Kopfschmuck der Elben
33 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Kopfschmuck der ElbenHy
Ich möcht gern wissen ob man den Kopfschmuck der Elben irgendwo herbekommt. Am besten gefällt mit Galadriels Kopfschmuck. Hab ihn aber leider noch nirgendsendeckt. Tarí
Kopfschmuck der ElbenGeh mal beiNoble Collectiongucken, da findet man ein paar der schönenKopfschmuckstücke...
"If I'm home for more than three weeks, I forget I'm in a band. I start to fill out applications for supermarkets." - Mikey Way
Kopfschmuck der ElbenHi Tarí!
Den gibts bei Noblecollections, ist aber sehr teuer, aber wirklich schön. EDIT @Angels Hel: Gewonnen, Du warstschneller. Rohana
Kopfschmuck der Elbenich denk ich würd den auch selbst machen. is zwar ne ziemliche kruschelarbeit, aber das wäre es mirwert
Engelsstaub
Kopfschmuck der Elbenich war eben auf der seite von noble collection, aber den stirnreif von galadriel konnte ich nicht finden*schnief*
bei ebay hab ich es auch schon versucht aber keiner hatte ähnlichkeit mit dem von galadriel wo kann ich noch schauen?( ?( ?( *Schnattchen*
Kopfschmuck der ElbenIh bin mir gar nicht sicher, ob es Galadriels Kopfschmuck überhaupt gibt. Bisher weiß ich nur, dass es den von Elrond gibt. das ist glaube ich sowieso die einzige LotR-Kopfbedeckung, die es momentan gibt, oder ??? Helme(außer den Orkblechdosen) hab' ich auch noch nirgends gesehen. Komisch. ?( ?(
Elendil Elendil Amandilion
Kopfschmuck der ElbenAlso es gibt auch noch den von Arwen,
den möchte ich mir gerne holen. Den von Galadriel gibt es nochnirgends. Dajanira
Kopfschmuck der ElbenIch habe da nochmal eine Frage und zwar trägt
Arwen bei der Brückenszene ein Kopfschmuck hinten im Haar:
leider kann man es hier nicht wirklich gut sehen. Kennt jemand vielleicht ein Foto wo man es besser sehen kann, oder weiß jemand ob es geplant ist das dieser Kopfschmuck demnächstrauskommt? Dajanira
Kopfschmuck der ElbenHy also ich ha<b ein bild gefunde wo man den kopschmuck etwas besser erkennt leider ist er nur halb oben
der gefällt mir auch serh gut ich würde auch gerne wissen o dies kopschmuck und der von Galadriel irendwann rauskommt. ach ja ich hab da noch was
also ich bin mir nicht sicher ob das eine zeichnung ode recht ist ich glaub aber schon kann das vileicht der kopschmuck sein den sie zur hochzeit drägt ist dasmöglich? Tarí
Kopfschmuck der ElbenMae Govannen Tári!
ich finde das erste bild gut, genau getroffen man sieht den kopfschmuck wirklich klasse ... zum zweiten kann ich nur sagen: entweder schlechte qualität oder aber eine zeichnung ... *will dich nicht beleidigen* trotzdem gut herausgesucht ... und dein vorschlag mit der hochzeit klingt sehr plausibel, bin auch deiner meinung! mfgGlorfindel Glorfindel der Goldblonde
Kopfschmuck der ElbenAlso dies kopschmücke sidn wirklich wunderschön ich finds es nur blöd das man die eisten nicht bekommt. denn galadriels ist wriklich schön und auch dieser von der Arwen ;(;(.
Tarí
Kopfschmuck der Elbenalae @ all!
der kopfschmuck ist wirklich seeehr schön!! *auch haben will* [i]Les proz e les vassals
Souvent entre piez de chevals Kar ja li coard n'i chasront.[/i]
Kopfschmuck der ElbenDie kopfschmücke find ich auch total super aber
zu welcher Gelegenheit soll man den die tragen? Gilwen_Sternenfrau
Kopfschmuck der Elbenich hab mir einen individuellen silber-kopfschmuck nach meinen wünschen bei einer goldschmiedin anfertigen lassen. glücklicherweise ist diese eine nachbarin von mir und hat mir einen spezial-preis gemacht, ansonsten wird sowas leider schon etwas teuer...
und tragen kann man den auf hdr- und fantasy-treffen, aber doch auch wann immer man will, sieht z.b. auch auf einem ball o.ä. schönaus. laurelin-dórenan
Kopfschmuck der Elben@ laurelin-dòrenan du hast es gut. Eine Kopschmcuk nach deinen wünschen und dann auch noch zum spezial preis das hätt ich auchgern!
Tarí
Kopfschmuck der ElbenHier gibt es eine Anleitung die Galadriel Krone selbst zu machen:
http://www.alleycatscratch.com/lotr/scrapbook/Ginger/GingerCrown.htm Lenara
Kopfschmuck der ElbenHi!
ich finde die seite sehr tol, aber gibts die auch in deutsch?? oder kennt jemand eine seite wo man sich das übersetzen kann?? wenn ich´s in deutsch habe werde ich es unbedint ausprobieren, auch wenn ich nicht weiß, wann ich den kopfscmuck je tragne werde! *g*:-D atenio ladyAlex ![]()
Kopfschmuck der ElbenHi ich hab mir die seite bei goolge übersetzt hier hast du einen link
ich find die seite auch echt klasse !!!alleycatscratch Tarí
Kopfschmuck der Elben*freu*
bei Noble Collection Amerika kann man die Krone von Galadriel schon vorbestellen, das heißt sie wird dann bestimmt auch bald zu uns nach Deutschland kommen Hier ist sie: ![]() Dajanira
Kopfschmuck der Elben
Auf den Umfang der Galadriel Krone bin ich gespannt (rechne so mit ca. 56 cm Lenara
33 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu FAQs zu Elbenwald Produkten Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |