Die PinnwandRe: Die PinwandHallo zusammen,
Ich hoffe mal ihr habt nix dagegen wenn ich hier mal nen Pinnzettel hinhänge. Ich suche neue Mitspieler für mein RPG Gargoyles- Ritter der Nacht. Wer Lust hat kann sich ja mal den Infotread ansehen, durchlesen und wenn er Interesse hat sich im Infotread oder per PM bei mir melden. Würde mich wahnsinnig freuen wenn einige mitmachen würden. Hier gehts zum Infotread http://www.elbenwaldforum.de/topic3671860.html Viele Grüße Anne
Re: Die Pinwand.
Ich hab leider keinen besseren Platz gefunden ... ist auch schon fast etwas spät ... aber doch absolut sehenswert: Heute Abend um 20.15 Uhr in 3sat Das Mädchen mit dem Perlenohrring nach dem Roman von Tracy Chevalier. Ich finde sowohl Buch wie auch Film absolut empfehlenswert. . * E l e n t á r i * * * * * * * Nun wird nicht nur der Tag geliebt werden, sondern auch die Nacht wird schön und gesegnet sein und all ihre Ängste vergehen. * * * * * * * * * * ![]() ~ Die Dritte der Drei von der Tankstelle. ~ ~
Re: Die Pinwand*huscht rein*
*pinnt nen Zettelchen an* Das Ela ist vom 16.10. - 24. 10. nicht online. Bleibt brav. Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
Re: Die PinwandPalim-Palim * auch mal hier reinstell* Für unser NCIS RP könnten wir noch Verstärkung brauchen. Keine Bange, wir beißen nur auf Wunsch.
Die Info mit der Liste der freien Charas. post3696853.html#p3696853 Und das RP rpg-ncis-t3671855.html ![]() Einzig, nicht artig ![]()
Re: Die Pinwand*pinnt auch hier nen Zettel an*
Habs dank Puck gefunden. Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
Re: Die PinnwandIch hab mir mal erlaubt, aus der PiNwand eine PiNNwand zu machen...
Wenn aufräumen, dann richtig^^
Re: Die PinnwandIch fands vorher auch lustig.
Einmalig sozusagen. Nachdem ich vor lauter Verpeilung fast nicht hier her gefunden habe. Mein Germanistenherz findet die Veränderung des Namens durch hinzufügen eines zusätzlichen Konsonantens gut. Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
Re: Die Pinnwand*pinnt nen Zettel an*
Ich werde ab morgen bis ins nächste Jahr nicht online sein. Familienirrungen und Wirrungen sowie diverse Besuche des Elas kommend und bekommend. Ich möchte euch frohe, schöne Weihnachten wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ![]() Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
Re: Die Pinnwandauch wenn ich wenig schreibe möchte ich doch noch ne kurze info hier lassen
ich bin vom 05.03.-24.04. nicht im lande falls was wichtiges ist wisst ihr ja wie ihr mich erreicht....falls nicht dann habt ihr pech gehabt ^^
Re: Die Pinnwand*pinnt nen Zettel dran*
Das Ela ist vom Samstag bis Dienstag nicht online. Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
Re: Die Pinnwand*Zettel an pinn*
Ich habe den ew so gut wie verlassen und habe auch zu wenig Zeit wieder zu kommen. Aber da ich viele Leute sehr lieb gewonnen habe und den Kontakt zu ihnen nicht ganz abbrechen möchte, kann wer möchte mich in Facebook finden unter: Brigitta Köhler würde mich freuen machts gut ihr lieben
Re: Die Pinnwand*pinnt nen Zettel dran*
Ich werde ab morgen meine jährliche Internetauszeit nehmen. Bleibt brav. Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
Re: Die PinnwandAlso: Da fahre ich gestern zum Dienst und was sehe ich mitten in Wuppertal in der Linie 646? Jawohl. Ein Elbenwaldspektakelshirt.
Da würde mich natürlich brennend interessieren, wer da an mir mit zwei Afrikabildern vorbeigehuscht ist? Ich dachte, in NRW gäbe es keine Wäldler mehr. (\ /) ( . .) c('')('') This is Bunny. Copy and paste bunny into your signature to help him gain world domination. .::. Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft. .::.
Re: Die PinnwandAlso ich habe zwar noch kein T-Shirt vom EW, aber ich komme auch aus NRW. Du bist hier also nicht allein, im NRW Wald.
![]() Einzig, nicht artig ![]()
Re: Die PinnwandIch habe zwar ein EWS TShirt, aber ich saß leider nicht in der Linie 646...
Und aus NRW komme ich auch!!! Und ich kenn sogar noch mindestens 2 andere, die aus NRW kommen und ein Spek Shirt haben. Also alleine in NRW bist du auf keinen Fall, gf!!! ![]() Haushälterin, Menschen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan Der Hobbit - Überregionales, gemeinsames Kino Treffen Suche Tim und Struppi Comics
Re: Die PinnwandMoin.
Das ist schön, dass es euch gibt! Vielleicht sieht man sich ja dann doch irgendwann? Und die geheimnisvolle Fremde zeigt sich nicht? Warte, ich lauere dir im Bus auf. (\ /) ( . .) c('')('') This is Bunny. Copy and paste bunny into your signature to help him gain world domination. .::. Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft. .::.
Re: Die Pinnwand@gf
Gut mit Wuppertal kann ich zwar nicht dienen. Aber NRWler gibt es hier auf jeden Fall noch. *meld* ![]() ![]() Seien wir realistisch... versuchen wir das Unmögliche!
Re: Die Pinnwand*Zettel anpinn*
bin wieder da
Re: Die Pinnwand*pfluppt nen Zezttel dran*
Ab heute werde ich bis zum 28.10. nur sporadisch das Internet belagern können. Bleibt brav. Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
Zurück zu Sonstiges zum Elbenwald Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |