Fragen und Antworten zu den Clans

*Knister*, *Brutzel*, Gespräche am Lagerfeuer

Fragen und Antworten zu den Clans

Beitragvon Captain Boromir » Di 5. Jul 2011, 22:31

Hier können Interessierte an den Clans ihre Fragen stellen, die Mitglieder der einzelnen Clans werden versuchen diese möglichst rasch zu beantworten und weiter zu helfen.

;)
"Yes, there is weakness. There is frailty. But there is courage also, and honour to be found in Men."
Bild

Öhm, Sig muß komplett neu erst gebastelt werden..........aber ich bin immer noch der Truchsess im MC!

Bild
Captain Boromir
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Re: Fragen und Antworten zu den Clans

Beitragvon white dragon 1997 » Mi 24. Aug 2011, 14:35

Wie kommt man in einen der Clans?
...Die Zukunkt ist bereit den Weg aller zu entscheiden...
...Das Ende hat begonnen...
white dragon 1997
Sauron′s Fusspfleger
Sauron′s Fusspfleger

Wohnort: Arohngäea (weit entfernt von Mittelerde. Eine andere Zeit eine andere Dimension ein anderes Reich)

Beitragvon Shatala » Mi 24. Aug 2011, 15:19

Willkommen withe dragon,

nun wenn Du Interesse an einem Clan hast, lies Dir am Besten den Vorstellungstread durch und dann den link zum jeweiligen Clan klicken.
Dort solltest Du die erste Seite durchlesen, da steht (meist) alles drin, wie Du in den Clan aufgenommen wirst.
Dann kannst Dich in dem Clan, in den Du möchtest melden. Gut ist immer wenigstens die letzten zwei Seiten im Clan zu lesen um die Gepflogenheiten des jeweiligen Clans kennenzulernen, denn jeder Clan ist anders.

Stell Dich einfach vor und es wird Dir sicher jemand antworten.

Viel Freude wünsch ich Dir dabei!
RFE Radio Freier Elbenwald
Fun & Kult ... bis zum nächsten Spek
Lyrisch, poetisch, aktuell - und immer gute Mucke

Bild
Bild
Shatala
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Beitragvon Hellequin Sarastro » Do 25. Aug 2011, 11:48

Es gibt da so gewisse Clans, die sich nicht vorstellen? Ist das beabsichtigt? Zumindest bei den Orks kann ich mir das vorstellen, schließlich sind die noch viel aktiver als die übrigen sich nicht vorstellenden Clans.... *breit grins*

Aber wie sieht es mit den Valar und Istari aus? Vom dritten Clan im Bunde mag ich gar nicht erst anfangen... :lol: I)

Okay, ich habe jetzt ein klares Statement zur Vorstellung eines Clans gelesen. Wie oben erwartet... Wie sieht es mit den anderen zwo aus?
Zuletzt geändert von Hellequin Sarastro am Do 25. Aug 2011, 11:53, insgesamt 3-mal geändert.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

"The NET is a waste of time, and that's exactly what's right about it."
William Gibson

"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche, "Jenseits von Gut und Böse"
Hellequin Sarastro
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitragvon Malice » Do 25. Aug 2011, 11:53

Das kommt teilweise ganz einfach daher, dass es keine verfügbaren Mitglieder gab, die sich dieser Aufgabe angenommen haben. Die Istari beispielsweise sind ja beinahe gänzlich ausgestorben, was ich sehr schade finde. Auch die Valar und die von dir nicht extra erwähnten aber durchaus denkbaren Wesen dümpeln eher in den Kellern herum.
Beabsichtigt ist ihre fehlende Vorstellung also vielleicht nicht. Sie wissen es schlicht und ergreifend nicht. ;)
Bild
A little piece of me died with Severus Snape.
S E C T U M S E M P R A // And my Soul? - MINE?!
Malice
Boardinventar
Boardinventar

Beitragvon Draugluin » Do 25. Aug 2011, 19:03

Die Orks haben sich vorgestellt. Wenn auch nur kurz *g*

*grunz....hau...grunz*
Lass deinen Ork raus!
Bild
Bild
Wenn du mich suchst: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik,
gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
Bild

Wissen ist NACHT

Bild
Bild
When nothing goes right... turn left.
Draugluin
Boardinventar
Boardinventar

Beitragvon Shatala » Do 25. Aug 2011, 22:06

@Malice

....oder sie wollen es definitiv nicht (haben es nicht nötig etc. :roll: )

Bild
Bild
Shatala
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Beitragvon Briza » Fr 26. Aug 2011, 12:15

Shatala hat geschrieben:@Malice

....oder sie wollen es definitiv nicht (haben es nicht nötig etc. :roll: )

Dann würde trotzdem da was stehen :P
Nicht nötig? :eek13: denke ich net... u.a. die Elben haben ein starkes Mitteilungsbedürfnis... die würde keine Zeit für Werbung außen vor lassen...ausser sie wissen es nicht, es findet sich keiner der das übernimmt. bla-siehe-Malice..
DrowOrkClan Inventar
Grüne Grütze - Grün, Gemein, Glücklich
(Trolle, die Rechtschreibung beherrschen, sind wie Kekse ohne Krümel!)
Briza
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Wohnort: Keksannahmestelle: links im Kühlschrank, rechts neben der Butter

Beitragvon Mauràsh Lurtz´twin » Fr 26. Aug 2011, 20:35

Doch doch @ Trolli *Kopp tätschel*
Shatala hat da nicht ganz unrecht.
Als Ork hat man ja schon ein rein natürliches Interesse an den Kontrahenten. Von daher kann ich bestätigen, dass die Vorstellung bei zumindest einem Clan nicht gewünscht ist.

Ich zitiere jetzt einfach mal die Aussage von Erubess - einer der beiden Oberhäupter des Elbenclans- an Shatala, nachzulesen sogar im letzten post....
Nun zu diesen Clanthing,ich habe bereits mehrmals meine Meinung dazu kundgetan,tue es aber gern nochmals.Ich ertrachte dieses Clanthing als überflüßig--ich bin sicher Du siehst es da anders--aber ich werde keine Zeilen zum Vorstellungsthread schreiben,Leute die zu den Elben wollen werden auch ohne diesem Ding ihren Weg zu uns finden.Und um auf den Hobbit zu kommen,so hatten wir damals bei den HdR Filmen auch einen Hype von einem Zustrom an Leuten,die alle unbedingt zu den Elben wollten.davon haben etliche einige Zeilen geschrieben und waren dann nie wieder gesehen,also Masse nicht gleich Qualität.

Die Aussage dürfte eindeutig sein.
Als einer der Moderatoren des Clanthings möchte ich hierzu auch bemerken, dass wir in unserem Vorstellungsthread keinem Clan etwas in den Mund legen werden, was weder erwünscht ist noch den Charakter des Clans darstellt. Dies steht uns einfach mal nicht zu.

@ Hellequin Kafka Hauser
Zumindest bei den Orks kann ich mir das vorstellen, schließlich sind die noch viel aktiver als die übrigen sich nicht vorstellenden Clans.... *breit grins*

*die Klauen in die Seite stemmt*
Ja unsere Vorstellung ist in den Augen anderer vielleicht etwas kurz ausgefallen. Ich kann allerdings stolz und mit Recht behaupten, dass es sich hier um einen einstimmigen Beschluss der gesamten Meute während eines sehr realen und üppigen Fressgelages handelt.
Womit wir bei den Aktivitäten angelangt wären, wenn ich dein Grinsen richtig deute.
Diese Aktivitäten gibt es lobenswerter Weise auch anderswo - nur bei uns sind auch die Früchte zu sehen....was ja wohl eindeutig für die sozialen Strukturen unseres Clans spricht. :mrgreen:

Weitere Fragen und Meinungen zum Orkclan bin ich gern bereit in unserer Höhle zu diskutieren, allerdings auch nur dort und keinesfalls hier.
Es dürfte doch recht verwirrend sein für Neulinge, sich in solch einer Diskussionsrunde einzulesen. ;)
GRAUsige Chefin des Orkclan

Bild

Ralley Team KdS - Krönung der Schöpfung

Sieger 2007,2009,2010

Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.
Mauràsh Lurtz´twin
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Shatala » Do 10. Nov 2011, 21:18

Könnte sich bitte mal einer der Mods bei mir melden, denn die Istari haben ihren Vorstellungstext schon lange fertig - nur einfügen kann dies leider nicht mal mehr der Threadverfasser(Boromir) sondern nur ein Mod.

Ich hab zwar Dschimley bereits darum gebeten, aber noch keine Antwort erhalten.
Die Valar wären m.E. auch fertig zum einfügen.

Die Elben siehe oben bleiben nur mit Link in der Liste

Danke...

Bild
Bild
Shatala
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Zurück zu Am Lagerfeuer