ICQ und andere MessengerICQ und andere Messengerwer ist in meinem Alter und will mit mir über den Film "Herr der Ringe" chatten?
Meine ICQ: 109462829 cyall Elve
icqwie alt bist du denn?
146261526 -- Gil-Galad war ein Elbenfürst. Die Harfe klang im Liede noch: Von Berg und Meer umfriedet lag Sein Reich im Glanz und ohne joch. Sein Schwert war lang,sein Speer war kühn,... Weithin sein Helm aus silber schien; ... GilGalad
icq@ GilGalad
Du hättest ja auch mal ins Benutzerprofil gucken können!!!!!:smile: -- Arise, arise, riders of Theoden! Fell deeds awake:fire and slaughter! Spears shall be shaken, shield be splintered, a sword-day, a red day, ere the sun rises! Ride now, ride now!Ride toGondor!! Aradan
icqbei den meisten steht da dat alter nicht drin!
aber die idee ist mir echt zu spät gekommen er/sie ist ebenfalls 16 wie ich *fg* wie alt seid ihr? -- Gil-Galad war ein Elbenfürst. Die Harfe klang im Liede noch: Von Berg und Meer umfriedet lag Sein Reich im Glanz und ohne joch. Sein Schwert war lang,sein Speer war kühn,... Weithin sein Helm aus silber schien; ... GilGalad
icq@ die über mir
hi also icq ist sowas wie ein chatsistem du kannst sehen wer von den leuten die du im icq hast online sind! lad es dir doch einfahc mal runter unterhttp://www.icq.com -- Gil-Galad war ein Elbenfürst. Die Harfe klang im Liede noch: Von Berg und Meer umfriedet lag Sein Reich im Glanz und ohne joch. Sein Schwert war lang,sein Speer war kühn,... Weithin sein Helm aus silber schien; ... GilGalad
icqIch darf euch mal eben darauf aufmerksam machen, daß die ICQ-Nummern in euren Profilen eingetragen werden kann.
-- Telcontar@elbenwald.de I am called Strider. I am very pleased to meetyou... Telcontar
icqstimmt sorry meine steht auch schon drin aber ich dachte poste sie trotzdem mal hier rein!
-- Gil-Galad war ein Elbenfürst. Die Harfe klang im Liede noch: Von Berg und Meer umfriedet lag Sein Reich im Glanz und ohne joch. Sein Schwert war lang,sein Speer war kühn,... Weithin sein Helm aus silber schien; ... GilGalad
icqDa klickst du auf dein Profil und trägst an der Stelle für die ICQ-Nummer die Nummer ein.
-- Telcontar@elbenwald.de I am called Strider. I am very pleased to meetyou... Telcontar
icqalso, bei mir könnt ihr immer mal "durchklingeln" ...
für die, die nicht wissen, was das profil ist oder zu faul sind, dort hinein zu schauen ... ich bin 22 und meine UIN ist 77891617 liebe grüsse Aerith -- Bis in die Ewigkeit so wenig Zeit sag mir die Wahrheit wo die Seele bleibt für immer Gib mir nur Ehrlichkeit steh mir bei sag mir die Wahrheit nur die Seele bleibt fürimmer DarkAngelAerith
icqSeid gegrüsst!
Bei mir dürft Ihr auch gerne über ICQ anklopfen. Bin meist ab 22 Uhr online. Würde mich freuen. Elbische Grüsse! ICQ: 116772099 -- Das Lager unterm Himmelszelt Von Feinden und Gefahr umstellt Gönnt auf der Fahrt nur kurze Rast; Der Auftrag drängt und zwingt zur Hast. (Aus: Die Lieder derHobbits) Rumo
icqhallöli! ich such auch jemanden, der mit mir über herr der ringe chattet bei icq! meldet euch so ab 16/17 uhr bei mir! nummer steht im profil.
:dance2: :dance3: :dance2: -- o môr henion i dhû: ely siriar, êl sila. ai! anírion undómil. tiro! êl eria e môr. i`lîr en el luitha `uren. ai!aníron..... Anirion_Undomil
icqhe es posten ja sogar einige hier!
-- Gil-Galad war ein Elbenfürst. Die Harfe klang im Liede noch: Von Berg und Meer umfriedet lag Sein Reich im Glanz und ohne joch. Sein Schwert war lang,sein Speer war kühn,... Weithin sein Helm aus silber schien; ... GilGalad
icqIch hab` da jetzt mal eine Frage:
Ich hab` mich jetzt mal angemeldet (meine ICQ findet hier ja hoffentlich jeder). Ich hab` aber ein Problem. Wenn mich jemand anschreibt, der nicht in meiner Liste ist, kann ich nicht lesen, was er geschrieben hat. Ich sehe daß er was geschrieben hat, weil die Urzeit da steht, aber dann ist da einfach nichts mehr. Find` ich sehr seltsam. Ich hab` schon ein paar andere Leute gefragt, aber die wissen auch nicht was das sein könnte. Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen. -- Keinen Fußbreit wich sie, die Jungfrau von Rohan, Tochter von Königen, schlank und schön wie eine Stahlklinge und ebensogefährlich. Eowyn1980
icqmhh welche icq version hast du denn?
kann daran ligen das die andere haben!nimm mich mal in deine icq auf dann kann ich dir vieleicht einfacher helfen! -- Gil-Galad war ein Elbenfürst. Die Harfe klang im Liede noch: Von Berg und Meer umfriedet lag Sein Reich im Glanz und ohne joch. Sein Schwert war lang,sein Speer war kühn,... Weithin sein Helm aus silber schien; ... GilGalad
icqHi!
Ich bekomme über ICQ immer so Sex Seiten und Hacker Seiten zugeschickt Wer sich anständig mit mir unterhalten will, kann das gerne tun Einfach auf mein ICQ Blümchen klicken. :dance1: -- It is by the goodness of God that in our country we have these three unspeakably precious things: freedom of speech, freedom of conscience, and the prudence never to practice either ofthem Angel
icq@ Silja
Das Problem kenne ich! Wenn du wieder so eine Meldung bekommst, dann klicke einfach auf Ignore User und das ganze hat sich dann erledigt. -- Dies ist Nenya, der Ring des Adamant, und ich bin seineHüterin.
Zurück zu Sonstiges zum Elbenwald Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |