Kritik an die ModsKritik an die ModsDies hier ist ein kleiner Meckerkasten oder auch ein Lobkasten. Hier kann man schreiben was einem stört oder was man hier ganz toll findet. Diese Kritik sollte konstruktiv sein und in keinster Weise beleidigend. Natürlich kann man hier auch Verbesserungsvorschläge posten es bleibt euchüberlassen.
André
Kritik an die ModsAch Du s******! Wieder einer von den I dioten die keinen Plan haben!!!(Sorry, aber jetzt platzt mir hier echt mal der Kragen!)
Pass mal auf Hakan! Ehe Du hier so'n dämlich Thread aufmachst und so'n Bockmist hier schreibst solltest Du Dich erstmal im Forum umschauen und Dir vielleicht selbst mal ein Bild von den Admins machen! Erstens gibt es hier nämlich mehrer und zweitens gehe ich mal davon aus das Du eher die Modis meinst! Und drittens ist es quatsch auf "hören-sagen" zurück zugreifen!!! X( Ich habe gar nix gegen Frischfleisch oder meinetwegen auch Stallburschen! Ganz im Gegenteil hab die immer verteidigt! Hat also nix damit zu tun das Du neu bist! Aber ich habe was gegen Leute die sich kein eigenes Bild machen bevor sie Urteilen!! Bitte diesen Thread dicht machen (es gibt ja auch schon einige die sich mit dem Thema "Doofe Modis" beschäftigen...)!!!! Außerdem sehe ich gerade das Du wohl gerne Threads öffnest die schon existieren! Wie z.B. Gollum....auch hierzu gibt es bereits einen Thread, also, mach doch bitte die Augen auf! Shit! Bereue schon hier geantwortet zu haben! Du schreibst ja überallNURS C H E I S S E!!!!! @Admins gibt es keine Möglichkeit den "normalen" Leuten so'ne Schwachmaten zu ersparen?!? -- Sie legen die Scheu ab vor weltlichem Tand. Sie nehmen die Schwerter gar fest in die Hand. Gil Gania
Kritik an die Mods*Beifall klatscht*
Bin ganz deiner Meinung Gil-Gania Bitte macht den Thread gaaaanz schnell dicht!! Und außerdem sind die Admins nicht böse!! Ohne die hätten wir den Elbenwald gar nicht!! Also einen Riesenknuddel an alle Mods und Admins!! *knuddel* Ihr seidklasse! -morgaine-
Kritik an die Modscriticize this Thread!
Ich bin eigendlich ein Harmoniesüchtiger Mensch, aber harte Worte haben nach einer harten Antwort geschriehen! Und siehe da es hat was genützt! Damit ist für mich diese Geschichte abgehakt. -- lú a Anduin naga at ARGONATH annon... Ich bin immer Oben ... Und bin ich mal Unten, ist Unten Oben!
Kritik an die ModsGut gesagt, gilgania
-- Aragorn führt euch auf Pfaden, von denen ihr noch nie gehört habt! Wollt ihr ihnhaben? Aragorn1
Kritik an die ModsDace
Kritik an die ModsHey woh da habt ihr voll was missverstanden mann ich geb doch nur die meinungen von anderen weiter und ich frage hier auch nur nach eurer meinung ich habe meinen standpunkt noch garnicht vertreten ich geb nur meinungen von anderen wieder ich selber kann noch garnichts dazu sagen weil ich erst seit kurzen hier bin. @admins sorry wenn ihr das missverstanden habt wahrscheinlich irritiert der titel echt sorry. ich frag nur nach meinungen von anderen meine steht überhaupt nicht drinne.
SORRY André
Kritik an die Mods@Hakan
Na dann.... Die Meinung siehst du ja! -- Mornie utúlië Believe and you will find your way Mornie alantië A promise live within younow
Kritik an die Mods@ Hakan:
Dann bist Du schön blöd, wenn Du das machst... Sorry... Aber wenn die Leute nicht in der Lage sind ihre eigene Meinung zu sagen/posten solltest Du es auch nicht machen... Ich denke, wir sind hier alle alt und erwachsen genug um unsere Meinung selber kunt zu tun... Yshira Greenleaf -- So fly with the wind And ride with the sun by your side And sing with the clouds and the rain With all be as one "If I'm home for more than three weeks, I forget I'm in a band. I start to fill out applications for supermarkets." - Mikey Way
Kritik an die ModsEs tut mir auch leid was ich missverständlcihes geschrieben habe mann sollte die frage ändern auf wie man diese seite findet ich sage nur:smile:
André
Kritik an die Mods@Hakan,
Um deinen Eindruck von "dem" Admin mal zu bestätigen(auch wenn ich denke dass du eher über Tel gelesesn hast der übrigens ein seeehhhhr netter Kerl ist) 1)Bitte ne andere Ausdrucksweise, Wir sind hier nicht im Kindergarten. 2)Wie Gil-Gania sagt: Mach dir erst mal ein Bild und rede dann mit. 3)Öffne nur Threads die Sinn machen sonst existieren sie nicht lange 4)Leute die kommen und gleich Stunk machen sind hier nicht sehr beliebt und da gabs schon einige(@all, ich sage nur GRIMM;)) 5)Wir sind Mods und keine Admins. Die Admins lassen sich hier im Forum nur selten blicken. last but not least: Ich lass den Thread offen um Kritik an uns zu üben aber benenn ihn doch lieber um.... -- ![]() Beim Barte meiner Mutter! Ich habe Durst!
Kritik an die ModsHab gerade erst gesehen,das mal wieder jemand so einen originellen Thread eröffnet hat,langsam find ich das echt dreist hier immer so rumzuk****n....und so einen Spruch wie F..k off Admins,find ich ja total niveaulos!!!! X(
-- Voran,voran,Reiter Théodens,zu blutigem Tagwerk,in Tod und Brand!Speer splittre,Schild berste!Den Sand rötet,eh die Sonne aufgeht!Reitet,reitet,reitet fürGondor! Eowen
Kritik an die Mods@Gloin und Gil-Gania
Danke Ihr sprecht mir in allen Punkten aus der Seele. @Hakan Deine bisherigen Beiträge in diesem Forum sind von "äußerst Dürftig" bis "mehr als nur Schwach" - Schade - -- Schnell, schnell, aber schön langsam.- Gollum - ![]() ~ Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.~ ![]()
Kritik an die ModsOhje, wieder jemand ohne Peilung! Ich meine, wenn man spammt (@Gil: *grin*) oder schon vorhandene Threads aufmacht, ist das ein Ding! Dann wird man, meistens sehr höflich darauf hingewiesen, dass das falsch ist! Aber wenn man hier neu ist, Dinge über Leute liest, die man nicht kennt und dann rumpöbelt ist das eine andere Sache, und ich finde das ganz schön hinterfotzig! Klar, man regt sich manchmal über die Mods auf, weil sie einen Thread dichtmachen, aber das tuen sie nicht ohne Grund! Ansonsten wurde alles wichtige von Gil und den anderen gesagt!!!
-- Little-Legolas Viele die leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so schnell mit Todesurteilen bei der Hand. *Akilja* [~Nimiel~]
Kritik an die ModsJa man sollte diesen Thread auf alle fälle schließen!:angry:
-- Baruk Khazad! Khazadai-menu! Lenwe
Kritik an die Modsdas war ja wieder voll sinvoll!!!!! dieser forum wird schön langsam von solchen voll I***** kaputt gemacht (man sieht wieder wie sich das entwickelt hat)
-- Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern mir gab er die Kraft das zu ertragen was ich nicht ändern kann. nemesis13@elbenwald.de Nemesis
Kritik an die Mods@Andrè (alias Hakan)
Sehr schlau von Dir Deinen Nick zu ändern! Ich hoffe mal das Du nicht nur Deinen Nick, sondern auch Deine Einstellung geändert hast!!! Da Du Dich entschuldigt hast, kann ich von mir aus sagen: drücken wir nochmal ein Auge zu! Ich bin bei solchen Sachen nicht sehr nachtragend! Aber nochmal die Bitte an Dich, versuchen nicht anderer Leute Meinung hier kund zu tun! Jeder der eine Meinung hat ist für sie selbst verantwortlich und es ist wirklich sehr dumm sie für andere kund zu tun! Insbesondere wenn sie noch nicht mal Deiner eigenen entspricht! Außerdem sollten Deine Posts vielleicht in Zukunft nicht ganz so "schwach" ausfallen! Entweder weißt Du etwas sinnvolles zum Thema, oder nicht. Aber im zweiten Fall schreibt man dann am bestengar nichts!! Genauso ist es mit demÖFFNENvon Threads! Deine Themen sind zum größten Teil vorhanden! Und wieviele hast Du jetzt geöffnet?!? 8?? 7?? Keine Ahnung, auf jeden Fall zu viele, unsinnige! Also, ich hoffe Du gelobst weiterhin Besserung und hälst Dich auch daran! @Gloin Auch Grimm soll sich geändert haben! Er hat selbst letztens gesagt das er nicht mehr so grimmig ist....und man soll doch immer an das gute im Menschen glauben, oder? Achso, und auch wenn Du es für sinnvoll hälst diesen Thread offen zu lassen: irre ich mich, oder gibt es dieses Thema nicht schon zur genüge im FAQ und Neuankömmlinge Bereich?! Meinetwegen kann dieser dicht gemacht werden! Kriegt auf jeden Fall jetzt nen Daumen nach unten von mir! -- Sie legen die Scheu ab vor weltlichem Tand. Sie nehmen die Schwerter gar fest in die Hand. Gil Gania
Kritik an die ModsIch habe etwas nachgedacht (ausnahmsweise).Ich glaube Andre wollte eine Art Meckerkasten erstellen.Falls irgendwer probleme mit den Mods hat.
-- Baruk Khazad! Khazadai-menu! Lenwe
Kritik an die Mods@Lenwe
Sorry, aber wenn man hier den Sinn jedes Posts erraten müßte wäre es ziemlich schwer im Forum auf einen Nenner zukommen! Und wenn Andre doch schon so schlau war hier ins Forum zu finden, sprech ich ihm auch einfach mal die Intelligenz zu, sich vernünftig zu artikulieren wenn er sich irgendwie sinnvoll mitteilen will! Also, ich denke es lohnt sich nicht WIRKLICH über den Sinn dieses Treads nachzudenken...denn er wurde anscheinend völlig unüberlegt geöffnet! Also bitte: SCHLIESSEN!!!! -- Sie legen die Scheu ab vor weltlichem Tand. Sie nehmen die Schwerter gar fest in die Hand. Gil Gania
Zurück zu Sonstiges zum Elbenwald Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |