Hallo ich suche eine deutsche Karte von Mittelerde im Posterformat (90x60) oder größer.Hab das halbe Netz schon abgesucht,es ist einfach nichts zu finden.Weiß einer warum?
Viele Grüße
Deutsche Karte von Mittelerde!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Deutsche Karte von Mittelerde!Hallo ich suche eine deutsche Karte von Mittelerde im Posterformat (90x60) oder größer.Hab das halbe Netz schon abgesucht,es ist einfach nichts zu finden.Weiß einer warum?
Viele Grüße HordeWilder
Deutsche Karte von Mittelerde!Hallo!
Du wirst bestimmt verstehen, dass bei über 29.000 Mitgliedern nicht jeder für eine kleine Frage einen extra Thread aufmachen kann. Das wäre ziemlich schnell total unübersichtlich. Deswegen wurden Sammelthreads eingerichtet! Der Thread, in den deine Frage passen könnte, wäre dann dieser hier: Poster Thread. Also beim nächsten mal bitte zuerst nachschauen, ob es schon einen ähnlichen Thread zu dem Thema gibt. Auch die Suchfunktion ist ein sehr hilfreiches Mittel. Ich glaube nicht, dass es die Karte von Mittelerde auf Deutsch gibt. Zumindest ist sie mir in all den Jahren noch nie untergekommen. Solltest du noch weitere Fragen haben, benutze bitte den von mir oben verlinkten Thread zu den Postern. Danke! Hier noch einige Links, die dir in Zukunft noch sehr hilfreich sein könnten! Forum FAQs Du willst ein neues Thema eröffnen? Die neuen FAQs, Tutorials, Tipps und co... tbc... Du suchst einen Thread? Elbenwäldler helfen sich gegenseitig, Teil 2! Und nun wünsche ich dir noch viel Spaß im Wäldchen! ![]() A little piece of me died with Severus Snape. S E C T U M S E M P R A // And my Soul? - MINE?!
Deutsche Karte von Mittelerde!Was das Eröffnen neuer Threads für solche Fragen betrifft, schließe ich meiner Vorschreiberin in vollem Umfang an.
Aber es gibt eine solche Karte: Sieh mal in einem Buchladen unter 'Die Karte von Mittelerde' nach. Da wirst du fündig. Es handelt sich um ein kleines Booklet mit Karteninnenteil in künstlerischer Illustration und ziemlich genau den Maßen, wie du sie dir vermutlich vorstellst. Erwarte aber nichts neues; es ist eher eine künstlerische und kolorierte Überarbeitung der bekannten Karte von Christopher Tolkien, die mit dem HdR herausgegeben wird. Kostenpunkt neu irgendwo um die 13, irgendwas. Autor Brian Sibley. Illustrator John Howe. EWSVVS ![]() ![]() I'm not responsible for what people think, Pat, only for what I am. James McKay - The Big Country
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu FAQs zu Elbenwald Produkten Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |