Ich dachte, wenn es hier schon ein Standesamt gibt, sollte es auch einen Ort geben, wo Heiratswillige, die noch keinen Partner haben, sich einen solchen per Annonce suchen können !
Bin gespannt, ob und welche (lustigen
--
pedo mellon a minno
EW-PartnervermittlungEW-PartnervermittlungAlso, ich eröffne dieses Thema auch auf die Gefahr hin, von den Admins gevierteilt zu werden ;D
Ich dachte, wenn es hier schon ein Standesamt gibt, sollte es auch einen Ort geben, wo Heiratswillige, die noch keinen Partner haben, sich einen solchen per Annonce suchen können ! Bin gespannt, ob und welche (lustigen -- pedo mellon a minno Enchantica
EW-PartnervermittlungHier ein Beispiel, wie meine Anzeige lauten würde, WENN ich einen Partner suchen würde
Halbelbin, 2600 Sommer alt, leicht neurotisch und manchmal etwas launisch, aber auch treu, zuverlässig und absolut loyal, Gelegenheitsraucherin sucht lebenslustigen, treuen, humorvollen und tier-(Balrog-, Drachen- usw.)lieben Gefährten für den weiteren Lebensweg meine Interessen sind : knuddeln, gemütliches Sitzen am Feuer oder in der Schenke, Treffen mit Freunden am Turm, reimen uvm. -- pedo mellon a minno Enchantica
EW-Partnervermittlungich weiss, dass ich jetzt spamme, aber:
*lllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolll* ;D ;D nix für ungut ench DarkAngelAerith
EW-PartnervermittlungOh ja...
Das ist mal was lustiges... Da mache ich mit...:rolleyes: Also... 2770 Jahre alte/junge Elbin sucht Freund (Elb/Mensch/Hobbit/Zwerg) zum gemeinsamen durch die Wälder reiten/wandern und Lieder singen, etc... -- So fly with the wind And ride with the sun by your side And sing with the clouds and the rain With all be as one ![]() "If I'm home for more than three weeks, I forget I'm in a band. I start to fill out applications for supermarkets." - Mikey Way
EW-PartnervermittlungOh man das ist ne richtig klass Idee !
Hoffentlich machen da noch mehr mit. Also ich schreib jetzt auch mal was. Junge Halbelbe, um die 2000, sucht einen netten jungen Lebensgefährten jeder Art. Ich bin sehr für gemeinsames sporttreiben:dance2: :dance3:,bin manchmal sehr(!) temperamentvoll und höre total gerne die schönen Klänge der Musik. Ich bin lesebegeistert undzeichne gern. Also wer schlanke Elben mag solte schreiben. Letaniel
EW-PartnervermittlungMeine Anzeige: (*lol*)
Waldläufer,Sohn des Aragorn,dunkle Haare, kräftige Figur, grün-blaue Augen, treu,lese gerne,höre gerne Musik, bin relativ schlank, und gut imSchwertkampf.... Dún-adan
EW-PartnervermittlungHallo Mathos,
hast Du Lust Dich mal zu treffen? Ich bin eine 2770 Jahre alte Elbin und würde gerne meine Hobbys mit Deinen verbinden... Gruß, Yshira Greenleaf -- So fly with the wind And ride with the sun by your side And sing with the clouds and the rain With all be as one ![]() "If I'm home for more than three weeks, I forget I'm in a band. I start to fill out applications for supermarkets." - Mikey Way
EW-PartnervermittlungIch probier's auch mal.
3000jährige Waldlauscherin sucht gutaussehenden, gleichaltrigen Partner zwecks Mit-Tieren-Sprechen und Gras-Wachsen-Hören. :p -- In der Mitte von Erimar befindet sich die Hütte von Eriassa. Sie ist die Anführerin der Erim und diejenige, die die Stimme der Natur am deutlichsten vernimmt und am besten zu deuten vermag. Sie strahlt Weisheit und Wissenaus. Connor MacManus: You ready for this shit, my dear brother?
Murphy MacManus: Let's do some gratuitous violence. When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who hate me. Oh, Lord, raise me to Thy right hand and count me among Thy saints. ![]() And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from Thy hand, that our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth to Thee and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti. ![]() Halt! Nicht bewegen! Ich hab mein Hirn verloren.
EW-Partnervermittlung@Enchantica
also ich muss schon sagen, diese Idee die du da hast, ist wirklich super. Großes Lob. Man bekommt ja so oft mit, das sich da jemand so alleine fühlt, nun, das läßt sich ja dank dir und diesem Thread ändern. Und an die anderen, ich wünsche euch auf jedenfall das Glück, einen Partner zu bekommen. Altáriel-Prinzessin der Waldelfen
EW-PartnervermittlungAber immer noch finds ich schöner
wenn sich die Pärchen so finden. Aber wo dies nicht geht muss halt nachgeholfen werden. :p Also, ihr wißt was ihrzu tun habt. Altáriel-Prinzessin der Waldelfen
EW-Partnervermittlung:dance2:
ich mach auch mit: junge atraktieve elbin (noch gut erhalten;D ) sucht gutaussehenden,reichen,muskulösen, machtvollen, elben (schönheitschirogen *fg*) zum kuscheln,einkaufen,einkaufen, viel essen, und auch sonstiges ;D... na das währe doch was *lol* -- One day I´ll be the most powerful Jediever... Calacyrîa
EW-Partnervermittlung22 jährige menschliche Frau, eisblaue Augen, schwarze, hüftlange Haare, etwa 167 cm gross, schlank
Bin leicht neugierig und auch launisch, aber sehr loyal und treu. Bin gut im Schwertkampf und mit Wurfdolchen Suche: Mann(Elb oder Mensch) mind. 180 cm gross, dunkle Haarfarbe der rest zeigt sich dann*lächel* -- Das Leben ist wie ein Jojo, es geht ab und auf und wenn es unten ist, muss man sich halt am Riemen reissen und es wieder aufrollen - Von nichts kommt nichts- Serena_Greenleaf
EW-Partnervermittlung5000 Jahre alte Balrogdame sucht feuerfesten Partner (Nazgul, Hobbit, Mensch, Elb, aber bitte KEINE Zwerge, die motzen immer gleich rum, wenn man ihnen ihren Bart ansengt) für gemeinsame Stunden in den Mienen von Moria. Du solltest gerne Bungeesprünge von Brücken machen, natürlich ohne Seil und du solltest Orks mögen, denn davon habe ich sehr viele. Habe eine eigene Zucht. Außerdem solltest du Wasser hassen, oder nichts dagegen haben, wenn ich mich bei berührung von Wasser in ein schleimiges Wesen verwandle.
Wenn du meinst das du der richtige für mich bist, dann BITTE MELDE DICH! (Nicht ernst nehmen. Nur ein Spaß) -- Ich lebe um zu sterben, doch ich sterbe um zuleben ![]()
EW-PartnervermittlungHihi gute Idee !
Also....suche attrakiven Hobbit mit großen blauen Augen zum Drinversinken,süßer Zahnlücke und so einigen Macken der Sonntagnacht bei der Oscarverleihung fast ganz links aussen saß (von der Bühne aus gesehen)*löl*:p kirinki
EW-Partnervermittlung... wie alt bin ich eigentlich... ohje schon wieder verzählt... also gutgebaute, dynamische attraktive Entfrau mit edenlangen Haaren ( musste sie mir neulich erst stu´tzen lassen)undtiefschwarzen Augen sucht gutaussehenden, netten, sportlichen Ent zum durch die Wälder schlendern und Bäume zählen ( denn wir haben viieeel Zeit!
Aber du solltest nicht zu "hastig" sein, denn ich neige eher zum gemäääääääää:sleep:chlichen! hooommmmmmmmmmm -- "...wenn du deine Füsse nicht streng im Zaum hälst, weisst du nie wohin sie dichtragen..." Eowyna
EW-PartnervermittlungIrgendwie hat es den Anschein als ob hier nur weibliche personen Mitmachen würden!!
Ich such auch wen allerdings ist dieser jemand nicht im EW registriert Schade *seufz*:( -- Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand, denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten kennen. Finy
EW-PartnervermittlungAlso, Enchantica ich finds eine prima Idee*lol*
Mein Anzeige lautet wie folgt: Schwarze Elfe such düstern Gefährten zum nächtlichen Mond ankucken und soweiter. Ich bin 3200 Jahre alt, habe schwarze lange Haare und meine Hobbys sind Lesen, Kino und Musik. Außerdem sammle ich Kinofilme und alles von HdR. Bin eigenwillig und lasse mich nicht bändigen. Wer meint das er es mit mir aufnimmt soll sich melden. Der Mann (Rasse egal, wenn nur seine Seele genauso schwarz ist wie meine)sollte im Kampf geschult sein und auch im Umgang nicht zimperlich sein *lol* :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: Alles Liebe Radegund;D ;D ;D -- "Die neun gab er den sterblichen Menschen, den Hochmütigen und Hochmögenden unter ihnen, die er damitbetörte." Radegund
EW-Partnervermittlungnebenbei:
HALLO AN DAS SICH FRISCH GEFUNDENE Pärchen KOMMT DOCH MAL IM Standesamt vorbei!!! Ps Gruss an die Gäste des Elbenwaldes!:bounce: -- The Road goes on and on Down from the Door where it began. Now far ahead the Road has gone, and I must follow, if Ican... Helen
EW-PartnervermittlungLustige Idee. Ich probiers auch einfach mal:
Eine rund 2000 Jahre junge Elbin, schlank, mit langen Haaren (Haarfarbe ist ne Mischung aus rot, ein wenig schwarz und silberblond und das ist ernst gemeint!), mit einem richtigen Dickkopf (keine Wand ist vor mir sicher -- "Etwas, das alles und jeden verzehrt: Helm und Panzer, Axt und Schwert, Tier, Vogel, Blume, Ast und Laub, Aus hartem Steine mahlt es Staub, Stürzt Könige, verheert die Stadt, Macht Grades krumm, walzt Bergeplatt." 2005--- the best Ring*Con ever!!! Uhuuhuuu! ![]()
EW-Partnervermittlung8o WOW, hätte nie gedacht, daß meine Idee auf sooo positive Resonanz stößt
Aber damit das Standesamt auch was zu tun kriegt, hier nun ein Aufruf an die HERREN der Schöpfung : los, traut euch, oder wollt ihr etwa den Rest eures (unsterblichen) Lebens allein verbringen ? ?( -- pedo mellon a minno Enchantica
Zurück zu Sonstiges zum Elbenwald Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |