Häusle in den Mückenwassermooren

*Knister*, *Brutzel*, Gespräche am Lagerfeuer

Re: Häusle in den Mückenwassermooren

Beitragvon Ela » So 5. Feb 2012, 19:41

Zeit zu schreiben. :mrgreen:

@Ro

Das ist ja wirklich schade, denn bei mir ist definitiv nichts mit der Post gekommen. :(:
Sei nicht traurig, allein der liebe Gedanke zählt. :x:
Und ich finde es schön, dass bei dir momentan alles rund läuft. *knuddl*

@Elen

Wie schön, dass du so einen tollen Geburtstag hattest. Das höre ich sehr gerne und freue mich. :D
Ich plane übrigens dieses Jahr "Tarzan" zu besuchen. Lust mitzukommen? :look: :x:

@Shuri

Jaja, von wegen Lehrer trinken nur Kaffee und haben ab mittags frei.
Wo stecken diese Leherer nur? Ich jedenfalls kann soetwas nicht sagen, mal geschweige davon, dass ich gar keinen Kaffee mag. :))

Meine Öhrchen waren steif, meine Finger schnell und ich habe alles gut hinbekomen. Vielen dank für deine lieben Worte. :k:

Mallorca ist sehr schön wenn man abseits der Touristenhochburgen hinfährt. Du wirst einen ganz tollen Urlaub haben, da bin ich mir sicher. :x:

Ich war heute in "Ziemlich beste Freunde" und ich bin begeistert! Was für ein schöner Film, ich habe seit langem nicht mehr so herzlich lachen können und diese Filmmusik. Schön. Einfach schön. :rotate:

Und hast du schon eine neue Kaffeemaschine? :look:
Ich kenne ja Viele, die ohne ihren Kaffee überhaupt gar nicht können. :look: :mrgreen:

@Finchen

Ja, ich fühle mich wie erleichtert und dieses Wochenende habe ich zum Beispiel nur für sachen genutzt, die mir Spaß machen. Lesen, mit Freunden treffen und quatschen, daddeln und Kino.
Aww, aber du bist ja auch immer ganz schön im Stress. Bleib tapfer. Irgendwann geht die Grundschulzeit vorbei und dann wirds leichter. :k:

@gollumfallen

Ich glaube einfach, Mario ist genau so blöd wie Link und sie können es einfach nicht. I) :))
Welches Mario-Spiel zockt ihr denn gerade? :look: :x:

@Flinti

Aber ned übertreiben mit der Arbeit. ;) :x:

@Larmand

Einfach mal :x:

@Nienna

Ich wünsche dir nach wie vor einen tollen Urlaub. :x:

@Tuk

*kuschelwuschl*
Du kannst dir schonmal Routen für das nächste Treffen ausdenken. :x: :mrgreen:

@meinereiner

Tja, nachdem ich ein einfach entspanntes Wochenende hinter mir habe, bin ich momentan noch gänzlich unlustig an morgen zu denken. Das ändert sich spätestens morgen, aber momentan könnte ich glatt auf zwei Wochen Urlaub. :))

@Fina

Die PM mit der Telefoniererei ist mir durch die Lappen gegangen. Hast du diese Woche irgendwann Zeit?
Verdammt. :oops:

Meine Wii ist zur Zeit abgbaut zwecks Putzeritis. Aber ich bin guter Hoffnung, sie bald wieder aufbauen zu können. Momentan zocke ich eben Zelda auf dem Nintendo 3 DS. :look:

Ansonsten habe ich einiges gelesen und habe gerade "Das Labyrinth der träumenden Bücher" wieder im Gange. Ich hatte das Gefühl, nicht mehr alles zu wissen und das geht gar nicht. ^^
Ansonsten wächst mein SuB mal wieder und ich müsste dringenst abarbeiten.

Jetzt am Wochenende war ich auch bei strahlendem Sonnenschein und klirrender Kälte am See und habe ihn einmal umrundet. das war so schön. Für das Autofahren ist es natürlich nicht günstig, aber ansonsten habe ich das klirrende Winterwetter sehr genossen. Mein Inselchen ist ja mittlerweile vom Festland abgeschnitten und ich muss sagen, dass ich froh bin, auf dem Festland zu sein. :mrgreen:

Heute war ich mit einer Freundin in "Ziemlich beste Freunde". Wie oben schon angedeutet ein ganz toller, sehenswerter Film. Ich habe so gelacht und die Filmmusik war so schön. Ich habe schon wieder etwas für meine Liste, denn die DVD brauche ich dann auch ganz dringend. :look:

Momentan bin ich auch ein wenig ratlos. Mein handy, was noch gar nicht sooo alt ist, spinnt rum. Es ist ein Sliderhandy und jetzt geht manchmal der Bildschirm nimmer, heißt, der bleibt schwarz anstatt mir das Bild zu zeigen. Wenn das so weiter geht, dann muss ich mir überlegen, ob ich nicht doch ein neues Handy brauche. Ich will aber nicht. Ich will kein Smartphone und ich will kein I-Phone und ich will kein Touchdingshandy haben. Jetzt, wenn man sich mal umschaut, gibts aber fast gar nichts anderes mehr. Ich will aber nicht... Bild
Ich stecke in einem Dilemma. :?

Wisst ihr was? Ich habe am Freitag "The voice of Germany"- das Halbfinale- geschaut. Schaut das zufällig noch jemand von euch? :look:
Sie haben ja meinen Percival rausgekickt. Wuääääääh.
Hier mal ne Kostprobe aus den battles:
http://www.youtube.com/watch?v=w7pGwRJdbCM

Überhaupt habe ich zwei neue Lieblingslieder. :look:

http://www.youtube.com/watch?v=rhN7SG-H-3k

http://www.youtube.com/watch?v=BSQlGAmVonE

Die könnten 24 Stunden runterdudeln. :mrgreen:

Tjaaaaaaa und jetzt drücke ich mich davor, mein Täschchen zu packen. I) :))

Ich hoffe, ihr hattet alle ein ganz schönes Wochenende. Hab euch lüp und freue mich auf euch in Kassel. :x: :k: :x:

P.S:
Wo ich mich gerade drücke... Eisblume "Für immer" finde ich auch ganz entzückend. :look:
http://www.youtube.com/watch?v=bApyCxL40Lk
Zuletzt geändert von Ela am So 5. Feb 2012, 20:36, insgesamt 2-mal geändert.
Die Erste der Drei von der Tankstelle

Bild

Bild BildBild
Ela
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon *Elentári* » Sa 11. Feb 2012, 13:47

*

*mal schnell ein Lebenszeichen da lass*

Alles gut ... viel Arbeit nach wie vor, aber ist ja gut so. :smokin:

Dazu noch so manch netter Termin mit Freunden und ich gehe tapfer zum Sport, was mich schon einige Überwindung kostet. :mrgreen:

Heute gehts mit Freunden zum Alstervergnügen. Wird sicher sehr voll sein, aber so oft kommt es ja nicht vor, dass man auf die Alster darf ... also müssen wir uns das mal ansehen. :look:

Ich habe mir für morgen ganz fest vorgenommen, mich hier mal wieder ausführlicher zu melden ... :look:

Euch allen auf jeden Fall schon mal ein schönes Wochenende. :x:

*

* E l e n t á r i *
* * * * * *
Nun wird nicht nur der Tag geliebt werden, sondern
auch die Nacht wird schön und gesegnet sein
und all ihre Ängste vergehen.
* * * * * * * * * *
Bild
~ Die Dritte der Drei von der Tankstelle. ~
~
*Elentári*
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon *Elentári* » So 12. Feb 2012, 19:53

*

Und nun kommt auch heute keine längere Meldung von mir ...

Als wir gestern mit Freunden auf dem Alstervergnügen waren, bekamen wir die Nachricht, dass ein Freund gestorben ist. :(:

Auf der Wache wärend seines Dienstes einfach vom Stuhl gefallen ... Rettungsteam ... Hubschrauber ... alles zu spät. :eek13:

Am 20. Febraur hätte er Geburtstag gehabt ... wäre 52 geworden. Über Ostern wären wir zusammen verreist ... bei der Motorradtour über den 1. Mai wäre er auch dabei ... und nun ist er nicht mehr da.

Ich kann das noch gar nicht begreifen. Es ist noch so als wäre er da ... seine Geburtstagsgrüße an mich bei Facebook ... seine letzte Mail in meinem Postfach ... alles noch so gegenwärtig.

Besonders traurig - vor allem für die Eltern - ... erst vor ein paar Jahren ist seine Schwester an Krebs gestorben ... sie hatte zwei Kinder. Manche Familien müssen aber auch was mitmachen ... :(:

Ja und so war das nun doch wieder ein kurze Meldung von mir. Diese Woche wird ziemlich turbulent - mein Mann hat Geburtstag und am nächsten Tag meine Schwester und meine Schwägerin - da ist nicht viel Zeit zum Grübeln ... und es hilft einem ja auch nicht wirklich weiter. :eek13:

Habt eine angenehme Woche. :x:

*

* E l e n t á r i *
* * * * * *
* * * * * * * * * *
Bild
~
*Elentári*
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon gollumfallen » So 12. Feb 2012, 20:05

@Elen
Dann auf die Schnelle: Es tut mir sehr leid. Gerade die plötzlichen Abschiede fallen so schwer und brauchen so viel Zeit, weil das Unbegreifliche erst einmal verstanden werden muss. Schrecklich für die Familie, aber auch für Freunde. Fühl dich gedrückt. :x:

(\ /)
( . .)
c('')('')

This is Bunny. Copy and paste bunny into your signature to help him gain world domination.

.::. Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft. .::.
gollumfallen
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Ela » So 12. Feb 2012, 23:47

@Elen

Hast ja Pm und auch hier. :x:

Bild

Bild BildBild
Ela
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Shurakai S. » Mo 13. Feb 2012, 10:09

@Elen
Auch von mir ein :x: :k:
Es tut mir so leid. Es ist unfassbar und einfach so traurig. :(:
Bild

Bild

Bogenschützin

"Pfeil ! Du schwarzer Pfeil!Dich hab ich bis zuletzt aufgespart. Du hast nie gefehlt, und immer hab ich dich wiedergefunden. Ich habe dich von meinem Vater, und er hatte ihn aus alten Zeiten. Zeig jetzt, ob du wirklich aus den Schmieden des wahren Königs unter dem Berge kommst! Flieg und triff!"

Mittelerdefest 2012 - Nr. 231
Shurakai S.
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitragvon *Ro* » Mo 13. Feb 2012, 13:42

Der plötzliche Tod eines lieben Menschen ist immer eine furchtbare Sache und als aussenstehender kann man da nur mit Worten ringen - man weiß einfach nicht, was man sagen könnte um den anderen zu trösten. Es hilft nicht viel, kann aber Stütze sein.

Ich kann mit solchen Situationen auch nicht umgehen, sage meistens das Falsche oder etwas Dummes...
Darum an dieser Stelle nur ein: :x: :k:
Bild
*Ro*
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Flint » So 19. Feb 2012, 21:58

@Elen

Ohwei. Da fährst Du zum Alstervergnügen, um einen schönen Tag mit netten Menschen zu verleben und dann holt die Realität Dich um so schneller ein. Fühl Dich ganz feste gedrückt. :x:
Flint
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon *Ro* » Sa 25. Feb 2012, 12:14

*tabbert mal eben ins Häusle rein*

Hallöchen, Ihr Lieben! :k: :x:
Diesmal wird es ein nur kurzer Post - will mich nur mal eben melden. Leider kann ich nicht so viel schreiben, wie ich gerne möchte, denn meine Hände fangen im Moment wieder mal an, Zicken zu machen :(

Ansonsten läuft bei uns alles so, wie es sollte. Nur das Katerchen dreht zZt. ein bisser am Rad - aber davon mehr, wenn ich wieder lange Texte tippern kann.

Fühlt euch alle mal ganz feste geknuddelt, geknutschert und geflauschelt!

:k: :x:
Bild
*Ro*
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Shurakai S. » Di 28. Feb 2012, 11:12

Mal den Kopf kurz herein steckt.... :x: :k:

Hallo allerseits...Bild

Eigentlich müßte ich ja arbeiten, uneigentlich auch... :mrgreen: aber ich hab momentan keine Lust, da ich wieder mal in einer Depriphase stecke. Wird auch wieder besser werden.

@Ro
Ach menno, das tut mir aber leid, das es mit Deinen Händen jetzt wieder los geht. :(: Hoffe, das Du die Sache bald wieder in den Griff bekommst oder die Ärzte. Warst du denn mal wieder bei jemanden deswegen?
Wünsche Dir mal gute Besserung :x: :k: :x: :k:

@Ela
Es ist zwar schon etwas länger her, aber ja, wir hatten 2 Tage später eine neue Kaffeemaschine und noch hält sie. :look: Mal schauen, wie lange.
Wie gehts Dir sonst so? Immer noch tiefenentspannt?
Ich freue mich auch auf den Urlaub und ich werde mal sehen, wie Mallorca so ist. Bin gespannt. Wollen ja auf jeden Fall für ein paar Tage ein Auto mieten.
Einfach mal :x: :k: :x: :k:

@Elen
Wie geht es Dir so? Alles soweit in Ordnung? Sei mal ganz fest :x: :k:

@meinereiner
Ich war die letzten 2 Wochen mal wieder im Kino gewesen. Zum Einen habe ich den Film "War Horse" oder "Die Gefährden" angeschaut und "Hugo Cabret". Vom letzten Film war ich sehr begeistert. War da mit meinen Mädchen drin gewesen. Meine Große hat der Film sehr gefallen. Sie konnte aber auch was damit anfangen, da wir zu Ihrem Geburtstag im Filmmuseum waren.Da hat sie schonmal einen Einblick von Beginn des Films gehabt. Sie haben da ja auch selbst einen Film in Stop-Motion gedreht. Das ist das, wo man was verschinden lassen kann. So wie es am Anfang bei den Stummfilmen war.
Sie war auch total von Hugo Caret begeistert. Will ihn sich als DVD holen.
Die Kleine (11) konnte damit nicht so viel anfangen. Für sie war der Film..naja...sie hat ihn sich angeschaut. Fande ihn schön. Die Handlung war ihr aber zu lang. Geht ja fast 2 Stunden. Er wurde ja als Kinderfilm deklariert. Ist aber nicht der Fall. Man sollte sich schon für die Sache "Film" interessieren, da der Film eine Homage an den Film selbst ist. Man lernt durch den Film aber auch, wie es mit dem Film anfing.
Den Soundtrack mußte ich mir natürlich holen. :look: Da es in Paris spielt, zieht es sich auch durch den Soundtrack. Den Soundtrack komponierte H. Shore. Übrigens spielt C. Lee auch bei Hugo Cabret mit. :look:

Der Film "War Horse" war auch schön. Wobei da hauptsächlich ein Pferd der Hauptdarsteller ist. Geht um den ersten Weltkrieg. Da hat mir aber der Soundtrack am Besten gefallen. War ein netter Film. Nicht überschwenglich schön. Wobei er teilweise auch sehr traurig und grausam ist. Aber es gibt schlimmere Kriegsfilme.

Ansonsten läuft alles so seinen Gang. Schule, Arbeit und der selbe Trott.
Leider hatten unsere Kinder keine Ferien gehabt. Sie müssen noch bis Anfang April ausharren. Wird noch mal ne schwere Zeit. Gehen ja schon wieder seit ein paar Wochen in die Schule. Sie hatten nur mal am Rosenmontag und Faschingsdienstag frei. Hat ihnen gut getan.

@gollumfallen, Flint, Fin, Herr Tuk und Larmand
Seid mal ganz feste :x: :k: :x: :k: Hoffe es geht Euch gut.

Wünsche allen noch eine schöne Woche :x: :k:
Bild

Bild

Bogenschützin

"Pfeil ! Du schwarzer Pfeil!Dich hab ich bis zuletzt aufgespart. Du hast nie gefehlt, und immer hab ich dich wiedergefunden. Ich habe dich von meinem Vater, und er hatte ihn aus alten Zeiten. Zeig jetzt, ob du wirklich aus den Schmieden des wahren Königs unter dem Berge kommst! Flieg und triff!"

Shurakai S.
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitragvon Ela » Fr 2. Mär 2012, 08:20

Hallo ihr. :x:

Es ist Wochenende und ich habe somit Zeit, zu schreiben. Fein. :D

Bei mir gibt es gar nichts so Spannendes zu erzählen, daher war ich in letzter Zeit etwas schweigsam.
Die Arbeit plätschert vor sich hin, nächste Woche fällt mein freier Tag aus, aber dafür kann ich mich freuen, denn wenn alles klappt, bekomme ich am Freitag mein neues Auto. :bounce: :D

Morgen bin ich zum Geburtstagsbrunch eingeladen. :lickout:
Freu mich schon. Hoffentlich finde ich hin. ^^

Ansonsten lese ich gerade fleißig privat. Gestern Abend habe ich von Steven Augarde den dritten Teil der Geschichten um das Kleine Volk beendet und ich fand es, wie die anderen Bücher, entzückend. :)

Eine neue CD hat auch zu mir gefunden. Vielleicht sagt sie euch ja was. Santiano.Jaja, ich habe immer noch einen Faible für Seemannslieder.
Falls es jemanden interssiert verlinke ich mal das erste Lied der CD: http://www.youtube.com/watch?v=KuJD3W-ehn8

Ich fahre damit beschwingter zur Arbeit, mal abgesehen davon, dass da "Michaels Song" neu aufgenommen mit drauf ist. Ich schmelze jedes Mal dahin. Bild
Hehe und so düse ich mit guter Laune auf die Arbeit. Neulich hat mich jemand angesprochen, warum ich denn immer so gut gelaunt bin und ich habe gesagt, dass man sich Nischen suchen muss, um glücklich zu sein und eine meiner Nischen heißt seit kurzem Santiano.
Ihr denkt wahrscheinlich auch, jetzt ist sie quasi völlig durchgedreht, aber es ist definitiv so. Nun ja und ihr wisst ja schon seit Jahren, dass ich bluna bin. :))

Wie siehts mit nem Kasseltermin aus? :look:
*dezent dran erinnerts*

Ich hoffe, bei euch ist auch alles im Lot. Lasst euch fest drücken. :x:
Zuletzt geändert von Ela am Fr 2. Mär 2012, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Bild BildBild
Ela
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon *Ro* » So 4. Mär 2012, 11:40

*tabbert mal zwischen Aufstehen und gleich wieder weg müssen ins Häusle rein*
*schnappt sich einen heissen Kakao und einen Sessel*

*BLUMPS*
Ich sitze! Hallöchen ihr Lieben.
So, dann habe ich mal eben ein bisserl Zeit, bis ich Schatzi wecken und wir beide weg müssen. Sonntag essen wir meistens mit der ganzen Familie zusammen, was ich sehr schön finde.
Dumm nur, dass diesen Sonntag einer nicht dabei sein kann, aber dazu dann gleich mehr.

Seid´s mir nicht böse, wenn ich nicht auf alles eingehe, aber irgendwie macht das meine Konzentration im Moment nicht so wirklich mit...

@Shura

Bei Dir hört es sich so an, als wenn Du wirklich mal ein paar Tage Urlaub brauchen könntest, oder? Du klingst irgendwie gestresst, alles wird zuviel, alles nervt? Das ist nicht gut, Shura.
Komm, lass dich mal feste :x:

Kino ist schon mal gut, einfach Alltag ausblenden. Und da muss ich @Lieblingshupfhörnchen recht geben: Musik ist da auch eine sehr gute Wahl, einfach mal "KLICK" zu machen und die ganzen Nervfaktoren aussen vor zu belassen ;)

Nimm Dir mal ordentlich Zeit für Dich alleine. Ein Tratsch mit Freundinnen im Cafehaus vielleicht? ;)

:x: :k:

@Lieblingshupfhörnchen

Das mit dem Päckchen ärgert mich immer noch! Doofe Post :mecker:
Aber sag mal: diese CD mit der Französin, die Du mir geschickt hast: was ist das? Irgendwie total faszinierend, ohne dass man wirklich dahinter kommt, um was es geht. Find ich total klasse :D

Hihi, das mit der Glücklichsein-CD ist doch super! Habe ich früher auch sehr oft gemacht. Man sollte nicht glauben, wie das helfen kann. Jeder hat seine eigene Melodie im Kopf, die ihn glücklich machen kann - man muss sie nur finden.

@Elen

Ich hoffe doch sehr, dass es Dir einigermaßen gut geht? ZUmindest lasse ich Dir einmal etwas Vorrat hier zurück.
:x: :x: :k: :x: :x: :k: :x: :x:

;)

@Tuk, Larmand, Nienna, GF, Flinti, Finara

Ich hoffe es geht euch allen gut, ihr seid wohlauf und es läuft alles so, wie es sollte? Ok, denn ein "Nö" gibt es hier nicht ;)

@Wir - Schatzi, der Kater und ich

Tja, im Moment läuft nicht alles so rund, wie es sollte. Ich hatte ja schon angedeutet, das meine Hände wieder Ärger machen und leider wird es schlimmer. Muss mir dringend einen Doc hier suchen, aber das ist nicht so einfach, wie ich mir gedacht hatte ^^

Schatzi und ich haben nun beide beschlossen, dass wir gemeinsam versuchen wollen, ein bisserl mehr an Gewicht zu verlieren. Irgendwie haben wir das ja schon versucht, aber die Feiertage, die netten Essen bei Familie und so weiter haben uns doch zugesetzt - und das gefällt uns beiden nicht wirklich. Es wird nicht einfach, aber wir werden sehen. Das ist eines der Dinge, die einfach sein müssen und die wir irgendwie durchhalten müssen. Zuerst versuchen wir es mal mit Trennkost. Dann sehen wir weiter.

Tja, dann hats Probleme in der Familie. Mein kleiner Bruder ist inzwischen wieder auf dem Stand, dass ich mich gefälligst jeden Tag zu melden habe und merkt nicht, wie sehr er mir damit auf den Keks geht. Jemanden zu vermissen ist eine Sache, aber jemanden mit seiner Liebe zu ersticken eine andere... Aber wie sagt man das jemanden, der dies nicht hören will? Und auch wenn Schatzi kaum was dazu sagt merke ich doch, dass es zu einer seelischen Belastung geworden ist. Irgendwann - und davor habe ich Angst - platzt mir der Kragen und ich hau ihm mal einige Sachen um die Ohren, die ihn zutiefst verletzten könnten...

Dann hatte Katerchen eine leichte Vergiftung und wir große Sorge, was da los ist. Hat sich weider gegeben und er fetzt hier durch die Bude, wie ein Junger ;)
Von seinen neuesten Marotten sende ich bei Gelegenheit mal Bilders ^^

Und das schlimmste ist, dass der Schwiegervater in Spe mit einem Infakrt im Krankenhaus liegt. Das hatte gerade noch gefehlt, zu all der anderen Rennerei in unserem Alltag.
Irgendwie haben wir im Moment ein "nettes" Wochenprogramm ;)
2 mal in der Woche gehen wir schick bei Mutti und Schwesterchen mampfen, 2 Tage in der Woche haben wir irgendwelche Termine, Freitags Einkauf für Tante und für uns.
Nun noch die Krankenhausbesuche irgendwie dazwischen bekommen...

Das klingt nun ein bisserl nach Satire, aber wir machen uns große Sorgen um ihn. Es sollen Beipässe gelegt werden und heute wird er verlegt...

Ihr seht: irgendwie komme ich zu nichts mehr wirklich, zu allem nur ein bisserl und zu dem meisten zu wenig ;)

Und weil wir eben dabei sind: ich muss gleich los.

Also, ihr Lieben. Fühlt euch alle mal feste ge :x: und ge :k:
Bis die Tage - hoffe ich.
Bild
*Ro*
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon gollumfallen » Di 6. Mär 2012, 17:44

Moin. :)

Ich hoffe, bei meiner Stippvisite nichts überlesen zu haben. Bin eher auf dem Sprung und mache gerade drei Dinge gleichzeitig (ohne sagen zu können, dass ich multitaskingfähig bin).

@Ela
Was hast du denn jetzt für ein Auto? Und wie war der Geburtstagsbrunch? Brunch klingt ja immer lecker. :lol:
Wah, Youtube ist echt schrecklich, ich bleibe da immer so hängen. Schöne Musik, gefällt mir. Ist durchaus ohrwurmgeeignet. :lol:
Ich überlese die Aufforderung eines Kasseltermins übrigens nur, weil ich noch gar keine Urlaubsübersicht über das Jahr habe. Aber das müsste sich bald ändern.

@Ro
Das mit deinem Schwiegervati tut mir leid; im Krankenhaus ist man eh nicht gerne und wenn es um den "Motor" unseres Körpers geht, sind doch viele Sorgen und Ängste berechtigterweise da. Mal abgesehen davon, dass man solche Termine nie gebrauchen kann. Ich wünsche viel Stärke in der Zeit. :x:
Hoffe, es geht mit deinen Händen besser. Und in Gesellschaft zu diäöten macht bestimmt sogar Spaß.
"Schatz, möchtest du das Gurkenscheibchen noch?"
"Nein, nimm du es ruhig. Ich hatte schon zwei."
"Ach, wir teilen."

@Shu
Wo kommt diese Depriphase denn her? Hattest du einen Auslöser? Ich hoffe sehr, dass du im Alltag Momente findest, die dich trösten und vielleicht kommt ja mit etwas Frühling auch wieder ein wenig Freude. Ich würde dich ja gerne real drücken. Ganz feste! :x:

Der Rest möge sich natürlich auch gedrückt fühlen. Hab euch lüp! :x:

Zu mir gibt es nicht so viel zu erzählen. In einer Woche geht es ab in die Schweiz und einerseits freue ich mich, andererseits bin ich total aufgeregt. Die Reise wird mir bezahlt und das Hotel auch, weil ich bei einem Wettbewerb teilgenommen habe. Nun bin ich im Finale und darf / muss meinen Tet dort vortragen. Oha, ich und Bühne passt eigentlich nicht wirklich. :lol:
Jedenfalls hängen wir dann ein paar Tage dran, um uns die Stadt und die Gegend anzuschauen.
Und sonst faule ich ziemlich viel herum. :lol: Muss auch sein.

Liebe Grüße

(\ /)
( . .)
c('')('')

This is Bunny. Copy and paste bunny into your signature to help him gain world domination.

.::. Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft. .::.
gollumfallen
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon *Elentári* » Mi 7. Mär 2012, 22:44

*
Nun auch endlich mal wieder ein Meldung von mir. Erst einmal vielen Dank für all die lieben Worte oder die -knuddel- :x:

Natürlich hat man immer wieder traurige Momente, aber ansonsten ist hier wieder Alltag … mehr oder weniger jedenfalls.
Vor zwei Wochen wurde mein Mann am Knie operiert und ist jetzt zu Hause. Bis auf, dass er im Herbst noch eine OP vor sich hat, da er kein Kreuzband mehr hat, geht es schon ganz gut und er läuft ohne Krücken rum. Aber für mich war es dann doch einiges an Fahrerei … Arztbesuche und Krankengymnastik. Na ja, ist dann schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den Herbst. :mrgreen:

@Laurelin:

Hmm, ich hab doch glatt überlesen, dass du in diesem Jahr nach Hamburg kommst … ungeheuerlich! I)
Zu „Tarzan“ werde ich nicht mitkommen. Geplant haben das schon ein paar Freundinnen, wobei ich mich noch nicht entschließen kann, ob ich überhaupt mitgehe. :smokin:
Aaaber du musst mir natürlich auf jeden Fall schreiben, wann du kommst. Hier liegt zwar auch schon einiges an, aber es wäre super, wenn wir uns da treffen könnten oder du zu mir kommst. Lass uns da unbedingt noch mal schreiben. :x:

Neues Auto? Hast du es jetzt schon? Was denn für eines?

@Ro:

Nicht schön, dass du wieder Probleme mit den Händen hast. Ich hoffe, es wird schnell besser.

Ich musste schon lachen als du da um 10.40 Uhr geschrieben hast, dass du gleich dein Schatzi wecken musst. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich zu der Uhrzeit das letzte Mal noch geschlafen habe. ;)
Aber eure gemeinsamen Essen mit der Familie hören sich sehr nett an. Es ist schön, dass bei euch alles weiter so gut läuft.

Und für euer Abnehm-Vorhaben wünsch ich euch viel Erfolg. Mir ging es nach Weihnachten auch so und selbst im neuen Jahr kamen noch so viele Anlässe mit sooo leckerem Essen, das ist schon übel, wenn man doch so gern isst. Ja, da beginnt auch für mich der Kampf aufs Neue. :look:

Ich hoffe, es findet sich ein Weg wie die Situation mit deinem Bruder geklärt werden kann. Es wäre ja sehr schade, wenn ihr euch eventuell zerstreitet. Lässt er denn so gar nicht mit sich reden oder versteht euch wenigstens etwas?

Puh, wo hat sich denn eure Katzen-Hoheit eine Vergiftung hergeholt? Nur gut, dass es ihm wieder besser geht.

Und was macht der Schwiegervater in Spe? geht’s ihm besser?

@Shurakai:

Geht’s dir wieder besser? Das Tief überwunden?

„Hugo Cabret“ wollte ich eigentlich mit der Tochter von unserem Neffen (knapp 9 Jahre alt) ansehen. Leider wird es nicht klappen. Aber nachdem was du geschrieben hast, wäre das vielleicht noch gar nichts für sie. Vielleicht hole ich mir erst mal das Buch und lese es mit ihr.

@gollumfallen:

Wow, du bist noch so nett und teilst das wenige Essen während einer Diät?! Ich glaub, das bisschen was mir dann zusteht, verputze ich dann ganz allein. :))

Für die Schweiz wünsch ich dir ganz viel Spaß. Das ist ja irre. Ich hoffe, alles läuft da gut und so wie du es dir wünscht. Bitte gleich berichten, wenn du zurück bist.

@Kassel:

Mir geht es leider ähnlich wie gollumfallen. Urlaubsplanung ist bisher seeehr vage. Ein paar Familientermine (Konfirmation, größere Geburtstagsfeier) stehen schon. Meine Mum wird ihr zweites künstliches Kniegelenk bekommen und braucht dann Hilfe. Es ist grad schwierig für mich, dass ich mich auf irgendwas festlege. :(:

Natürlich werde ich alles dran setzen, dass ich dabei sein kann. Aber vielleicht „sammelt“ irgendjemand von euch dieses Mal die Termine und sieht, wann die Meisten können. Ich versuche mich dann einfach anzuschließen.
Erstmal muss ja auch der Termin feststehen und dann geht’s erst um ne Unterkunft. Und wer weiß … *linst zum Tuk* … könnte sich da noch was ergeben?! ;) :look:

@all:

Ich hoffe, es geht euch ansonsten gut und alles läuft.

:x:

*

* E l e n t á r i *
* * * * * *
* * * * * * * * * *
Bild
~
*Elentári*
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Shurakai S. » Do 8. Mär 2012, 21:37

Schleicht sich ins Häusle rein...

Wünsche allen lieben Bewohnern einen wunderschönen Abend... :k: :x:

@Elen
Das bei Dir wieder der normale Alltag eingekehrt ist, ist doch beruhigend. Auch wenn Du durch Deinen Mann etwas mehr Streß hast. :k: Da geht es ihm aber doch schon recht gut, wenn er ohne Krücken rum läuft. Wird die OP im Herbst schlimmer werden?
Wie siehts übrigens bei Dir aus? Du wolltest doch Deine Hand mal operieren lassen und wie geht es Deiner Mutter?

Mir geht es etwas besser. Aber irgendwie sitzt da was tiefer drin. Vielleicht liegts auch einfach am Wetter. Nun wird es hoffentlich besser und ich hege die Hoffnung, das es dadurch besser wird. Mir hilft nicht mal mehr Musik. Sonst kann ich meine Gefühle mit Musik gut verarbeiten. Dieses Mal klappt es aber net so richtig. Es wird auch irgendwann wieder aufwärts gehen. :look: Bin da sehr optimistisch.

Das Du zuerst das Buch mit ihr lesen willst, ist sehr gut. Da sieht man dann, ob es sie interessiert. Es gibt ja auch schon Kinder in dem Alter, die sich für die Sachen begeistern. Schön ist der Film auf jeden Fall.

@gollumfallen
Wow, das hört sich alles sehr gut an. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Du schaffst das. An welchen Tag ist es denn? (Frage, damit ich an dem Tag ganz fest die Daumen drücke I) ) Wohin genau fahrt ihr in der Schweiz? Uuund, ich kann mich Dich sehr gut auf der Bühne vorstellen. :mrgreen: Das ihr nach dem Finale noch ein paar Tage dran hängt, ist schön. Ein kleiner Kurzurlaub. :look: Wünsche Euch ganz viel Spaß. :k: :x: Über einen Bericht würde ich mich auch sehr freuen....<-neugierig ist... I)

Danke. :x: Woher die Depriphase kommt, weiß ich nicht. Werde eben auch älter :mrgreen: Denke mir auch, das es mit der Sonne und dem Frühling besser wird. Ich versuche mir Ruhephasen zu schaffen. Meistens ist es beim Bogenschießen. Da bin ich immer sehr entspannd und auch gut drauf. Es hilft mir irgendwie und tut gut. Nur danach geht dann die Euphorie ganz schnell weg. :eek13:

Was ich die ganze Zeit schon fragen wollte, wie geht es bei Dir mit den Kiefer? Du hattest doch solche Probleme damit?

@Ro
Ich wünsche Dir mit Deinen Händen ganz schnell gute Besserung :k: :x: und hoffe, das es Deinem Schiegervater in Spe bald wieder gut geht. :(: Ist schon keine schöne Sache.
Das mit Deinem Bruder ist sehr blöd. :(: Es ist schade, das es soweit kommen mußte. Das es eine Belastung für die Beziehung ist, kann ich mir vorstellen. Vielleicht kannst Du mit ihm mal so reden bevor Du explodierst und dann unschöne Sachen fallen.
Vielleicht kannst Du auch Deine Punkte und Gefühle, die Dich beschäftigen aufschreiben. Einfach in den PC tippen und dann einen Brief ausdrucken und Deinem Bruder schicken. Schreiben wird wohl sehr schwierig für Dich werden, oder?
Manchmal geht schreiben leichter als reden. Die Erfahrung habe ich gemacht. Ich finde, die Gefühle kann man in einen Brief sehr gut ausdrücken. Er muß es einfach akzeptieren, dass Du jetzt ein eigenes Leben hast und er auch. Hoffe, das es bald wieder besser zwischen Euch ist. Wichtig ist nur, das Du und Dein Schatzi zusammen haltet. :look:

Ich glaube, wenn beide Partner beim Abnehmen mitmachen, dann ist es viel leichter. Man kann ja auch gemeinsam Sport machen. Also walken gehen oder mal zusammen schwimmen. Ist bestimmt auch lustig. Drücke Euch die Daumen, das ihr durch haltet. :x: Ich bin in der Sache ja ein Weichei. Kann mich nicht dazu zwingen, weniger zu Essen oder auf diverse Sachen zu verzichten. Dafür bin ich zu sehr eine Naschdrachin.

Das es Eurem Kater wieder besser geht, ist gut. Wer weiß, was er hatte.

Sei mal ganz feste :k: :x:

@Ela
Was für ein Auto hast Du jetzt und wie fährt es sich? Hast Du vielleicht auch mal ein Foto von Deinem neuen Auto? :look:
Wie war der Geburtstagsbrunch gewesen? Schon wieder Fragen über Fragen. I)

Nee, Du bist doch nicht durchgedreht. :mrgreen: Sind wir nicht alle ein bißchen bluna? :)) Mir geht es auch oft so, wenn ich gute Musik höre, das ich dann gut gelaunt aussteige. Manchmal hüpfe ich auch im Auto mit. Muß ab und zu mal sein. Bisher hat mich noch keiner schief angeschaut. ;) Hoffe jetzt auch, das bei mir mit Musik wieder der Durchbruch kommt und es wieder aufwärts geht.

@Kassel....Also ich kann ab Mitte August eigentlich immer. Zumindestens bis jetzt. Es gibt zwar auch 1-2 Termine, aber die sollten eigentlich nicht so wichtig sein. Ihr seid mir viel wichtiger.. :k: :x:

Bei mir gibt es soweit nichts Neues. Am nächsten Samstag treffe ich mich mit ein paar Leuten auf einen Bogenparcour in Büdingen. Das Wetter soll gut werden und ich freu mich schon drauf. In 2 Wochen ist dann mein erstes offizielles 3 D Turnier. Da geht es um den Hessenpokal. Den werde ich wohl aber nur von weiten anschauen können. Ist aber auch egal. Spaß muß man haben. :look:
Morgen früh gehe ich dann mit einer alten Freundin gemeinsam schwimmen. Mal sehen, wie es wird. Haben uns lange nicht mehr gesehen. Vorher muß ich aber zum Zahnarzt. Das ist nicht gut.... :eek13: Mag sowas überhaupt nicht.

@Fin, Herr Tuk, Larmand und Flint
Seid mal ganz feste :k: :x: Hoffe, es geht Euch gut.

Wünsche Euch allen jetzt schon mal ein wunderschönes Wochenende und drücke Euch mal gaaanz feste :k: :x:
Bild

Bild

Bogenschützin

Shurakai S.
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitragvon Ela » Fr 16. Mär 2012, 08:02

Hallo. :D

Ich habe gerade eine ganze Seite über Santiano gefunden.
Aww, ich liebe diese Jungs und deren musikalische Umsetzung der Seemannslieder.
http://www.universal-music.de/santiano/ ... lle-laenge

@Ro

Dass tut mir leid, dass deine Hände mal wieder nicht so mitspielen wollen. :x:
Das Katerchen ist wohl schon mitten drinnen in den Frühlingsgefühlen, hm? ^^

Ach Ro, das nächste mal klappts bestimmt mit der Post. Schade, ich bin jetzt im Nachhinein noch neugierig und verzeihe ihnen nicht, dass sie mich meiner Schoki beraubt haben. :twisted:

Oh, es freut mich, dass dir die französische Kurzgeschichte gefällt. :x:
Ich habe meine Glücklichseinmusik gefunden. Sehr variabel, aber nun gehört Santiano auch dazu. *g*

Trennkost ist gar nicht so schlecht, nur abends ein Fluch für mich, weil ich absolute Brotliebhaberin bin. :look:
Viel Efolg euch beiden!

Hm, manchmal hilft es, sich auszukotzen und wenn einem jemand so auf den Senkel geht...

Bilder vom Kater! :bounce:

Wie geht es deinem Schwiegervater in Spe? :look:

@gollumfallen

Ich habe nun einen Punto in ambiente weiß. Er fährt sich sehr schnurrig und wundervoll. Ich liebe ihn jezt schon heiß und innig. :mrgreen:
Als ich mein altes Auto beim Autohändler abgegeben habe, hat der mir gesagt, dass ich wohl zu den Deutschen gehöre, die ein emotionales Verhältnis zu ihrem Auto haben. Ob das gut ist sei mal dahin gestellt, aber es stimmt auf jeden Fall. :))
Verflixt, wenn ich wüsste, wie man Photos vom Handy hochlädt könnte ich dir eins per Pm schicken. Kann dein Handy MMS empfangen? :look:

Wie wars in der Schweiz, ich bin neuuuuuuuugierig! :bounce: :D

@Shuri

Und?
Läuft die Kaffeemaschine noch? :mrgreen: :x:

Nein, tiefenentspannt bin ich gerade nicht, aber soweit ist alles klar. Ich Depp habe mich nur mal wieder getäuscht, aber das kommt öfter vor. Ich glaube, ich bin manchmal zu naiv für die Welt. *sfzt*
"Hugo Cabret"...alle sagen, dass der Film so tol war und mir hat er so gar nichts gegeben. Ich bin wahrscheinlich doch anders als normale Leute. I)

@Eln

Ich hoffe, deinem Mann gehts nun schon wieder noch ein Stückerl besser.

Jaja, da wird man einfach schnöde überlesen. Pah. :mecker:
Nein, im Ernst. :))
Ich plane das für die Sommerferien und ich würd mich freuen, wenns bei uns beiden klappt. :x:

Auto habe ich in gf´s Post gerade beschrieben. Kannst du ne MMS empfangen? :mrgreen:

@Kassel

Ihr könnt die Termine zu mir schicken und ich sammle sie. Wie klingt das? :D
Was wollen wir sagen. Juni bis Oktober? :look:
Mit der Unterkunftssuche könnt ihr mir ja dann helfen. ^^

@Shura

Der Geburtstagsbrunch war klasse. Direkt am Meer und alles, was sich das Elaherz wünschen konnte. Samt grünem Wackelpudding. :mrgreen:
Auch bei dir...kannst du MMs empfangen? ^^

Ohhhh, 3 D Turnier, wie spannend. Ich drücke alle Daumen! :bounce:

Wie wars beim Zahnarzt?

Ich habe gestern meinen Balkonstuhl herausgeholt und ihn auf den Balkon geschlurrt. Wochenende, du kannst kommen! :mrgreen:

@Nienna, Flint, Tuk, Larmand
*fühlt euch auch alle lieb ge :x: *

Bild

Bild BildBild
Ela
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Finara » Sa 17. Mär 2012, 10:29

Moin Moin ;)

@Ela
... als ich mir die von dir so empfohlene CD angehört hab, waren die Kinder in der Nähe und fanden das sooooo toll :mrgreen:
wWir haben die inzwischen auch. Besonders lustig find ich wenn sie die "Männer mit Bärten" mitsingen :)) . Ist wirklich schmissige Gute-Laune-Musik ^^ , so einiges in der Richtung von Achim Reichel finden sie auch grad klasse, außerdem irische Pub-Musik xDD
Mit der "abends kein Brot bzw. keine Kohlehydrate, viel Wasser/Tee trinken und ansonsten keine oder nur sehr wenig Süßkram" -Diät kämpf ich auch grad, aber immerhin .. es scheint was zu bringen. Ich schaffs nicht jeden Tag, muß ja auch jeden Tag ne Menge Brote schmieren und abends auch für die ganze Familie Essen vorbereiten, aber es geht im Großen und Ganzen gerade ganz gut und ein paar Pfunde sind tatsächlich schon dahingeschmolzen :) , die Hosen werden wieder lockerer und ich fühl mich bedeutend wohler.

@Ro
Hoffe für diese Sache mit deinen Händen findet sich mal endlich etwas mit dem man es heilen kann. Kennt man den die Ursache ?

@HugoCabret
... ich hab nur das Buch gelesen bzw.angeschaut, ist ja eher ein Bilderbuch, der ungewöhnlichne Art und fand das gut gemacht. Die Geschichte an sich ist ja kurz, aber ich fands ganz schön. In den Film werd ichs wahrscheinlich wieder nicht schaffen. Da wir ja insgesamt ne dreiviertel Stunde Anfahrtsweg zum Kino haben und dann auch immer jemanden bräuchten der auf die Kinder achtete, klappt das nur höchst selten. Und wenn wirs nun wirklich schaffen würden, denn würd ich die Gelegenheit eher nutzen um "The Artist" anzusehen ^^ , aber wird eh wieder nix werden. Wart ich halt auf die DVD.

@Ela
.. was Autos anbelangt, hab ich nicht direkt ein emotionales Verhältnis dazu, aber ich bin diesbezüglich ein Gewohnheitstier und trenn mich ungern von meinem 2. Wohnzimmer das quasi von selbst fährt ^^. Die nächsten 2 Jahre oder so wirds aber wohl sein müssen, hoffentlich hält er noch ne Weile durch. Wie man sich ständig ein neues Auto wünschen kann ist mir schleierhaft, ich find das eher immer anstrengend.
Aber klar.. wenn man dann ein neues hat ists klasse und ich wünsch dir viel Spaß und vor allem immer Gute Fahrt! damit. Habs gegoogelt, hübsches Autochen! :)

Geburtstagsbrunch direkt am Meer klingt klasse :bounce:

@Shura
Depriphasen sind blöd :x: ... kenn ich ja auch immer mal wieder, im späten Herbst oder im langen Witer, aber meist vergehen sie auch schnell wieder. Hoffe das ist auch bei Dir so ! :k:
Danke auch für die Hinweise zu Hugo Cabret. Ich hatte am Ende des Buches eh schon Zweifel ob das ein für Kinder geeigneter Film wir, die Sache mit der Filmhistorie usw. ist für sie dann doch zu abstrakt. Wir hättens zeitlich aber eh nicht geschafft hinzufahren, insofern hat sichs erledigt.

@Kassel
.. also im Sommer bin ich noch recht frei in meiner Termingestaltung .. so wie es aussieht sind wir "nur" Ostern und Pfingsten familienurlaubsmäßig unterwegs, im Sommer wird sichs arbeitsmäßig nicht ausgehen, also ... freie Terminwahl ^^ , bis auf das Ü-Reg Wochende, aber da kann ja Ela auch nicht :mrgreen: und direkt davor und danach artet bei mir auch arg in Streß aus weil ich ja immer diese elendsweiten Anfahrtswege hab.

:x: mal alle lieb
..bei mir selbst gibts eigentlich nichts zu berichten.. das Jahr läuft dahin, ab mittag dreht sich in irgendeiner Form alles um die Kinder und die Schule; wie gesagt, das Auto, mein 2. Wohnzimmer xD. Drumrum versucht man halt seinen Alltag am Laufen zu halten, mal mehr, mal weniger erfolgreich :)) . Endlich ists Frühling geworden, uns gehts es gut :) und so ganz allmählich schmilzt auch bei uns der Schnee weg, jetzt ist nur noch so etwa die Hälfte des Gartens weiß und ich hab die ersten Schneeglöckchen im Garten :rotate:

P.S. .. die ewige Hängerei vom EW nervt mich langsam gewaltig.... *sfz*
Zuletzt geändert von Finara am Sa 17. Mär 2012, 10:41, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
~ Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir.
Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde ~

~ Die Zweite der Drei von der Tankstelle ~
Bild
Finara
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon *Ro* » Sa 17. Mär 2012, 13:06

*kommt mal eben gehetzt ins häusle*
*knappt sich eine heisse milch uns packt etwas Cappuccino-Pulver mit rein*
legga.

ich fasse mich heute mal recht kurz, seid´s mir nicht böse. ich weiss im moment eh nicht, wo mir der kopf steht...

erst mal zu der information, die euch alle interessieren dürfte. ich will euch ja nicht zwingen, diesen ganzen textblock hier lesen zu müssen :lol:
ich werde nicht nach kassel kommen können. es ist einfach unmöglich geworden.

eigentlich hatte ich geplant, den geburtstagsbesuch bei meinem bruder ins frankfurt mit dem kasseltreffen unter einen hut zu bekommen. nun hat mir aber mein anderer bruder einen strich durch die rechnung gemacht - denn ausgemacht war, dass er mir den rest meiner sachen hier her fährt, was er nun nicht mehr tut.

für mich heisst das: alles per paketdienst hier her karren. und ich denke nicht, dass ich euch sagen muss, wieviel geriebenes diese sieben! kisten mit büchern, werkzeugen, dokumenten und so weiter, verschlingen werden. sogar den geburtstagsbesuch muss ich absagen und hab damit jemanden sehr traurig gemacht. aber wie soll ich das denn alles finanziell stemmen? alleine eine fahrt per mitfahrzentrale kostet inszwischen 28,-€ nach frankfurt. und man weiss nie, welcher rambo da am steuer sitzt. bahnfahrt macht eine fahrt 86,- € und man muss 2 mal umsteigen... wie dem auch sei: es geht einfach nicht.

ich hätte euch gerne mal persönlich kennen gelernt. aber irgendwie kommt jedes jahr was dazwischen :(

@schwiegervater in spee
inzwischen ist er aus dem krankenhaus wieder heraus. 3 stamps wurden gesetzt und er in den ruhemodus geschaltet. eine reha wird noch folgen und dann sehen wir weiter. uns ist allen ein stein vom herzen gefallen, dass es dann doch keine op am offenen herzen werden musste. aber überrascht waren wir dennoch, wie unterschiedlich doch die ärzte in ihren aussagen sind, was denn nun eigentlich los ist ^^

@hände
das ist so eine sache... sicherlich könnte man das operieren. aber da keiner garantieren kann, dass die hände im nachhinein nicht verkrüppelt bleiben, kommt mir da keiner mit einem messer dran. schon gar nicht, wenn ich bedenke, welchen scheiss ich in den letzten jahren von ärzten erzählt bekommen habe.

was es denn nun genau ist, ist eine andere frage. mehr als "ein nervenleiden das die synapsenleistung einschränkt" bekomme ich nicht raus. aber ich muss mir hier eh neue ärzte suchen. von daher, werd ich mal warten, was die dann sagen und tun wollen.

@kleiner bruder
wie schon gesagt: er ist ziemlich enttäuscht, dass ich nun doch nicht zu ihm kommen kann, versteht es aber. nur: ich kann nur hoffen, dass er meine sachen dann auch wirklich verschickt, wie es dann ausgemacht wird... abwarten und hoffen.
zumindest kommt er inzwischen ganz gut klar, kümmert sich um seine sachen oder fragt zumindest endlich mal um hilfe, statt es schleifen zu lassen, und hat es akzeptiert, dass ich nicht wieder zurück kommen werde. und das ist für mich schon ein sehr großer schritt in die richtige richtung.

@katerbilder
jo, ich werd die die tage bei photobucket mal hochladen und den link und das pw verschicken. wer haben will, hier sagen ;)

*atmet tief durch*
@allgemein
hetze, hetze und nochmal hetze. inzwischen sind wir eigentlich fast nurnoch on tour. hin und wieder bekommen wir es hin, uns ein, zwei tage frei zu schaufeln und mal ein wenig zu chillen. obwohl da ja noch ein haushalt ist, der auch versorgt werden will. aber immer wenn man grade denkt: "... heute haben wir ruhe!", tja, dann funkt einer dazwischen.
dennoch: ich liebe meinen schatzi wie am ersten tag, bin bis über beide ohren verknallt, empfinde tiefe und starke liebe für sie und bin einfach trotz all dem gehetze, den steinen im weg und so weiter, zutiefst glücklich!

und irgendwann, wenn all die sorgen vorbei sind, wir endlich mal zeit für uns haben, ja dann, dann kommen wir beide nach kassel. aber dann wird umarmt, dass die rippen zittern! jawoll, ja! :lol:

so, ich beende dann mal meinen nun doch ewig lang gewordenen mimimi-post und mach frühstück. ich habe hunger :lol:

habs euch alle lüb, wünsche euch eine wundervolle zeit im aufkommenden frühling, viele tage in der sonne und dass ihr nur halb so glücklich sein werdet, wie ich es eben bin. denn schon dann schwebt ihr auf wolken ;) :lol:

in diesem sinne: http://www.youtube.com/watch?v=Euci0_BBmNE
enjoy ;)

:k: :x: :k: :x:
Bild
*Ro*
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Ela » So 18. Mär 2012, 20:25

@Fina

Hah! Santiano ist eben ansteckend. Das ist ja krass, dass deine Kinder die CD toll finden und sie mittlerweile bei euch eingetrudelt ist. :mrgreen:
Ich mag am Liebsten das erste Lied und das letzte Lied der CD, wobei die anderen Lieder auch gut sind. Endlich mal eine CD, auf der ich alle Lieder gut finde. :bounce:
Apropos Achim, ich habe neulich mal wieder "Herr Ribbeck" von ihm gehört. Einfach klasse. :D

Ohh, du bist erfolgreiche Diäterin, das ist toll. Ich schaffe es nicht ganz so gut. Irgendwie wollen die Pfunde nicht so wie ich es möchte. ...

Ich habe mir neulich "Männer im Wasser", "Das Konzert" und "Ondine-Das Mädchen aus dem Meer" geholt. Ich freue mich auf tolle Osterferienabende. :D
The Artist fand ich im Kino ziemlich gut, ich denke, das wird auch etwas für dich sein. ^^

Awww, danke. Ich hab mein neues Autochen jetzt schon lieb, obwohl es noch sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich weiß auch nicht, wie man sich alle Nase lang ein Neues wünschen kann, ein neues Auto zu suchen, zu finden und der ganze Drumherumkram war ganz schön nervenaufreibend. :?
Aber jetzt ist ja alles gut und nach so langer Dienstzeit hat sich mein altes Auto seinen Ruhestand auch verdient. :D

Oh ja, der Geburtstagsbrunch war wirklich sehr schön. Sie haben es sich zu zweit geteilt, so war es wohl auch einigermaßen erschwinglich.

Alles klar, dann notiere ich bei dir, bis auf das Ü-Reg Wochenende geht alles bezüglich des Kasseltermins. :mrgreen:

Bei uns gab es keinen Frühling. Alles grau in grau und kalt. :(:

@ Ro

Schade. :(:

Bei dir ist ja mal wieder ordentlich was los. Mensch, du Armer. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. :x:

Hier! *meld* :mrgreen:

Bild

Bild BildBild
Ela
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Ela » Mo 19. Mär 2012, 07:12

Guten Morgen. :D

Meine liebe gollumfallen.
Alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentag!
Ich wünsche dir nur das Beste und Liebste und einen ganz tollen Tag. Vielleicht kannst du ein wenig feiern und lass dich heute so weit es geht verwöhnen! :x:

Bild

Bild

Bild BildBild
Ela
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

VorherigeNächste

Zurück zu Am Lagerfeuer