Dämonenclan IV - Out of HellDämonenclan IV - Out of Hell![]() ![]() Wenn du mich suchst: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie! ![]() Wissen ist NACHT ![]() ![]() When nothing goes right... turn left.
Re: Dämonenclan IV - Out of Hell![]() Die Dämonen sind meist wilde und ungezähmte Kreaturen, doch halten sich alle an den „Schwarzen Ehrenkodex der Dämonen“, niedergeschrieben in einem Buch, welches keinen Namen trägt, älter ist als der Anfang und noch existieren wird, wenn das Nichts die Welt bereits vernichtet hat. ![]() ![]() The Doctor - Anarya: Was ich bin, nennt man einen Schattenalp. Ein nächtlicher Druckgeist am Häufigsten, was bedeutet, dass ich dafür verantwortlich bin, wenn du aus einem Alptraum erwachst mit dem Gefühl ersticken zu müssen. Ich bin allerdings ein wenig anders als der herkömmliche Schattenalp. Statt allein Alpträume zu schaffen habe ich meine Finger gern in allem, das Menschen, Elfen, Kobolden oder anderen Wesen über den Weg läuft oder im Leben begegnet und ihre Angst erwachen lässt. Ich bin eine Art schattenhafter Gestaltwandler, wenn man es denn so nennen möchte. Vrabor: Ein Zwerg, ein Ausgestoßener, ein Mörder,... verbannt aus seinen eigenen Reihen, weil er sich unwissentlich und doch voller Neugierde mit schwarzer Magie beschäftigt hatte. Auserwählter der Daeva, bemächtigt über die Schatten zu herrschen und sie zu bösen oder zu guten Zaubern zu verwenden. Alchemist und Beschwörer der Feste ~~~~~~~~~~~~~~ Danke Liamara, für das Heraussuchen unserer Clanfotos - Clanfoto 1 - Clanfoto 2 - Clanfoto 3 - Clanfoto 4 ![]() Ambassadress of the DRAGONS- Milariel Ambassadress of the DROW - Larissa Ambassador of the DWARFS- Aramil Ambassador of the HOBBITS - Vrabor Ambassadress of the HUMAN PEOPLE - Elanor Selui Ambassador of the ORCS - Draugluin ![]() Ein werdender Dämon muss sich in Geduld üben. Er muss aktiv, kreativ, aber auch bedachtsam sein. Wie der Anführer des Clans, Draugluin, versucht unsere Reihen zu stärken so versucht er auch die Spreu vom Korn zu trennen. Zu trennen von den Unwürdigen und Unverbesserlichen. Fügt sich der Neuankömmling in die Sippe ein, wird er nach einer angemessenen Frist zum „Anwärter“ ernannt und darf ein entsprechendes Anwärter-Wappen in der Signatur tragen. Nach einer weiteren Zeitspanne wird über die Aufnahme entschieden. Der Dämon ist erst danach berechtigt, das Banner in der Signatur zu tragen. Und nun… ... tretet ein, wenn ihr es wagt! ![]() Zuletzt geändert von Draugluin am Mo 12. Sep 2011, 16:22, insgesamt 9-mal geändert.
![]() Wenn du mich suchst: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie! ![]() Wissen ist NACHT ![]() ![]() When nothing goes right... turn left.
Re: Dämonenclan IV - Out of HellSo, wie der aufmerksame Leser erkennen kann, habe ich mich grad zum Botschafter der Orks gemacht.
Apropos Botschafter ... wie wär's mal mit ein paar neuen Berichten ? Aber keine Hetze, meiner folgt auch frühestens morgen... ![]() Wenn du mich suchst: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie! ![]() Wissen ist NACHT ![]() ![]() When nothing goes right... turn left.
Re: Dämonenclan IV - Out of Hellein ruf war erklungen, dunkel und verlockend. Ein Ruf den Uneingeweihte nicht würden hören können, doch die Dämonen erreichte er. Sie sollten ... mussten ihm folgen zu einem neuen Ort. Die Tore von Minas Morgul würden sich schließen, hinter ihnen und die dunkel Stadt würde dem Vergessen anheimfallen, bis die Welt sich gedreht hatte und ihre Zeit wieder kam in all ihrer schwarzen Pracht zu erstrahlen.
Nachdenklich wirkend wandte sich Larrissa noch einmal um ehe die Stadt aus ihrer Sicht entschwunden war, sprach einen Geas leise in den Wind, denn etwas musste immer zurück bleiben. So war der Weg und so war es richtig. Dann kehrte sie dem Tal den Rücken und folgte dem nachtschwarzen Band, welches der Ruf vor ihr in die Luft gewoben zu haben schien. Er führte sie über die Grenzen von Dimensionen hinweg... durch Zeit und Raum, bis zu einem Ort an dem Beides keine Bedeutung mehr zu haben schien oder war es das gleiche geworden? Sie wusste es nicht zu sagen. Ein mächtiges Tor öffnete sich lautlos vor ihr, die Finsternis von Flammen erhellt. Schweigend betrat sie die Halle, verneigte sich vor dem hohen Thron an der Stirnseite und dem Herrn der Dämonen darauf... und schweigend sah sie sich um. Dann schlich sich ein füchsisches Lächeln auf ihre Züge. "Einen wirklich erhabenen Ort für die neuen Hallen habt Ihr erschaffen, Mylord. Mögen die Schreie der Gemarterten hier laut und anhaltend erklingen und die Schrecken der Nacht ihre Schwingen schützend über ihn halten!" Lautlos trat sie zur Seite, um auf die Ankunft der anderen zu warten. @Wölfi Gefällt mir wirklich gut der neue Thread. Manöverkritik hast ja von mir schon gehört. @all Na dann auf 300 neue Seiten. ![]() ![]()
Re: Dämonenclan IV - Out of HellSchleichend betrat die junge Vampirelbin die neuen Hallen. Man sah ihr sofort an,dass die neue Umgebung ihr noch sehr ungewohnt schien, obwohl ihr die neuen Hallen besser gefielen als die alten, in der sie viele Jahre ihres Lebens verbracht hatte. Aber genau deshalb,musste sie wohl noch einige Zeit mit dieser Ungewohnheit leben. Vorsichtig wanderte ihr Blick durch ihr neues Reich. Als sie am Ende des langen Ganges den Thron erblickte,lächelte sie erleichtert. Doch etwas gewohntes in diesen hallen zu haben,ermöglichte ihr sich leichter einzuleben. Mit vorsichtigen Schritten und musternden Blick steuerte sie auf den Vize-Thron zu,neben den des Oberhauptes Draugluin. Als sie ankam,drehte sie sich langsam um und betrachtete noch einmal die Hallen von dieser Position aus, danach ließ sie sich auf den Thron nieder. Ein Gefühl der Freude machte sich in ihr breit, als sie den neuen Ort auf sich wirken ließ.
@Draugie Danke für den schönen Eingangspost Ist echt toll geworden,bin begeistert !! Na dann kann ja nu ein neues Zeitalter der Dämonen beginnen ![]()
Re: Dämonenclan IV - Out of HellNun waren schon ein paar Tage vergangen als der junge Engel zu den Dämonen gestoßen war und für sie war es noch ein bisschen fremd, doch sie fühlte sich wohl und an diesem Tag war was anders, nicht nur, dass Draugluin, Larissa und noch andere fehlten. Nein, die anderen Dämonen waren wie in Hypnose und verließen die große Halle und nun erreichte auch Claire eine schön unheimliche Stimme ihren Kopf. Sie zog die schwarze Kaputze tief über ihr Gesicht und verließ die große Halle, sie schloss die Augen und folgte ihrem Instinkt...
Die großen Tore tauchten Plötzlich in der Dunkelheit auf und sie verließ den dunkeln, fast schwarzen Wald durch den sie lange wandelte. Sie blieb kurz vor den, jetzt offen stehenden, Toren stehen und richtete ihre Frisur mit hektischen Finger bewegungen und strich sich die vertrockneten Tränen von den Wangen. Eine neue Zeit sollte kommen und sie sollte für Claire jetzt kommen... Mit großen Schritten schlich sie in die neue große Halle. Hinter ihr wischte ihr langes Gewand den Boden und hinter ließ an den Rändern eine kleine Staubschicht. Die Halle war wunderschön schrecklich, mit vielen Säulen und großen Tischen und am anderen Ende des Saals erblickte sie einen Thron. Er war hoch oben auf einem Bodest und neben ihm ein bisschen tiefer noch ein Thron. Mit erfürchtig gesenkten Kopf näherte sie sich den Thron und verbeugte sich erfürchtig vor Draugluin und ihrer Stellvertreterin. Dann fing sie an zu sprechen: "Oh schrecklichster aller Dämonen. Ich danke euch von tiefsten Herzen oder was davon übrig geblieben ist!", sagte sie mit einem kleinen lächeln auf ihren Lippen "und bitte euch mich noch für einige Zeit in euren Reihen zu dulden und wenn die Zeit gekommen ist und ihr es für richtig haltet mir einen Platz als Anwärter zu geben? Als kleines Geschenk habe ich für euch ein sehr kostbares Armband, als Zeichen meiner Treue und als kleiner Dank!" Langsam löste sie ein goldes Armband von ihrer Hand. Sie reichte es Draugluin und drehte sich ,immer noch mit gesenkten Kopf, um und huschte an einen der Tische. @Draugi: Wow wow wow... mehr kann man wirklich nicht sagen... Es ist wirklich toll Auf die Neuen 300 Seiten^^ Zuletzt geändert von Claire am So 3. Jul 2011, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht die Dinge selbst,
sondern nur unsere Vorstellungen darüber machen uns glücklich oder unglücklich
Re: Dämonenclan IV - Out of HellDer Balor betritt irritiert die Hallen und wunder sich wo alles abgelieben war. Durch zufall und eine winkende Knochenhand gelangte er erneut in einen
Bereich indem die Dämonenkönigin Draugi das Wesen der Dämonen Eindrucksvoll beschrieben hatte. Dort fand er auch den Rest der Dämonen wieder... Sorry ich bin ein bisschen arg verpeilt Das selbe ist mir vor ein paar Tagen mit der Schänke im Candy Mountain (Jetzt im verwunschenen Wald) passiert. Ich bin echt zu doof Zwerge bestehen nur aus ihrem Magen! Blubberblasen beherrschten das EWS 2011! Huld, huld. JUBEL! WELLE! ![]()
Re: Dämonenclan IV - Out of HellAls Liamara die Augen erneut öffnete, waren die alten Hallen leer. Müde blinzelte sie. Verdammt! Sie war schon wieder eingeschlafen. Doch wo waren ihre Gefährten hin? Nervös schnupperte sie in der Luft umher. Allzu lange konnten die anderen noch nicht fort sein. Bedächtig erhob sie sich, lief ein paar Schritte, sah sich dabei in den einsamen verfallenen Gefilden um und hielt nach einem Anzeichen ausschau. Als ihr Blick auf den Boden fiel entdeckte sie eine Feder. Etwas regte sich in ihrem Gedächtnis. War da nicht etwas mit einer Putte - ähhh, Pute? Nein... ein junger Engel war doch letztens hier gewesen. Weiterhin entdeckte sie eine regelrechte Spur aus Federn auf dem Boden. Hatte der gefallen Engel Federausfall? Vrabor sollte ihr dafür mal ein Mittelchen brauen. Vielleicht war aber auch nur eines seiner Experimente fürchterlich schief gelaufen welches dem Engel seines Federkleides beraubten. Nun gut. Ihrem Waldwesen getreu verfolgte sie die weiße Fährte aus den alten Hallen hinaus, doch als sie aus dem großen Tor hinaustrat, musste sie erst einmal heftig blinzeln. Mein Teufel war das hell! Schnell senkte sie den Kopf und folgte weiterhin der Spur. Nach einigen Stunden Laufens war Liamara vor einer großen Burg angekommen, deren mächtige Tore weit geöffnet waren. Dort endete auch die Spur. Vorsichtig betrat sie das Gebäude. Drinnen blieb die Dämonin vor Erstaunen stehen. Solch düstere und zugleich erhabene Hallen hatte sie vorher noch nicht gesehen! Alles war neu und doch zugleich so vertraut. Die Gerüche der anderen Dämonen vermischten sich hier erneut zu einem. Erleichtert blickte sie sich um und sah wie zu ihrer Bestätigung die meisten Dämonen bereits versammelt. Flink huschte sie zu Draugluin die auf einem mächtigen Thron saß, machte einen Knicks, wandte sich zu Milariel auf dem etwas kleineren aber dennoch prächtigen Thron zu des Werwolfs Rechten, verbeugte sich leicht mit einem spöttischen Lächeln, machte auf dem Platz kehrt und gesellte sich zu den anderen die bei den Tischen saßen oder standen und sich angeregt unterhielten.
@Draugluin Das sind ja mal prächtige Hallen! Gefällt mir richtig hier. Das mit dem Eingangsposts hast du sehr schön gestaltet! Mein Lob Ich glaube das mit dem Botschafter der Orks können wir dir gerade mal noch so verzeihen
Re: Dämonenclan IV - Out of Hell@Liamare... Womit hab ich dass denn verdient? Federausfall? *lachflash* du bist böse...^^ *schmollen*
Nicht die Dinge selbst,
Re: Dämonenclan IV - Out of HellEin Kichern hinter ihr lies Liamara blitzschnell herumfahren. Hektisch blickte sie nach rechts und links, doch nichts war zu sehen. Plötzlich bemerkte sie das kleine Engelswesen einen Kopf unter ihr.
Liamare? Verzeiht, Mädchen, doch Ihr müsst Euch geirrt haben. Mein Name lautet Liamara, oder auch Liam. Normalerweise bin ich nicht jemand der auf solche Korrektheit besteht, doch bei Euch, Geschöpf, ist mir das zu vermehrtem Male aufgefallen und ich dachte, ich weiße Euch einmal darauf hin. So kaputt wie Eure Flügel nun mal sind wundert es mich nicht, dass eine Feder nach der anderen ausfällt... dank meinen genialen Sinnen war es mir damit ein leichtes Euch zur neuen Gruft zu folgen. Ein schiefes, ironisches Lächeln zog sich über ihr Gesicht. Und böse bin ich gerne, schließlich darf ich mich zu diesem Clan zählen! Bedenkt allerdings, dass ich es selten wirklich ernst meine, vor allem nicht gegenüber meinen lieben Mitdämonen. Auch wenn Ihr noch keiner seid, genießt Ihr dennoch den Welpenschutz und das Gästerecht. Liamaras Gesicht wurde freundlicher und wärmer. Die Stimmung im großen Saal schien angenehm.
Re: Dämonenclan IV - Out of Hell" oh verzeit eure Hochheit!", sagt Claire spötisch "Liamara... ich werds mir merken..., aber eins dürft Ihr nicht vergessen, so klein ich auch sein mag und so neu..., unterschätz mich nicht!" Bei diesen Worten funkelten Clairs Augen gefährlich und ihr Blick draf sich mit dem der schönen Dämonin. "Ich bin zwar dumm gewesen, doch ich habe gelernt aus meiner Geschichte und ihr solltet euch ein bisschen mehr Respekt aneignen...Doch muss ich gestehen... langsam gewöhne ich mich an Eure Art und lerne sie doch zu bewunder..." ihre Augen verloren an Glanz und ihre schmalen Lippen umspielte ein kaum wahrzunehmenes Lächeln.
Nicht die Dinge selbst,
Re: Dämonenclan IV - Out of HellDer Balor betrachtet die 2 zankenden Frauen und fragt sich schon ob er dazwischen gehen soll. Er macht gerade seinen gigantischen, gezackten Zweihänder bereit um die beiden zu trennen als diese plötzlich anfangen sich anzulächeln. Verwirrt steckt er die Klinge wieder weg und macht sich auf den Weg noch ein paar freilaufende Experimente seines Meisters zu suchen und zu fangen.
Ihr seid schlimm Mädels Bei der ganzen sache fällt mir grad auf wie Männerarm wir Dämonen eigentlich sind. Wenn noch weitere männliche Dämonen anwesend sind außer Vrabor und mir sollen die sich bitte mal mit lautem Gebrüll melden! Zwerge bestehen nur aus ihrem Magen! Blubberblasen beherrschten das EWS 2011! Huld, huld. JUBEL! WELLE! ![]()
Re: Dämonenclan IV - Out of HellDie versammelten Dämonen staunten nicht schlecht, als sich eine Tür in der Wand bildete und sich diese öffnete. Noch verwunderlicher war das Vrabor herauskam,... war er nicht in der alten Feste und beschwor in seinem Keller, einen Neuzugang? Der Blick des Halbdämons streifte die Eingangshalle und sah das diese in neuem Glanz erstrahlte, sofern es in einer dämonischen Feste eben strahlen konnte. Erst jetzt bemerkte Vrabor, das er sich in neuen Hallen aufhielt und kam aus dem staunen nicht mehr heraus. Bei den Versammelten angekommen, bei denen er auch ein neues Wesen bemerkte, erhob er das Wort an Draugluin und an seine Mitdämonen
@Draugluin Alsooo wirklich,... diese neuen Hallen, sind einfach irre geil geworden @all Sooooo, der Neuzugang ist beschworen, hoffe mal er meldet sich bald. Den Daeva sei Dank, das ich meinen Keller und mich, durch einen Zauber an Aramils Seele gebunden habe, somit hab ich mich nicht um den Umzug kümmern müssen,... ist alles da wo es hingehört @Larissa Sklaven und Opfer soll ich beschwören? Wie denn jetzt fang dir doch einen, das ist doch der halbe Spaß daran. Aber wie du willstMit einer einfachen Geste, entließ der Dämon zwei Schatten die eine menschenähnliche Gestalt annahmen und sich vor Larissa aufstellten und auf etwas zu warten schienen @Larissa Hier hast du dein Spielzeug @Anarya Äääääähm, der Zweite wäre für dich. Auch wenn unser Anführer dir deine Bitte, das Halten eines Hobbitsklaven, gestattet hat, würde ich dich doch Bitten, mit dem Schatten vorlieb zu nehmen. Wie ich unsere neugierigen Freunde kenne, lesen sie wachsam mit und wären über einen Hobbit in Dämonengefangenschaft empört, was der diplomatischen Beziehung nicht gerade gut bekommen würde Der Halbdämon wandte sich an das neue Wesen, diesen "gefallenen Engel", wie es sich selbst beschrieb @Claire Ich grüße dich, Claire "Fallen Angel". Meine Augen ruhen schon seit längerem auf dir, genauer gesagt, seit deinem "Auftritt" im MC Noch bin ich argwöhnisch was dich betrifft und werde geduldig warten wie sich das Ganze entwickelt, denn sehr dämonisch siehst du mir ja nicht aus. Mit Bescheidenheit und Demut hast du es ja nicht so. Mit spötischen Ansprachen und gefährlich funkelnde Augen, in Gegenwart eines Mitglieds, solltest du dich zügeln, auch wenn du unter dem Gastrecht und Welpenschutz stehst. Desweiteren rate ich dir, deine Posts etwas ausführlicher zu gestalten. Dein RP- Anteil ist gut, dass ist aber nicht alles. Achte bitte auch auf Grammatik und Rechtschreibung.@Draugluin Entschuldige, sollte ich dir nun etwas vorgegriffen haben, doch ich halte es für meine Pflicht gegenüber dem Clan, einen Neuling auf seinen Platz zu verweisen. Ich will einem Vorfall wie im Menschenclan vorbeugen. Vrabor verbeugte sich vor dem Werwolf und der versammelten Dämonenschaft und entschwand Richtung seiner Gemächer und hoffte das er sie noch am selben Platz auffinden möge wie in der alten Feste ![]()
Re: Dämonenclan IV - Out of Hell@Vrabor.. Es tut mir leid, falls ich den Eindruck erweckt habe unwürdig zu sein, doch möchte ich genauso ernst genommen werden wie alle anderen auch. Ich nehme deine "Bitten" zur Kenntnis und versuche sie sogut ich kann sie umzusetzten und erwarte auch nichts von dir oder irgendeinem anderen, aber bitte ich euch mir nicht immer dieses, wie soll ich sagen, Unglück im MC unter die Nase zu reiben, denn ich habe dass auch schon mit Captain Ba. per PM "besprochen". Auch kann ich einfach nach der kurzen Zeit einach noch nicht so gut bei den meisten Sachen mit reden 1. Weil ich euren Charakter nicht kenne und 2. weil ich euch allgemein nicht kenne und 3. weil ihr euch ja fast alle oder alle persönlich kennt und ja schon lange zusammen hier schreibt...
Ich hoffe das klang jetzt nicht irgendwie unfreundlich oder so, denn so sollte es nicht sein. Ach und wie meinst du ich sehe nicht sehr dämonisch aus? Valete ~Claire PS: Danke für deine Anmerkungen So und jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Zeit, denn ich bin ab heute Abend im Urlaub auf Mallorca^^ Zuletzt geändert von Claire am Mo 4. Jul 2011, 10:04, insgesamt 3-mal geändert.
Nicht die Dinge selbst,
Re: Dämonenclan IV - Out of HellWas ich nicht unerwähnt lassen will ... der Einleitungstext stammt von Vrabor, ich hab da nur ein bisschen drinrumgeschoben.
Beim „Buch“ habe ich ziemlich gemischt von Vrabor, alten und neuen Ideen. Das Mitgliederbild ist - wie hoffentlich erkennbar - der Vorschlag von Vrabor nebst unbekanntem Grafiker *g* So, und jetzt kann ich mich der Weitergestaltung des Wappens widmen... kann aber auch ein paar Tage dauern, soll ja wieder schön werden Der schwarze Wolf nickt zu den Begeisterungsrufen seiner Bösen, die sich zu Füssen seines Thronkörbchens niedergelassen haben. Freut mich, wenn es auch gefällt. Jetzt versteht ihr wohl auch, dass man das nicht mit 2 Klicks und 3 Mousebewegungen erschaffen kann. @ Claire dein Gedicht hab ich gelesen. Mal schauen, was die Jury sagt Ansonsten ... schönen Urlaub @ Botschafterbericht Orkze wie vermutlich überall, wird noch über das EWS gesprochen. Wie spannend es war, neue Gesichter zu sehen und die altbekannten wiederzutreffen. Und das ein Teil des schlechten Wetters offenbar bei jedem im Gepäck mitgereist ist. @ Ara Du könntest deinen Post aus dem alten Thread aber auch löschen und statt dessen hier einfügen An männlichen Dämonen fällt mir noch Morogoth und Nefashu, der verschollene Rabauke, ein. @ Lia verzeihen ? Wie jetzt ... dass ich dem Haufen hier Arbeit abnehme, indem ich bei den Orks rumbotschaftere ? ![]() Wie schauts aus, der eine oder andere Posten wäre für dich auch noch frei *g* Es gibt ja wieder aktive Zwerge... na, wie wärs ? @ Vrabor die Hobbits sollen froh sein, dass wir ihren Abkömmling am Leben lassen. Normalerweise werden die gleich am Spiess hier herein gebracht. Von daher finde ich Anaryas Anliegen doch sehr gnädig. *g* Mhhmmmhmmmmhhmm... ein demütiger Dämon ? Klingt witzig, aber doch irgendwie falsch Was den Ausrutscher im MC angeht, würde ich sagen, man sollte ihn auch als solchen betrachten. Jeder hat ne 2. Chance verdient ![]() Wenn du mich suchst: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie! ![]() Wissen ist NACHT ![]() ![]() When nothing goes right... turn left.
Re: Dämonenclan IV - Out of HellEin Schatten gleitet über das neue Domizil der Dämonen. Der Balor kam von seiner Jagd zurück und kann seinem Meister einige seiner
entlaufenen Experimente überreichen. Allerdings blickt er ihn finster an als er von der Seelenverknüpfungssache erfährt. "Man hätte ja auch mal was sagen können," grummelt er und lässt sich nun auch neben dem großen Körbchen der Dämonenkönigin nieder, wo schon viele der Dämonen platz genommen haben. @ Draugi Aber bei mir ist das eben manchmal extrem schlimm Ok dann kommen wir auf 4 Dämonen gegenüber wievielen Dämoninnen Ne Scherz Frauen zuerst dann die Männer. Obwohls so schlimm nicht ist @ Hobbits Ich steh den Hobbits irgendwie ein bissel skeptisch gegenüber. Ich hab bisher eigentlich mit keinem von ihnen was zu tun gehabt was mich irgendwie wundert da man normal ja so oder so auf dem Spektakel mit jedem Vertreter eines Clans mal was zu tun hat. kleiner Faux Pas unterlaufen ist. Wir hatten Hunger... Wir hatten lust auf ein Festmahl... Und eine Hobbitansiedlung war gerade in der Nähe Ok genug der Hobbitfeindlichkeiten. @ Contest Ich glaub ich werd im Endeffekt jetzt doch nichts einschicken weil ich merken musste das ich dichterisch etwa so begabt bin wie ein Oktopus beim Skateboardfahren und irgendwas aus dem Internet klauen mag ich auch nicht. Wenn schon dann selbstgemacht @ Posten/Botschafter Ich wäre durchaus auch an nem Posten interessiert wenn noch einer offen wäre oder so. Aber wenn Liamara gerne will ich reiß mich nicht drum. @ Gewisse Ereignisse im MC Fänd ich jetzt auch doof wenn wir Claire das ewig vorhalten. Es ist nunmal passiert und ich find man merkt auch das sie ihre Lehre daraus gezogen hat. Sie ist eben etwas impulsiv und schlägt manchmal über die stränge aber ich glaub das sollte man ihr net zu übel nehmen. Sie bemüht sich ja. Trotzdem würd ich sie net mit Samthandschuhen anfassen. Aber es gibt es ja immer mal wieder das jemand zu übereifrig war. Ich erinnere jetzt nicht an diverse Diskussionen im Clan nach dem letzten EWS Zwerge bestehen nur aus ihrem Magen! Blubberblasen beherrschten das EWS 2011! Huld, huld. JUBEL! WELLE! ![]()
Re: Dämonenclan IV - Out of Hell@ Ara
nö, schlimm ist das nicht. Man hat immer ne gute Ausrede Freie Auswahl ? Lass das mal nicht Liamara hören Es steht derzeit 7:2, wenn man von den aktiven ausgeht. @ Botschafterposten also, die Zwerge wären noch frei, da ist ja zumindest noch ein bisschen was los. Bei den Valar, den Elben und den Istari herrscht - glaub ich - ne ziemliche Flaute, lohnt also kaum, den Posten zu vergeben. Aber wenn sich jemand berufen fühlt ... nur zu. @ Hobbits oooch, wir philosophieren so lange über leckere Rezepte, bis mal wieder einer von denen reinschneit und sich beschwert. Bis dahin lassen wir uns das Wasser im Mund ... äh ... Maul zusammenlaufen und wenn der Hobbit dann auf Sabber ausrutscht .. nunja, Pech gehabt *hrrhrrhr* Was rutscht er auch genau in mein Maul ![]() Wenn du mich suchst: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie! ![]() Wissen ist NACHT ![]() ![]() When nothing goes right... turn left.
Re: Dämonenclan IV - Out of HellNa sowas, hat sich hier noch kein anderer Clan blicken lassen? Dann will ich das doch mal rasch ändern.
Im Namen aller Drow möchte ich dem werten Dämonenvolke zu ihren neuen, schaurig schönen Hallen gratulieren. Hast du gut gemacht, alter Wolf. In der Tat konnte ich mich gerade mal an Anarya erinnern, die während des großen Völkertreffens von unserem Nachtschatten gekostet hatte, was ja fast schon an Blasphemie grenzt. Hiermit lade ich jeden Dämon, der im nächsten Jahr den Wunsch verspürt, den Nachtschatten Trunk der Drow zu probieren, sich in meiner Nähe einzufinden. Und ansonsten lasse ich euch jetzt schon (symbolisch gesehen) ein paar Flaschen davon hier. Mögen sie euch munden. ![]() A little piece of me died with Severus Snape. S E C T U M S E M P R A // And my Soul? - MINE?!
Re: Dämonenclan IV - Out of Hell@ Malice
Schonmal vielen Dank für das nette Angebot. Ich glaube ich werd drauf zurückkommen Vorausgesetzt das ich es bis zum EWS schaffe. @ Draugi Ich glaub ich hab die Rache der Frauen schon gespürt ersichtlichen Grund gerissen. Mitlerweile ist es zwar wieder zusammengelötet aber die Brille ist am Ende ihres Lebens angelangt in Zukunft besser wenn man mehr vor dem schöneren Geschlecht buckelt @ Hobbits Also ich kenn da ein sehr gutes Rezept. Hobbits am Spieß braten und dann mit einer dämonisch scharfen Soße die den netten Namen "Brandstifter" trägt essen irgendsonem Großkonzern Zwerge bestehen nur aus ihrem Magen! Blubberblasen beherrschten das EWS 2011! Huld, huld. JUBEL! WELLE! ![]()
Re: Dämonenclan IV - Out of Hell*Eine komplett in schwarz gehüllte Person betritt lautlos den Saal und beginnt heiser zu lachen, als sie Draugluin über Hobbits und Rezepte reden hört. Streift sich die Kapuze ab und sieht die verwunderten Gesichter der Anwesenden*
Hab ich euch endlich gefunden! *sieht sich dann noch einmal aufmerksamer in der Halle um* Es sieht toll hier aus! Ich möchte euch dafür gratulieren! *verbeug* Ich wollte euch ja auch was mitbringen, aber da ich ja nicht über die Engel in Pampers reden darf (und sie demnach nicht mal als Geschenk darbieten darf...), dachte ich mir einfach ich müsste reichen. *kichert und holt daraufhin eine Kette hervor an denen Elben-Ohren hängen. Lässt die Kette eine Weile in ihrer Hand baumeln und überreicht sie dann fröhlich dem Chef* Da du meine nicht haben kannst, habe ich die hier mitgebracht. @ Draugi: Hobbits am Spieß? *böse lach* Ich mach mit! @ Claire: Es freut mich zu sehen, dass du dich trotz dem unschönen Start nicht entmutigen lässt. Du bist halt noch jung (wollt ich immer schon mal sagen @ Hobbits und Sklaven: Ich darf mir keine halten... *schnief* *überleg* Aber von Put... Ich meine von hässlichen fetten blonden Engeln hat keiner was gesagt. Hehe, ich muss mir nachher welche suchen... @ all: Ich hab ja (fast) alle von euch persönlich kennen gelernt. Ich vermiss euch echt... Ich hoffe ich hab jetzt nicht mit dem Post übertrieben... Wurde doch länger als erwartet...