Freundschaften im Elbenwald
60 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Freundschaften im Elbenwald@Faramir
Vielleicht hilft dir dieser Thread ja auch weiter ![]() Haushälterin, Menschen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan Der Hobbit - Überregionales, gemeinsames Kino Treffen Suche Tim und Struppi Comics
Freundschaften im Elbenwald![]() Nun mal wieder auf das Thema zurück zu kommen worum es sich hier halt eben handelt. ^^ Also ich habe hier soweit es ging eigentlich gute Kontakte knüpfen können seit den fast 2 Jahren die ich nun hier im Elbenwald herumwandele. Ich habe bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Für mich sind meine Freundschaften hier im Elbenwald sehr wichtig. LG Anne Otti
Freundschaften im ElbenwaldNun ob man sie als Freundschaften bezeichnen kann, glaub ich zwar nicht (wäre viel. noch zu bald)
Aber jedenfalls kann ich Eadon gut leiden ! Und Anne auch! Und MRS JEnkins finde ich bisher auch ganz nett! ( Und LOONY und Maurash und Beowe und ... ... ... ... ...! Idhor Lothiriel Arrigo
Freundschaften im ElbenwaldWat heisstn hier "noch"?!
Aber ich hab hier auch einen ganzen Haufen netter Leute kennen gelernt. Nachdem ich noch niemanden im echten Leben getroffen habe, kann ich noch nicht wirklich von "Freundschaft" sprechen, aber 1. kann ja werden was noch nicht ist und 2. haben wir auch so immer viel zum Schnacken und ich weiss schon, wen ich nett finden werde ![]() ~ "You could live a hundred lifetimes and not deserve him" ~ ~ "You love me. Real or not real?" - "Real." ~ ![]()
Freundschaften im ElbenwaldTja... dann teilen wir das gleiche los!
Denn bisher kennen tue ich auch noch niemanden! Aragorn Franke habe ich zwar gesehen, aber nicht gesprochen...! ( @ MRS JENKINS- Jepp! Hast recht! Bist scho ne ziemlich alte Schachtel! Was soll ich da sagen? Idhor Lothiriel Arrigo
Freundschaften im ElbenwaldIch hab noch gar niemanden nie irgendwo getroffen ... aber die wenigsten hier kommen auch aus meiner Gegend. Aber mit dem ein oder anderen plane ich schon, dass wir uns mal sehen
@Idhor Was meinste wie oft ich das heute schon gehört hab... ![]() ~ "You could live a hundred lifetimes and not deserve him" ~ ~ "You love me. Real or not real?" - "Real." ~ ![]()
Freundschaften im ElbenwaldNabend,
Lieben Dank erst mal für's Kompliment Idhor. Ich meine mit Freundschaften halt das ich mit einigen Leuten hier auch außerhalb des EW's im privaten Kontakt stehe und das diejenigen Personen die ich hier im Elbenwald kennen gelernt habe echt als Freunde bezeichne. Diejenigen die ich hier außerdem noch kennen lernen durfte ist sozusagen für mich immer noch im Aufbau. Was aus den Bekanntschaften später mal werden wird steht jetzt noch in den Sternen. Liebe Grüße Anne Otti
Freundschaften im ElbenwaldAlso... auch wenn ich noch immer niemand kennenlernen durfte... was auch wohl sooo schnell nicht passiert...
zähle ich Beowe, Eadon, Raven und Illu nunmehr als... joa- als Kumpels hier im EW!! Idhor Lothiriel Arrigo
Freundschaften im ElbenwaldHalli hallo.
Ich meld mich jetzt auch mal zu Wort. Freundschaften, ja die findet man hier schnell. Sind ja auch viele liebe Leute unterwegs. Freundschaft geschlossen habe ich mit Ilu, Mila, Tara, Gabi (wenn die noch einer von euch kennt), Draugluin und und und... Es gibt viele, die ich noch aufzählen könnte, aber dies würde jetzt wirklich zu weit führen. Gruß Amariel von Ibelin
Freundschaften im ElbenwaldHallöchen! ^^
Ich war schon seit jahren nicht mehr hier, hatte viele Freunde, die meisten sind nicht mehr hier, echt schade, weil im Elbenwald, hier, sind alle ganz lieb! =) Hoff, dass ich wieder Freundschaften schließen werde! Fire & Ice by Robert Frost
Some say the world will end in fire, Some say in ice. From what I’ve tasted of desire I hold with those who favor fire. But if it had to perish twice, I think I know enough of hate To know that for destruction ice Is also great And would suffice. ______________________________________________ Check out Robsten Love: http://robandkristenlove.blogspot.com/
Freundschaften im ElbenwaldOch bestimmt...Wir sind ja alle ganz nett hier und sitzen doch alle im selben Boot
Nee, also ich find die Leute hier super und ich denke es kommt natürlich auch immer drauf an wie lange man schon dabei ist und vor allem wie man Freundschaft definiert... außerdem glaube ich kann man Freundschaften schließenauch sehr gut oder eher ausbauen wenn man in einem Clan ist... Verwirrend? Tjah so bin ich halt Nemo ist auch:
Elanor SeLui//Nora//RPG: Ela//G. ![]() hardly daydreamer
Freundschaften im ElbenwaldNein ganz und gar nicht, du hast vollkommen recht. Muss zu geben ich war nie in einem Clan!
Fire & Ice by Robert Frost
Some say the world will end in fire, Some say in ice. From what I’ve tasted of desire I hold with those who favor fire. But if it had to perish twice, I think I know enough of hate To know that for destruction ice Is also great And would suffice. ______________________________________________ Check out Robsten Love: http://robandkristenlove.blogspot.com/
Freundschaften im ElbenwaldAh, ich bins ja auch nicht und ich hab trotzdem wie soll ich sagen freundschaftliche Kontakte^^...aber ich überlege schon die ganze Zeit...
Nemo ist auch:
Elanor SeLui//Nora//RPG: Ela//G. ![]() hardly daydreamer
Freundschaften im ElbenwaldHallo zusammen,
ich bin neu hier im riesigen Elbenwald und noch ziemlich allein Ich mag Bücher, die Natur und habe natürlich eine Fantasy- und HdR-Vorliebe; leider kann mein Freundeskreis damit eher wenig anfangen Elanel
Freundschaften im Elbenwaldhallöchen zusammen =)
bin wie elanel auch noch ziemlich einsam und neu, aber hab mich schon fürs spektakel angemeldet und hoffe bisdahin ein zwei leute etwas zu kennen um dann da mehr anschluss zu kriegen =D meine freunde können leider auch nix mit meinen beiden vorlieben (games und fantasy/mittelalter) anfangen und vorallem wenn man dann auch noch umgezogen ist und sonst keinen kennt, hier im jecken kölle =/ Apocalypse
Freundschaften im ElbenwaldHuch so einen Thread gibts hier auch? Wow xD
@Apo Also ich bin zwar schon ein alter Hase im EW,sprich bin schon ewig hier und kenne mittlerweile auch einige^^ Spektakel war ich letztes Jahr das 1.Mal und ich muss sagen man findet eig. schnell Anschluss,auch wenn es wirklich gut ist,wenn man vorher schon mit Leuten gesprochen hat die auch dort hingehen ^^ Ich werd wohl dieses Jahr auch wieder da sein. Ich habe hier auch schon viele liebe Menschen kennenlernen dürfen und manche davon bedeuten mir auch recht viel :> Ist vielleicht auch ein grund wieos mir so viel am EW liegt ^^ ![]()
Freundschaften im Elbenwald@ lady
das glaub ich dir sofort und finds echt super, dass ihr hier alle so nett seid. bin nie so der forumsmensch gewesen,weil ich in zwei drei foren nur so auf eingeschworene gruppen gestoßen bin,die jeden versuch neue leute irgendwie kennenzulernen sofort geblockt haben. ihr seid echt alle nett hier,deswegen wird sich das nu ändern,werd ma öfters on kommen und auch dem chat mal nen besuch abstatten =) vielen dank für das liebe aufnehmen =))) Apocalypse
Freundschaften im ElbenwaldJep, also wer auf'm Spek alleine bleibt, der muß was komplett falsch machen.....
Ich bin ja schon ein Weilchen hier im Wald unterwegs und zu Beginn war ich definitiv kein "Forumsmensch", aber als ich mich mal ein bißl umgesehen habe, habe ich recht schnell die Leuts hier kennengelernt.... Und ich will so einige gar nicht mehr missen.... @ Apo Schau dich einfach hier um, ein guter Platz für Kontakte sind Schänke und Laube, einfach reinlatschen und überraschen lassen, wer noch kommt...(naja, manchmal kommt auch keiner, aber meist schaut jemand rein). Die Clans, wie oben jemand erwähnte, sind auch nicht schlecht, wenn man Anschluß an eine Gruppe sucht, allerdings sollte man sich da vorher informieren, jeder Clan hat eigene Strukturen, aber eigentlich sind alle gastfreundlich, wenn man sich zu benehmen weiß.... Ansonsten, einfach mitdiskutieren in den Threads, vielleicht magst du ja auch RPG und spielst in einem mit? Es gibt hier soviele Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen.... Und wenn du auf'm Spek bist, dann kannst ja mal Ausschau nach mir halten.... "Yes, there is weakness. There is frailty. But there is courage also, and honour to be found in Men." ![]() Öhm, Sig muß komplett neu erst gebastelt werden..........aber ich bin immer noch der Truchsess im MC! ![]()
Re: Freundschaften im ElbenwaldHey,
ich bin auch mal wieder da und würde mich unheimlich freuen, wenn ich paar Freundschaften in EW knüpfen könnte! Alsoo ich würde mich freuen wenn mir jemand schreiben würde!
Re: Freundschaften im ElbenwaldWer lust hat über email oder msn zu schreiben, kann mir gern ne PN schicken.
60 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Sonstiges zum Elbenwald Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |