na........
Guckt doch ins Profil.....
ICQ und andere Messenger
ICQ und andere MessengerWer Lust und Laune hat soll sich bei mir im ICQ melden.
Die ICQ-Number ist .... ... na wo ist sie den .... ... na wo schon - in meinem Profil Vielleicht meldet sich ja wer bei mir - bin immer erst am späteren abend - ca. 21 uhr erreichbar. lg Silberfalke Silberfalke80 [Ch'ih Yu]
ICQ und andere Messengerham hier alle bloß icq????
ein armes kleines nessa, das bloß msn hat, hat hier also keine chance?! ohhhhhh.... ne, ma im ernst. hat jemand von euch auch msn? ...würde mich freuen! moi addy: fairy-tale-queen@hotmail.de lg nessa nessa telemmaité
ICQ und andere MessengerKann man bei icq auch umstellen, dass des net imma startet, wenn ma den pc hochfährt?
Prinz Tyrion
ICQ und andere MessengerHuhu,
ich hab ICQ und den Msn Messenger. Die ICQ-Nummer steht aber im Profil bei mir drin, Msn glaub ich nicht. Ich freu mich immer über neue Kontakte, diese sollten dann vielleicht aber meine Intressen etwas teilen, damit daraus kein sinnloses Gespräch entstehen sollte. Dann schreib ich mal grob meine Intressen auf: Ich mag Animes/Mangas. Dazu gehören Record of Lodoss War und Inu Yasha, was meine beiden Lieblingsserien sind. Zeichnen tu ich auch gerne, und das halt im Anime style. ~ Bei der Musik ists eher so Deutschrock, Folk-Rock/Metal, Black Metal( nicht viel), auch bisslPunkrock. Also diese Bands: Subway To Sally, Schandmaul, Blind Guardian, Sonata Arctica, Rammstein, Nightwish, In Extremo, In Flames, Samsas Traum, letze Instanz, Metallica und auch sowas wie Die Toten Hosen und Green Day. ~ Hmm..was ist denn noch wichtig? Ach ja, ich mag natürlich Herr der Ringe und Fantasy Allgemein. Habe die Bücher noch nicht gelesen, lese trotzdem gerne (Fantasy-)Bücher. ~ Meine Intressen liegen auch bei der `dunklen Seite`na wie soll ich das ausdrücken? Ich finde Vampire sehr intressant, mag Dämonen und vieles mehr auf diesem Gebiet. Jo, wer will, kann mich mal kontaktieren. ICQ: 337318326 Msn: Annika.Eschrich@web.de bye Inahwen † Inahwen †
ICQ und andere Messenger@Prinz Tyrion
Irgendwie hab ich das geschafft. Muss nur nochma nachgucken wie. Bis dahin, nich aufgeben! Meine Nummer ist übrigens 226 718 116 Gondor Ranger
ICQ und andere Messenger
Ist das Problem noch aktuell? Falls ja: wenn du ICQ in der 5. Version hast ist es ganz einfach: im Menü auf "Benutzerdefinierte Einstellungen", "Kontaktliste" und bei "ICQ bei Start ausführen" das lästige Häkchen weg. Alternativ: bei Windows XP (weiß nicht genau, ob es bei früheren Versionen ähnlich funktioniert) auf: "Start" - "Ausführen..." - dort msconfig eingeben - im Systemkonfigurationsprogramm auf "Systemstart" - den ICQ Eintrag suchen und das Häkchen wegklicken. Wichtig: nichts anderes deaktivieren als ICQ, sonst wird der PC das aller Voraussicht nach schwerst übel nehmen - PROJEKT Z.E. -
< Verhindert, als die Drei zur Tankstelle gingen. < Flohverpflanzerin [ergänzt auf persönlichen Wunsch von Nessa] ![]()
Re: ICQ und andere MessengerHi zusammen,
Ich habe auch ICQ doch irgendwie finde ich immer wieder auf anderen Internetseiten egal wo und wie das F oder T für Twitter und Facebook. Also ich will mal nichts sagen aber wer bitteschön meldet sich den freiwillig bei Facebook an? Soweit ich gehöhrt habe von einem Bekannten kann man in mindestens noch nicht mal 2 Minuten Facebook knacken also hacken und sich private Daten von irgendwem holen. Was Twitter betrifft so muss ich sagen ist ja auch hier der Elbenwald mit Twitter verbunden und ich frage mich bei dem Anbieter wer gefreit ist an 3.Anbieter freiwillig private Daten raus zu geben? Ich weiß ich habe selbst im Profil eine Umfrage zum Thema Twitter aber mal ganz ehrlich, Was fasziniert Leute an Twitter oder Facebook? Viele Grüße Anne
Re: ICQ und andere MessengerMeine Nr:
620765050 oder per MSN
Re: ICQ und andere MessengerHi,
Schön das du dich doch noch gemeldet hast. Also ich bin auch bei ICQ angemeldet doch im Moment leider ist meine ICQ Nr.noch nicht im Profil mit drin. Bin mir halt noch nicht sicher ob ich diese noch mal hier einfügen werde. LG Anne Man sollte die Zeit nicht bis vor dem Jahresende loben
