Hier wird neuen Elbenwäldlern geholfen.
von Taladur » So 24. Jul 2005, 12:07
Da der alte Thread nun schon über 300 Seiten hat, beginnen wir hier nach alter Tradition mit einem Nachfolger!  [quote=" Nemesis"]Hallo, ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig!!! zB. Ihr wollt einen Werbebanner für eure Homepage erstellen, wisst aber nicht wie oder habt nicht das richtige Programm dazu, hier könnt ihr nachfragen ob jemand das für euch machen kann. Ihr wollt ein Avatar haben, könnt das Bild aber nicht verkleinern, fragt hier nach ob das jemand für euch machen kann. Da der Elbenwald sehr viele User hat, gibt es auch Leute die sich in verschiedenen Sachen/Branchen Sehr gut auskennen. Von diesen Kenntnissen kann man hier gebraucht nehmen vorausgesetzt, dass sich derjenige meldet und das jemand bereit ist euch zu helfen. In euren Posts solltet ihr genau erklären was ihr wollt und worum es geht! Wenn sich jemand meldet, solltet ihr das weitere vorgehen über Mails oder ICQ klären. Da man hier schnell den Überblick verlieren könnte. Außerdem bitte ich euch zu posten, wenn der Auftrag erledigt wurde. [/quote] Edit by Histë: Um unnötige Fragen zu vermeiden, weise ich hier nochmal auf äußerst hilfreiche Lektüre hin: Die neuen FAQ - Für alle Fragen zu Signaturen, Avataren, Profilformatierungen usw! FAQForenregelnDu willst ein neues Thema eröffnen?Du suchst einen Thread?
-

Taladur
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von layv » So 24. Jul 2005, 15:49
Hi, ich habe dann gleich mal eine Frage^^ ich suche dringend eine "Fanadresse! für J.K. Rowling. Kann mir zufällig jemand eine sagen...oder wo ich suchen muss... ich hab schon ne ganze Weile gegoogelt...  Nali
~Nalia B. Calad~
-

layv
- Valar-Vertreiber

-
-
von Iva » So 24. Jul 2005, 16:04
[quote="~Nalia B. Calad~"]Hi, ich habe dann gleich mal eine Frage^^ ich suche dringend eine "Fanadresse! für J.K. Rowling. Kann mir zufällig jemand eine sagen...oder wo ich suchen muss... ich hab schon ne ganze Weile gegoogelt...  Nali [/quote] Joanne K. Rowling c/o Bloomsbury Publishing Place 38 Soho Square London W1V 5DF United Kingdom ----- Joanne K. Rowling c/o Scholastic Books 555 Broadway New York, NY 10012 USA Ich denke die beiden sind das was du suchst ^^ Sind jeweils die Adressen der Verlage die sich in dem Falle um die Fanpost kümmern die an J.K. Rowling gehen...
"Life is a waste of time, time is a waste of life, get wasted all the time, and you'll have the time of your life"
-

Iva
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von sunnrise » So 24. Jul 2005, 18:45
ich hab da ein problem wenn ich zum beispiel unter darsteller gucke wird bei mir nur noch die erste seite angezeigt auf die nächsten seiten kann ich nicht zugreifen denn die seitenzahlen werden nicht angezeigt das war sonst aber immer so wie bekomme ich das wieder hin?
sun`of balian
-

sunnrise
- Valar-Vertreiber

-
von layv » So 24. Jul 2005, 19:35
[quote="Mad Redhaired Goblin"]Joanne K. Rowling c/o Bloomsbury Publishing Place 38 Soho Square London W1V 5DF United Kingdom ----- Joanne K. Rowling c/o Scholastic Books 555 Broadway New York, NY 10012 USA Ich denke die beiden sind das was du suchst ^^ Sind jeweils die Adressen der Verlage die sich in dem Falle um die Fanpost kümmern die an J.K. Rowling gehen... [/quote] Ich danke dir! Meine Freundin wird sich freuen!!!  Nali
~Nalia B. Calad~
-

layv
- Valar-Vertreiber

-
-
von Taladur » So 24. Jul 2005, 21:45
[quote="sunnrise"] ich hab da ein problem wenn ich zum beispiel unter darsteller gucke wird bei mir nur noch die erste seite angezeigt auf die nächsten seiten kann ich nicht zugreifen denn die seitenzahlen werden nicht angezeigt das war sonst aber immer so wie bekomme ich das wieder hin? [/quote] Du hattest in deinem Profil eingestellt, dass dir nur die Threads angezeigt werden sollen, in denen die letzen 2 Tage mindestens 1 mal gepostet wurde.  Ich hoffe nun ist alles wieder i.O.!??
Ich bin immer Oben ... Und bin ich mal Unten, ist Unten Oben!
-

Taladur
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Longgimli » Mo 25. Jul 2005, 10:14
Hallo Leute, Ringgeister ist ein schönes Spiel, Aber leider habe ich die Anleitung irgendwann mal verloren. Da ich dass Spiel aber schon ewig nicht mehr gespielt habe, benötige ich aber diese, um es überhaupt wieder spielen zu können. Nun meine Frage, wäre es möglich, das jemand mir dieses einscannen kann, und sie mir per Email schicken könnte??? Bis denne.... LongGimli
Longgimli
-
Longgimli
- Stallbursche

-
von sunnrise » Mo 25. Jul 2005, 11:40
ja danke @taladur jetzt ist alles wieder wie es war doch nicht! :grump: waum wird meine sig denn nicht mehr angezeigt? ich hab doch gar nichts gemacht 
sun`of balian
-

sunnrise
- Valar-Vertreiber

-
von Taladur » Mo 25. Jul 2005, 13:15
</font><blockquote><font class="small">Zitat:</font><hr />Original geschrieben von sunnrise: ja danke @taladur jetzt ist alles wieder wie es war doch nicht! :grump: waum wird meine sig denn nicht mehr angezeigt? ich hab doch gar nichts gemacht  <hr /></blockquote><font class="post"> Das ist leider ein kleiner Nebeneffekt, wenn sich ein Moderator in das Profil eine Users "einmischt", sorry. editJetzt müsste alles wieder i.O. sein! 
Ich bin immer Oben ... Und bin ich mal Unten, ist Unten Oben!
-

Taladur
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von _Aerlinn_ » Di 26. Jul 2005, 19:49
Hallo Kann mir jeamdn sagen, wie ich einen User aus meinem Adressbuch bekomm???
"Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie." Otto von Bismarck
-

_Aerlinn_
- Eru-Entmachter

-
-
von Grainne » Di 26. Jul 2005, 19:52
Wenn du in deiner Adressliste ganz nach rechts scrollst,steht da Eintrag löschen. Draufklicken und weg ist er!
Wenn du weißt, was du tust, kannst du tun, was du willst!
-

Grainne
- Eru-Entmachter

-
von gollumfallen » Di 26. Jul 2005, 20:34
[quote="Longgimli"] Hallo Leute, Ringgeister ist ein schönes Spiel, Aber leider habe ich die Anleitung irgendwann mal verloren. Da ich dass Spiel aber schon ewig nicht mehr gespielt habe, benötige ich aber diese, um es überhaupt wieder spielen zu können. Nun meine Frage, wäre es möglich, das jemand mir dieses einscannen kann, und sie mir per Email schicken könnte??? Bis denne.... LongGimli [/quote] Moin, ich habe dir in deinem thread noch geantwortet. Wünsche viel Erfolg! Bleib tapfer
(\ /) ( . .) c('')('') This is Bunny. Copy and paste bunny into your signature to help him gain world domination.
.::. Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft. .::.
-

gollumfallen
- Elbenwald-Tyrann

-
von dagorn » Mi 27. Jul 2005, 03:52
hi ich hoffe du bzw. ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar gibt es hier bei Elbenwald die Sammlerbox von Die Gefährten extended Edition.U dazu gibt es diese geilen Buchstützen von Sideshow-Weta-Die Argonath.Die du als Bild hast. Ich will aber nur die Buchstützen u nicht den Film,habe ja schon alles. Weist du ob man die irgenwie,irgendwo anders erwerben kann? Erstmal danke im voraus, hoffe du kannst mir helfen Bis denn & ciau.............
dagorn
-

dagorn
- Frischfleisch

-
von Gundermann » Mi 27. Jul 2005, 10:52
Am besten du guckst mal in ebay, da hab ich schon oft nur die Buchstützen gesehen und die waren dann auch nicht so teuer
Amlaith von Fornost
-
Gundermann
- Wargen-Würger

-
von Longgimli » Fr 29. Jul 2005, 15:44
@gollumfallen Hi vielen Dank, für deine Hilfe, ich war auf den Seiten. Werde wohl in den nächsten Tagen meine Anleitung für Ringgeister haben. Nochmals vielen Dank
Longgimli
-
Longgimli
- Stallbursche

-
von Longgimli » Fr 29. Jul 2005, 16:36
Seid nochmals gegrüsst, Freunde aus dem Elbenwald, ich könnte nochmals eure Hilfe brauchen, und zwar geht es um das Spiel DER RINGKRIEG. Ich komme mit ein paar Erreigniskarten des Schattens nicht zurecht. Und Zwar die Karten, die so ähnlich sind wie die Karte: Die Suche der Nazgûl Kartentext: Spiele die Karte, wenn sich die Gemeinschaft in Box 1+ der Gemeinschafts-Leiste befindet. Bewege alle Nazgûl. Wenn sich mindestens ein Nazgûl in derselben Region wie die Gemeinschaft befindet, endtecke die Gemeinschaft. Hier nun meine Frage: Also nehmen wir an, ich sei der Schattenspieler, die Spielfigur der Gemeinschaft (= letzte bekannte Position = Box 0 in der Gemeinschafts-Leiste (GL)) steht im Alten Wald. Der Spielstein in der GL steht auf 2 und auf verdeckt. Mögliche Positionen wären also: Harlindon, Emyn Bergid (Turmberge), Evendim-Berge, südliche Ered Luin, Minhiriach, Cardolan, Bockland, nördliche Höhen, Bree, südliche Höhen, Tharbad, nördliches Dunland; Da der Spieler der Freien Völker sich den Weg ja ERST sucht, wenn er selbst die Position angeben will, oder wenn er durch eine Jagd entdeckt wurde, weiss er doch zu dem Zeitpunkt wo ich diese Karte ausspiele selbst noch gar nicht, wo er ist. Also wenn ich nun Nazgul ins nördliche Dunland, nach Tharbad, nach Cardolan und in die südlichen Höhen fliegen lasse, dann weiss doch der Spieler der Freien Völker noch gar nicht, ob er da steht, da er sich den Weg noch gar nicht suchen musste. Selbst wenn er sich jetzte den Weg dann suchen würde, würde er doch wohl kaum in die Regionen mit den Nazgul stellen.
Also, wie soll diese Karte denn dann funktionieren?? bis denne.... LongGimli
Longgimli
-
Longgimli
- Stallbursche

-
von Bulwei » Fr 29. Jul 2005, 20:06
Gibt es jemanden der animierte Gifs selbst erstellen kann? Ich suche da schon jemanden der es richtig gut kann, ich hätte da nämlich so ein bis zwei graphische Probleme zu lösen. Also wenn sie jemand berufen fühlt wäre es schön wenn er / sie sich per PM melden würde.
Bulwei
-
Bulwei
- Boardinventar

-
-
von subzero28 » So 31. Jul 2005, 12:21
hi bin neu hier und habe mal eine frage. hoffe ihr könnt mir helfen habe mal vor kurzer zeit eine seite gefunden wo man die mauern von minas tirith bestellen konnte weiß nur noch das die seite irgendwas mit elben oder so hieß. kann mir einer mal den genauen namen der seite sagen das wäre echt super danke schon mal im vorraus
subzero28
-
subzero28
- Frischfleisch

-
von Bulwei » Mo 1. Aug 2005, 23:00
[quote="Bulwei"]Gibt es jemanden der animierte Gifs selbst erstellen kann? Ich suche da schon jemanden der es richtig gut kann, ich hätte da nämlich so ein bis zwei graphische Probleme zu lösen. Also wenn sie jemand berufen fühlt wäre es schön wenn er / sie sich per PM melden würde. [/quote] Ist denn niemand da, der sich angesprochen fühlen könnte?
Bulwei
-
Bulwei
- Boardinventar

-
-
von Asaviel » Di 2. Aug 2005, 18:10
ich schreibst nun einfach mal hier rein... will keinem mod mit einer PM auf die nerven gehen und hier schaut ihr ja auch of vorbei: bin hier vorhin über einen Thread gestolpert... diesen hierich habe ihr geschrieben, dass es einen extra Thread für umfragen gibt (wie man da ja lesen kann) wäre also zu schließen... liebe grüße Deme
Mein BücherblogBesucht mich doch mal! Ein Klick bringt mich näher zum Buch! Kostet dich natürlich NICHTS
-

Asaviel
- Elbenwald-Tyrann

-
-
Zurück zu Neuankömmlinge