Die Werwölfe vom Düsterwald Spiel 1 und INFOTHREADDie Werwölfe vom Düsterwald Spiel 1 und INFOTHREADDie Werwölfe ~ Das Spiel
Lust mal wieder ne Runde Werwölfe zu spielen? Nicht genug hungrige EWler in der Nähe? Hier kommt die Online Version! Wie wird gespielt? Nachts fressen die Werwölfe einen Dorfbewohner. Die Hexe kann heilen oder vergiften, die Seherin checkt einen der Dorfbewohner. Tagsüber haben alle Zeit darüber zu diskutieren wer denn die Wölfe sein könnten. Abends wird dann abgestimmt und jeder hat einen Schuss, den er auf eine bestimmte Person abfeuern kann. Die Schüsse müssen bis zu einem vorgeschriebenen Zeitpunkt an den Spielleiter (SL) per PM gesendet werden. Die Identitäten werden vom Spielleiter ausgelost und den Mitspielern per PM mitgeteilt. Untereinander bleiben die Identitäten geheim, es sei denn es handelt sich um Sonderrollen, dazu wird später aber noch mehr erklärt. Fragen, neue Spiele usw. werden im Infothread abgehandelt, alles weitere im Spielethread. Werwölfe, Hexe, Seherin teilen mir ihre Auswahl bitte per PM mit und bekommen von mir In welchem Zeitraum wird gespielt? Um allen, auch dem SL genug Zeit zu geben, dauert jede Runde 2 Tage, also sowohl der "Tag" an dem diskutiert wird, als auch die "Nacht", in der Werwölfe, Hexe und Seherin aktiv sind. Beispiel: Das Spiel startet Montags mit einer "Nacht" Jetzt haben bis Mittwoch Morgen die Wölfe Zeit zum fressen, der LW zum schützen, Hexe und Seherin Zeit zu schauen/heilen/vergiften. Es wird gebeten, dass insbesondere LW und Wölfe ihre Meinung zügig mitteilen, damit die Hexe noch genug Zeit hat Mittwoch und Donnerstag kann diskutiert und abgestimmt werden. Freitag gibt der Spielleiter an wer erschossen wurde und die Werwölfe und die Nachtaktiven beginnen mit einer "Nacht". Wer kann mitspielen? Jeder kann mitmachen, aber eine Runde ist auf maximal 20 Mitspieler begrenzt. Unter 10 Teilnehmern wird nicht angefangen. Ein Bewohner der 2 Mal nicht mit geschossen hat, stirbt an Altersschwäche, damit das Spiel nicht einschläft. Welche Charaktere gibt es? Die Werwölfe: Die Werwölfe fressen jede „Nacht“ einen Dorfbewohner. Die Wahl kann nur EINSTIMMIG erfolgen (Absprache per PM). Können sich die Werwölfe nicht entscheiden bleiben sie hungrig und in der Nacht stirbt niemand. Die Hexe: Die Hexe besitzt die Fähigkeit zu heilen oder zu töten, aber nur EINMAL. Sie kann entweder einmal ein Opfer der Werwölfe heilen oder einen vermeintlichen Werwolf vergiften. Danach hat sie keine Sonderfertigkeiten mehr. Bei einer größeren Runde (ab 15 Mitspielern) kann sie sowohl einmal heilen als auch einmal töten. Die Seherin: Die Seherin kann in jeder „Nacht“ einen Dorfbewohner überprüfen. Sie schickt PM an den SL und der ihr dann mitteilt, ob derjenige ein braver Bürger oder Werwolf/ Werhamster ist. Hat derjenige noch eine weitere Sonderrolle wird das jedoch nicht weitergegeben. Die Seherin darf das, was sie in der Nacht erfährt, erst nach Abschluss der Nacht (also wenn der Spielleiter das Ergebnis mitgeteilt hat) im Spielethread offen legen. Sie kann einen entdeckten Wolf also auch nur dann verkünden, wenn sie die Nacht selber überlebt. Der Seher erfährt wenn er gefressen wurde nichts mehr von dem, den er ansehen wollte. Das Sprachrohr der Seherin darf alles outen. Der Jäger : Der Jäger kommt er ab 12 Mitspielern zum Einsatz. Wird der Jäger erschossen oder von den Werwölfen gefressen kann er mit einer letzten Aktion noch jemanden (hoffentlich einen Werwolf) erschießen. Der Hauptmann: Steht es nach Abgabe der Schüsse unentschieden, zählt seine Stimme doppelt. Der Hauptmann kann ein braver Bürger, kann aber auch ein Werwolf sein! Stirbt er wird das Amt neu ausgelost, es sei denn es sind nur noch 5 oder weniger Spieler übrig! Amor: Er bestimmt zu Beginn des Spiels die zwei Liebenden, dies wird jedoch vom SL übernommen der damit verhindert, dass der Werhamster oder der Selbstmörder Teil der Liebenden sind. Die Liebenden: Das Ziel der Leibenden ist es, gemeinsam das Ende des Spiels lebend zu erreichen. Die Liebenden können sowohl brave Bürger als auch Werwölfe als auch gemischtgeschlechtlich sein. Achtung: Besteht das Liebespaar aus einem Wolf und einem braven Bürger, ist es ihr Ziel, alleine das Ende des Spiels zu erreichen. Der Werhamster: Der Werhamster kann nicht von den Werwölfen gefressen werden. Sollte er aber von der Seherin angeschaut werden, geht er in die ewigen Werschweinchengründe ein. Auch die Bürger können ihn lynchen. Sollte er jedoch noch leben, wenn alle Werwölfe getötet wurden, so gewinnt er als einziger. Der Werhamster hat keine großartige Funktion, hat allerdings in Form eines Hamsters für uns Wäldler ja doch eine größere Bedeutung, weshalb es nur passend wäre, ihm diese Ehre zuteil werden zu lassen. Der Leibwächter: Der Leibwächter darf bis zu 5 Mal im Spiel eine Person in der „Nacht“ schützen. Diese muss er auswählen, bevor die Werwölfe fressen. Die gleiche Person darf er nur 2 Mal schützen. Er kann nicht vor den Schüssen der Bürger und dem Gift der Hexe schützen, sondern nur vor den Werwölfen. Der Leibwächter kann sich nicht selber beschützen! Selbstmörder: Der Selbstmörder ist ein ganz normaler Bürger. Er gewinnt nur dann, wenn er es schafft, dass tagsüber die Mehrheit für seinen Tod stimmt. In diesem Fall hat der Selbstmörder das Spiel alleine gewonnen, alle anderen braven Bürger und Werwölfe haben verloren. Schaffen es die braven Bürger, alle Werwölfe zu entlarven, dann haben alle noch lebenden braven Bürger außer dem Selbstmörder gewonnen. Wird der Selbstmörder in der Nacht von den Werwölfen getötet oder von der Hexe vergiftet, geht das Spiel normal weiter und der Selbstmörder gehört zu den Verlierern. Die Freimaurer: Freimaurer-Regeln: [*] es gibt zwei davon [*] sie wissen gegenseitig ihre genaue Identität [*] es dürfen keine WW's dabei sein [*] es dürfen keine Liebenden dabei sein [*] sie dürfen sich nicht als FM outen [*] aber sie dürfen ihre evtl. vorhandene andere Sonderrolle (Seher/LW...) outen [*] sie dürfen nicht ihren mit-FM outen [*] sie müssen nicht gemeinsam überleben [*] sie dürfen sich gegenseitig erschießen (wenn z. B. WH dabei) Der Sündenbock: Der Sündenbock stirbt, wenn es zu einem Stechen kommt, also Gleichstand bei den Stimmen herrscht und die Hauptmannstimme nicht die Entscheidung herbeiführt. In solch einem Fall opfert sich der Sündenbock und stirbt an Stelle der Nominierten. Weiteres: Es wurde sich allgemein darauf geeinigt, dass ein Kontakt per PM nicht verboten ist! Alle dürfen PM Kontakt haben. Die Seherin erfährt von der Hexe beim Checken nur, dass sie BB ist. Das bedeutet, dass die beiden sich nur absprechen können, wenn sich bereits einer von ihnen geoutet hat oder geoutet wurde. Der infektiöse Werwolfbiss Werwölfe können nicht nur töten, sondern auch mit ihrem Biss brave Bürger zu neuen Werwölfen machen. Wird diese Variante gespielt würfelt der SL nach jedem Fressen mit einem W20. Bei einer 20 stirbt das Opfer nicht sondern wird selbst zum WW. Gewürfelt wird jedoch nur, wenn derjenige wirklich sterben würde. Sollte die Hexe heilen oder der LW schützen kommt der Biss nicht zum Einsatz. Ebenfalls nicht "mutieren" kann die Seherin, sie stirbt einfach. Alles klar? Teilnehmermeldungen und Nachfragen bitte hier posten. Danke an @Nienna und @Siri für die bisherige Statistik zum Spiel! Danke an Fina für die Fortführung der Chronik und an Elfirin für die Formatierung des Anfangsposts Und hier ist sie, die ultimative Liste der bisherigen Werwolfspiele: History of Elbenwald-Werwolfsrunden: 1.) Die Werwölfe vom Düsterwald Spiel 1 [SL: Elbe] Gewinner: BB 2.) Die Werwölfe vom Düsterwald Spiel 2 - Return of the haarige Biester [SL: Taladur] Gewinner: WW (Aiwen, Nienna, Shur) 3.) Die Werwölfe vom Düsterwald Spiel 3 - raw like sushi [SL: Taladur] Gewinner: WW (Aiwen, Nongi, mandos) 4.) Werwölfe- die vierte [SL: elen] Gewinner: WW (Elbe, Lyssa, mandos) 5.) Werwölfe in den Alpentälern, das 5 Spiel [SL: Shurdriia] Gewinner: BB 6.) Werwölfe, die 6. Runde [SL: Aiwendil] Gewinner: WW (Dray, Elbe, elen, Shur) 7.) WW-Game die 7. Die Bestien vom Elbenwald [SL: Xaphanya] Gewinner: WW (Cirni, Lyssa, Nienna, Siri) 8.) Werwölfe Nr. 8 - Die verschollene Prophezeiung [SL: Frumgar] Gewinner: BB 9.) Die Reise der Gefährten nach Elbenwald - Werwölfe Pt. 9 [SL: Lyssa] Gewinner: BB 10.) Werwölfe Teil 10 - der Weg zum Spektakel [SL: gollumfallen] Gewinner: WW (Frumgar, Hilond, Nienna) 11.) Der Zirkel des Übersinnlichen ~ Werwölfe Pt. 11 [SL: Lyssa] Gewinner: BB 12.) Werwölfe auf dem Piratenschiff! Die 12 Runde.... [SL: Shurdriia] Gewinner: WW (Claudi, Taladur) 13.) The darkness within ~ Werwölfe die 13. [SL: Fay] Gewinner: der Selbstmörder (Fea) 14.) Überfall auf Hogsmeade ~ Werwölfe Pt. 14 ~ [SL: Fay] Gewinner: der Selbstmörder (Tsuki) 15.) Beim Teutates! Werwölfe Teil 15 [SL: gollumfallen] Gewinner: die Liebenden Fea (WW, Hauptmann) und Nienna (BB) 16.) Werwolf die 16. - Rundreise im Auenland. [SL: Siri] Gewinner: WW (Fea, Goldy, gollumfallen, Niph) 17.) Verschlumpft nochmal! Werwölfe Spiel 17 [SL: gollumfallen] Gewinner: die Liebenden Aiwen (WW) und Carnil (BB) 18.) Gefahr auf Hoher See! Werwölfe 18 [SL: Aiwendil] Gewinner: die Liebenden Kelte (Hauptmann) und Lea (WW) 19.) Werwölfe 19 - die Bestien von Gévaudan [SL: gollumfallen] Gewinner: WW (Finara, Frumgar, Siri) 20.) Der Weg nach El Dorado - WW's Nr. 20 [SL: Frumgar] Gewinner: der Selbstmörder (Ela) 21.) Kannibalen auf der Insel? WW`s zur 21 Runde [SL: Shurdriia] Gewinner: BB 22.) 22. WW - Rettet Weihnachten! [SL: Lessien] Gewinner: BB 23.) WW 23 / Werwölfe auf Blackwood Castle [SL: Aiwendil] Gewinner: WW (Ala, Brokiss, Frumgar, Nienna) 24.) 24. WW-Spiel - Werwölfe im Weltall [SL: Finara] Gewinner: BB 25.) 25. Jubiläums-Werwolfs-Spiel in Entenhausen [SL: Draugluin] Gewinner: der Selbstmörder (Niph) 26.) 26. WW-Spiel - Der Flug des Phönix? [SL: Guen] Gewinner: BB 27.) Werwölfe im Schafspelz – WW 27 auf den grünen Weiden Neuseelands [SL: Fay] Gewinner: WW (Aiwen, Ala, Galador, Shur) 28.) 28. WW-Geisterspiel auf Schloss „Burgeck“ [SL: Draugluin] Gewinner: BB 29.) WW 29/ Rückkehr in den Düsterwald! [SL: Aiwendil] Gewinner: BB 30.) Werwölfe Klappe die 30. - Singt und schwingt das Bein! [SL: gollumfallen] Gewinner: WW (Brokiss, Guen, Finara, Tiranu) 31.) Werwolfspiel 31 - Willkommen in der Sesamstraße. [SL: Siri] Gewinner: der Selbstmörder (Silme) 32.) WW Nr. 32: Verkehrte Welt [SL: Frumgar] Gewinner: der Selbstmörder (Goldy) 33.) 33. Werwolfsspiel in Gallien bei Asterix und Obelix [SL: Draugluin] Gewinner: der Werhamster (Anarya) WW 34: „Der Fluch von Baskervile“ (SL: gollumfallen) , Gewinner Takaro, Draugluin, Silme, Ana, Ala als BB's WW 35: „Lost“ (SL: Nongi) Gewinner: Die Wölfe Silme, Mimy, Raven WW 36: „Spiel 36“ (SL: Nongi) Gewinner: Takaro der Selbstmörder WW 37: „Die Weihnachtsgeschichte“ : (SL: gollumfallen) , Gewinner: überlebende BB’s Mimy, Shu und Lyssa WW 38: „Welcome to Springfield“ : (SL FrodoBeutlin, damals Miyavi), Gewinner: Alex, die Selbstmöderin WW 39: „Dinner for one” (SL: Draugluin) , Gewinner: die BB’s gf, Raven, Miyavi WW 40: „Ab ins Kranken – House“ (SL: Estel) Gewinner: Die Wölfe Hilond, Mimy, Loony und Raven WW 41: „Die Sendung mit derm Wolf“ (SL: Loony) ; Gewinner: Die Wölfe Silme und Tiranu haben gewonnen WW 42: „Die Werwölfe im Märchenwald“ (SL: gollumfallen) ; Gewinner: Guen, der überlebende Selbstmörder ^^ , als einzige Überlebende WW 43: „Die Physiker – im Wolfspelz“ (SL: Claudi) ; Gewinner: die BB’s Bregolas, Nongi, Draugluin, Lyssa und Nienna WW 44: „Werwölf in NewYork“ : (SL: Loony) , Gewinner: Padas als überlebender Wolf (mit toten Wölfen Nongi, Nienna und Lyssa) WW 45: „Ice Age 3 1/2 - Die We(h)r-Dinosaurier sind los“ : (SL: Draugluin) Gewinner: die BB’s Goldy, Aiwen und Ana haben überlebt WW 46: “ Werclowns im Elbenwaldcircus” (SL: Aiwen), Gewinner: die Wölfe, Tanjax, Raven, Draugi WW 47: „Circle of Life“ (SL: Lyssa) , Gewinner: die überlebenden BB’s Ana, Fin, Draugi, Aiwen und Brokiss WW 48: „Im Reich der Tiere“ (SL: gollumfallen) , Gewinner: die BB’s Tanja und Claudi WW 49: „Fröhliche Weihnachten“ (SL: Draugluin), Gewinner: Ela als überlebender Wolf WW 50: „CSI – Den Wölfen auf der Spur“ (SL: Loony), Gewinner: Mimy hat als nun toter Selbstmörder WW 51: „Rettet Ostern“ (SL: gollumfallen) , Gewinner: die BB’s Nienna, Claudi Loony, Lyssa, Ela und Eilean WW 52: „Cars featuring Werwölfe“ (SL: Draugluin), Gewinner: die WW’s Brokiss, Guen und Padas WW 53: „Murder at the gallop“ oder Der Wachsblumenstrauß (SL: Claudi), Gewinner: Eilean als tote Selbstmörderin WW 54: "Heroes – Wir sind Helden" (SL: Nongi) , Gewinner: die BB’s Raven, Lyssa, Alanna, Aiwen und Loony WW 55: "Dr.Who – When times stopp changing" (SL : Anarya/Eilean) , Gewinner: die BB’s Nongi, Aiwen, Lyssa, Tanja und Brokiss WW 56: "Die drei ??? und das Rätsel um TKKG" (SL: Loony), Gewinner: Guen als Selbstmörder WW 59: "Die Schafe von Glennkill" (SL: Claudi) ; Gewinner: die überlebenden Wölfe Eilean und Ela WW 60: "X-Files" (SL: Ana) Gewinner: Loony mit Finara als Hexe/Wolf-Liebespaar WW 61: "Aufruhr im Hundertmorgenwald" (SL: Elbereth), Gewinner: Tanjax als Selbstmörder I-Ah ^^ WW 62: "Merlin – Camelot in Gefahr" (SL: Elfrin) : Gewinner ? Zuletzt geändert von Elbereth_Gilthoniel am Fr 23. Sep 2011, 13:09, insgesamt 7-mal geändert.
Die Werwölfe vom Düsterwald*hüpf , hüpf, hüpf, wink*
Hier! Ich!
Die Werwölfe vom DüsterwaldMoin.
Ich möchte auch. Geht das, ohne das Originalspiel zu kennen? (\ /) ( . .) c('')('') This is Bunny. Copy and paste bunny into your signature to help him gain world domination. .::. Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft. .::.
Die Werwölfe vom Düsterwald"Ich möchte auch.
Geht das, ohne das Originalspiel zu kennen?" Sehr, sehr gute Frage....also, wenn ja, dann möchte ich bitte auch mitspielen *anmeld* .... Alles Liebe, Arami Arami
Die Werwölfe vom DüsterwaldHallo Arami
KLar sollte das gehen, die Spielregeln sind alles in allem recht simpel wie bei allen guten Spielen *gG* Jetzt müssen wir nur noch auf ein paar weitere Mitspieler warten/hoffen You and me, we know that land and often have been there. In long gone days, old nursery days, a dark child and a fair. It was a month and half before I was able to persuade them that silk is extracted from the semen of snow-white dragons that breed only in caverns concealed in the mysterious Mongolian Glaciers -Li Kao- ![]() Mein kleines Blog A Dream about Giliell "There is very little you can beat into a child, but no limit to what you can hug out of it" Astrid Lindgren
Die Werwölfe vom Düsterwald*meld*
Hab das Spiel zwar noch nie gespielt, würde aber trotzdem ebenfalls gerne mitmachen! Luthenil
Die Werwölfe vom DüsterwaldIch habe zwar noch nicht alles verstanden kenne und gespielt habe ich es auch noch nicht, aber ich würde auch gerne mitmachen. Ich denke das VErständnis kommt dann noch.
![]() Haushälterin, Menschen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan Der Hobbit - Überregionales, gemeinsames Kino Treffen Suche Tim und Struppi Comics
Die Werwölfe vom Düsterwaldhier hier hier!
Ich will bitte auch mitmachen, allerdings hab ich das Spiel noch nie gespeilt und bin mir deshalb nicht so ganz sicher, ob ichs richtig verstanden hab Naja das wird sich schon noch zeigen Xaphanya
Die Werwölfe vom Düsterwald*winks*
Ich bitte auch! Bislang kenne ich das Spiel nur in einer SEHR vereinfachten Version, die wir früher immer in der Volkschule gespielt haben... hat mir damals aber schon gefallen Hoffentlich steig ich bei der komplizierten Variante auch noch durch... - PROJEKT Z.E. -
< Verhindert, als die Drei zur Tankstelle gingen. < Flohverpflanzerin [ergänzt auf persönlichen Wunsch von Nessa] ![]()
Die Werwölfe vom DüsterwaldWerwolfsspiel ohne DEN Werwolf schlechthin
*Anmeldeschein ausfüll* ![]() Wenn du mich suchst: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie! ![]() Wissen ist NACHT ![]() ![]() When nothing goes right... turn left.
Die Werwölfe vom Düsterwaldwill auch will auch!
will das Mädschän sein! kansch den Wolly da *hochdeut* imma verpätzän! edit.. sehe ihr nehmt die Seherin version... ok.. auch gut.. hrhrhrhr DrowOrkClan Inventar Grüne Grütze - Grün, Gemein, Glücklich (Trolle, die Rechtschreibung beherrschen, sind wie Kekse ohne Krümel!)
Die Werwölfe vom DüsterwaldOK, damit hätten wir 11 Mitspieler und ich würde die Runde eröffnen.
Sonntag bekommt jeder von mir eine PM mit seiner Identität, die Werwölfe ebenfalls die Identität des anderen Werwolfs. Montag müssten sich dann die Werwölfe melden wen sie fressen und die Seherin wen sie überprüfen möchte. You and me, we know that land and often have been there. In long gone days, old nursery days, a dark child and a fair. It was a month and half before I was able to persuade them that silk is extracted from the semen of snow-white dragons that breed only in caverns concealed in the mysterious Mongolian Glaciers -Li Kao- ![]() Mein kleines Blog A Dream about Giliell "There is very little you can beat into a child, but no limit to what you can hug out of it" Astrid Lindgren
Die Werwölfe vom DüsterwaldSo, ihr Lieben
Alle Mitspieler sollten eine PM von mir haben mit ihrer Identität Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die Wwerwölfe sich bitte per PM verständigen wen sie fressen wollen, damit ihre Identität geheimbleibt. Ansonsten gilt: Hier im Thread dürft ihr alle behaupten was ihr wollt. Wir spielen MIT Jäger Nochmal zur Übersicht, es spielen mit Taladur Histe Aiwendil (Tar) Gollumfallen Arami Luthenil Elfirin Xaphanya Nienna Draugie Trollviech Und nun wünsche ich den Werwölfen guten Appetit, Meldeschluss für das Opfer ist Moregn 18:00 Uhr, danach wird niemand mehr gefressen You and me, we know that land and often have been there. In long gone days, old nursery days, a dark child and a fair. It was a month and half before I was able to persuade them that silk is extracted from the semen of snow-white dragons that breed only in caverns concealed in the mysterious Mongolian Glaciers -Li Kao- ![]() Mein kleines Blog A Dream about Giliell "There is very little you can beat into a child, but no limit to what you can hug out of it" Astrid Lindgren
Die Werwölfe vom DüsterwaldOkee, dann lasset uns das Blutbad beginnen!
Ich würde ja mal spontan sagen das @Draugie ein Werwolf ist. Ist am naheliegensten. Andererseits könnte es auch die @gollumfallen sein. Die schaut immer so unschuldig... Na ja, Hauptsache ihr lasst mich hier nicht alleine reden, sonst geht die Sonne auf und ich bin halb gefressen, geschändet und meine Reste wurden für schlechte Zeiten verscharrt! Ich bin immer Oben ... Und bin ich mal Unten, ist Unten Oben!
Die Werwölfe vom Düsterwald@tal
Öhm, frei nach "the Gamers" You're still asleep! Es macht keinen Sinn was zu diskutieren bevor jemand gefressen wurde, islang weiß das Dorf ja noch gar nicht, dass es hier Werwölfe gibt *gg* Spintan gesagt ist Draugie immer ein Wwerwolf (und das war nur'n blöder Kommentar, cih spiele nicht mit) You and me, we know that land and often have been there. In long gone days, old nursery days, a dark child and a fair. It was a month and half before I was able to persuade them that silk is extracted from the semen of snow-white dragons that breed only in caverns concealed in the mysterious Mongolian Glaciers -Li Kao- ![]() Mein kleines Blog A Dream about Giliell "There is very little you can beat into a child, but no limit to what you can hug out of it" Astrid Lindgren
Die Werwölfe vom DüsterwaldOkee, na dann eben nicht!
Ich bin immer Oben ... Und bin ich mal Unten, ist Unten Oben!
Die Werwölfe vom Düsterwald*leise von außen zuruf*
Dat nächstema bin ich auch dabei Werwolf spielen ohne mich? Dat geht doch ned *lach* ... so diskutiert ruhig weiter *hust* Kheelin
Die Werwölfe vom DüsterwaldEine Frage hab ich noch : wieviele Werwölfe sind es insgesamt ?
@ Taladur ja klar, ich bin immer Werwolf Aber HIER werde ich es natürlich IMMER abstreiten, egal ob ich einer bin oder nicht Gibts schon ne Leiche ? ![]() Wenn du mich suchst: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie! ![]() Wissen ist NACHT ![]() ![]() When nothing goes right... turn left.