Eine Sammlung der Themen zur Community, die thematisch nicht anderswo zuzuordnen sind
-
Yúlia
- Elbenwald-Tyrann

-
von Skywalker » Mo 12. Aug 2002, 11:35
@Lia
tja tut mir leid
*ggg*
es gibt so einen thread schon
hier:
Bild unter dem namen
damit sind Avatare gemeint und alles über avatare kann dort reden willst besprochen werden,da du nu aber über die bedeutung reden willst..hm..
@MOD's
eure sache *lol*
--
Andvagor ~ Aratvagor Dimernil

Skywalker
-

Skywalker
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Yúlia » Mo 12. Aug 2002, 11:38
*hoil* .. aber danke
Edit: *threadmalangeschauthab* gehts da nicht eigentlich nurum leute die ihr avatar nicht hingekommen *hoff* *liebschau*
--

-
Yúlia
- Elbenwald-Tyrann

-
von Darkover » Mo 12. Aug 2002, 11:44
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die Threads identisch sind. Der bereits vorhandene ist ja nur ein Fragethread, falls jemand kein Bild hinkriegt.
Ich persönlich fände eine kleine Avatar-Gallerie nicht schlecht und mache einfach mal den Anfang:
Mein Avatar stammt vom Cover der Mirror, Mirror Single von Blind Guardian. Die abgebildete Person ist Feanor auf seiner Wanderung durch die Eiswüste.
Ich habe das Bild gewählt, weil es meine Liebe zum Heavy Metal zeigt und außerdem wunderschön gezeichnet ist.
Die Zeichnung wurde übrigens von Andreas Marschal angefertigt.
Bis dann!!!:bounce:
--
Ihr wollt ein neues Thema eröffnen, wisst aber nicht wo, ob es schon existiert, oder ob es geeignet ist?
Schaut mal hier vorbei:
"Du willst ein neues Thema eröffnen?"
Darkover del Veldrin
-

Darkover
- Valar-Vertreiber

-
-
von Skywalker » Mo 12. Aug 2002, 11:47
@Darkover
das meinte ich ja..
geht beides um avatare aber mit verschiedener Bedeutung
hm..
vielleicht sollte er einfach ins OFF TOPIC verschoben werden, oder?
*gg*
aber um das net so stehn zu lassen..
mein Avatar isr aus StarWars Epi.1 und zeigt Darth Maul..kennen ja viele
das kam einfach daher,das ich ein sehr großer SW-Fan bin
jo.
*g*
--
Andvagor ~ Aratvagor Dimernil

Skywalker
-

Skywalker
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Yúlia » Mo 12. Aug 2002, 11:55
du hast ja nur was gegen mein thread! 8o  schäm dir!
*hm* woher mein avatar ist weiß ich gar nicht mehr  ..aber wieso ich ihn genommen hab, steht ja schon da oben
--

-
Yúlia
- Elbenwald-Tyrann

-
von Aredhel » Mo 12. Aug 2002, 12:05
Ich finde auch, dass die beiden Threads zwei verschiedene Themen behandeln
Mein Avatar stammt jedenfalls aus meinem absolut liebsten Computerspiel! Nämlich Baldurs Gate 2. Es ist das Portrait eine Dunkelelfe. und die Drow sind doch recht fazinierende Geschöpfe... und außerdem finde ich es ziemlich wunderschön...
Aredhel
--
[b][font=Arial, Helvetica, sans-serif][color=#ffffff][i]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Behind closed doors and under stars~ It doesnt matter where you are~ Collecting jewels that catch your eyes~ Dont let a soulmate pass you by
Aredhel
-

Aredhel
- Wargen-Würger

-
-
von Adailoe » Mo 12. Aug 2002, 12:13
Es ist wirklich wunderschön, Aredhel! !:)
Mein Avatar stammt, wie auch mein Name und die dazu gehörige Figur, aus dem Rollenspiel *Das schwarze Auge*, meine Adailoé Silberklang ist eine aventurische Auelfe, das Bild ist im Original eigentlich schwarz-weiß und stellt eine Waldelfe dar, sie hatte auch noch mehr Schmuck um, denn ich wegretuschiert habe und dann habe ich Pixel für Pixel bunt gemacht, blau-schwarze Haare, bunte Kleidung, dunkelviolette Augen, genauso sieht sie nämlich aus, hat ungefähr zwei Monate gedauert.
Diese Elfe ist mittlerweile mein 2. Ich geworden, ich habe mir jetzt sogar Ihren Namen als Domain schützen lassen und werde Ihr eine eigene Homepage widmen! :rolleyes:
--
*Der Tod ist erst der Anfang!*
Adailoé
-

Adailoe
- Eru-Entmachter

-
von Aredhel » Mo 12. Aug 2002, 12:16
@Adailoé
Ja, ich hab das Bild in dem DSA-Heft über Elfen (glaub ich doch, hab in letzter Zeit so viel von den Sachen gelesen  ) gesehen.. *Kompliment* Hast du wirklich sehr schön hinbekommen!
Als ich das sah, hab ich es doch direkt erkannt  .. "Das kennst du doch irgendwo her"
Nur dieses Diadem oder was sie da trägt kam mir eben gar nicht bekannt vor.. jetzt weiß ich ja auch warum
--
[b][font=Arial, Helvetica, sans-serif][color=#ffffff][i]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Behind closed doors and under stars~ It doesnt matter where you are~ Collecting jewels that catch your eyes~ Dont let a soulmate pass you by
Aredhel
-

Aredhel
- Wargen-Würger

-
-
von Adailoe » Mo 12. Aug 2002, 12:18
@Aredhel: Genau!  Elfen mögen ja alles, was glitzert und bunt ist, materieller Wert ist ihnen nicht wichtig, ich wollte sie aber so schlicht wie möglich halten, das Diadem war schön, gefiel mir aber für sie nicht, und irgendwie mußte ich ja auch aus einer Wald- eine Auelfe machen!
--
*Der Tod ist erst der Anfang!*
Adailoé
-

Adailoe
- Eru-Entmachter

-
von Gil Gania » Mo 12. Aug 2002, 12:38
Alae!
Also meine persönliche Einschätzung ist ebenfalls das dieser Thread ein anderes Thema beinhaltet! In dem anderen geht es ja nun tatsächlich hauptsächlich um technische Fragen!
Aber ich bin mir nicht sicher ob der Thread in diesem Board richtig aufgehoben ist... und da es Merry's Board ist, warten wir was sie dazu sagt
Zu meinem Avatar:
Es ist ein Bild von H.R. Giger (zeichnete u.a. für Alien, Species, Dune...).
Die Frau die abgebildet ist, ist Blondie, auch bekannt unter Debbie Harry! Die beiden waren (!?) wohl mal ein Paar!
Auf jeden Fall finde ich den Stil des Künstlers einfach genial! Manchmal etwas krank (ich glaube er hat ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität!!), aber dennoch irgendwie genial!
Da ich schon seit ca. 7 Jahren "Fan" bin, war die Wahl des Avatars sehr einfach... im Profil habe ich übrigens noch ein anderes Bild von ihm, bzw. von Blondie!
--
Elben, so sagte man einst sie seien Kinder des Einen der ist so sehr Kinder wie ich; so sehr Kinder wie ihr; heute sieht man sie nur noch mit list doch sehen sie dich wenn du weinst.
Gil Gania
-

Gil Gania
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von indis » Mo 12. Aug 2002, 13:34
Mein Ava hab ich gewählt, weil mir die Bilder von David Wyatt soooo gut gefallen.
Eben dass mit den "grey Havens" und auch das hier:
Imladris:
das is auch echt schön:
EDIT:
uuups viel zu breit, leider, da geht die Seite total auseinander!
Seine Bilder bringen die Stimmung so toll rüber
--
[i]We knew this land once, you and I,
and once we wandered there
in the long days now long gone by,
a dark child and a fair.
Indis
-

indis
- Valar-Vertreiber

-
-
von Merry_Brandybock » Mo 12. Aug 2002, 14:46
@Sky
Exact, diesen Thread gibt es noch nicht!
Und damit mein Post nicht OffTopic bleibt
Mein Avatar ist eine "Teufelsharfe", das Symbol meiner absoluten Lieblingsband Phillip Boa & the Voodooclub, deren Musik mich nun schon 13 Jahre in meinem Leben begleitet und denen ich "absolut vefallen" bin.
Dieses Symbol wurde extra von einem Graphiker für diese Band entwickelt.
--
You`d have to send us home tied up in a sack to stopus!
Merry Brandybock
-

Merry_Brandybock
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Astrantia » Mo 12. Aug 2002, 14:59
Tja,
<----- das bin ICH halt- als Astrantia 8)
Ich hock da in einem ´cairn´ (einem Steingrab aus der Bronzezeit) in Schottland....
Und das ist einfach das netteste Foto was es von Astrantia gibt
--
******************************* Nun denn! Lasst Narrheit unser Mantel sein- ein Schleier vor den Augen des Feindes! Gandalf *********** *********************
Astrantia
-

Astrantia
- Eru-Entmachter

-
-
von _Niniel_Mirkwood_ » Mo 12. Aug 2002, 15:03
Es ist einfach meine lieblingsszene aus dem Film.............ich finde es umgibt einen besonderen Hauch
--
Begrab mein Herz an der Biegung des Flusses wo wir uns zum erstenmal sahen,mein geliebter Legolas,vergesse mich niemals...........Ich starb an gebrochenem Herzen......
___
-

_Niniel_Mirkwood_
- Eru-Entmachter

-
von Goldberry » Mo 12. Aug 2002, 15:08
Hi!
Mein Avatar ist das einzige Bild, das ich von Goldberry gefunden habe.
Die Tochter des Flusses wird leider oft vergessen. Aber das macht sie auch irgendwie geheimnisvoll und interessant.
Die Passage im Alten Wald ist eine meiner Lieblingsstellen im Buch und Goldbeere eine der wenigen weiblichen Figuren im HdR.
Gruß
Goldberry
--
"Her long yellow hair rippled down hershoulders..."
Goldberry
-

Goldberry
- Laubsammler im Düsterwald

-
-
von Thorin_Eichenschild » Mo 12. Aug 2002, 16:19
Ich heisse Thorin Eichenschild und habe auch ein Bild von ihm gesucht und habe was gefunden, siehe mein avatar
--
quote: Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
Thorin_Eichenschild
-

Thorin_Eichenschild
- Sauron′s Fusspfleger

-
von Leja » Mo 12. Aug 2002, 16:25
Ich mag Einhorn, Pegasus über alles. Ich konnte mich auch nie so richtig entscheiden ob ich nun ein Einhorn oder einen Pegasus als Avatar nehmen soll. Dann bin ich auf dieses Bild gestoßen und hab mich total gefreut, denn schöne Bilder, auf denen beide "Fabelwesen" zu sehen sind, gibt es ja so/zu selten.
--
Das Böse ist immer im Vorteil, mit einer Ausnahme - es hat keineFantasie!
Leja
-

Leja
- Wargen-Würger

-
Zurück zu Sonstiges zum Elbenwald