Du hast es angeboten, jetzt musst du es durchziehen.
Ich glaube wenn du für das nächste Elbenwaldspektakel keinen Poi-Workshop anbietest,
werden einige Leute ein Wörtchen mit dir zu reden haben
Knuddel für SpektaklerRe: Knuddel für SpektaklerAlso Asmo, ich glaube du kannst dich nicht mehr rausreden!
Du hast es angeboten, jetzt musst du es durchziehen. Ich glaube wenn du für das nächste Elbenwaldspektakel keinen Poi-Workshop anbietest, werden einige Leute ein Wörtchen mit dir zu reden haben
Re: Knuddel für SpektaklerHallo Ihr Lieben ...
Nun ist eine Woche vergangen und es hat mich jetzt auch endlich in diesen Thread gezogen! ICH WILL KNUDDELN! Zu aller Erst: @Anni Hätte ich mal sowas von NULL-Bock auf Spektakel, dann würde ich trotzdem da sein wenn du es bist! @Hakeem Du machst Anni glücklich! Du bist mein Lieblingspolizist! @Dutch Von dir würde ich mich auch sehr gern verhaften lassen! Obwohl ...? Was ich da so über die Polizeimaßnahmen in Luxemburg gehört habe ... lieber doch nicht! @Meli Auch wenn du manchmal auf mich hyperaktiv wirkst, ein Spektakel ohne dich möchte ich nicht ... @Kelte Auch wenn ich dich (zu recht) des Grills verwiesen habe, sollst du wissen das du immer ein Vorbild für mich sein wirst! Du hattest den roten Nacken der Macht und wirst ihn immer haben ... @Jeronie Zwar wirst du das aller Wahrscheinlichkeit hier niemals lesen, aber ich kann mir keine bessere, große Schwester als dich vorstellen. Ich liebe dich! Für immer ... @Dschimley, @Thorin, @Bombur Vielen herzlichen Dank für alles, danke das es euch gibt! @Elbenwald-Shop stellvertretend @Conny und @Steffi Ihr seit echt toll! @Lea Vielen Dank für das Armband. Es ist etwas ganz besonders gerade weil ich eigentlich gar kleins wollte ... @Poison Vielen Dank für die Hilfe am Grill. Mir war sie sehr willkommen! Sogar die ganzen oberflächlichen Gespräche ... @Anga DIE SACHE! @GilWei Eigentlich ein Frefel euch so zusammen zu schmeißen. Ihr seit jeder für sich echte Persönlichkeiten und habt einen/zwei tollen Sohn/Söhne. Aber nachdem ich mir vor Urzeiten TalIndil gefallen lassen musste, nehm ich mir dieses Recht hier und heute einfach heraus. Ich mag euch sehr gern! @Bushikan Zum Glück hab ich dieses Jahr endlich keine Ausrede mehr gefunden und beim Stockkampf mitgemacht! WOW! Nächstes Jahr für mich ein MUSS!!! Riesen-:x: für euch alle! Besonders für @Gingko ... @Koenix Ich hab einen Ohrwurm! Danke dafür ... @Große Werwolfrunde Freitag Rittersaal Echt nicht schlecht mal mit so vielen Leuten zu spielen. Hat mir super gefallen! @Kleine Werwolfrunden Samstag Abend Danke euch, vor allem das ihr meine Leitung mehr als einmal ertragen habt! @Burg Bilstein Ich danke hiermit allen guten Geistern der Jugendherberge. Es ist jedes Jahr aufs neue schön zu sehen wie ihr nicht nur eure Jobs macht, sondern uns auch mit persönlichem Engagement das Spektakel hinter den Kulissen zu dem macht was es letztendlich ist. @Boro Danke das du deine Mama mitgeschleift hast! Ich bin von Anneliese begeistert! @Alle die das Spektalel mit ihrer Anwesenheit ausgefüllt haben DANKE!!! Zuletzt geändert von Taladur am So 3. Jul 2011, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin immer Oben ... Und bin ich mal Unten, ist Unten Oben!
Re: Knuddel für SpektaklerUhhhhhhh....
Ist für mich immer so schwierig alle aufzuzählen, weil ich irgendwie ALLE und JEDEN auf'm Spek einfach unheimlich mag! Ihr nehmt mich so wie ich bin, lacht mit mir, mit jedem kann man qatschen, egal ob irgendeinen Blödsinn oder auch mal ruhigere Worte, egal ob ich euch schon einige Jahre kenne oder man sich zum ersten Mal trifft.... Deswegen werde ich keine Namen auflisten, sondern einfach euch ALLE, egal ob Orga, Workshopleiter, Vortragende, Grillmeister, Claner oder sonstwas, einfach alle mal heftigst *packt einen Sack herein, öffnet ihn* Und von meiner Mom soll ich ebenfalls diese "Yes, there is weakness. There is frailty. But there is courage also, and honour to be found in Men." ![]() Öhm, Sig muß komplett neu erst gebastelt werden..........aber ich bin immer noch der Truchsess im MC! ![]()
Re: Knuddel für Spektakler@Ennie
Aber Liebes, ich hab Dir doch gesagt, ich habe es nur gut mit Dir gemeint. Dem Legolas hätten Deine Öhrchen gefallen und der erbt mal n fettes, reiches Königreich. Aber nun gut, Du hast ja jetzt den Drachen, das ist eh gut, weil das stärkt ja unsere diplomatischen Beziehungen Mama Éthel macht das schon *ggg* Ich hatte doch die Nadel eh dabei, nur halt den passenden Faden nicht, aber notdürftig ging das halt ja auch so. Und wegen Clangewand, das mußte ja sein. T-Shirt kann ja jeder, aber unser Clan ist halt modisch individueller @Doc
Ist es auch, ist es auch @Draugi
Hey, hab ich doch gerne gemacht. Is schon lustig, dafür, daß es 90% ja eigentlich total eklig fanden, war der Kram doch recht schnell verputzt @Eilean
*ggg* Okay, so genau weiß ich das auch nich mehr, aber nächstes Jahr spinnen wir fröhlich weiter! @Ilu
Genau! So is dat! @Witchqueen
Bin doch die Keksfrau *ggg* @Mau-Mau
Hey! Das war nich ICH, das war Cole! Er is halt kein Kostverächter
Warn mich vor! Da will ich dabei sein!!!!!! @Asmo
Bääääh *Zunge rausstreck* Ich hab sogar n Haldir T-Shirt!
*Faust reck* Hey, der besorgt's nur EINER! Pfoten weg von meinem MANN! @Shatala
Is auch klar. Mir war schließlich auch kalt. Wichtig is nur, daß sie Dir gefallen. @Pixie
Wow! DAS hat mir auch noch keiner gesagt! Jetzt lach ich mal nur für Dich, damit die Sonne auch morgen wieder aufgeht: @Malice
Irgendwann bist Du endlich mein, Sera! Gute Laune hat ich halt, weil ich mit den richtigen Leuten abhing! *nochmal gaaaanz dolle umknuffs* @Frumgar
Hah! Ich bin so stolz auf Dich! Du gehörst einfach in den bekloppten Haufen! Und nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!
Genau! Das soll uns ma erstma einer nachmachen. Haargenau die Mitte! @Blossom
Öööhm ja, das will ich mir auch ausgebeten haben. Ich finde eh, das Spek müßte ne Woche gehen, dann kommt auch dazu mit allen zu quatschen! Ich schlaf ja schon nur ca 4 Stunden die Nacht und trotzdem kommt immer wer zu kurz... Nachträglich Knuddele ich hier dann noch das Bärchen, weil das nämlich rumquängelte, daß ich es nicht geknuddelt habe. Reicht nich, daß man sich RL auf der Pelle hockt, neh, virtuell muß das nochmal erwähnt werden. Also der Superknuddler geht an mein Bärchen, weil wegen Spaß gehabt und überhaupt. ![]() ![]() In sane we trust
Re: Knuddel für SpektaklerDa mir doch glatt unterstellt wurde, dass ich weich werde, gibt es hier keine Knuddelrunde von mir.
Nein...nein...nein! *den großen Knuddelork vor sich schiebt* Nehmt ihn dafür. Er tut immer nur so, als wenn er das nicht mag....dabei will er nur spielen. Allerdings möchte ich ein paar Dankeschöööön loswerden, für die es keinen extra thread gibt. Allen voran den Zwergen und den vielen fleißigen Helfern und Workshopleitern. Ihr seit einfach Spitze und nicht zu toppen! Ihr macht das Spektakel einzigartig, trotzt Regen, Matsch und Pfützen, sorgt für Spass, tolle Workshops, Unterhaltung und einen vollen Bauch. Ein besonderes Dankeschön an die Dame von Bushikan und ihren Dummi. Das was ihr in der Feierhalle statt Amazonenkampf mit uns geworkt habt, das würde ich auch für nächstes Jahr super finden. Ich habe in meiner Firma einen Betriebsausflug angeregt, sollte das wieder auf dem Programm stehen. Ein Dankeschön an @ tiny Dafür, dass du uns bei der Ralley einfach so zugelaufen bist, was normalerweise nur schottische Langbeinfüchse tun, hast du dich als fabelhafter Mitläufer erwiesen. Gern nächstes Jahr wieder! Zuletzt geändert von Mauràsh Lurtz´twin am Sa 9. Jul 2011, 23:19, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Knuddel für Spektakler
Hihi...der hat sich aber im Tread vertan RFE Radio Freier Elbenwald Fun & Kult ... bis zum nächsten Spek Lyrisch, poetisch, aktuell - und immer gute Mucke ![]()
Re: Knuddel für SpektaklerSieh es ihm nach, der Groß-Uruk steht gerad ein bischen unter verordneten Drogen.
Ich bin dann einfach mal so frei und schlepp seine Knuddler hierher, damit sie nicht untergehen.
Re: Knuddel für SpektaklerWenn sogar Rancor nun offiziell knuddelt, darf ich auch
Boro und Èthel - bedarf es eines Grundes? Nein! Toll, dass es euch gibt Enni - die mir meinen Rang als Oberseifenbläser abgenommen hat. Und nur weil ich mal nicht da bin, heißt das ja nicht, dass ich nicht für dich da wäre *zwinker* Shatala - dafür, dass du dir trotz widriger Umstände das Spektakel nicht hast nehmen lassen. Bleib so stark Frumgar - Hast Recht - da ist noch einiges an Kontakt-Verbesserungspotential. Beim nächsten Mal müssen wir mehr zusammen trinken *Zunge rausstreckt* Auch du kriegst einen Asmo - gewöhn' dir doch bitte mal bei Gelegenheit ab, Leute zu durchschauen Herbsti - Hab ich wohl schon letztes mal geschrieben - bezaubernd! Katze - *kraul* Rest-Drow - Mau - Trostknuddler, weil es diesmal nicht zum Rallyesieg gereicht hat Rest-Orks - prinzipieller Knuddler EW-Helferlein und McVler - kollektiver Knuddler Fool - die meiner Eitelkeit geschmeichelt hat Markolf - für die kleine Neuauflage der Sitzsackrunde Jan und Tatjana - deren Nicknamen ich gar nicht weiß Seppel - ohne Wurzel Steffi, Alex - ... So, jetzt habe ich mein Jahreskontingent an Knuddelsmilies leider verbraucht. Mehr Zuneigung gibts erst wieder am 1. Januar. volite me tangere
Re: Knuddel für Spektaklereinfach mal so in die runde, ich freu mich auf 2012 und das nächste spek
Re: Knuddel für SpektaklerIch wollte eigentlich keine Knuddler mehr verteilen....eigentlich. Aber außergewöhnliche Ereignisse - hier besser gesagt NICHTereignisse - rechtfertigen auch außergewöhnliche Mittel und
Die Verdammt.....und wem helfe ich jetzt die Berge von Hallorenkugeln über?? ![]()