Hallo, kennt ihr Internetseiten, auf denen man günstig Stirnschmuck kaufen kann? Ich meine nicht speziell HdR-Merchandising, sondern einfach schönen (silbernen) Stirnschmuck...
...bei e-bay gehen die Sachen doch unverschämt teuerweg...
Kopfschmuck der Elben
33 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Kopfschmuck der ElbenHallo, kennt ihr Internetseiten, auf denen man günstig Stirnschmuck kaufen kann? Ich meine nicht speziell HdR-Merchandising, sondern einfach schönen (silbernen) Stirnschmuck...
...bei e-bay gehen die Sachen doch unverschämt teuerweg... Svanwid
Kopfschmuck der Elben@Svanwid
hm...günstig weiß ich net,aberhiersind die preise noch einigermaßen,und die schmuckstücke toll! *g* ~wilsche~
Kopfschmuck der ElbenWisst ihr wo es die Chelatiene OHren der Elben gibt oder ihr Helme beimKampf?
Elbe-Legolas
Kopfschmuck der Elben@wilwarwen
Ich kann die Seite nicht öffnen. Der Link geht irgendwie nicht...?( @Elbe_Legolas Also schöne Elbenohren gibt es zum Beispiel bei Lederkram.de. Die Helme... keine Ahnung. Anira Sangregius
Kopfschmuck der Elben@Lady
hm,bei mir funktioniert er... probiers mal so.. http://ambreagorn.free.fr/english.html...mag sein daß es so geht,sonst mal selbsteingeben.. ~wilsche~
Kopfschmuck der ElbenAha, alles klar, danke! Jetzt gehts. Ist auch nicht grad billig...*seufz* Naja.
Anira Sangregius
Kopfschmuck der ElbenIch finde die Kopfschmucke (oder wie auch immer die Mehrzahl sein sollte *g*) auch total genial!
Versuche mich gerade daran, Arwens Schmuck den sie auf der Brücke trägt (der auf den Fotos von Dajanira und Tarí) selbst zu machen....(aus diesen kleinen Perlen, aus denen man sich in der Grundschule so süße "Freundschaftsbänder gemacht hat:P ) *argh* ich brauch neue Fingerkuppen.... und so langsam kann ich keinen Draht, Perlonfaden und vor allem keine kleinen Perlen mehr sehen... Wenn ich fertig bin, werde ich mal versuchen, ein Bild zu posten. Und dann mach ich mich an Galadriels Krone;) , das wird was...*g* Hat eigentlich jemand ein vernünftiges Bild von dem Kleid das Arwen auf den Fotos trägt? ich hab schon überall gesucht, aber nur verschwommene oder nur bis zum Dekoltée gefunden... ich würde das Kleid nämlich gerne nachnähen, kann aber den genauen verlauf nur erahnen... Bis dann, Elleth Elleth666
Kopfschmuck der Elbengaladriels krone ist wirklich wunderschön.
das stirnteil erinnert irgendwie an denabendstern. Rory Gilmore
Kopfschmuck der ElbenHab den Kopfschmuck von Arwen jetzt fertig:bounce: , muss nur noch warten, bis die Akkus meiner Digi-Cam aufgeladden sind und dann werd ich das ganze mal fotografieren und hier posten!:D
Sieht zwar net so schön aus wie im Film (wer würde es auch so hinbekommen? *rofl*) und ich denke, dass ich es nochmal neu versuchen werde, um alte fehler auszubessern (Lücken zwischen den perlen etc), aber für nen ersten versuch finde ich es recht gut... außerdem kann ich auch erst mal keine Perlen mehr sehen! *lol*:eek: Elleth666
Kopfschmuck der Elbenhat eigendlich schon einer daran gedacht sich son Kopfschmuck aus Blattgold und Silber (wenns sowas gibt:? ) und Draht zu machen oder aus Fimo undDraht?
Angi Ñaltariël
Kopfschmuck der ElbenWow!
Ich find den Kopfschmuck der Elben einfach nur wunderschön! Aber leider auch ziemlich teuer... Deshalb find ich es klasse sich selber eine Elbenkrone zu 'basteln'! Super Idee! Liebe Grüße, Maleloth:bounce: Maleloth
Kopfschmuck der Elbenich wusste gar nicht dass es die seite noble collections gibt. wirklich sehr schöner schmuck, aber wie die meisten es schon festgestellt ahben auch sehr teuer. mein tipp:bilder ausdrucken und bei der nächsaten reise in die türkei oder hongkong einfach bilder als vorlage zeigen und sich nachmachen lassen:D keine ahnung ob das klappt, aber habe daran als erstesgedacht.
ocean
Kopfschmuck der ElbenHallo
ja die Seite NC ist super nur leider sind die Kopfschmücke wirklich teuer . Habe mir vor geraumer Zeit den Kopfschmuck den Éowyn auf Aragorns Krönung trägt aus Silberdraht selbst gemacht , sieht gut aus ist aber nicht perfekt . Ich kann Reiten und die klinge führen und fürchte weder Schmerz noch Tod !
[Bild]http://www.elbenwaldforum.de/photopost/data/500/13234Adeptin.gif[/Bild]
33 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu FAQs zu Elbenwald Produkten Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |