Das HdR Zitate Quiz 4Re: Das HdR Zitate Quiz 4nein, leider auch nicht, es ist aus dem zweiten Teil
![]() Das Wissen ist wunderbar, aber die Phantasie ist noch mehr wert A. Einstein
Re: Das HdR Zitate Quiz 4"Es ist hoffnungslos jeder Ork in ganz Mordor wird dieses Geschrei hören." Sam zu Frodo ich weiß nicht ob das Zitat 100% stimmt
![]()
Re: Das HdR Zitate Quiz 4egal, ist eh falch, es spricht kein Hobbit
![]() Das Wissen ist wunderbar, aber die Phantasie ist noch mehr wert A. Einstein
Re: Das HdR Zitate Quiz 4tztz, schon schwächeln.... es wird in Helms Klamm gesprochen
Re: Das HdR Zitate Quiz 4Mir fällt die Szene mit Aragorn und Gimli ein:
"Das ist ziemlich weit." Aragorn, wenn sie auf den Weg vorm Klammwall spingen. Aber er sagt eben "Das ist ..." und nicht "Es ist ..." Vielleicht hast du dich vertan? *hoffnungsvoll blick* "Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind.
Jeder auf seine Art." (Johnny Depp) "Wirst du mir folgen?" - "Bis in den Tod!" "There is always hope!" ("Hoffnung gibt es immer!")
Re: Das HdR Zitate Quiz 4die Hoffnung muss ich dir leider nehmen.... aber Aragorn ist schon mal richtig
Re: Das HdR Zitate Quiz 4"Es sind nicht Rohans Felder und Dörfer, die sie vernichten wollen, es ist Rohans Volk."
Bei der Wortwahl bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber vielleicht dieser Satz von Aragorn zur Theoden vor der Schlacht. *daumendrück* "Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind.
Jeder auf seine Art." (Johnny Depp) "Wirst du mir folgen?" - "Bis in den Tod!" "There is always hope!" ("Hoffnung gibt es immer!")
Re: Das HdR Zitate Quiz 4schade leider auch falsch.... aber bevor eure Köpfe rauechen löse ich mal auf :
" Es ist eine Armee gezüchtet für einen einizigen Zweck : Die Welt der Menschen zu vernichten :" Aragorn zu Thedoden Samir ,mach du doch mal weiter ![]() Das Wissen ist wunderbar, aber die Phantasie ist noch mehr wert A. Einstein
Re: Das HdR Zitate Quiz 4Mhm ... ich war soo nah dran.
"Sie brechen durch!" "Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind.
Re: Das HdR Zitate Quiz 4"Durch diese Tür können wir nicht fliehen. Wir müssen diese Tür versperren und hoffen, daß am Osttor keine Orks sind."
"Das wird sie so lange aufhalten, bis wir weit genug weg sind." "Sie brechen durch!" Kann mich an das Zitat gut erinnern, allerdings kann ich dir nicht mehr genau sagen, wer das gesagt hat, das will mir gerade nicht einfallen. Vielleicht wenn ich nochmal an die Stelle im Buch denke, denn im Film gibts die so glaub ich nicht oder? ![]() Haushälterin, Menschen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan Der Hobbit - Überregionales, gemeinsames Kino Treffen Suche Tim und Struppi Comics
Re: Das HdR Zitate Quiz 4Dieses Zitat stammt aus dem Film
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind.
Re: Das HdR Zitate Quiz 4Ok, dann doch! Dann wars umgekehrt und ich verwechsel das!
Ists denn richtig oder... ![]() Haushälterin, Menschen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan Der Hobbit - Überregionales, gemeinsames Kino Treffen Suche Tim und Struppi Comics
Re: Das HdR Zitate Quiz 4Ich weiß jetzt nicht genau, welche Stelle du meinst. Du müsstest das noch genauer beschreiben und wer es sagt.
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind.
Re: Das HdR Zitate Quiz 4Ich glaube eine Frau in Helms Klamm, in den Höhlen, sagt so was als die Orks vor der Halle stehen kurz bevor die Rohirrim hinaus reiten
oder in Minas Tirith einer der Soldaten als sie das Haupttor durchbrochen haben kann mich aber echt nicht mehr erinnern ist nur eine vermutung ![]()
Re: Das HdR Zitate Quiz 4Ich mein auch , dass es eine Frau aus Rohan ruft. Im Hintergrund hört man die Stimme in der Höhle als die Frauen dort warten.
Re: Das HdR Zitate Quiz 4Saruman war schneller und hat (mit seiner ersten Vermutung) vollkommen recht.
Schade, ich dachte ihr braucht länger. Aber immerhin, zwei Versuche hats gedauert "Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind.