerschlug, durchfuhren feine Risse das Portal, bis es in tausende Teile zersprang. Augenblicklich endete das Beben und von REAL I TEAT, hielt sich nur ein Flüstern in der Luft, das langsam verging. Erschöpft sank Vrabor auf den Boden, starrte auf seine verbrannten Hände und Ärmel,... ein geringes Opfer,... eine neue Robe ließ sich schneidern und seine Hände würden heilen. Das Wichtigste war, das der Beschwörer wieder hier war,... der Kampf auf der anderen Seite, war anstrengend gewesen und er freute sich auf die erholsame Zeit in der Feste und hoffte das sich auch bald wieder seine Mitdämonen zeigen würden....

@ all Sooooo daaaa bin ich wieder und ich schäme mich für die nicht erfolgte Abmeldung, doch außer schlafen und arbeiten war die letzten 2 Monate nix,... wie hab ich Euch vermisst

@ Weihnachten und Silvester Auf jeden Fall noch nen guten Rutsch und ein schönes Weihnachtsfest/braves Christkind nachträglich

Mir wurde, eine komplette Trainingsgarnitur vorbei gebracht( T-Shirt, Hose, Schuhe und Riesenhandtuch), 100 Euronen für Media Markt und 3 Lose die leider nix gezogen haben :-) für brve Dienste in der Arbeit erhielt ich Raffaelo und einen ( hoffentlich) guten Rotwein :lol:

Silvester wurde wie Weihnachten gearbeitet und als Jahresabschluß war es der H A M M E R. Wir hatten ein exclusives 4 oder 6 Gänge Menü, das wir ( also das ganze Team meiner Arbeit) im Bankettservice serviert haben. War total geil ;-)

Tja und ansonsten war ja auch viel Arbeit durch Weinachtsfeiern, das weltberühmte Weihnachtspostamt von Christkindl etc. etc. ach ich will mich gar nicht dran erinnern auch wenns total cool war :roll: :lol:

@ Contest YEAH! Gewonnen! Und mit dir Draugi teil ich doch gern den ersten Platz ;-) und den Keks kannste gerne für dich haben

@ EWS Muahahaha die längste Zeit haben wir schon wieder hinter uns :bounce: ich freu mich schon auf die Rechnung xD Ich finde es, aber doch schade das so viele nicht kommen wollen/können,... da seht ihr mal wie Freiheitsraubend Schule ist xD wärt ihr inner Ausbildung, hättet ihr ruhig freinehmen können :mecker: :mrgreen:

/Denkpause/ Soooooooo,.... hmmmmmm was noch?

@ Gandirin :eek13: Jetzt aaaber-.- so schwer kann das doch nicht sein, oder? Entweder du machst hier mal was ordentlich ooooooder ich muss... :mecker:

Das solls dann mal gewesen sein, für den Anfang von 2012 :lol: hoffe das ihr bald wieder erwacht ausm Winterschlaf, so wie ich I)
Bild
Vrabor
Schildträger
Schildträger

Beitragvon Aramil Meliamne » Mi 25. Jan 2012, 12:42

@ Alle
Hey Leute, sorry dass ich in letzter Zeit wenig anwesend war aber mein Abi stand an und ein wenig lernen muss dann eben doch sein. Dazwischen hab ich mir einen Virus eingefangen der angeblich von der GEMA stammte, wodurch ich meinen Computer platt machen musste und dann ist mir zu guter letzt gestern noch meine Grafikkarte abgeschmiert :lol: Aber jetzt bin ich wieder da ;) Chaos so gut wie überstanden und bereit für neues dämonisches Chaos.

@ Eilean
Welches P-Wort :? Hab ich was verpasst? Das Putten-Wort?

@ EWS
Schade, dass das EWS für dieses Jahr abgesagt wurde aber so haben wir den Vorteil, dass die Spektakler nicht das Wochenende bedauern dass die nicht-Spektakler nicht da sind und die nicht-Spektakler können sich freuen, dass sie nix verpasst haben :) Win-Win-Situation! Und nächstes Jahr wird wieder in voller Zahl das Spektakel unsicher gemacht!
Huld, huld. JUBEL!
WELLE!
Bild
Aramil Meliamne
Balrog-Fütterer
Balrog-Fütterer

Beitragvon Draugluin » Mi 25. Jan 2012, 13:34

@ Aramil

was sind denn bitteschön Gabelkultisten? :eek13:

und... Abi beendet ? erfolgreich hoffentlich ...

@ Lia

ja, über Weihnachten musste ein Weihnachtswolf her. Hat aber, entgegen aller Annahmen, keine frischen Schäfchen hergelockt, die ich verspeisen konnte. Mist I)

@ EWS

tja, ich wär diesmal alle 4 Tage gefahren, aber leider ... wird das ja nix :(
können wir nur auf nächstes Jahr hoffen. Ich hab mit den anderen versucht, die Zwerge umzustimmen, aber scheint chancenlos.

@ Endien

gibts von deiner schaurigen Weihnachtsfront was zu berichten? Oder war’s doch „normal“ ? *gg*

Plötzlich raschelte es, als der schwarze Wolf sich aus seinem Winterschlafquartier erhebt“

oh... ein Pergament, schon ziemlich zerknittert...ups, Silvesterparty. hm, voll verpennt I)

@ Eadon

tut mir leid, ich wär gern gekommen, hätte ich eher meinen Pelzpopo erhoben I)

@ Elanor

zu viele Geschenke ???? wie geht das denn???

@ Weihnachten

also Wolfsmama und Wolfspapa haben auch immer erzählt, der Weihnachtsmann bringt die Geschenke.
Irgendwann klingelte es tatsächlich mal an der Wohnungstür und ... sapperlott, da stand doch der Wäschekorb voller Geschenke :shock:

@ Fuxi

ich dachte, diese Drow-RPG-Clan-Dingsbums-Geschichte hatte sich erledigt?
oder sollte ich doch mal das eine oder andere Augen rüberwerfen?

Deine Mama hat das aber süss gemacht mit Fee und Glitzer :)

Das ist egal, ob du die Beziehung vereinfachst oder verkomplizierst. Hauptsache, sie sind da.
Ich werd meinem Posten auch gleich mal wieder nachgehen, nach schier *hust* endloser Zeit I)

@ Vrabor

wir schlafen nicht, wir ruhen. Wir tanken Kraft für kommende Un-Taten *hrrhrrhrr*

*schaut dem dämonischen Wesen skeptisch bei seiner magischen Herumfuchtelei zu, bis dieser erschöpft zu Boden sank*

Bier? :drink: *schnappt sich den ungewollten Keks* immer her damit *knurps*

Steh auf, nur ein Weichei lässt sich zu Boden ... äh ... drängen. :mrgreen:
Bild
Bild
Bild

Wissen ist NACHT

Bild
Bild
Draugluin
Boardinventar
Boardinventar

Beitragvon Liamara » Do 26. Jan 2012, 10:46

Das Spektakel wurde abgesagt? :shock:
Ich krieg aber auch absolut garnichts mehr mit! ... wo steht das denn?
Nun gut, dann muss ich mich wenigstens nicht entscheiden ob ich hinfahre oder nicht...
und kann mein Geld in andere "Projekte" investieren :lol: na dann fahr ich vielleicht doch zur LBM um wenigstens ein paar Elbenwaldler zu treffen.

@ Aramil
Schön, dass du wieder da bist! Bin mal gespannt was bei deinem Abitur rauskommt :D
und gute Besserung an die Grafikkarte.
Ja, ich denke sie meint das Puttenwort ;)

Sorry für den kurzen Post, aber das mit dem Spektakle schockt mich ein wenig... nix kriegt man mit hier :(:
Bild
Bild
Liamara
Morannon-Zuhalter
Morannon-Zuhalter

Beitragvon Draugluin » Do 26. Jan 2012, 11:02

Zuletzt geändert von Draugluin am Do 26. Jan 2012, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild

Wissen ist NACHT

Bild
Bild
Draugluin
Boardinventar
Boardinventar

Beitragvon Endien » Do 2. Feb 2012, 18:43

Weihnachtsfront...
Da gibt es nichts zu erzählen. Eine schrecklich langweilige Familie, nicht mal Streit unterm Tannenbaum ;)
Nein, es war schön... :santa:

@Spektakel
Hm, das ist wirklich schade. Ich hoffe das nächste Jahr werden trotzdem Bemühungen angestellt, eines auf die Beine zu stellen.

Grüße Endien
Endien

Beitragvon nemo. » So 12. Feb 2012, 19:34

Hey meine Freunde :D

ich bin leider auch etwas sehr abwesend und das wird sich weiter so hinziehen, denn auch ich mach mein Abi dieses Jahr und es ist furchtbar stressig. Fruchtbar! Deshalb kann ich auch den Menschenbotschafter erstmal nicht "ausüben" (mir fehlt grad das Wort -.-)

@letztes Mal zu Weihnachten
Schön, dass ich nicht die einzige bin, die and en weihnachtsmann geglaubt hat...bis zu dem Abend, wo es mein Papa übertrieben hat^^
zu viele Geschenke...naja, ich musste mir eigentlich nur Geld für die Fahrschule wünschen und hab dann doch noch dazu n Fotoapparat und anderes bekommen...

@Spektakel
obwohl ich ja sowieso nicht kommen konnte, war ich voll traurig über die Nachricht...kein Elbenwald Spektakel dieses Jahr, das ist nicht gut :(:

So ihr^^
bleibt schön schaurig und fühlt euch geknuddelt (ich konnte nich widerstehen -.-) :x:
Nemo ist auch:

Bild

hardly daydreamer
nemo.
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Beitragvon Aramil Meliamne » Sa 25. Feb 2012, 12:56

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass seit der Absage des EWS hier mehr oder weniger die Elbenwalddepression eingesetzt hat!
Jetzt ist aber mal Schluss ihr lieben Mitdämonen! Es wird Zeit unsere verstaubten Hallen wieder auf Vorderdämon zu bringen!
Es wird wärmer und der Frühling steht vor der Tür. Zeit für einen Frühjahresputz.

Was ist bei euch denn in letzter Zeit so alles los?
Ich verbringe meine derzeit mit dem Runterzählen meiner letzten Schultage. Es sind noch genau 3 Tage und ich hab gefühlt 3 kg zugenommen
da unsere Lehrer nichts anderes mehr machen als uns zum Frühstück einzuladen, Kuchen zu mampfen und Filme zu gucken bis man
nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist. Aber alles in allem auch ein wenig Schade endgültig aus der Schule raus zu sein. Aber es geht ja
noch weiter. Hab vor im Spätjahr was in Richtung Biochemie zu studieren. :lol: In der Zwischenzeit werd ich wohl ein bissel jobben gehen.
Weiß noch nicht was aber ich werd mir wohl ein schönes Cafe zum Kellnern suchen.

Auch geht mir grad der Lesestoff aus, deshalb: Was lest ihr?
Habt ihr irgendwelche guten Bücher die ihr in letzter Zeit durchgeackert habt die so in Richtung Fantasy gehen und die man auf jedenfall lesen
sollte? Ich beiß mich grad durch den Uldart Zyklus und muss sagen er ist echt gut. Auch hab ich als kleinen Einschub "Alica" von Bernhard Hennen
durchgelesen. Auch ein nettes kleines Büchlein für zwischendurch :lol:

Und jetzt wirds echt mal Zeit, dass wieder Leben in diese toten Hallen kommen! Auch unser Oberwölfi muss auch mal aus seinem
wohlverdienten Winterschlaf wieder aufwachen :D Genug geschlafen versammelte Dämonengemeinde und auf zu einem neuen
Jahr voller Dämonischkeiten. Auch ohne Spektakel machen wir das beste draus^^
Huld, huld. JUBEL!
WELLE!
Bild
Aramil Meliamne
Balrog-Fütterer
Balrog-Fütterer

VorherigeNächste

Zurück zu Am Lagerfeuer