Re: ICQ und andere Messenger
1. Es liegt immer noch an jedem selbst, ob man private Daten ins Netz stellt. Hack-bar ist sicherlich alles. Deswegen sollte man, unabhängig um welches Netzwerk es sich handelt, immer aufpassen, was man rausgibt und was nicht. 2. Ja, was fasziniert Millionen Menschen? Ich kann nur sagen, was mich fasziniert. Schnelle, unkomplizierte Kommunikation. Auf dem neusten Stand sein, was bei meinem Freundkreis los ist, welche Veranstaltungen steigen, welches News es gibt und und und. Man kann berufliche Kontakte knüpfen, dem Lieblingsmusiker etc pp. folgen und lesen, was es dort für Infos gibt. Die Möglichkeiten sind groß. Ich würde nicht mehr drauf verzichten wollen. 3. Ist der EW nicht nur auf Twitter, sondern auch bei Facebook. „Because I don't want you forgetting how different our circumstance are. If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life.“ - Peeta
Re: ICQ und andere MessengerGuten Abend,
@ Riga tja die Zeit geht halt eben mit. Tja ich muss zugeben das ich genau an die gleichen Punkte gedacht habe wie du. Da ich persönlich nun ebenfalls bei Twitter bin um mein eigenes Forum vorzu stellen, um mit anderen zu kommunizieren und auf den neuesten Stand zu sein denke ich mal das ich bei dem Punkt Privat nicht unbedingt Twitter als "Idealen Ort" für meine Privatsphäre nutze sondern nur ausschließlich für mein Forum nutze. Und so großartig twittere wenn ich ehrlich bin auch nicht. Ich nutze wenn ich ehrlich bin Twitter nur sehr sehr selten um etwas anzukündigen was das Forum betrifft und bin meist länger off als man es mir dazutrauen tut. Schlicht weg gesagt mir reicht ein Account bei 1 sozialem Netzwerk und das reicht glaube ich. Man sollte die Zeit nicht bis vor dem Jahresende loben
Re: ICQ und andere MessengerHallo,
also ich muss sagern ich bin in twitter und facebook angemeldet....mit twitter komm ich nciht wirklich klar deshalb bin ich überwiegend in facebook....und jetzt bin ich facebook süchtig... viele sachen von facebook kann man in den einstellungen ändern und dánn is das auch voll inordnung. Wie gesagt ich bin facebook süchtig, es ist ganzeinfach einfacher mit freunden zu quatschen, termine zu verkünden und und und... sorgt für super kommunikation und privates erzählt man sich trotzdem noch unter 4 Augen und nicht im Netz. LG
Re: ICQ und andere MessengerMeine ICQ-Nr: 251 595 275
EInfach mal anschreiben, aber bitte mitteilen, dass ihr von Elbenwald seid.
Re: ICQ und andere MessengerHello
Ich habe ein Problem ( und das ist ziemlich unbequem - ne, natürlich nicht^^) Also, bei mir kommt jetzt immer, um dich bei ICQ einzuloggen, lade die neuste Version xy runter. Denke ich okay, mach ich mal eben, aber dann kommen die 99% und dann dimdimdimdüü Download der neuen Version fehlgeschlagen und jetzt komme ich nicht mehr auf mein Acc... Was mache ich denn dan jetzt am besten?? Nemo ist auch:
Elanor SeLui//Nora//RPG: Ela//G. ![]() hardly daydreamer
Re: ICQ und andere Messenger@ Elanor
Das hat ICQ von mir auch ständig verlangt - ich hab beschlossen, seine Aufforderung schlichtweg zu ignorieren. Im Gegensatz zu den neueren Versionen läuft die alte bei mir stabil und ist zudem wesentlich komfortabler. Versuch, ob du die neue Version über den Systemeintrag löschen kannst (idealerweise noch ein Programm hintennach jagen, das verwaiste Installationseinträge eliminiert) und entweder neu installieren oder deine frühere Version drauf. Wenn du dich dort mit deinen Daten anmeldest, sollte es wieder funktionieren. - PROJEKT Z.E. -
< Verhindert, als die Drei zur Tankstelle gingen. < Flohverpflanzerin [ergänzt auf persönlichen Wunsch von Nessa] ![]()
Re: ICQ und andere MessengerDaaanke schön, jetzt gehts wieder und ich kann wieder viel Unsinn machen
Nemo ist auch:
Elanor SeLui//Nora//RPG: Ela//G. ![]() hardly daydreamer
Re: ICQ und andere MessengerDas freut mich.
- PROJEKT Z.E. -
Zurück zu Sonstiges zum Elbenwald Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |