Das letzte WortRe: Das letzte WortWahllos sollte man auf keinen Fall alles konsumieren, was so im Fernsehen läuft, denn vieles davon ist ziemlich hohl.
![]() "Tous pour un, un pour tous"
Re: Das letzte WortHohl sind manche TV Serien, da kann man nur noch abschalten.
![]() Das Wissen ist wunderbar, aber die Phantasie ist noch mehr wert A. Einstein
Re: Das letzte WortAbschalten sollte man bei Sendungen wie "Big Brother", denn die sind so hohl, die reinste Volksverdummung
![]() "Tous pour un, un pour tous"
Re: Das letzte WortVolksverdummung findet nicht nur im Fernseh statt!
![]() Haushälterin, Menschen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan Der Hobbit - Überregionales, gemeinsames Kino Treffen Suche Tim und Struppi Comics
Re: Das letzte WortStatt über die Kälte zu jammern, sollte man sich lieber dick anziehen.
![]() Das Wissen ist wunderbar, aber die Phantasie ist noch mehr wert A. Einstein
Re: Das letzte WortAnziehen, ausziehen, überziehen, das alles sind anstrengende Dinge.
![]() Haushälterin, Menschen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan Der Hobbit - Überregionales, gemeinsames Kino Treffen Suche Tim und Struppi Comics
Re: Das letzte WortDinge welche man nicht braucht, sollte man von Zeit zu Zeit ausmisten .
Re: Das letzte WortAusmisten ist hier an meinem Schreibtisch eine richtig gute Idee !
![]() ~ Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde ~ ~ Die Zweite der Drei von der Tankstelle ~ ![]()
Re: Das letzte WortIdee hin oder her, man sollte es einfach umsetzen.
Re: Das letzte WortLeicht ist keine Prüfung.
Re: Das letzte WortPrüfungen gehören nunmal zum Leben.
![]() Wenn du mich suchst: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie! ![]() Wissen ist NACHT ![]() ![]() When nothing goes right... turn left.
Re: Das letzte WortLeben oder sterben?
Re: Das letzte WortSterben müssen wir alle mal.
![]() Wenn du mich suchst: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie! ![]() Wissen ist NACHT ![]() ![]() When nothing goes right... turn left.
Re: Das letzte WortMal so oder so, kannst du dich auch mal entscheiden?
Re: Das letzte WortEntscheiden ist manchmal gar nicht so einfach.
Re: Das letzte WortEinfach kann ja jeder. ^^
![]() ~ Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde ~ ~ Die Zweite der Drei von der Tankstelle ~ ![]()
Re: Das letzte WortJeder ist einzigartig!
Re: Das letzte WortEinzigartig ist diese Welt.
Re: Das letzte WortWeltuntergang soll dieses Jahr stattfinden.