mit taschentuch-winken, hinter dem zug hinterher laufen und alles was zu einem richtig tragischem abschied dazu gehört^^
Hochburg der Fantasy -- MitteldeutschlandRe: Hochburg der Fantasy -- Mitteldeutschlandnaja....jeder der mi dem zug aus leipzig abfährt wird von den zurückgeblieben (
mit taschentuch-winken, hinter dem zug hinterher laufen und alles was zu einem richtig tragischem abschied dazu gehört^^ ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Hochburg der Fantasy -- MitteldeutschlandKlar Tara...dann fahren wie nächstes Mal zusammen von Frankfurt aus
RFE Radio Freier Elbenwald Fun & Kult ... bis zum nächsten Spek Lyrisch, poetisch, aktuell - und immer gute Mucke ![]()
Re: Hochburg der Fantasy -- MitteldeutschlandSo na ja dann meld ich mich wohl auch mal wieder hier im EW an. x)
Ich nehme das MEWS mal als anstoß dafür das ich hier jetzt wahrscheinlich wieder öfter durch den Wald springen werde. Bin ganz froh das mein PC jetzt wieder so geht das ich normal ins Internet gehen kann^^ Also die Buchmesse war mal wieder zu geil ich trau mir schon gar nicht mehr irgendjemanden davon zu erzählen, dann denken alle das ich vollkommen bekloppt geworden bin. Aber es war wieder richtig toll und man kann das gar nicht in Worte packen^^ @Tara also ich glaube du hast das mit der Putte wird dich jetzt nicht mehr in Ruhe lassen das halt dein Schicksal *schon mal in Deckung geht und sich eine gute Tarnung fürs EWS bastelt* wird schon oh große Erzputte @Yani Danke dir nochmal für alles @Alle die mitgewirkt haben das die MEWS wieder was ganz besonderes geworden ist so zum Schluss noch: "Putte sie Danke für Ihre undaussprechliche Gabel" Zuletzt geändert von Witchqueen Carlithwen am So 27. Mär 2011, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
![]() Seifenblasen fliegt und siegt
Re: Hochburg der Fantasy -- MitteldeutschlandHey,
wie ja schon einmal angekündigt wird es am Pfingstwochenende wieder ein kleines Sommer M-EWS geben! Gleichzeitig findet das WGT in Leipzig statt, wo wir sicherlich das eine oder andere mitnehmen werden (aber ohne das Festivalbändchen). An einem Tag wollen wir außerdem bei mir grillen Also wer zufällig iN leipzig ist (oder extra dafür zu uns kommen möchte) ist herzlich eingeladen ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Hochburg der Fantasy -- MitteldeutschlandIch wurde grade gefragt, welche Veranstalltungen es im "Osten" gibt, bei denen man in Star Wars Kostümen rumrennen kann ohne doof angekuckt zu werden. Ich wüsste da nur die Buchmesse und vielleicht die Model-Hobby-Spiel (wobei ich da keine erfahrung hab) Wisst ihr noch andere Events wo man so was machen kann?
"Die Welt wird aufblicken und rufen: "Rette uns" ...und ich werde flüstern: "Nein ." Alan Moore, Watchmen Mitglied der Black Pearl Crew ![]()
Re: Hochburg der Fantasy -- MitteldeutschlandJa, da gibt es noch was....im Filmpark Babelsberg in Potsdam.
http://www.filmpark-babelsberg.de/index.php/eventkalender.html Dort findet jedes Jahr im Sommer die lange Filmparknacht statt, dieses Jahr vom 04.-05.08.12. Immer ein schönes Event neben den vorhandenen Schaustücken mit Konzert und Höhenfeuerwerk zum Abschluss. Kostümierungen und Gewandung sind dann sogar erwünscht und können sich, wenn es ein Thema gibt, preismildernd auswirken. Bin dort jedes Jahr mit einer organisierten gemischten Truppe, die fantasymäßig von HdR bis Star Wars und Piraten einiges Schönes zu zeigen hat. Weil die Gewandungen so klasse sind, werden wir inzwischen sogar eingeladen, um dort zwischen den Besuchern zu flanieren, mit Ihnen Fotos zu machen und mit ihnen ein bischen Action zu veranstalten....was einem eingefleischten Ork ja nicht schwerfällt.