MagalogMagalogWann gibts eigentlich nen neuen Magalog?
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind.
Jeder auf seine Art." (Johnny Depp) "Wirst du mir folgen?" - "Bis in den Tod!" "There is always hope!" ("Hoffnung gibt es immer!")
MagalogSorry für die Verwirrung was unseren Magalog/Katalog zur Zeit angeht.
Wir sind nur gerade dabei, viel mit dem Magalog herumzuprobieren, unter anderem das neue A4 Format, was es zu Weihnachten gab. Wir haben in den letzten Monaten unheimlich viel Feedback bekommen und wir versuchen natürlich den Magalog weiter zu verbessern. In Zukunft wird es so aussehen, das es einmal im Jahr einen Elbenwald-Gesamtkatalog in A4 geben wird (ähnlich wie der letzte Weihnachtsmagalog, bloss noch dicker). Den wird es dieses Jahr erstmalig vermutlich im November geben. Das wird ein echter Katalog werden, mit fast allen Elbenwald-Produkten, aber kaum redaktionellen Beiträgen. Dieser Katalog ist dann aber auch das gesamte Jahr gültig. Da vielen von Euch aber auch der A5 Magalog gefallen hat, wird es das Jahr über immer mal eine kleine A5 Ausgabe geben. Für die A5 Ausgabe wird es keine festen Termine geben. Wir versuchen inhaltlich damit auf aktuelle Themen einzugehen. Das wird dann also jedes Jahr etwas anders sein. Der nächste A5-Magalog wird gerade gedruckt und wird vermutlich in ca. 2 Wochen ausgeliefert. Beste Grüße, Thorin
MagalogAha, das hört sich interessant an so ein Katalog mit dem kompletten Angebot des EW, da kann man stundenlang blättern
Das A4 Format finde ich toll. Und das mit den A5 Heftchen "für zwischendurch" ist auch eine gute Lösung damit die Berichte und Geschichten auch erhalten bleiben. mfg Aragorn "Wyrd bið ful aræd!"
MagalogIch habe heute meinen neusten Magalog bekommen, doch auch hier vermisse ich die Geschichten.
Ab wann sollen die denn wieder enthalten sein? "Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind.
Jeder auf seine Art." (Johnny Depp) "Wirst du mir folgen?" - "Bis in den Tod!" "There is always hope!" ("Hoffnung gibt es immer!")
MagalogNa heute in der Post das war auch der KATAlog.
Da gehören keine Geschichten rein. Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nix. ~~ Ich werde eines Tages sterben - was kann ich jetzt für dich tun? ~~ "Fis die Biblio Theken Karin von Verlorien, Verwalterin der Herz und Geist öffnenden geschriebenen Worte" ~~~ Es ist erlaubt zu DENKEN bevor man einen Beitrag verfasst! Und wenn man keine Ahnung hat versuchts doch mal damit NICHTS zu schreiben. ~~~~ Für radiofreie Feierhalle!!
MagalogOkeeey, und wann gibts dann einen MAGAlog?
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind.
Magalog
Also einfach immer mal wieder auf der Startseite schaun, ob was angekündigt wird. Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nix. ~~ Ich werde eines Tages sterben - was kann ich jetzt für dich tun? ~~ "Fis die Biblio Theken Karin von Verlorien, Verwalterin der Herz und Geist öffnenden geschriebenen Worte" ~~~ Es ist erlaubt zu DENKEN bevor man einen Beitrag verfasst! Und wenn man keine Ahnung hat versuchts doch mal damit NICHTS zu schreiben. ~~~~ Für radiofreie Feierhalle!!
MagalogIch hab ihn heute im Briefkasten gehabt! *Freu*
"Macht Platz Kühe! Das Leben ist kurz." "Die Perspektive ist gewöhnungsbedürftig, aber wenigstens ist es schön bunt." So spreche ich...und so spricht der Schotte!
MagalogIch habe ihn gestern bekommen. Finde ich toll, dass das immer so schnell geht.
MagalogEinfach klasse! Gefällt mir echt gut der neue ... ist das immer noch ein Magalog oder ist es jetzt ein Katalog?^^
Großes Lob jedenfalls an die Zwerge! Ich bin immer vorn,
und wenn ich hinten bin, dann ist hinten vorn!
Magalog@James Potter [Denethor]
Wer lesen kann......... [quote="THORIN"]Sorry für die Verwirrung was unseren Magalog/Katalog zur Zeit angeht. Wir sind nur gerade dabei, viel mit dem Magalog herumzuprobieren, unter anderem das neue A4 Format, was es zu Weihnachten gab. Wir haben in den letzten Monaten unheimlich viel Feedback bekommen und wir versuchen natürlich den Magalog weiter zu verbessern. In Zukunft wird es so aussehen, das es einmal im Jahr einen Elbenwald-Gesamtkatalog in A4 geben wird (ähnlich wie der letzte Weihnachtsmagalog, bloss noch dicker). Den wird es dieses Jahr erstmalig vermutlich im November geben. [i](Anm. DAS ist das Ding was zur Zeit in den Briefkästen landet)[i] Das wird ein echter Katalog werden, mit fast allen Elbenwald-Produkten, aber kaum redaktionellen Beiträgen. Dieser Katalog ist dann aber auch das gesamte Jahr gültig. Da vielen von Euch aber auch der A5 Magalog gefallen hat, wird es das Jahr über immer mal eine kleine A5 Ausgabe geben. Für die A5 Ausgabe wird es keine festen Termine geben. Wir versuchen inhaltlich damit auf aktuelle Themen einzugehen. Das wird dann also jedes Jahr etwas anders sein. Der nächste A5-Magalog wird gerade gedruckt und wird vermutlich in ca. 2 Wochen ausgeliefert. Beste Grüße, Thorin [/quote] Als du auf der Startseite bestellt hast stand da doch Katalog und nich Magalog.... Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nix. ~~ Ich werde eines Tages sterben - was kann ich jetzt für dich tun? ~~ "Fis die Biblio Theken Karin von Verlorien, Verwalterin der Herz und Geist öffnenden geschriebenen Worte" ~~~ Es ist erlaubt zu DENKEN bevor man einen Beitrag verfasst! Und wenn man keine Ahnung hat versuchts doch mal damit NICHTS zu schreiben. ~~~~ Für radiofreie Feierhalle!!
MagalogManalog ..... lese ich richtig
ihr meint aber jetzt nicht den Katalog? oder? weil Hinweis für den Manalog kann ich nämlich nicht mehr finden auf der Startseite ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viele die Leben verdienen den Tod , und viele die Tod sind verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit deinem Urteil bei der Hand.Denn selbst die Weisen können nicht alle Absicht erkennen. Clanmed Nr. 20 Töchterchen von Silme
MagalogIch hab gestern schonwieder einen Katalog bekommen?
Also nicht dass meine Kolleginnen sich nicht gefreut hätten, dass wir nu ein nettes Bild von Bombur an den Schrank im Büro hängen konnten.... ^^ aber.... ich hab doch keinen neuen bestellt gehabt..... Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nix. ~~ Ich werde eines Tages sterben - was kann ich jetzt für dich tun? ~~ "Fis die Biblio Theken Karin von Verlorien, Verwalterin der Herz und Geist öffnenden geschriebenen Worte" ~~~ Es ist erlaubt zu DENKEN bevor man einen Beitrag verfasst! Und wenn man keine Ahnung hat versuchts doch mal damit NICHTS zu schreiben. ~~~~ Für radiofreie Feierhalle!!
MagalogLeute....
jetzt fühl ich mich echt verarscht.... nun hab ich ihn NOCHMAL bekommen....der zweite wurde schon für eine Collage verwurstet... was soll ich denn nu mit dem dritten machen? Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nix. ~~ Ich werde eines Tages sterben - was kann ich jetzt für dich tun? ~~ "Fis die Biblio Theken Karin von Verlorien, Verwalterin der Herz und Geist öffnenden geschriebenen Worte" ~~~ Es ist erlaubt zu DENKEN bevor man einen Beitrag verfasst! Und wenn man keine Ahnung hat versuchts doch mal damit NICHTS zu schreiben. ~~~~ Für radiofreie Feierhalle!!
MagalogIch habe ihn auch nochmal bekommen, ich denke das hängt mit der Anmeldung zum Spek zusammen. Könnte also automatisch passieren, daß man den nochmal zugeschickt bekommt, wenn man dafür angemeldet ist. Ist wahrscheinlich einfacher den generell an alle Teilnehmer rauszuschicken als auszusieben, wer denn schon einen bekommen hat.
Und was damit machen? Ihm jemandem geben, den es interessieren könnte, dezent im Geschäft irgendwo hinlegen...keine Ahnung. Meiner liegt auf dem Klo, damit Besucher was zu lesen haben.... "Yes, there is weakness. There is frailty. But there is courage also, and honour to be found in Men." ![]() Öhm, Sig muß komplett neu erst gebastelt werden..........aber ich bin immer noch der Truchsess im MC! ![]()
MagalogAllen diees interessieren könnte hab ich die Adresse vom Shop geeben... die haben den längst selbst bestellt....
und im Klo ist kein Platz bei mir ^^ Ich finds bloß schad dass so unnötig viel Papier für mich verschwendet wird. Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nix. ~~ Ich werde eines Tages sterben - was kann ich jetzt für dich tun? ~~ "Fis die Biblio Theken Karin von Verlorien, Verwalterin der Herz und Geist öffnenden geschriebenen Worte" ~~~ Es ist erlaubt zu DENKEN bevor man einen Beitrag verfasst! Und wenn man keine Ahnung hat versuchts doch mal damit NICHTS zu schreiben. ~~~~ Für radiofreie Feierhalle!!
Zurück zu Sonstiges zum Elbenwald Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |