Fragen und Hilfestellung zum neuen ChatFragen und Hilfestellung zum neuen Chat[quote="Hochkönig_Legolas"]ich komme nicht in den chat bei mir steht immer Bad username [/quote]
Ja das gleiche Problem habe ich auch.... ???WARUM??? Sir Sareth Hanfkoks
Fragen und Hilfestellung zum neuen Chat@aragorn schätze mal das liegt an deinem ^im Namen der chat nimmt keine sonderzeichen
Ich hoffe konnte dir weiterhelfen Sternenkind *~Avi~*
Fragen und Hilfestellung zum neuen ChatGegen das Sonderzeichen leiste ich ja schon seit Monaten erbitterten passiven Widerstand.
Wäre schön, wenn das mal als psychisch belastendes Problem anerkannt und zu meiner persönlichen Zufriedenheit gelöst wird. Danke. Anti-Elb
Fragen und Hilfestellung zum neuen Chat*stolpert herein... hängt Anti-Elb eine Medaille um auf der steht: "Inhaber eines anerkannten psychischen Problems"*
ich befürchte das wir das nicht zu Deiner persönlichen Zufriedenheit lösen können Benutzt bitte keine Sonderzeichen in Euren Chatnamen und schon funktionierts... Grüße, Thorin
Fragen und Hilfestellung zum neuen ChatDa ich beruflich im Kundensupport tätig bin, kann ich mit dieser Dienstleistung, für ich keinen Cent bezahle, nicht zufrieden sein.
Darüber hinaus werde ich keinerlei Konsequenzen ziehen! Anti-Elb
Fragen und Hilfestellung zum neuen ChatKomme nur ich nicht in den Chat oder stimmt da so was nicht? o__O
Da steht nur das ein Fehler aufgetreten ist... Regenbogen!
Fragen und Hilfestellung zum neuen Chat[i]Da stimmt was nicht..
Einfach mal abwarten, morgen geht er gewiss wieder.. „Because I don't want you forgetting how different our circumstance are. If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life.“ - Peeta
Fragen und Hilfestellung zum neuen ChatHm gerade eben bin ich rein gekommen, aber mal gucken wie lange sich das hält^^
aber danke Regenbogen!
Fragen und Hilfestellung zum neuen ChatHallo Leute
Hab ne Frage wie chatte ich eigentlich am bestten? Das würde ich zu gerne wissen aber am besten Ok? flügelelfenkönig
Fragen und Hilfestellung zum neuen ChatWas stellst du dir denn unter "am besten" vor?
*glotzt wien Fragezeichen* "Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."
Fragen und Hilfestellung zum neuen Chat[font=Comic Sans MS]@flügelelfenkönig
Indem du offen, ehrlich und humorvoll bist. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn man offen im Chat an Leute herantritt es meist sehr lustig wird. Viel Spaß. MfG Ela Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
Fragen und Hilfestellung zum neuen ChatDas heißt...?
Ich bin nämlich dauernd allein mit mir freundlich, humorvoll und auch kreativ, aber da is niemand außer mir :grump: RFE Radio Freier Elbenwald Fun & Kult ... bis zum nächsten Spek Lyrisch, poetisch, aktuell - und immer gute Mucke ![]()
Fragen und Hilfestellung zum neuen Chatwas ist denn gerade mit dem chat los?
im Bau? ich komm nicht rein, hab schon alles gecheckt aber komm trotzdem nicht rein, da steht dann ungültiger name.... MFG Sareth Sir Sareth Hanfkoks
Fragen und Hilfestellung zum neuen Chathallo ^^
hm ich komm auch nicht mehr in den chat was ist den da nur los der spinnt schon ne ganze zeitlang mein nickname wurde aktzeptiert und komm doch ned weiter ,hab nicht wirklich mich nur auf diesen weg zu unterhalten Spirit Herbstnacht
Fragen und Hilfestellung zum neuen Chathi
sry wen ich schon der dritte bin :/ hab auch das problem, dass mein nickname als ungültig abgefertigt wird hoffe iwann antwortet jmnd vicious, delicious
Fragen und Hilfestellung zum neuen Chatweis man nun denn mehr? wann wird der chat denn wieder freigegeben??? weis das einer der OP´s?
Sir Sareth Hanfkoks
Fragen und Hilfestellung zum neuen ChatIch bin zwar derzeit eh ohne eigenes Internet gestraft, aber es ist schon schade, dass grade zu einem Zeitpunkt als der Chat wieder ein bissel belebter war, der Zugang seit Wochen nicht mehr moeglich ist.
Anti-Elb
Fragen und Hilfestellung zum neuen Chat![]() Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen; solche,
die sich zu Tode arbeiten; und solche, die sich zu Tode langweilen.
Re: Fragen und Hilfestellung zum neuen Chatbei mir die Fehlermeldung ist auch passiert machmal, aber das ist nicht das Problem dass mann einloggen nicht moglichen kann.
originelle geschenke