Die Fotogalerie - Fragen und AntwortenDie Fotogalerie - Fragen und AntwortenNaja......hab schon ausprobiert das funkt sehr gut, hab auch direkt ma wieder ordentlich Platz geschafft inner Gallerie......jetz kommt nur noch Kreator rein
Inaktiv
Die Fotogalerie - Fragen und AntwortenAlmiel
Die Fotogalerie - Fragen und Antwortenhey, ich habe ein paar bilder doppelt drin(keine ahnung, wie des geschehen konnte), aber ich würde gerne jeweils einen von den beiden immer gelöscht haben, damit die doppelten weg sind!
Certamina Wood
Die Fotogalerie - Fragen und AntwortenDie Galarie ist echt cool!!!!
aber trotzdem habe ich eine Frage: Wie schreibt man jemanden ein Kommentar zu einem bestimmten Bild? ![]()
Die Fotogalerie - Fragen und Antworten@arwen
ich glaube diese funktion wurde ausgeschaltet! Certamina Wood
Die Fotogalerie - Fragen und AntwortenHallo Arwens Tochter!
Tatsächlich wurde diese Funktion deaktiviert. Ich denke, das ist besser so, denn das Risiko des Mißbrauchs ist leider relativ hoch. Die Mods und Admins hätten eine Menge Mühe, den ganzen Mist, der dem einen oder anderen Spaßvogel einfällt, ständig zu löschen. Ich stimme zu, für jene, die so eine Funktion ernsthaft nutzen wollen, ist es schade ... Schöne Grüße Aulendil Aulendil
Die Fotogalerie - Fragen und AntwortenNa ja, wenn man was zu dem Bild sagen oder fragen will kann man der Person ja auch 'ne PN schickern.
"If I'm home for more than three weeks, I forget I'm in a band. I start to fill out applications for supermarkets." - Mikey Way
Die Fotogalerie - Fragen und Antwortenwuäääähh....
Fatal error: imagecreatefrompng() [function.imagecreatefrompng]: gd-png: fatal libpng error: Too many IDAT's found in /homepages/3/d105698726/htdocs/elb_forum/photopost/image-inc.php on line 82 das bekam ich grad zu lesen, als ich ein ca 30 kb grosses JPG und ein 125 KB grosses PNG hochladen wollte wiesooooooooo ? *heul* der mag mich nich.... der hasst mich *sniefz* edit : heute morgen beim Versuch, nur das JPG hochzuladen, hasst er mich immer noch und wirft mir diese Meldung an den Kopf *heul* ![]() Wenn du mich suchst: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie! ![]() Wissen ist NACHT ![]() ![]() When nothing goes right... turn left.
Die Fotogalerie - Fragen und AntwortenHiho,
das sieht danach aus, als wenn das PNG Bild fehlerhafte Daten enthält. Wenn Du nur das JPG Bild hochladen willst, kommt haargenau dieselbe Fehlermeldung? Komisch... Kannst Du mir bitte beide Bilder per Mail schicken? Grüße, Thorin
Die Fotogalerie - Fragen und Antworten@ Thorin
ich hab mal ausprobiert, das jpg geht auf anderem Webspace ... guggst du hier : ![]() Bei der png streikt allerdings auch der Da guck ich selber mal, aber mich wundert's, dass er das jpg nicht hochladen wollte. Welches Problem nun mein png hat ... ich werd's rausfinden. ...lass mich doch von so einem Haufen Elektroschrott nicht verar.schen ![]() Wenn du mich suchst: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie! ![]() Wissen ist NACHT ![]() ![]() When nothing goes right... turn left.
Die Fotogalerie - Fragen und AntwortenNun hab ich gedacht, es könnte am Programm liegen - denkste...
Mit drei verschiedenen Programmen (Paint, PSP7 und Corel10) habe ich jetzt versucht ein (anderes) Bild als jpg hier hochzuladen und ich kriege immer die Fehlermeldung von da oben. Egal, ob es ein jpg, png oder gif ist. Ich werd irre Bei dem Wolf-Tiger Bild habe ich ja eine PNG als Ausgangsgrafik gehabt (bzw. erste Speicherung war als solches). Aber jetzt beim neuen Bild hab ich gleich mit jpg gespeichert und ich krieg WIEDER diese Fehlermeldung ? menno Ich hab schon zig Bilder hier geladen, die mit den selben Programmen erstellt wurden und jetzt gibts so merkwürdige Probleme ???? Und jetzt habe ich mal versucht, irgendein willkürliches Bild aus dem Internet (vorher auf meiner Festplatte gespeichert) hochzuladen und was soll ich sagen ? WIEDER diese Meldung. Ich versteh nix mehr... und ich habe gerade versucht, mit einem anderen Account ein Bild hochzuladen. und es ging ich hab ja gesagt, irgendwas hasst mich *heul* ![]() Wenn du mich suchst: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie! ![]() Wissen ist NACHT ![]() ![]() When nothing goes right... turn left.
Die Fotogalerie - Fragen und AntwortenAHHHHH jemand hat das selbe Problem wie ich !!!!
Ich habe das Problem jetzt schon seit *nachdenks* naja fast seitdem ich hier bin. Am Anfang gings noch und dann kam diese Fehler Meldung, die oben schon angegeben wurde. Ich habe auch schon einige Leute gefragt, aber keiner konnte mir helfen Du Vrangr Skulblaka
Die Fotogalerie - Fragen und AntwortenIch habe zwei Accounts, wo es NICHT geht und bei den anderen geht es problemlos. Das ist das, was mich wundert. ![]() Wenn du mich suchst: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie! ![]() Wissen ist NACHT ![]() ![]() When nothing goes right... turn left.
Die Fotogalerie - Fragen und AntwortenNe ich hab nur einen und ich versuche es immerwieder aber immer kommt das selbe. Erst dachte ich es liegt m Pc aber es ist bei allen Pcs gleich.
Du Vrangr Skulblaka
Die Fotogalerie - Fragen und Antwortenschade nur, dass sich keiner drum kümmert.
Hab ja sogar ne PM an Thorin geschrieben, aber da kam auch keine Reaktion ![]() Wenn du mich suchst: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie! ![]() Wissen ist NACHT ![]() ![]() When nothing goes right... turn left.
Die Fotogalerie - Fragen und Antworten@ Thorin
![]() Wenn du mich suchst: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie! ![]() Wissen ist NACHT ![]() ![]() When nothing goes right... turn left.
Die Fotogalerie - Fragen und AntwortenNoch ein Leidensgenosse *meld unglücklich* ich weiss nicht was mit mal kaputt ist aber meine Webcampics die er sonst problemlos annimmt mag er mit mal nicht mehr....ich bin etwas verwundert aber mir wurde gesagt sowas kommt manchmal vor und muss dann von den Zwergen repariert werden
Würde mich sehr freuen wenn da mal jemand mit etwas Zeit nachschauen könnte *in Geduld üb* ~ Leandra ~