Alles rund um Fantasy-, Mittelalter- und Elbenwald-Treffen...
von Shatala » Fr 6. Jan 2012, 22:14
Die Idee kam in einigen Treads des Elbenwäldchens auf, sich für die Filmpremiere am 14.12.2012 lokal zusammenzuschließen, um gemeinsam je nach Zusammenschluß ein Kino zu stürmen. (mit oder ohne Gewandung). Wichtig wären gebietsweise Organisatoren, die Möglichkeiten haben Gäste aufzunehmen um die Kosten so gering wie möglich zu halten und die auch Gruppenkarten besorgen bzw. das online orkanisieren. Gut wären zentrale Städte verstreut in Deutschland oder auch Österreich/Schweiz um größere Gruppen bilden zu können. Wer hat Möglichkeiten zur (fast) kostenlosen Gästeunterbringung und für wieviel Leute? Ich schreib hier mal ein paar Standorte rein, die mir spontan einfallen, oder wo ich weiß, dass einige EW-ler daher kommen Bitte tragt eure Vorschläge des Standpunktes auch hier ein. Frankfurt/Main (Hessen)Ich könnte 7 Personen kostenfrei unterbringen im Haus + 8 hartgesottene mit Zelt auf der Wiese im Garten.(4-zweimannzelte - 1 ist vorhanden) einige Frankfurter gibts auch noch sicher hier (Shu+Tara?) Boro+Éthel ist auch in relativer Nähe. Orkanisation Hessen Shatalamöglicherweise: - Tinu / Gast (du bist festgenagelt  ) - Berlin- - NRW- Elfi - Meli München/Regensburg/Nürnberg/Passau- Eadon - Malice+Männe Leipzig- - Hamburg- - Wien- - das erstmal Vorschläge... bitte weiterführen - wäre toll so gemeinsam Premieren 
Zuletzt geändert von Shatala am Fr 6. Jan 2012, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
RFE Radio Freier Elbenwald Fun & Kult ... bis zum nächsten Spek Lyrisch, poetisch, aktuell - und immer gute Mucke
-

Shatala
- Valar-Vertreiber

-
von Melilot Beutlin » Mo 9. Jan 2012, 12:52
meine bude ist zu klein. ich kann deshalb leider keine gäste aufnehmen.
wer von euch kommt denn noch aus nrw und wäre am gemeinsamen hobbitfilm geniessen interessiert? wo meint ihr sollte das treffen sein?
-

Melilot Beutlin
- Eru-Entmachter

-
von Ú-awartho Estel » Mi 11. Jan 2012, 15:49
Die Idee finde ich wirklich klasse. Ich wohne im Raum München. Leider ist meine Wohnung auch zu klein, um jemanden aufzunehmen. Aber sollte ein Treffen in einem Münchner Kino stattfinden (Vorzugsweise natürlich zu einer Mitternachtspremiere <3) dann würde ich sehr gerne daran teilnehmen! Ich werde diesen Thread mit Spannung weiterverfolgen.... 
-
Ú-awartho Estel
- Frischfleisch

-
von gollumfallen » Sa 28. Jan 2012, 16:16
Moin! Ich komme aus NRW und würde natürlich wenn es passt mit ins Kino gehen. Schlafplätze gibt es in meiner kleinen Wohnung aber leider nicht.
(\ /) ( . .) c('')('') This is Bunny. Copy and paste bunny into your signature to help him gain world domination.
.::. Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft. .::.
-

gollumfallen
- Elbenwald-Tyrann

-
von Yandrak » Mi 1. Feb 2012, 23:49
Hm....doof...ich wäre da auch sehr interessiert und ein oder zwei Leute hätte ich in Leipzig auch aufnehmen können..nur leider bin ich ab ktober nicht mehr in Deutschland...
-

Yandrak
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Elfirin » Do 2. Feb 2012, 08:31
Ich wäre dabei! Schlafmöglichkeiten KÖNNTE ich besorgen, muss ich aber erst mal nachfragen...
-

Elfirin
- Boardinventar

-
-
von Melilot Beutlin » Do 2. Feb 2012, 15:31
@ gollumfallen
wo genau wohnst du denn? wäre klasse wenn wir einen zentralen punkt finden würden wo alle NRWler sich dann treffen könnten.
-

Melilot Beutlin
- Eru-Entmachter

-
von Hellequin Sarastro » Mi 8. Feb 2012, 00:23
Hallo, Elfirin hat mich gerade darauf hingewiesen. Zwar habe ich keinen Platz anzubieten, wo sich Leute einquartieren können, jedoch könnte ich Organisation von Gruppenkarten im Raum Rhein-Main-Gebiet/Frankfurt anbieten. Wenns in der Metropole an sich sein soll, bzw. umliegend dann vielleicht sogar Kinokarten, wobei ich mich da nicht in Unkosten stürzen wollte. *lacht* Nur fragt mich bloß nicht, wie ihr mit dem Auto fahren müsst, sowas fällt mir eher schwer. *lach* Also, Shatala, kannst mich zur Orkanisation dazuschreiben, wenn du magst. *lach* @Elfi Dankeschön für den lieben Hinweis. Frankfurt/Main (Hessen) Shatala: Ich könnte 7 Personen kostenfrei unterbringen im Haus + 8 hartgesottene mit Zelt auf der Wiese im Garten.(4-zweimannzelte - 1 ist vorhanden) einige Frankfurter gibts auch noch sicher hier (Shu+Tara?) Boro+Éthel ist auch in relativer Nähe. Orkanisation Hessen Shatala möglicherweise: - Tinu / Gast (du bist festgenagelt  ) - Hellequin Berlin - - NRW - Elfi - Meli München/Regensburg/Nürnberg/Passau - Eadon - Malice+Männe Leipzig - - Hamburg - - Wien - -
Zuletzt geändert von Hellequin Sarastro am Mi 8. Feb 2012, 00:29, insgesamt 2-mal geändert.
»If they give you ruled paper, write the other way.«Juan Ramón Jiménez"The NET is a waste of time, and that's exactly what's right about it." William Gibson "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche, "Jenseits von Gut und Böse"
-

Hellequin Sarastro
- Eru-Entmachter

-
von gollumfallen » Mi 8. Feb 2012, 13:54
@Meliot Moin. Ich wohne in Mönchengladbach. Und ich arbeite in Wuppertal. Und ich habe eine Zugfahrkarte. 
(\ /) ( . .) c('')('') This is Bunny. Copy and paste bunny into your signature to help him gain world domination.
.::. Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft. .::.
-

gollumfallen
- Elbenwald-Tyrann

-
von Elfirin » Mi 8. Feb 2012, 14:35
@ GF Na dann könnten wir uns ja schon "fast" gemeinsam irgendwo in der Nähe von Wuppertal treffen! 
-

Elfirin
- Boardinventar

-
-
von Elfirin » Do 9. Feb 2012, 16:36
@ Meli Also der Termin müsste doch bei allen Herr der Ringe begeisterten schon fest im Terminkalender stehen! Und dazu zähle ich Raven mal!
-

Elfirin
- Boardinventar

-
-
von Melilot Beutlin » Fr 10. Feb 2012, 14:10
ich denke ja auch das raven mitkommen wird. zumindestens sagte sie das als sie mich aus dem krankenhaus abgeholt hatte. aber bei ihrem vollen terminkalender kann man ja nie wissen.
-

Melilot Beutlin
- Eru-Entmachter

-
von gollumfallen » Fr 10. Feb 2012, 22:25
Moin.
Also ich würde mich sehr freuen, wenn es mit Wuppertal klappt!
Liebe Grüße
-

gollumfallen
- Elbenwald-Tyrann

-
von Elfirin » So 12. Feb 2012, 20:23
Ich bin bereit bis dahin zu fahren! Wuppertal ist nicht die Welt....
-

Elfirin
- Boardinventar

-
-
von Raven Bonny » Mi 28. Mär 2012, 14:37
Orkanisation Hessen Shatala möglicherweise: - Tinu / Gast (du bist festgenagelt  ) - Berlin - - NRW - Elfi - Meli -gf -Raven München/Regensburg/Nürnberg/Passau - Eadon - Malice+Männe Na klar, ist dat Raven dabei! Der Termin wird freigeschaufelt, komme, was da wolle! Und Wuppital ist ja gerad mal sowas von um die Ecke... 
Zuletzt geändert von Raven Bonny am Mi 28. Mär 2012, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
 Freie Piratin des Elbenwaldes
-

Raven Bonny
- Valar-Vertreiber

-
von Raven Bonny » Mi 28. Mär 2012, 14:46
Sorry, hatte nicht die komplette Liste kopiert. Hier ist sie nochmal zwecks Vervollständigung... Frankfurt/Main (Hessen) Shatala: Ich könnte 7 Personen kostenfrei unterbringen im Haus + 8 hartgesottene mit Zelt auf der Wiese im Garten.(4-zweimannzelte - 1 ist vorhanden) einige Frankfurter gibts auch noch sicher hier (Shu+Tara?) Boro+Éthel ist auch in relativer Nähe. Orkanisation Hessen Shatala möglicherweise: - Tinu / Gast (du bist festgenagelt  ) - Hellequin Berlin - - NRW - Elfi - Meli -gf -Raven München/Regensburg/Nürnberg/Passau - Eadon - Malice+Männe Leipzig - - Hamburg - - Wien - -
 Freie Piratin des Elbenwaldes
-

Raven Bonny
- Valar-Vertreiber

-
von Melilot Beutlin » Do 29. Mär 2012, 14:16
Orkanisation Hessen Shatala möglicherweise: - Tinu / Gast (du bist festgenagelt  ) - Berlin - - NRW ( Treffen im Cinemaxx in Wuppertal) - Elfi - Meli -gf -Raven -Terry München/Regensburg/Nürnberg/Passau - Eadon - Malice+Männe das ist super raven das du dir zeit frei schaufelst.  Ich freue mich schon super dolle auf den kinobesuch 
Zuletzt geändert von Melilot Beutlin am Do 29. Mär 2012, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
-

Melilot Beutlin
- Eru-Entmachter

-
Zurück zu Treffen und Events