- Die Orkz rotten sich zusammen -Re: - Die Orkz rotten sich zusammen -Wer sagte hier was von Kuchen du Krümel?
Dafür ist außerdem unsere @ OMB zuständig!
Re: - Die Orkz rotten sich zusammen -ich könnte es als OEB auch machen
![]() Posten: OEB Botschafter für die Halblinge Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer, doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Re: - Die Orkz rotten sich zusammen -@ Gorti
nachdem die Sache mit dem Kuchen nun gestern genauer analysiert wurde....´n halber Zupfkuchen klingt nicht schlecht. Aber von dem hatteste nix geschrieben...so! @ OEB auch das, aber bitte in Maaaßen, denn die Lasagne wird wohl schon in Massen. Nochmal die Uhrzeit für´s Treffen als Erinnerung: ab 16.00 Uhr fallen wir in die Orkhöhle ein.
Re: - Die Orkz rotten sich zusammen -Danke für die Erinnerung ^^
Mein Zwerg meinte neulich mal Haferflocken zum Frühstück auszuprobieren und hat sich gleich ein halbes Kilo davon gekauft - um dann festzustellen dass das ja doch nicht so wirklich lecker ist... Auf jeden Fall sind jetzt Hobbits draus geworden - vielleicht kann ich ihn ja überreden ein paar zum Kosten mitzunehmen Was ist denn nochmal das Abendprogramm für morgen? Wieder Spiele? Wir haben uns neulich ein ganz tolles Spiel für zwei Spieler gekauft - das könnten wir mitbringen falls jemand bei einem der großen nicht mitspielen mag *zu mau schielt* hat auch ganz leichte regeln und man muss nix lesen
Re: - Die Orkz rotten sich zusammen -Hat denn das Zwerschy noch zu euch gefunden?
War im Zoo unterwegs... und wusste leider die Adresse nicht ausm Kopf und andre Telfonnummern waren auch zu Hause... Und ich hoffe ihr hattet viel Spass? @Dol Spiel für 2? ich Suche solche Spiele! Bekomme ich den Namen dessen? Grüße und knuddler und so! DrowOrkClan Inventar Grüne Grütze - Grün, Gemein, Glücklich (Trolle, die Rechtschreibung beherrschen, sind wie Kekse ohne Krümel!)
Re: - Die Orkz rotten sich zusammen -ja hab ich noch,
danke nochmal Schwesterherz :> meld mich die tage nochma Gortak
![]()
Re: - Die Orkz rotten sich zusammen -Hey Orkze, wen von euch sehe ich denn zur langen Filmparknacht am 6.8.11?
Hat sich noch wer angemeldet?