@Asch und Serra
Wie sieht es mit euren Charas aus?
*Info* ~Dark Threat~Re: *Info* ~Dark Threat~@Asch und Serra Wie sieht es mit euren Charas aus?
Re: *Info* ~Dark Threat~Ich bin noch da... aber mir ist nichts eingefallen, und ich war gerade auch eine gewisse Weile weg.
Re: *Info* ~Dark Threat~@ Asch
Naja ich hab ja meinen Chara eigentlich extra für dich eingebaut. Vielleicht könntest du sie sehen und was darüber schreiben. Wenn du in der Nähe sein solltest.... ![]() Haushälterin, Menschen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan Der Hobbit - Überregionales, gemeinsames Kino Treffen Suche Tim und Struppi Comics
Re: *Info* ~Dark Threat~@all
huhu, ich mal wieder Ich will nicht nerven oder so, aber wann denk ihr, dass es weitergehen könnte? Es ist irgendwie immer nervenaufreibend auf einen Posting zu warten und irgendwann siecht dann sicherlich auch die Motivation dahin...^^" Ich hoffe ihr versteht das nicht falsch, weil ich wirklich keinen zu irgendetwas stressen will, mir wäre nur einmal lieb von euer allen Seiten aus eine Meldung zu bekommen, wie es zeittechnisch aussieht Liebe Grüße Lhee ![]() Something old, something new, something borrowed, something blue. Doctor Who - Season 5
Re: *Info* ~Dark Threat~ich weiss was du meinst
bei mir siehts zeittechnisch übel aus, weil ich grad eine wortwörtliche baustelle vorm gesicht habe... ich werde mich aber bemühen, anfang der nächsten woche vor der buchmesse noch zu posten!
Re: *Info* ~Dark Threat~@all
So ich werde mich auf diesem Wege einfach mal über Ostern und die Woche dannach abmelden, da ich vermutlich flach liegen werde und somit das internet meiden werde. (Weisheitszahn) :/ erneut werde ich euch etwas auf die Nerven gehen und wieder dannach fragen, wie es bei euch allen zeittechnisch aussieht. Der letzte Posting ist nun über einen Monat her und es ist wirklich anstrengend dabei motiviert zu bleiben, wenn bei der Frage, wie ihr (also alle) Zeit habt, nur die Antwort von Serra kommt und Elfirin wie May auch vorher in der Info aktiv waren. Ich finde das Spiel wirklich interessant und ja mein Posting ist fertig, aber es bringt nichts das ganze in einer 2-3 Man-Show durchzuziehen. Ich habe wirklich vollstes Verständnis wenn es zeitlich mal eng ist, daran kann man nichts ändern und jeder hat das Recht sein privates Leben zu führen Für mich war von Anfang an klar, dass ich mitspiele, wenn ich die Möglichkeit erhalte zu spielen. Es bringt mir nichts mich hinzusetzen und mich mit einem Charakter zu beschäftigen, wenn ich dann nicht die Möglichkeit erhalte diesen auszuspielen Was wünsche ich mir also? Um des Spieles Willen: einen flüssigen Ablauf, bei welchem man wenigstens das Gefühl hat zu reagieren und sich nicht jedes Mal wieder zu wundern, huh wen spiele ich nocheinmal? Wer waren die anderen? Ich bin nicht solange dabei wie ein Großteil von euch, was diesen Posting sicherlich etwas dreist erscheinen lässt, aber ehe ich May die Ohren zujammere, wollte ich einfach allen einmal meine Gedanken mitteilen. Ich meine wir haben jede Menge Lycoren? es gibt tausende Arten sich derer zu entledigen, die viele Seiten füllen könnten Was noch? ich weis viele handhaben es dabei etwas locker und das ist ja auch okay, wenn man es mal nicht tut (warte in einem andern Spiel auch auf den Tag, an dem sich der Rest der Crew mal abmeldet), aber es ist für andere wirklich angenehm zu wissen wenn mal mehr als zwei Wochen nichts kommt. von daher wenigstens bei einer solchen Monatsdauer meldet euch kurz, meldet euch ab, irgendetwas womit man etwas anfangen kann. Ich meine das keines Falles angreifend, bin im Grunde ein seeeehr seeehr netter Mensch (wirklich Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest, und die die es noch haben schöne Ferien Lg Lhee ![]() Something old, something new, something borrowed, something blue. Doctor Who - Season 5
Re: *Info* ~Dark Threat~@Lhee
Du hast natürlich recht... ich verstehe, dass der stockende Spielverlauf sehr frustrierend und demotivierend sein muss @all Wenn wir das RPG nicht aufgeben wollen (und das hoffe ich natürlich sehr), sollen wir schon dafür sorgen, dass der Spielverlauf etwas flüssiger vorwärts geht... Alle zwei Wochen mindestens einen Post (auch wenn es nur ein kurzer ist) müssten wir doch alle hinkriegen, oder nicht? ^.^ oder sonst, wie Lhee gesagt hat, einfach abmelden.... ich bin sicherlich nicht als sehr gutes Beispiel vorangegangen... versuche mich auch zu bessern @Serra Wie sieht es bei dir aus? Du könntest Lucien mal ein wenig in Schwierigkeiten bringen. Asch möchte seine Heilkünste gerne an jemandem erproben @Asch Ich weiss, kämpfen ist noch nicht so Ura’s Stärke, aber du könntest ja schon noch ein wenig beschreiben, wo du dich befindest, wie du vor den Drachen geflohen bist, oder wie du jetzt vor den Lycoren fliehst... oder sonst wäre Elfirins Vorschlag sicher auch passend.... @Nero Bist du noch dabei? Dein Chara ist ja noch unversehrt und könnte sicherlich noch ein paar Dämonen zur strecke bringen... Wünsche euch allen ein schönes Osterfest!
Re: *Info* ~Dark Threat~Also ich bin nach wie vor dabei und dachte auch das dass klar ist!
Aber mit viel schreiben ist bei mir ja gerade nicht. Dennoch wäre ich froh wenn es weiter gehen würde... ![]() Haushälterin, Menschen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan Der Hobbit - Überregionales, gemeinsames Kino Treffen Suche Tim und Struppi Comics
Re: *Info* ~Dark Threat~Entschuldigt bitte die lange Pause. Ich war ein wenig... extrembeschäftigt mit Prüfungen und Existenzgründung, aber jetzt kommt wieder langsam etwas Ruhe hinein. Und ich finde endlich wieder Zeit zu schreiben
Wer möchte, kann Lucien nun in Schwierigkeiten bringen, sprich verletzen. Solange die Gliedmassen noch dranbleiben
Re: *Info* ~Dark Threat~huhu,
@all so ich mach es mal vorbildlich und melde mich ab nächste Woche Mittwoch ab, da ich erstmal einen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt vor mir habe und ich noch nicht genau weis was auf mich zukommt, bzw. wann ich wieder einsatzfähig bin. Ich wünsche euch allen schon einmal einen schönen 1. Mai. @serra oh du hast dich selbstständig gemacht? darf man fragen als was? Lg Lhee Zuletzt geändert von Lheena am Sa 28. Apr 2012, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
![]() Something old, something new, something borrowed, something blue. Doctor Who - Season 5