Aber damit speziell die "neuen Freunde"
Ansonsten stellt dat Ench halt an´n Pranger und kickt den nicht-mehr-existenten Rest in´n `normalen´Knuddelthread.
Knuddel für SpektaklerKnuddel für SpektaklerIch weiß, man KANN hier in Forum bereits knuddeln
Aber damit speziell die "neuen Freunde" Ansonsten stellt dat Ench halt an´n Pranger und kickt den nicht-mehr-existenten Rest in´n `normalen´Knuddelthread. Enchantica
Knuddel für SpektaklerGanz toll. Nen Knuddel-Thread aufmachen, aber selber keinen knuddeln. Was willst Du uns damit sagen?
Egal. Jedenfalls wirst Du jetzt gleich als erste genau für diese Idee geknuddelt. In dem anderen Knuddelthread verlauf ich mich nämlich immer, weil der viel zu groß ist - und deshalb schau ich meist erst gar nicht rein..... Und dann natürlich Siri und Silver und Lori und Dûru, die mir Gesellschaft geleistet haben. Dat wilsche, fürs fahren und da sein und überhaupt. Die Leute, die sich gestern genau wie wir nicht trennen konnten und noch stundenlang in Nims Wohnzimmer rumgesessen haben. Die ganzen Werwolf-Spieler, vor allem natürlich Siri, Lori und Dûru (die wie ich - völlig zu Unrecht - ständig beschuldigt wurden, Werwölfe zu sein) und die Spielleiter (wie z.B. Smea, der als Erzähler wohl öfter gestorben is als irgeneiner der Mitspieler) Siri und Lori natürlich überhaupt schonmal fürs Anreisen. (Und der Poison fürs Siri-transportieren) Lori nochmal, damit sie nicht mehr traurig sein muß. Die Orga fürs Organisieren. Gil für ihre Geduld bei meinen vielen Fragen vorher. Bulwei für.... nein, ich sags nicht nochmal... Die Elbe für den schönen Workshop und Silver dafür, daß sie mich dahin begleitet hat - auch wenn es ihr den letzten Nerv geraubt hat. Ähm... noch wen vergessen? Ganz bestimmt... aber Ihr müsst Euch das dann einfach dazudenken. Wilsche, Smea & Co. bekommen aber noch einen Knuddler abgezogen, dafür daß ich jetzt in Gedanken alles singe - das wird ein verdammt schwerer Arbeitstag....
Knuddel für SpektaklerKnuddeln, ja ... also, die Gildin natürlich, dann Car und Metal, die Kölner, Mete, Nerwen und Manluas. Roac, Taladur, Poison und die Bratwurstcrew.
Dann Bulwei und alle Zwerge, Gil Gania, und dann noch all jene, die mir gerade spontan nicht einfallen. edit: Achja, die Nagul-Crew und meine Kleidnäherin, die vollkommen unerwartet auch da war, nicht zu vergessen. Prinzipiell jene, die mir Bier ausgeschenkt haben, und auch die ein, zwei Leute, von denen ich bis zum Ende nicht wußte, wer sie eigentlich sind (irgendwann wars peinlich, hinzurennen und nachzufragen Svanwid
Knuddel für Spektakler*mal eben @gimlix reknuddeln muss*
Oberhaupt des ElbenClans hervess en adan muin în
Knuddel für SpektaklerAch, siehste: Also noch Lasbelien, Falathar, Erubess, die ganzen GoGis ... und so (Fortsetzung folgt)
Svanwid
Knuddel für Spektaklerich knuddel mal alle damen die trotz meines rufes denn ich wohl habe so nett waren sich mit mir zu unterhalten
*Hopfen sind keine Tiere*
Knuddel für SpektaklerPoison, falls ich mit Dir gesprochen haben sollte, dann nur, weil Dein Ruf bis heute nicht bei mir angekommen ist...
Knuddel für SpektaklerIch knuddel alle Elbenwaldler
Einen Extra-Knuddler bekommt Svanwid und die nette Elbenkriegerin, an deren Stand es lecker Met gab Nicht zu vergessen auch .:Niniel:. und Sylfaris, für das lustige Nazgul-Tanzvideo Doomhammer
Knuddel für Spektaklergroßes knuddel auch an die nazgulasch gg mit den man so herrlich brüderschaft trinken konnte ggg
e_service
Knuddel für SpektaklerEinen Gesamtknuddler an alle Spekt-kulanten, ihr seit die Besten...
apropo am besten.. am besten gleich wieder anmelden... ~ Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.~ ![]()
Knuddel für Spektakler@ Histe
Genau DAS. Nee, im Ernst....hab diesen plöden Gruppenknuddel-Smily nich gefunden, aber muß dann halt ohne gehen. Ich knuddel also hiermit *Liste entroll* 1.) Histe, Lori, Siri, dat Fui, Silene, Klingelchen 2.) completely Orga, muß man noch mehr sagen 3.) das nette Team um Sauron & Co, gegen euch zu spielen macht echt Spaß 4.) sämtliche Werwolf-Spieler (die meisten Namen der Neuen hab ich leider schon wieder vergessen 5.) diese komischen Gaukler, für diese Erfahrung unter dem Motto `Erlebnisse, die die Welt (bzw. ich) nicht braucht´ 6.) dat übliche MTT-Gesocks (ja, auch Tala und Kelte 7.) alle anderen, die das zweifelhafte Vergnügen hatten, mich kennenzulernen
Knuddel für SpektaklerWelchen hätten Sie denn gern?
![]() ![]() Und mir fällt grad auf, daß ja überhaupt gar nicht den Anga speziell aufgeführt habe. Das muß natürlich nachgeholt werden... Also noch ein Special-Knuddler für Anga!
Knuddel für SpektaklerHiste, danke, aber ich gehör doch eh zum Inventar...
~ Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.~ ![]()
Knuddel für SpektaklerNö.
Ich knuddel nicht. EUCH nicht. Nicht HIER. Nur noch in echt...also wenn ihr bitte so gut sein könntet, euch morgen wieder auf der Burg einzufinden? Dann knuddel ich die ganze Bande... ~wilsche~
Knuddel für Spektaklerich knuddel alle gern ich knuddel alle gern, ich knuddel alle, alle alle gern...
und histe kriegt auch einen abgezogen... den bh unter dem oberteil haetteste dir echt sparen koennen poison kannste vergessen, weiter mist zu bauen, ich hab das passwort wieder geaendert Lord Schmae
Knuddel für Spektaklerund du denkst echt dad dir das einer glaubt smea ??? nach deinen lüsternden blicken ???
aber recht hast du *Hopfen sind keine Tiere*
Knuddel für Spektaklerdann reih ich mich hier mal ein
ich * natürlich die M/V-ler * das beste quidditch/ralley/10 kampf team der welt * extra nochmal die luxenburger, dafür das sie es solange mit uns ausgehalten haben * die 3 zwerge und den rest der orga für ein phantastisches spektakel * selbstverständlich daja, ohne dich wärs nur halb so lustig gewesen * anga, weil er ein toller herold war * poison für die buchstabensuppe * kahn, weil er mich vor den lederlumpis beschützt hat * grit die einfach lieb ist * roac weil du so bist wie du bist * ench fürs klingelchen * alle die ich jetzt vergessen habe und * alle die ich genötigt haben nochmehr bratwurst zu essen ~ Anni McV'ler ~