Homosexuelle im Elbenwald?Homosexuelle im Elbenwald?Homosexuelle Elben im Forum? Abstossend oder aufgenommen?
Heute möchte ich mal einen Thread machen, zu dem Panthera, Glorfindel und ich uns schon lange Gedanken gemacht haben: Seit gut acht Monaten gibt es einige unter uns, die offen sich dazu bekennen, das sie einen Freund haben, oder das sie kein Problem darin sehen ehrlich zu sein und sich zu outen. In den LARPS, den Live-Rollenspielen, gibt es unter uns Elbendarstellern meist kaum einen Jungen, der sich angeekelt fühlt oder dr es abstossend findet, wenn zwei sich unserer Elben küssen. In letzter Zeit ist es sehr oft vorgekommen, das wir angefeindet wurden, nicht nur im Chat. Ich kann jetzt hier nur für mich selbst sprechen und sagen, das es mich nur traurig macht wenn mich jemand wiederliche s********* nennt, aber es beleidigt mich nicht. Ich sehe keinen Sinn darin, michzu verstellen, zu verstecken oder andere anzulügen. Wir sind immer noch frei und können so leben, wie wir möchten, dafür kämpfen viele in Deutschland und in Holland. Überlegt doch mal, was ihr damit meint, wenn ihr mich ekelig nennt. Ich habe auch Gefühle und Gedanken, jedoch habe ich nur eine individuelle Vorstellung von meinem Partner und habe absolut nichts gegen hübsche Mädchen. Verführen tu ich niemanden und ich bin auch keine s*******, wie viele mich schon angegriffen haben. Ganz im Gegenteil. Ich verlasse sogar die Stadt in der ich wohne, weil ich von einem Geistesgestörten, der auch ab und zu mal hier im Chat auftaucht, persönlich und privat angegriffen werde. Was dieser Thread soll? Es soll nur ausdrücken, das wir "Schwulen hier am Lagerfeuer" keine Monster sind, sondern ebenso wie ihr Fans von Tolkien sind und sehr gerne mit euch chatten. Dazu möchte ich nur noch sagen, das ich Elrond und Panthera von ganzem Herzen gratuliere, weil die sich hier durch den Chat kennengelernt haben, sich verliebt haben und nächstes Jahr auch reell zusammenziehen. Das schönste, was ich dieses Jahr mitbekommen habe, war, das Panthera und Elrond sich einen richtigen Heiratsantrag gemacht haben und ich selten eine Liebe kenne, die so tief geht. Wenn jemand Probleme mit uns hat, akn er gerne hier posten. Oder auch nur seine Meinung dazu äussern. Ich danke euch. -- Haldir ó Lorien, Hauptmann derGaldhirm Haldir-o-Lotlorien
Homosexuelle im Elbenwald?Das finde ich einen sehr guten Thread !
Ich bin zwar nicht lesbisch, jedoch habe ich ein riesiges Problem damit wenn heteros homos zutiefst beleidigen, "nicht normal" oder was schlimmeres nennen. Ich meine, wer weiss denn schon was normal ist ? Jeder soll so sein wie er ist und ich setze mich auf jeden Fall dafür ein ! Meinen herzlichsten Glückwunsch an Elrond und Panthera ! Weiter so ihr drei -- "When the seas and mountains fall And we come to end of days In the dark I hear a call Calling me there I will go there And back again" (Part of "In Dreams" - Track 17 - LOTRSoundtrack) Waldfeechen
Homosexuelle im Elbenwald?*edit*
-- Muaert thcin nied nebel, nrednos ebel nenied muart. -- Gilamnie tsi redej gat mi nebel, se driw nhi slamein redeiw nebeg. Murad eztun dnu essieneg nhi, re tsi os llenhcs nihad. -- Es lebe der ANIRISSMUS!!! Lady Elyn
Homosexuelle im Elbenwald?*zu haldir wink* huhu!!!! *gggg*
*ggg* ich bin zwar nicht lesbisch ( aber was nicht ist kan ja noch werden *gggg*), aber ich schließe mich waldfeechen voll und ganz an, und natürlich auch haldir!!! ich finde, leute, die schwule oder lesbische, (meistens sind es ja die männer die damit ein problem haben dass andere männer schwul sind, das ist zwar kein vorurteil, aber ich bis jetzt das gefühl dass es so ist!!) aufgrund ihrer liebe zum gleichen geschlecht dauernd angemotz werden!! ich mein, was ist denn daran so falsch?? Ich mein, wenn sich zwei männer küssen, dann ist doch dabei nix ekliges, weil, männer sind ja meistens nur körperlich anders als frauen!! es ist wie eine hülle. wenn ich im chat bin, und da sind solche leute die voll über homosexuelle ablästern, dann macht es mcih immer wieder traurig wie verklemmt und dumm manche leute sind!!! Das mit panthera und elrond finde ich total toll, und falls ihr das mal liest, ich wünsch euch ganz oberviel glück!!!! *zu panthera und elrond winke* so, ich hoffe, keiner versteht hier irgenwie was falsch, manchmal drücke ich mich seltsam aus, ohne es zu merken!! FEAAAAAAAAA :p -- Let me stand next to your fire Funky Funky fire... Let me stand next to your fire Ohyeahfeanora
Homosexuelle im Elbenwald?Alae...
Deine Idee diesen Threat zu erstellen ist eine gute Idee, Haldir. Ich bekomme dies auch des öfteren mit, das hier im Chat, viele runtergemacht werden, weil sie auf das gleiche Geschlecht stehen. Es ist nichts schlimmes daran "schwul" zu sein. Ich kenne viele die so sind, und ich bin auch mit welchen befreundet, sei es im Chat oder in real. Ich finde sogar auch das man mit bestimmten Themen viel besser mit ihnen reden kann, als mit andren. Weil sie vor allem auch einfühlsamer sind. Ich finde es wirklich absurd das welche hier rein kommen und rumpöpeln. Da kann man nur eines machen, sie ignorieren. Soweit ich mitbekommen habe, ist unser Chat eigentlich ziemlich offen, und da ist es zum größten Teil egal ob schwul, lesbisch, bi, oder was weiß ich noch. Auch ich möchte Panthera und Elrond gratulieren und wünsche ihnen alles gute. Und an alle anderen, lasst es euch nicht gefallen! oder nehmt es nicht ernst, denn die die sowas sagen, haben selbst ein eigenes Problem, wer weiß, weil sie niemandem ab bekommen oder wie auch immer. Ich auf jedenfall habe nichts gegen sie, im Gegenteil! Das getue was immer gemacht wird, mit der Öffentlichkeit, mit "Schwule oder Lesben dürfen nicht heiraten oder keine Kinder bekommen(Adoption) finde ich lächerlich, denn es gibt so viele bekannte die "schwul" oder "lesbisch" sind, z.B. Patrick Lindner, Hella von Sinnen, Dirk Bach, und da macht keiner was. Ich wünsche mir wirklich, das unsere Politik und auch alles andere diesem Thema gegenüber einfach offener sind und daraus nicht so ein Tam tam machen, denn schließlich sind es auch Menschen und keine Monster! -- Muaert thcin nied nebel, nrednos ebel nenied muart. -- Gilamnie tsi redej gat mi nebel, se driw nhi slamein redeiw nebeg. Murad eztun dnu essieneg nhi, re tsi os llenhcs nihad. -- Es lebe der ANIRISSMUS!!! Lady Elyn
Homosexuelle im Elbenwald?Ey wer ist denn so blöd und sagt etwas gegen Homosexualität?
Ich find das nicht in Ordnung,denn immerhin sinds dioch auch nur Menschen wie Du und Ich!Solange mich keiner vergewaltigen will!XDDDDD Also Haldir ICH werde NIE etwas gegen Schwule oder Lesben sagen.Bin doch nicht aus der Steinzeit!XD Is doch wahr! --
...Sie staun bloß!Staun groß über den Rauchausstoß!Nicht aus dem Auspuff sondern aus den Autos!Sie suchen nachWeed... (Poohbärchen)©
Homosexuelle im Elbenwald?@Haldir
Was soll so schlimm daran sein, einen Freund zu haben, ich hab ja auch einen:D ! Spass beiseite, ich finde, es trifft irgendwo schon den Kern der Sache. ich steh auf Männer, wieso soll ichs dann eklig finden, wenn andere das auch tun? Ich will als Frau begehrt werden, also sollen das bitteschön auch Leute tun! Einige meiner besten ´Freunde sind homosexuell, bei den meisten wusst ichs nicht, als ich sie kennenlernte, aber es geht mir um die Menschen! Aber mit den Problemen, die manche Leute damit haben kenn ich micht langsam aus, da sich im nahen Bekanntenkreis neulich jemand vor seiner Familie outete, die damit das ein oder andere Problem hat, einfach, weil sie damit noch nie konfrontiert wurden. Mein Freund meinte immer, er habe nix gegen Schwule, er würde aber auch keine kennen, damit hat er sich, wie er feststellen musste, ziemlich geirrt. -- You and me – we know that land And often have been there In long old days, old nursery days, A dark child and a fair. ![]() You and me, we know that land and often have been there. In long gone days, old nursery days, a dark child and a fair. It was a month and half before I was able to persuade them that silk is extracted from the semen of snow-white dragons that breed only in caverns concealed in the mysterious Mongolian Glaciers -Li Kao- ![]() Mein kleines Blog A Dream about Giliell "There is very little you can beat into a child, but no limit to what you can hug out of it" Astrid Lindgren
Homosexuelle im Elbenwald?Ich kann mich den anderen hier nur anschließen !
Leute, die über Homosexuelle ablästern oder sie gar angreifen sind in meinen Augen geistige Tiefflieger. Die haben nicht genug Weitblick oder ihr Horizont ist einfach zu beschränkt, um "andere" Menschen so zu akzeptieren, wie sie sind. Ein bekannter Forscher hat mal gesagt, daß Leute, die sich über andere lustig machen, eigentlich nur von sich selbst ablenken wollen. Ein wahres Wort ! Wenn man der Sache nämlich mal auf den Grund geht, d.h. die "Pöbler" konkret anspricht, haben sie meistens kein vernünftiges Argument mehr oder werden unsachlich. Ich habe in meiner Bekanntschaft auch einige Homosexuelle und ich möchte keinen einzigen davon missen. Ich wünsche allen "Betroffenen", daß sich die Situation irgendwann normalisiert und homosexuelle Beziehungen was ganz alltägliches sind. Gruß Kyra Kyra
Homosexuelle im Elbenwald?Meine Antwort auf Deine Eingangsfrage lautet ganz klipp und klar : Aufgenommen. Das ist ja wohl selbstverständlich (sollte es zumindestens sein)
Lasst Euch von solchen Schwachmaten (die Bezeichnung ist wohl eher noch zu harmlos) nicht unterkriegen. Es gibt doch hier im Elbenwald so eine wunderschöne Ignorier-Funktion, ich glaube die gibt es im Chat auch . Lasst diese Knallköppe einfach links liegen, sie sind es einfach nicht wert, dass man auch nur ein Wort mit ihnen wechselt. Eine Diskussion ist meistens auch ausgesprochen sinnlos (leider) Ich finde es prima, dass Du mit dem Thema so offen umgehst. Ich finde es nur sehr, sehr traurig, dass es in unserer Gesellschaft leider nicht als selbstverständlich angesehen wird. Manchmal schäme ich mich direkt für meine Mitmenschen. Herzlichen Gruß Mithi -- ...Ich habe versagt.""Nein!"sagte Aragorn, nahm seine Hand und küßte ihn auf die Stirn. Wenige haben einen solchen Sieg errungen. Sei beruhigt!Minas Tirith soll nicht fallen!" Boromirlächelte... Mithindomewen
Homosexuelle im Elbenwald?Also, was die Beschimpfungen mancher Chat-User angeht: die sind wohl genauso wenig ernst zu nehmen, wie Dialoge die begonnen werden mit: „Hi, Lust auf CS?“ oder irgendwelche I dio ten die irgendwelche Na zi- Parolen loswerden wollen! Das sind doch alles arme Würstchen!
Was die Vorurteile Homosexuellen gegenüber angeht, kann ich auch noch ne Schote von meinem Chef erzählen! Bei uns kam letztens das Thema auf und da sagte er: „Alsoeigentlichhab ich ja nix gegen Schwule! Aber die müssen das doch nicht in der Öffentlichkeit machen! Das ist doch echt eklig wenn sich da so 2 Männer „züngeln““ Darauf ich: „stimmt, das finde ich auch eklig wenn sich Zwei so küssen das man die Mandeln sehen kann! Aber das liegt nicht an der Geschlechtergleichheit! Das finde ich auch eklig wenn das Heteros machen!“ Er: „ja, aber wenn das zwie Männer machen ist es ekliger“ Ich: „Und wenn es zwei Frauen machen??“ Er *grinst*: „dann ist das ja was anderes, welchem Mann gefällt das nicht?“ AlsoDASnenne ich ekelig!!! Das ist ja wohl echt das ALLERLETZTE! *schüttel* Mit kam echt die Galle hoch! An dem Punkt habe ich dann das Gespräch lieber beendet und mich wieder meiner Arbeit gewidmet!! Und wenn ich ehrlich bin, interessiert mich die Sexualität meiner Mitmenschen recht wenig! Soll doch jeder machen was er will, solange er damit keinen Schaden anrichtet! Und was schadet es mir wenn Männer Männer und Frauen Frauen lieben?!? Ist ja nicht ansteckend -- Elben, so sagte man einst sie seien Kinder des Einen der ist so sehr Kinder wie ich; so sehr Kinder wie ihr; heute sieht man sie nur noch mit list doch sehen sie dich wenn du weinst. Gil Gania
Homosexuelle im Elbenwald?Ich würd auch gern nochwas dazu sagen, denn auch ich kann die Menschen nicht verstehen, die Homosexuelle angreifen. Ich darf mich auch zu den glücklichen Menschen zählen, die Homosexuelle in ihrem engsten Freundeskreis hat, denn ich finde es sehr schön, dass sie zu ihren Gefühlen auch offen stehen. Letzten Endes sind wir alle nur Menschen und nur weil man jemanden liebt, der das gleiche Geschlecht hat, wie man selber, ist man doch nicht gleich minderwertig oder eklig...Leute die sowas sagen, finde ich ehrlich gesagt abstoßend. Meine beste Freundin ist bi und eine andere gute Freundin ist lesbisch und sie wird häufig in unserer Schule angefeindet...da frage ich mich nur warum! Aber das es heutzutage häufig keine Tolleranz gibt (nicht nur den Homosexuellen gegenüber), durfte auch ich persönlich schon häufig genug erfahren...auch wenn viele das Gegenteil behaupten...und es nicht wahrhaben wollen.
-- Die Geschichte von der Vernichtung des Ringes Planung fürs nächste BERLINER Treffen beginnt!Berliner Laube 2005--- the best Ring*Con ever!!! Uhuuhuuu! ![]()
Homosexuelle im Elbenwald?Ich finde diesen Threat eine sehr gute Idee !
Ich kann es einfach nicht verstehen , das gewisse Leute , deren Namen ich hier nicht nennen werde , so intollerant sind und keine Homosexuelen am Lagerfeuer akzeptieren bzw.: sie ständig angreifen ! Meiner Meinung nach sind es immer noch die besseren Männer ;D ;D ;D .........aber leider ...naja egal *gg* ! Und da ich auch viele der "s*********n" hier kenne , kann ich nur sagen das sie alle waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig lieb sind !!!!! Ich glaube von den meisten hier , auf jeden Fall von mir, sind sie am Lagerfeuer aufgenommen ! Was wäre denn der EW ohne schwule Elben ;D !?!? mal alle ganz lieb knuddääääl , Gruß fly -- Versuche nie im Leben alles zu wissen und zu begreifen. Das ist uns Menschen einmal nicht verliehen. Was uns aber bleibt,ist die Hoffnung ![]() Dragonfly
Homosexuelle im Elbenwald?Ich kann mich nur meinen Vorredner/innen anschliessen.
Vor allem muss ich sagen, dass schwule Männer die besten Freunde einer Frau sind. Wer sonst versteht Männerprobleme so gut, wie sie?! Auch ich hab einen sehr guten Freund, von dem ich erst nach geraumer Zeit erfahren hab, dass er schwul ist (obwohl es mir hätte auffallen müssen, so gut wie der meine kleine und grossen Probleme verstand Aber ernsthaft, ich finde es bewundernswert wie offen manche mit ihrer Homosexualität umgehen, und es wäre wünschenswert, dass es weder hier im EW noch sonstwo damit ein Problem gäbe. Leider sieht die Realität noch immer anders aus ;( Und um ein klein wenig politisch zu werden: bewahre uns Gott vor Stoiber als Bundeskanzler, der is im Stande und kippt das Gesetz bezügl. der "Homo-Ehe". @Gil Gania: ...bei 2 Frauen siehts anders aus. Na wenn das nicht wirklich wiederlich ist?! Das wäre glatt ein Thema für den Emanzenthread! Wo liegt denn der Unterschied, obs nun Mann/Frau, Frau/Frau oder Mann/Mann ist, die sich da küssen? Ists derart das man bei beiden nachgucken kann, ob die Mandeln noch drin sind, ist allemal eklig, und gehört nicht unbedingt in die Öffentlichkeit. @die 2 frischverliebten (Elrond und Panthera, richtig?) Viel Glück und alles Gute für euch, auf das eure Liebe lang hält, auch im RL. Liebe Grüsse Indis -- [color=#0000FF][font=Comic Sans MS][b]Die Phantasie ist ein Einhorn, das uns von den irdischen Fesseln, die den Geist begrenzen, befreit. Sie trägt uns auf phantastischen Flügeln an einen Ort, an dem die Träume wahr werden. Indis
Homosexuelle im Elbenwald?Ich habe gar nicht mitbekommen das sich hier EW-Bewohner geoutet haben, geschweige denn das welche beschimpft wurden!!!
Auch ich kann mich nur den Vorrednern anschließen!!! Ich finde es eine unverschämtheit Leute wegen ihrer sexuellen Neigung "fertig" zu machen!!! Schließlich ist Eru nicht Gott und Das Silmarillion nicht die Bibel, es steht also nirgends das es "Verboten" ist! Ich weiß, ein blöder Vergleich Aber jetzt mal ehrlich, wir sind hier doch um Spaß zu haben und nicht um andere zu diskriminieren!!! Ich finde es sogar sehr mutig so was hier zu äußern!!! Also an alle geouteten, lasst euch den EW nicht verderben und macht was IHR wollt!!! Es ist schließlich Euer Leben. Grüße Bilbo -- One Ring to rule them all, one ring to find them, one ring to bring them all and in the Darkness bindthem! Bilbo_Beutlin
Homosexuelle im Elbenwald?Also ich find diesen Thread auch echt super, ich finde es eigentlich sehr fies wenn jemand einen anpöbelt, nur weil er schwul ist!!! *kennt es aus eigener erfahrung* Ich finde eigentlich eher die jenigen abstossend, die Schwule so fertig machen! Da treibts mich echt zur Weißglut! Ich finde das man Schwule genauso ansehen sollte wie jeden normalen Menschen auch, da ich nicht weiß, was an ihnen so anders wäre!X(
-- "Mein Herz vermag es nicht zu übersetzen, für mich ist die Trauer noch zu nah." Legolas123-Twin1[*sohn des einzig wahren findels*]
Homosexuelle im Elbenwald?Homosexualität halte ich keinesfalls für abstoßend oder eklig. Wahrscheinlich würde ich beim Anblick sich küssender Männer zunächst stutzen: das wäre für mich einfach ziemlich ungewohnt, da ich keine Homosexuellen kenne. Aber warum soll man diese Menschen meiden, oder noch schlimmer, beschimpfen? Darüber, ob jemand sympathisch ist oder nicht, entscheidet doch nicht die sexuelle Neigung.
Vom mir seid ihr ebenfalls aufgenommen, und viel Glück für Elrond und Panthera! -- Sie aber hatte ihrem Herrn aufgekündigt, denn Herrin ihrer eigenen Begierden wollte sie sein und alle Dinge für sich nehmen, um ihre Leere damit zufüttern; Coventina
Homosexuelle im Elbenwald?Ist es nicht traurig, das wir in unsere ach so aufgeklärten Welt noch Menschen haben, die so engstirnig sind, andere wegen ihrer Einstellung, ihres Aussehens oder ihrer Sexualität ablehnen?! Denn das Problem Ausgrenzung kennen mit Sicherheit nicht nur Homosexuelle, sondern auch andere Menschen, die irgendwie von der "Norm" abweichen.
Ich gebe es ja zu, ich bin Homosexuellen gegenüber auch ein wenig unsicher (okay, ich bin überhaupt ein leicht unsicherer Mensch), ich weiß nicht so recht, wie soll ich mit ihnen umgehen, wie soll ich damit umgehen, wenn sie ihre Liebe zueinander auf offener Straße zeigen?! Na gut, ihr braucht mir das jetzt nicht zu beantworten, denn die Antwort kenne ich natürlich selbst: Homosexuelle sind genauso normale Menschen wie du und ich und sie wollen auch garnicht anders behandelt werden, warum auch?! Vom Kopf her war das für mich auch nie eine Frage, nur in der Praxis hat es noch nicht so ganz "Klick" gemacht. Trotzdem würde ich euch, die ihr hier diskriminiert werdet, raten: Bleibt einfach, wer ihr seid! Verstellen bringt eh´nichts und die Leute, die euch wirklich mögen, werden nicht danach fragen, ob ihr nun Männlein oder Weiblein liebt. Ich hätte da vielleicht noch einen kleinen Lesetipp, ich würde die Bücher besonders Heterosexuellen ans Herz legen: Patricia Nell Warren -- Der Langstreckenläufer. Sie ist eine lesbische Schriftstellerin, schreibt aber in ihrem Bücher über die Liebe zweier Männer ... und wie sie das schreibt .... der schönste Liebesroman ( ohne kitschig zu sein!), den ich jemals gelesen habe ... und man fängt als Heterosexueller an zu begreifen ... -- :dance3: Prisca :dance3: Das dritte Zeitalter der Welt geht zu Ende und das neue Zeitalter beginnt.... ...Es ist manches gerettet worden, doch vieles muss nun vergehen!
Homosexuelle im Elbenwald?Alae!
Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich es schade, daß einen solchen Thread gibt... Es ist echt das hinterletzte daß es in unserer Zeit echt noch Menschen gibt, die Homosexuelle fertig machen oder so etwas als p****** betiteln... Pädophile sind p******! Was ist denn der Unterschied zwischen "Homos" und "Heteros"??? *kopfschüttel* Ich verstehe nicht, wieso sich einige Menschen so davon angegriffen fühlen, wenn andre sagen, sie lieben daß gleiche Geschlecht... Dann kann ich ja auch fertig gemacht werden, weil ich meinen Freund liebe... -- Denn wir sind wie Baumstämme im Schnee. Scheinbar liegen sie glatt auf. und mit kleinem Anstoß sollte man sie wegschieben können. Nein, daß kann man nicht, denn sie sind fest mit dem Boden verbunden. Aber sieh, sogar das ist nur scheinbar... Med104 Menja
Homosexuelle im Elbenwald?Habe den Thread erst grade gesehen, möchte mich aber auch mal dazu aüßern. Ich selber habe Freunde, die homosexuell sind. Ich finde echt nichts dabei ob ein Mensch hetero - oder homosexuell veranlagt ist. Der Charakter ist meiner Meinung nach das entscheidende. Zudem muß ich zugeben, daß ich mich an keiner Schulter so gut anlehnen kann, wie an die meiner homosexuellen Freunde. Ich weiß einfach, daß keier von denen Hintergedanken haben wird. Das ist aber auch der einziege Unterschied, den ich mache. Ansonsten spielt die Neigung für mich keine Rolle. Ich wünsche allen, die hier im EW diskreminiert werden wegen ihrer Neigung, daß sie stark genug sind darüber hinwegsehen zu können. Es gehört sicher einiger Mut dazu sich zu outen. Und denen, die diskreminieren wünsche ich, daß sie mal über den Rand ihrer Einstellung hinübersehen.
-- Träume nicht dein Leben, lebe deinenTraum... Aisthra
Homosexuelle im Elbenwald?Habe den Thread erst grade gesehen, möchte mich aber auch mal dazu aüßern. Ich selber habe Freunde, die homosexuell sind. Ich finde echt nichts dabei ob ein Mensch hetero - oder homosexuell veranlagt ist. Der Charakter ist meiner Meinung nach das entscheidende. Zudem muß ich zugeben, daß ich mich an keiner Schulter so gut anlehnen kann, wie an die meiner homosexuellen Freunde. Ich weiß einfach, daß keier von denen Hintergedanken haben wird. Das ist aber auch der einziege Unterschied, den ich mache. Ansonsten spielt die Neigung für mich keine Rolle. Ich wünsche allen, die hier im EW diskreminiert werden wegen ihrer Neigung, daß sie stark genug sind darüber hinwegsehen zu können. Es gehört sicher einiger Mut dazu sich zu outen. Und denen, die diskreminieren wünsche ich, daß sie mal über den Rand ihrer Einstellung hinübersehen.
-- Träume nicht dein Leben, lebe deinenTraum... Aisthra