Das letzte WortDas letzte WortDas Spiel ist ganz einfach. Jemand schreibt einen Satz und der nächste muss einen neuen Satz bilden. Dieser muss jedoch mit dem letzten Wort des Vormannes anfangen.
Beispiel Die Sonne scheint heiß. Heiße Suppe schmeckt am besten. So weit verstanden, noch Fragen? Also erster Satz Die Wiese ist grün. ![]() Einzig, nicht artig ![]()
Re: Das letzte WortGut, dann mach ich mal:
Grün ist die Farbe von Robin Hoods Tunika ![]() "Tous pour un, un pour tous"
Re: Das letzte WortMittelalter, das war die Zeit der Ritter und des Minnesangs
![]() "Tous pour un, un pour tous"
Re: Das letzte WortWeibsvolk ist ein Wort, das man in der heutigen Zeit nicht mehr benutzt.
Re: Das letzte WortPapiertaschentücher verursachen doch nur unnötigen Müll.
Re: Das letzte WortReduzieren könnte man bei manchen Lebensmitteln, die industriell hergestellt werden, auch das Fett.
Re: Das letzte WortFett ist neben Kohlenhydraten und Eiweiß ein Hauptbestandteil der Nahrung.
Zuletzt geändert von elise am Mi 13. Jul 2011, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
![]() Das Wissen ist wunderbar, aber die Phantasie ist noch mehr wert A. Einstein
Re: Das letzte WortLebenswichtig ist nicht nur Nahrung sondern auch das Trinken von ausreichend Flüssigkeit.
Re: Das letzte WortFlüssigkeit tritt aus dem Beutel aus und versaut den ganzen Boden!
![]() Haushälterin, Menschen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan Der Hobbit - Überregionales, gemeinsames Kino Treffen Suche Tim und Struppi Comics
Re: Das letzte WortBodenputzen, das gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen
Re: Das letzte WortLieblingsbeschäftigung sollte einen entspannen.
![]() Das Wissen ist wunderbar, aber die Phantasie ist noch mehr wert A. Einstein
Re: Das letzte WortEntspannen kann man sehr gut in der Badewanne beim Lesen eines guten Buches
Re: Das letzte Wortich lass "es" mal weg, damit kann man irgendwie nicht beginnen I9
Buch uns doch mal einen schönen Urlaub. ![]() Wenn du mich suchst: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie! ![]() Wissen ist NACHT ![]() ![]() When nothing goes right... turn left.
Re: Das letzte WortUrlaub hin oder Herr, Franz erschloss sich der Sinn der Freizeit im Laub des Urwaldes noch nicht ganz.
DrowOrkClan Inventar Grüne Grütze - Grün, Gemein, Glücklich (Trolle, die Rechtschreibung beherrschen, sind wie Kekse ohne Krümel!)
Re: Das letzte WortGanz schnell kann man mit einem Sportwagen fahren.
Zuletzt geändert von Draugluin am Do 14. Jul 2011, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
![]() Wenn du mich suchst: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie! ![]() Wissen ist NACHT ![]() ![]() When nothing goes right... turn left.