Die PinnwandDie PinnwandDa ich das Gefühl habe, daß sowas hier fehlt, hänge ich jetzt mal eine Pinwand auf. Hier könnt ihr Fragen und Gesuche posten, ohne daß ihr dafür gleich ein neues Thema eröffnen müßt, daß dann nur ein oder 2 Beiträge enthält.
Ihr sucht Mitspieler für ein bestimmtes Rollenspiel in eurer Nähe, habt eine Frage an jemanden und kennt dessen E-Mail -Adresse nicht oder wollt eurer Auto verkaufen?: dann postet das hier. Ich bitte euch nur um eines: postet die gleiche Sache nicht alle 2 Tage, sondern höchstens alle 2 Wochen. Spammt dieses Thema nicht. Wichtig:Wenn eure E-Mail-Adresse nicht sichtbar ist, gebt eine an oder schaltet sie für alle sichtbar in eurem Profil. Und bitte:chattet nicht in diesem Thema. -- I am called Strider. I am very pleased to meetyou... Zuletzt geändert von THORIN am Fr 12. Nov 2010, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Telcontar
Die PinwandIch suche die alte Übersetzung billig(!!!) zu erwerben.
Bei ebay ists mir zu teuer. Da kostet die Paperback soviel wie hier alle 3 Hardcovers. -- Auf dass sich euere Bärte niemals lichtenwerden.... Beim Barte meiner Mutter! Ich habe Durst!
Die PinwandOk auf den ratschlag vom lieben Telcontar.....wende ich mich an euch ...in der hoffnung,dass irgendjamnd mal einen tipp führ mich hat....mailt an silmaril@elbenwald.de wenns geht....also ich suche einen schwarzen chat mit lila buchstaben..ganz ganz dringend..naja bis dene
SILMARIL silmaril
Die Pinwand@Sil
Wie meinst du das??? Versteh ich nicht ganz... Könnte es Mooncity sein? Ach ne...ich glaub der ist blau... Na ja... -- ".....aus ihren Augen schien immer noch das Licht um dessentwillen man sie einst Eledhwen genannt hatte, die schönste und stolzeste unter den sterblichen Frauen der altenTage..." Morwen
Die Pinwand@Gloin
Auch wenn das jetzt gemein ist...aber ich muss das jetzt sagen... Ich hab meine alte Ausgabe für 20DM bekommen!!!:P Ich hab einen Buchhändler im Haus und der hat ihn mir aus dritter Hand verkauft... Guck doch auch mal in nem 2.Hand-Buchladen... -- ".....aus ihren Augen schien immer noch das Licht um dessentwillen man sie einst Eledhwen genannt hatte, die schönste und stolzeste unter den sterblichen Frauen der altenTage..." Morwen
Die PinwandSowas gibts bei uns net.
Aber ich glaub ich kauf die Hardcover-Version von hier. Da hab ich was richtiges uns so viel Geld sind 150 Märker auch net! -- Auf dass sich euere Bärte niemals lichtenwerden.... Beim Barte meiner Mutter! Ich habe Durst!
Die Pinwand@morwen....sag mir doch bitte mal die adresse von dem chat....üpbrigens für weitere ratschläge bin ich sehr sehr dankbar!!
grüßesilmaril silmaril
Die Pinwand@silmaril
Die Addi is... mooncity.de/Site-Ordner/chat.html guck mal rein! Is auch so ein ganz niedlicher Platz zum Plauschen..... -- ".....aus ihren Augen schien immer noch das Licht um dessentwillen man sie einst Eledhwen genannt hatte, die schönste und stolzeste unter den sterblichen Frauen der altenTage..." Morwen
Die PinwandVermisst wird im Chat diese Gefährtin:
-- I am called Strider. I am very pleased to meet you... Nachdem sie wieder mal vorbeigeschaut hat, kann ich die Anzeige ja löschen. [ Dieser Beitrag wurde von Telcontar am 29.11.2001 editiert.] Telcontar
Die PinwandAber wie sehr die vermisst werden ;(
-- Auch Undómiel wurde sie genannt, denn sie war der Abendstern ihresVolkes. Arwen_Abendstern
Die PinwandDie kenn ich ja fast gar nimmer,
kann mich nur dunkel an sie erinnern -- Marhault Elsdragon follows a strict philosophy, never letting emotion cloud his thoughs. No chance observer could imagine the rage in hisheart elsdragon
Die Pinwandund ich kenne sie noch gar nicht wirklich und will auch, dass sie in den chat kommen......
Außerdem vermisse ich Meri, die wohl leider immer noch nicht in den chat kann......;( ;( ;( -- die Kunst ist eine Lüge, die uns der Wahrheitnäherbringt Feawyn
Die PinwandEine der beiden haben wir ja Eru sei Dank gefunden!!!
-- Ein Schwert war in ihrer Hand, und sie hob ihren Schild gegen die Entsetzlichkeit der Augen desFeindes. Eowyn
Die Pinwandich brauche hilfe ich suche eine dvd namens LOST HIGHWAY also was gefunden hat postst denn hier her DANKe
-- Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben verdienen das Leben. Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zurHand kioyo1982
Die Pinwand@kioyo:
guck doch mal bei amazon, da gibt`s die DVD für 44,98 DM -- and upon his finger was a ring of gold with a great blue stone, Vilya, mightiest of theThree Vilya
Die PinwandOhne hier jetzt irgendjemanden Konkurrenz machen zu wollen:
Bei Weltbild gibt es "Das Handbuch der Weisen","Silmarillion", "Die verschollenen Geschichten Bd.1 und 2" für nur fast 50 DM. Vier Bücher gebunden im Schuber. -- Keinen Fußbreit wich sie, die Jungfrau von Rohan, Tochter von Königen, schlank und schön wie eine Stahlklinge und ebensogefährlich. Eowyn1980
Die PinwandNur ein überflüssiger Post, damit dieses Thema mal wieder weiter vorne steht.
-- I am called Strider. I am very pleased to meetyou... Telcontar
Die PinwandHmmm, ich versuche die ganze Zeit schon, an das Gewinnspiel
heranzukommen... ist es freigeschaltet oder nicht? :rolleyes: -- ... sagt Flinkbaum, Ent von Fangorn. Flinkbaum
Die Pinwand@Flinkbaum
Sollte freigeschaltet sein. @alle Wegen der Welturaufführung des Films erschien ein Artikel in "Die Welt". Falls ihr Interesse habt, stehen keine Details drin, hier könnt ihr den lesen: http://telcontar.gmxhome.de/forum/Bild2.jpg -- I am called Strider. I am very pleased to meetyou... Telcontar
Zurück zu Sonstiges zum Elbenwald Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |