Euer AvatarEuer AvatarHallo!
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein Problem. Wenn ich versuche, meinen Ava hochzuladen, scheint alles ok zu sein, aber er erscheint nicht bei meinen Postings. Was mache ich falsch? Lieben Gruß Malfi Malfalath
Euer Avatar@Malfalath
In diesem Thread geht es um die Bedeutung des Avatars. Bzgl. deines Problems, kannst du hier mal nachfragen: Elbenwäldler helfen sich gegenseitig, Teil 2! oder auch Bild unter dem Namen
Euer AvatarFür meinem Avatar hab ich ein Bild von Boromir (unschwer zu erkennen) gewählt, meinem Lieblingscharakter in HdR.
Boromirs_Maid
Euer AvatarMein Ava is zeigt einen der Neun (Ringeister).
Und ich find der passt ganz gut zu meinem Namen lg Witchqueen ![]() Seifenblasen fliegt und siegt
Euer AvatarMein Avatar stellt einen Ostling aus Rhun dar
@Sareth Du hast gar keinen Avatar Marc Aurel
Euer AvatarIst an der Zeit, mal wieder mein Avatar zu präsentieren.
Da ich ein absoluter Fan des PC-Spiels The Elder Scrolls IV: Oblivion bin, hab ich einen Screenshot meiner Spielfigur gemacht und es als Avatar verwendet. Passend zur Signatur versteht sich. ![]() A little piece of me died with Severus Snape. S E C T U M S E M P R A // And my Soul? - MINE?!
Euer AvatarDa ich auch mal wieder ein neues Ava drin hab: auf dem Pic ist Allen Walker aus dem Anime D.Gray-man. Ich schau den Anime in letzter Zeit so oft, da musste gleich ein passendes Ava her...
Credits: sun_soraya (Live Journal) Bewohnerin der Knoblauchgrotte ~Arielle~ Matsch-Nut / Bélingi / gefährdet Vambit Elè's Hobbit seit dem 4.2.2008
Euer AvatarMein Avatar...tja...Also ich finds lustig^^
Eine besondere Bedeutung...naja ich trink ganz gern mal Met aus dem Horn und da passt das doch ganz gut nicht wahr Borengar
Euer AvatarHab nach langer Zeit mal einen Ava gefunden den ich denk ich noch etwas behalten werde, hab vorher immer viel rumgetauscht...also das ist Ryan Gosling (einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler) in einer Szene aus 'Mord nach Plan', leider nicht selbstgemacht, aber wer weiß ob ich das so gut hinbekommen hätte.
![]() ![]() ![]() Jeder braucht einen, der einem sagt dass man toll ist. Jeder braucht mindestens einen doch besser sind zwei. Jeder braucht zwei den wenn der eine mal weg muss, hat man noch immer den anderen dabei. ALF - Außerirdisch gut! "My door is alway open for you. Please close it on your way out."
Euer AvatarIch hab im Moment ein Bild von Dianne Pilkington als Glinda the Good aus dem Musical Wicked.
Glinda ist neben Elphi, Fiyero und Boq eine meiner Lieblingsrollen in dem Stück. "If I'm home for more than three weeks, I forget I'm in a band. I start to fill out applications for supermarkets." - Mikey Way
Euer AvatarMein Avatar ist selbstverfertigt und man sieht den Aussie-Hunk Alex O'Loughlin in seiner
Rolle als Vampir/Private Investigator Mick St.John "vamped-out" wie das im Fachjargon heißt. RFE Radio Freier Elbenwald Fun & Kult ...... bis zum nächsten Spek Lyrisch, poetisch, aktuell - und immer gute Mucke Sannyu Narthoníel Vampire Companion of Vrabor Ironfinger ![]()
Euer AvatarIch hab mir als Ava einfach ein Bild mit ein paar meiner Mineralien und einem kleinen Drachen gemacht..... Ein kleiner Smaug in gewisser hinsicht. Fand halt leider nirgends ein Bild mit nem passenden weiblichen Zwerg .. Naja.. und Steine mögen se ja
Euer AvatarBei meinem Avatar denken bestimmt viele
OMG was ist denn das. Aber das kleine Ding da ist ein Posh Pocket (kurz PP) PP ist eine Figur aus dem Anime Final Fantasy Unlimited. Um genau zu sein ist er/es eine Tasche welche ein großes Volumen hat, selber aber nicht größer als eine Handtasche ist. PP frisst nahezu alles auf aber manchmal kann es vorkommen, das PP etwas brauchbares wieder ausspuckt. Der Stand zur Zeit ist, das es nur ganz ganz wenige Menschen gibt, die Posh Pocket wirklich kennen, dabei ist der soooo süß^^ Der Avatar ist selbst gezeichnet und bearbeitet am PC, da es keine Bilder von PP gibt. Ich möchte Posh Pocket helfen, dass es ein paar mehr Menschen gibt die ihn kennen^^ ![]() Seifenblasen fliegt und siegt
Euer AvatarHi mein Avatar ist ein Profi killer in der unterwelt und haben in zufällig beim googlen gefunden und gleich mal alles über in herausgefunden was gieng ........... kann nur sagen ist bedeutsam
Jahusy
Re: Euer AvatarAlso, auf meinem Avatar ist der Todesengel Zalhera aus Final Fantasy XII - meine absolute Lieblingsesper, weil sie einfach "dunkel" ist,
![]() "Hallo? Ich weiß, daß sie da sind. Gerade jetzt metabolisieren sie Sauerstoff und dementieren Kohlendioxid!" - Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper, "The Big Bang Theory"
Zurück zu Sonstiges zum Elbenwald Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |