Hamburger Gegend?Re: Hamburger Gegend?Genau, oder so! Aus welchem Stadtteil kommst du denn uuuund wo treibst du dich so rum? Ballroom? Tipsy Apes?
![]() Das Böse, wenn auch stolz und anmutig. Die Verkörperung der Grausamkeit. Im Dunkel verirrte Schönheit.
Re: Hamburger Gegend?Was wäre ein Spectaculum auch ohne Drow?
*njarharharhar* Obwohl ich wohl nicht in Dunkelelfengewandung dort anzutreffen zu sein, dann schimpft Männe, wenn ich seine neuen Sitze schwarz färbe! ![]() Das Böse, wenn auch stolz und anmutig. Die Verkörperung der Grausamkeit. Im Dunkel verirrte Schönheit.
Re: Hamburger Gegend?
Ja, das kann man dann ja auch verstehen! ![]()
Re: Hamburger Gegend?Auch wenn es hier nicht ausgemacht wurde, möchte ich mich an dieser Stelle ganz, ganz lieb bedanken, für eine verdammt geile Nacht! Mädels, ihr seid der Hammer und ich meld mich gerne wieder, wenn ich wieder einmal in der Stadt bin. Ansonsten sieht man sich beim Spek. Dann geht die Party weiter!
![]() ![]() In sane we trust
Re: Hamburger Gegend?Komm ganz bald wieder, Ethel! Es war total schöööön!
![]() Das Böse, wenn auch stolz und anmutig. Die Verkörperung der Grausamkeit. Im Dunkel verirrte Schönheit.
Re: Hamburger Gegend?Danke, Ethel! Ich kann das Kompliment nur zurück geben. =)
Es geht nichts über ausgelassenes Feiern. Ich würd mich ach sehr freuen, wenn wir das wiederholen könnten. Und ja: spätestens auf dem EWS dann. *Met rüberreich*
Re: Hamburger Gegend?So, bin dann jetzt auch von meiner Konzert-Mini-Tour zu Hause und werd mich nun mal daran machen, irgendwie Fotos hochzuladen. Es war alles supertoll und ich hoffe, ich kann nochmal irgendwann vorbeikommen. Ansonsten spreche ich natürlich herzliche Einladungen zu uns in den Süden aus. Wenn ihr mal in der Nähe seid und/oder einfach so vorbeikommen wollt, seid ihr herzlichst Willkommen. Schlafplätze für 3 sind problemlos aufzustellen, zur Not gehen bis zu 6 Personen, denk ich. Muß man sich nur ums Klo kloppen dann
![]() ![]() In sane we trust
Re: Hamburger Gegend?Oh, das behalte ich zu gerne im Hinterkopf... alleine die Kochkünste muss Klein Mau ja mal live erleben! *gnihihi*
Re: Hamburger Gegend?Treiben sich eigentlich noch Hamburger oder anderes Gesocks hier rum?
Tanzwütige? ![]() Das Böse, wenn auch stolz und anmutig. Die Verkörperung der Grausamkeit. Im Dunkel verirrte Schönheit.
Re: Hamburger Gegend?Ist zwar nicht so direkt in der Nähe von Hamburg, aber das ist der nördlichste thread, den ich finden konnte.
Kommt zufällig jemand nächstes Wochenende nach Rastede zum MPS? http://www.spectaculum.de/termine/rastede/ Ich wäre nämlich da und würde mich über ein mögliches Zusammentreffen freuen. Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()