Alles rund um Fantasy-, Mittelalter- und Elbenwald-Treffen...
von Ela » So 16. Okt 2011, 21:54
Ach so. Das beruhigt mich jetzt doch ein wenig. Ich hätte dir sonst wirklich ein Care Paket zusammengestellt und geschickt. Ich meine, falls ich dir trotzdem Teeeeee schicken soll, dann mache ich das gerne. Bräuchte dann nur deine neue Adresse. Weißt ja, wir Nordlichter sind Teefachmänner und mein Teevorrat (solange es der da oben will) wird, solange ich lebe, nie zur Neige gehen. Ich wünsche dir jedenfalls nur das Allerbeste. Ob dort oder in Sieben Linden. Und wenn noch einiges offen ist, wer weiß?... Eine nette Vorstellung, dass sie sich durchs Traumland boxen. Du erschaffst gerade Kopfkino bei mir Tala und ich muss dabei an meinen Neffen denken. Der ist auch nie still zu halten. ^^ Und? Hast du den heutigen, tollen Herbsttag genießen können? 
Die Erste der Drei von der Tankstelle
-

Ela
- Elbenwald-Tyrann

-
von Taladur » Mo 17. Okt 2011, 20:26
Das verlängerte Wochenende war schön. Ich bin Freitag mit den beiden Kiddies in meine alte Heimat nach Rostock gefahren. Dort 2 schöne Tage zu Fünft mit meiner Mutter und Schwester verbracht, mit allem was dazu gehört. Heute Vormittag dann mit Kindern, Mutter und ihrem Freund hier her. Die beiden bleiben bis Donnerstag auf Besuch. Lena hat ja gerade Ferien und da ist das nicht schlecht mit Oma ein bisschen was zu machen. Vielleicht Pilze finden oder so ... Ich selbst habe so einiges an Arbeit das noch zu erledigen ist. Ein paar Kleinaufträge warten noch. Zu einem Westpaket sag ich natürlich nicht NEIN, auch wenn ich eher Kaffeetrinker bin. Ich war nur noch nicht ganz entschlossen ob ich dir meine Adresse per PM schicken soll oder besser doch hier posten. Vielleicht bekomme ich dann nicht nur von dir ein Care Paket! 
Ich bin immer Oben ... Und bin ich mal Unten, ist Unten Oben!
-

Taladur
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Taladur » Fr 21. Okt 2011, 00:15
Ela hat geschrieben:... und wenn du es gar nicht erwartest, bekommst du Post. 
Hatten wir uns jetzt schon über den Inhalt geeinigt? Rum oder Tee? Stand Tee überhaupt zur Wahl? Na guuut ... Dann nehm ichn eben den Rum! Besser als nix ... Kaffee trinke ich schon regelmäßig, aber wenn es sein muss kann ich auch darauf verzichten! 24 Stunden ... minimum! Aber Tee kenn ich auch. Habe gerade vor 2 Stunden einen Gute-Laune-Tee gehabt. Voila ... mir gehts prima! 
-

Taladur
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Ela » Fr 28. Okt 2011, 21:21
Nein, der Inhalt wird auch ne Überraschung. Vielleicht bekommst du auch ne warme Strumpfhose. Oh, ich mag ja so gar keinen Kaffee. Noch nicht mal was mit Kaffeegeschmack. Hm, aber mit Tee, Kakao und Kinderpunsch lebt es sich auch ganz gut. Gute-Laune-Tee. Das ist ja prima. *belunzt den gut gelaunten Tala* *lässt sich in den thread plumpsen* Ich bin müde. Und DAS freitags um knapp halb zehn. Ich werd alt.
-

Ela
- Elbenwald-Tyrann

-
von Taladur » Sa 29. Okt 2011, 23:26
Ich bin alt! Aber das macht nix ... Zumindest solange ich nicht gerade einen fetten Balken durch die Gegend schleppen muss, oder mal wieder dem Sonntags-Nachmittag-Kick zugetan bin ... oder oder ... Ja. An dem darauffolgenden Tag/en fühle ich mich dann alt! Dann merke ich all die vernachlässigten Stellen im Körper. Rücken, Schultern, Arme, Beine ... dann BIN ich wirklich Alt! Quasi Schrotti für einen Tag! Aber was solls, ich kann damit um! Das erinnert mich an die Zeit als ich Mitgründer des "Club der Alten und Gebrechlichen" war. Vielleicht ist es an der Zeit den zu reaktivieren und wieder zu dem zu stehen was ich bin! *lunzt nach dem alte logo* Strumpfhosen? Nein danke. Reicht das meine Kiddies die anziehen müssen. XD Ich hab Funktionsunterwäsche! Ist quasi das gleiche kingt nur besser. Überraschung kann übrigens auch negativ sein. Ich will dich nur vorwarnen. Ich bin seit 3 Jahren bei unserem jährlichen Sommercamp hier in Sieben Linden "Chief of T"! Das heißt Chef der Teeküche. Ich kenn mich also aus mit guten Stoff ... 
-

Taladur
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Ela » So 6. Nov 2011, 11:05
Quatsch, du bist nicht alt. Ich war gestern alt. Gefühlte 93 Jahre um genau zu sein. Die ganze Woche war stressig und gestern habe ich einen ausgedehnten Shoppingnachmittag veranstaltet. Nach zwei Stunden war ich so platt, dass ich erstmal schlafen musste. DAS ist alt. Egal, ich war erfolgreich und besitze nun endlich eine neue Jeans. So. ^^ Ich hasse Hosen kaufen. Ich bin ja bekanntlich nicht die Größte und muss daher auf "Kurzversionen" von Jeans achten und die gibts leider sehr spärlich. Daher habe ich fast nie Lust, Hosen einkaufen zu gehen. Na jaaaaa, zumindest ist nun eine vorhanden. "Club der Alten und Gebrechlichen" sagt mir noch irgendwas. Ok. *notierts* Keine Strumpfhosen im Paket für Tala. XD Funktionsuntrwäsche... muss ich mal nachgoogeln gehen. Kenne ich gar nicht. Tala... Ich wohne jetzt seit elf Jahren bei den Friesen. Ich kenne mich mit Tee aus. Glaub mir, wenn du hier oben wohnst, bleibt dir gar nichts anderes übrig. Ich kann auch schon zwei verschiedene Wölkchen produzieren. ^^ Da ich aber eh keinen Kaffee mag inhaliere ich seit frühester Kindheit Tee und Kakao. Ich werde bestimmt etwas Nettes für dich finden. Hoffe ich zumindest. Chief of T. Klasse. 
-

Ela
- Elbenwald-Tyrann

-
von Taladur » Mi 9. Nov 2011, 20:05
Scheint hier gerade sowas wie ein öffentlicher Privat-Thread von uns Beiden zu sein! Ach was solls ... wat können wir dafür wenn die alle dat schreiben verlernt haben, newa? Mit Klamotten kaufen habe ich auch ein Thema. Am liebsten lasse ich mir alles schenken und trage es dann bis ab fällt. Die letzte von mir gekaufte Kleidung war für die Arbeit. An Alltagskleidung kann ich mich nicht mehr erinnern, muss entweder lange her gewesen sein oder das Gedächtnis lässt nach, was im zunehmenden Alter ja nix ungewöhnliches ist! Tee (ohne Rum) kann ich übrigens gerade gut gebrauchen. Bin gesundheitlich etwas angeschlagen. Husten hatte ich gerade überstanden, da kam meine Tochter mit einer super Erkältung zu mir und hat mir die ganze Nacht ins Gesicht gehustet. Jetzt hab ich den Mist an der Backe oder besser gesagt in Hals und Nase. Ich hab mich dazu entschlossen mir Morgen mal einen Tag Ruhe zu gönnen. Selbstständigkeit hat auch so seine Vorteile! Wenn du übrigens Mal sehen willst wie ich so lebe ... Kommenden Montag kommt eine halbstündige Reportage um 23.00 auf SAT1. Focus-TV hat bei uns gedeht. Gab zwar schon öfter Berichte über unsere Gemeinschaft im TV, aber noch keiner war so lang. Ich bin selbst sehr gespannt darauf.
Zuletzt geändert von Taladur am Mi 9. Nov 2011, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
-

Taladur
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Ela » Mi 9. Nov 2011, 20:47
Vielleicht sollten wir hier Dummfug schreiben, vielleicht lockt es die anderen wieder an? Schade, dass die anscheinend alle "verschollen sind". Öffentlicher Privaththread. Hmm. Exklusiiiiiiiv. Männer, alle gleich. Tzis, Klamotten kaufen ist doch schön? Oder nicht? Nur für Männer nicht? Momentan scheint gerade eine Grippewelle über ganz Deutschland zu grassieren. Meine Kids husten und schniefen auch was das Zeug hält. Das ist ganz besonders toll, wenn man heißen Husten ins Gesicht bekommt. Jaja... Soll ich ne fesche Krankenschwester vorbeischicken?  Hm, oder noch besser, nen Schal? Mach das mal und gönn dir Ruhe, das ist meist die beste Medizin. Gute Besserung! Klar, schaue ich mir an.  Ich zeichne das am Montag auf und schaue dann später. Um 23. Uhr schlafe ich normalerweise schon lange. Nachteile eines NichtSelbständigenLebens. ... Momentan bin ich eh nur dauermüde und bin froh, dass nun schon Wochenhalbzeit ist. 
-

Ela
- Elbenwald-Tyrann

-
von Taladur » Mi 16. Nov 2011, 22:41
Ich glaube die haben alle was besseres zu tun. Umkehrschluß: Heißt das jetzt wir sind unwichtig? MIST! ... gibts denn keinen Tränensprudelnden Smiley hier? Klamottenkaufen ist für mich nicht wirklich schön. Aber jetzt auch nicht nervig oder so. Wenn es denn doch mal sein muss und ich in einen "Sachen"-Laden gehe, dann kann ich mich fast immer sehr schnell entscheiden und bin dann ebenso schnell wieder raus mit oder ohne Tüte. Ich find das gut. Bleibt nämlich mehr Zeit für die wirklich schönen Dinge wie Essen gehen zum Beispiel! Den Schal nehm ich erst mal, Danke. Zur (kleinen, niedlichen) Krankenschwester sag ich allerdings auch nicht nein! Aber nur wenn sie lieb zu mir ist und mich nicht mit ekliger Medizin quält! 
Zuletzt geändert von Taladur am Mi 16. Nov 2011, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
-

Taladur
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Wosret Feuersbrut » Di 20. Dez 2011, 16:02
Moin moin, ich bin zwar nicht neu im EW aber neu in MV! Und da wollte ich mal ganz unverbindlich zum Leute kennenlernen anfragen, ob es ein regelmäßiges Treffen gibt und wenn ja, wie und wo und wer und überhaupt es statt findet  Und was es sonst noch darüber zu wissen gibt... Würd mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte! Viele Grüße, Wosret
Orkische Schmiedin im Burzum-durbat-Orkze-Clan  ~ OMB ~ Nunc est bibendum!
-

Wosret Feuersbrut
- Wargen-Würger

-
von Taladur » Di 20. Dez 2011, 23:01
Moin @Wosret, wie ich deinem Ava entnehme warst du auf dem Spektakel. Dann hast du eigentlich schon die wichtigsten McV'ler kennen gelernt! Ich denke du bist ein paar Jahre zu spät gekommen. Es gibt derzeit keine Gruppe aus M/V hier im Forum. Das kommt daher, weil sich alle irgendwie in die Welt hinaus verdünnisiert haben. Jedenfalls weitestgehend was den festen Kern angeht. Ich bin der Familie wegen in die Altmark in Sachsen-Anhalt gezogen und inzwischen gefällt es mir hier ganz gut. Die @Anni nach DBL (dicht bei Luxenburg), @Meli DIL (direkt in Luxenburg), beide um vor der Steuer zu flüchten, glaube ich ... Könnte aber auch der Liebe wegen gewesen sein (weiß nich). Die deren Namen ich nicht nennen sollte es deswegen auch nicht tue, die ich aber eigentlich und uneigentlich auch immer gern mochte, hats ebenfalls ins Ausland verschlagen, Bayern so heißt es. Die @Kälte ist in Rostock so ziemlich allein geblieben und meldet sich hier auch nicht mehr und alle die es noch so drum herum gab ... ja wo sind die @Alle? Aber weil wir uns trotzdem so gern mögen, treffen wir uns zumindest einmal im Jahr auf Bilstein zum EWS und kokeln nur so zum Spaß Futter an. Dein Name kommt mir übrigens irgendwie bekannt vor. Den habe ich zumindest schon mal gelesen. Welches Jahr warst du beim EWS? Warte, ich guck selbst ... Okee, dieses Jahr! Ich kann mich an dich allerdings nicht weiter erinnern. Wo in Mecklenburg wohnst du überhaupt? Sollte es Rostock sein, dann wäre immerhin ein Treffen mit besagter @Kälte möglich. Ich selbst bin vom 29.12.-03.01.12 mit meinen beiden Kids auch in Rostock und könnte da kurzfristig vielleicht etwas anleihern. Ist es überhaupt Rostock? Lieben Gruß, tallum
-

Taladur
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Ela » Mi 21. Dez 2011, 07:40
@Tala Ich glaube eher, dass alle im Realllife versunken sind, gar gefangen oder gekidnapped? Schau, da ist ein Tränensmiley. Willst ihn haben? *streckts das Händchen aus*  Gehst du mal mit mir shoppen? Vielleicht bin ich dann auch entscheidungsfreudiger wenn du dabei bist. Ich kann mich meist nie richtig beim ersten Schauen entscheiden. Schrecklich. *lach* *knuffzt* Man, ich bin hier ein wenig spät, aber auch ich bin im RL gekidnapped. Zum Glück finde ich aber immer wieder her. @Anni Herzlichen Glückwunsch zum Gebuuuuuuuuurtstag. Hast ne Pn! @Wosret Ich komme leider nicht aus MeckPomm, bin aber da ElbenwaldMcPommlerisch getauft und so WahlmeckPommlerin. Ich könnte mich nur als Gesprächspartnerin anbieten. @Tala Genau, wo sttecken eigentlich alle? Haaaaaaaaaaaaalöööööööööööööööööööö (Anni, meli, Keldy, Ondi, Baliiiiiiiin).... Vielleicht hilfts ja? 
-

Ela
- Elbenwald-Tyrann

-
von Wosret Feuersbrut » Do 22. Dez 2011, 23:18
Hallo Talandur und Ela, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort! Das ist ja schade, ich weiß gar nicht, warum alle nur aus MV wegziehen, ich bin der Liebe wegen hergezogen  Und, Ela, um Leute kennenzulernen, mit denen man sich ganz real treffen und quatschen kann. Ich hatte in Berlin jahrelang ne tolle Truppe und würde das gern fortführen. Ich kenn hier noch nicht so viele Leute und ich hab oben gelesen, dass ihr auch Kiddies habt. Und da das bei mir auch fast so weit ist, wäre das eine gute Gelegenheit gewesen... Naja, aber sind ja eh alle weggezogen  Ich komme wirklich aus der Nähe von Rostock, so ca. 20 km nach Osten. Aber da ich in Rostock studiere, bin ich oft dort und ein Treffen nach einer VL oder mal abends wäre nicht soooo das Problem. Ich kann ja einfach mal verkünden, dass ich mich jetzt auf unabsehbare Zeit hier häuslich nieder gelassen habe uns jeder, der auch in der Ecke wohnt oder wohnen wird, kann mich gerne zutexten  @Talandur Ich war dieses und letztes Jahr auf dem Spektakel, jedesmal unter diesem Namen. wie man auf dem Bild sieht, bin ich letztes Jahr auch fleißig als Ork rumgelaufen, da hatte ich nur dieses Jahr iwie keine Lust zu ^^ Aber ich war die mit dem Nadelbinding-Workshop, vielleicht hast du meinen Namen dort gelesen  So, jetzt verabschiede ich mich erstmal in die Weihnachtsferien, ich wünsche euch ein schönes Fest und einen guten Rutsch! Lg, Wosret
Orkische Schmiedin im Burzum-durbat-Orkze-Clan  ~ OMB ~ Nunc est bibendum!
-

Wosret Feuersbrut
- Wargen-Würger

-
von Ela » Fr 23. Dez 2011, 08:08
Liebe Wosret , dann kann ich dir leider nicht dienen, denn ich wohne ja nicht in Meck Pomm, aber ich wünsche dir, dass du sehr viele neue, nette Leute kennen lernst. Und wer weiß, vielleicht klappt ja tatsächlich ein Treffen mitm Keldy oder mitm Tala. @alle Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 
Zuletzt geändert von Ela am Fr 23. Dez 2011, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
-

Ela
- Elbenwald-Tyrann

-
von Taladur » Mi 18. Jan 2012, 20:41
Vielen Dank liebe Ela. 
-

Taladur
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Taladur » Sa 4. Feb 2012, 23:54
Oh ja, da mach ich mit! Alles Gute wünsche ich der Kälte! 
-

Taladur
- Elbenwald-Tyrann

-
-
Zurück zu Treffen und Events