Ningeln, Loben, Hysterisch Kreischen
von Ilumíre Flammenfeder » Mi 22. Feb 2012, 15:53
 @ea weil der phönix genial ist und ohne dich nicht möglich gewesen wäre! @shura weil du eben du! @tara töchterchen @an!ma weil vermiss dich! @mein brüderchen weil freu auf m-ews! @marder-bande weil genauso verrückt! @fej granpy @mau weil orkisch @eilean weil immer aufbaut @ela weil mal wieder nötig! @ufologin weil viel zu lang her @dad vermiss dich! @götter-dad vermiss dich! @alle die noch gerne einen hätten und gebrauchen können!
Ehefrau von An!ma Flammenfeder Stolzes Mitglied des Marderclubs - "Mein Schiff kriegt ihr nicht!!!!" Nimm2 - schokoliertes Fritierfett - auf subatomarer Ebene 
-

Ilumíre Flammenfeder
- Elbenwald-Tyrann

-
von Avrina Schillerschuppe » Di 28. Feb 2012, 21:48
Ein lieber, aufrichtiger Knuddler geht heute an: Nienna. Danke für die lieben Worte ... Und überhaupt, danke für's Wattebausch-Sein ... 
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." - Yoda -
Träume sind hartnäckig. Man hält noch an ihnen fest, wenn sie schon längst zu Staub zerfallen sind. - Dragonheart -
"Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast." - Albert Einstein -
-

Avrina Schillerschuppe
- Eru-Entmachter

-
von Elfirin » Mi 14. Mär 2012, 10:55
Ich habe gerade eine Tüte voll mit Knuddlern gefunden, die ich jetzt mal verteilen muss. Eilials erstes weil ich glaube das dus grad irgendwie gebrauchen kannst! Meli, Raven und EadonDanke das wir trotz allem doch irgendwie alle zusammen halten Malicefür die Gemeinsamkeiten Iluweil du, du bist EriassaRPG mit dir macht einfach Spaß Gil Gania, Fis, BlossomFür ein Mini EWS Und alle die ich kenne und die nicht extra aufgelistet sind!
-

Elfirin
- Boardinventar

-
-
-

Ilumíre Flammenfeder
- Elbenwald-Tyrann

-
von The Doctor[Anarya] » Mi 21. Mär 2012, 18:35
Liebe Knuddler gehen zurück an diejenigen, die mich geknuddelt haben.  Und 2 ganz besonders liebe Knuddler gehen an @ Malice- fürs anfixen und das Ausbanden der Konsequenzen mit wunderbaren Skyrim-Fachsimpeleien im Frühstadium, immer ein offenes Ohr und because you should never shut up.  @ Sam- weil du das immer bleiben wirst, wegen allem und weil ich froh bin.
There are times, when all the world's asleep, The questions run too deep 
-

The Doctor[Anarya]
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Malice » Mi 21. Mär 2012, 18:57
AnaryaLiebend gern, Süße, liebend gern. Ich hoffe, dass du noch sehr viel Freude daran haben wirst. British At Heart. ♥ 
A little piece of me died with Severus Snape.S E C T U M S E M P R A // And my Soul? - MINE?!
-

Malice
- Boardinventar

-
von Ela » Mi 21. Mär 2012, 23:12
Ich knuddele alle lieb zurück, die mich gedrückt haben. Heute knuddle ich alle, die mich kennen. Jawohl. Gruppenknuddel für euch. Hab euch gern. 
Die Erste der Drei von der Tankstelle
-

Ela
- Elbenwald-Tyrann

-
von Desiderius Melas » Mi 21. Mär 2012, 23:48
Mal schauen, was passiert wenn ich subtile Knuddler
@ Nea
@ Anarya
@ Elfi
@ Malice
@ Ilu (Reee!)
hinterlasse^^
Zuletzt geändert von Desiderius Melas am Mi 21. Mär 2012, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
-

Desiderius Melas
- Elbenwald-Tyrann

-
von Malice » Do 22. Mär 2012, 07:52
Ein paar Knuddler zurück, weil es ja doch der ein oder andere ist, wie ich gestern noch erkannt habe. MelasReaktion im Clan erfolgt bald, versprochen. AvrinaMüssen uns mal zusammen setzen wegen deiner Prüfung. ^^ ElaElfirin
A little piece of me died with Severus Snape.S E C T U M S E M P R A // And my Soul? - MINE?!
-

Malice
- Boardinventar

-
von Avrina Schillerschuppe » Fr 23. Mär 2012, 16:41
@Malice Prüfung, Prüfung! @Nienna Weil ich dich einfach nur libbe. 
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." - Yoda -
Träume sind hartnäckig. Man hält noch an ihnen fest, wenn sie schon längst zu Staub zerfallen sind. - Dragonheart -
"Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast." - Albert Einstein -
-

Avrina Schillerschuppe
- Eru-Entmachter

-
-

Nienna.
- Elbenwald-Tyrann

-
-

Ilumíre Flammenfeder
- Elbenwald-Tyrann

-
-

Nienna.
- Elbenwald-Tyrann

-
von Desiderius Melas » Di 27. Mär 2012, 16:40
Einen lieben Knuddler
@ Avrina
Nein!
Doch!
Oooch!
-

Desiderius Melas
- Elbenwald-Tyrann

-
von The Doctor[Anarya] » Di 27. Mär 2012, 19:07
Oh! Ein lieber Reknuddler an Melas  Und ein gaaanz freudiger an das Herrligste von Welt. Es sind nur noch 6 Tage, dann sehen wir uns endlich! 
There are times, when all the world's asleep, The questions run too deep 
-

The Doctor[Anarya]
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Draugluin » Mi 28. Mär 2012, 12:58
@ Tami  weil aktuell und überhaupt und sowieso @ Fuxi  weil's scheeeee war und ich nur noch  seh @ Eri  weil immer wieder lustig @ Ela  weil immer mal sein muss @ Fina  weil... du schaffst das  @ Nessa  weil wir's trotz Nähe so selten gebacken kriegen @ Nienna.  weil's n Punkt hat @ Dragaoaner  weil ihr die Besten seid @ alle anderen  weil mir immer erst hinterher einfällt, wen ich vergessen hab 
Zuletzt geändert von Draugluin am Mi 28. Mär 2012, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du mich suchst: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
 Wissen ist NACHT When nothing goes right... turn left.
-

Draugluin
- Boardinventar

-
-
Zurück zu Die Emotionenecke