MagalogMagalogMagalog
Ich denke mal fast jeder weis momentan was das Magalog ist. Wen Nicht hier noch der entsprechende Link dazu. Dieses Thema ist dafür da, um über das Magalog zu diskutieren. Frage: -Wer hat es sich schon bestellt? -Wird es gut sein? -etc Allll das können wir hier Diskutiern! Ich freue mich schon! den es giebt ja nur 10.000 exenplare hier nochmal der Link: Magalog gruss gil daniel GilDaniel
MagalogDa das Magalog kein eigentliches Produkt zum kaufen ist, sondern eher eine Produktinformation, ich diesen Thread aber interessant finde und wenn das Magalog herausgegeben ist sich sicher Diskussionen ergeben werden, verschiebe ich den Thread mal ins "richtige" Board.
Bulwei
Magaloghallo,
ja auch ich habe ihn mir bestellt. war wahrscheinlich auch einer der ersten da ich per zufall online war als die information gerade veröffentlicht wurde. bin echt mal gespannt wie der wird. ich habe einst, vor langer langer zeit, zu meiner bestellung vom ew noch einen kleinen katalog von noble collection erhalten. denke der magalog wird wahrscheinlich ähnlich werden nur eben noch mit informationen. freue mich jedenfalls darauf! gruss alagos vaiwar alagos vaiwar
MagalogIch denke es werden die ersten 10'000 Besteller berücksichtig, so nach dem Motto, wer zuerst kommt malt zuerst...
Und da du am Veröffentlichungstag bestellt hast, wie ich übrigens auch, stehen die Chancen nicht schlecht eins zu bekommen. Ich denke nicht, dass die 10'000 Exemplare schon am ersten Tag der Veröffentlichung des Berichts vergriffen sind. Thurinbess
Magalog
Alle die einen bekommen wollen kriegen auch einen. Ich denke nicht, dass sich schon für die erste Ausgabe 10000 Stück melden! Außer es steht noch sehr lange auf der ersten Seite, als so großer Hinweis. Die meisten Käufer sind wohl Käufer, die nur eine Sache haben wollen, oder sich auch gerne mal Kataloge angucken wollen. Aber ein "Magalog", in dem es nur wenige Artikel zu bestaunen gibt, dafür mehr Artikel (<---in diesem Fall Berichte, Reportagen, ...) gibt werden vermutlich weniger interessieren. EruDeusNex
Magalog[quote="Gil Daniel"]weis man schon wer es bekommt? [/quote]
Nachdem man die Anmeldung abgeschickt hat, kommt ja so eine Meldung "Wir werden dir den Magalog zuschicken" oder so ähnlich und ich denke, wenn mehr als 10000 Leute den bestellt haben wird diese Meldung nicht kommen. Tanlaith Ithildin
Magalog@thurinbess
meinst du mich hier? [quote="thurinbess"]Ich denke es werden die ersten 10'000 Besteller berücksichtig, so nach dem Motto, wer zuerst kommt malt zuerst... Und da du am Veröffentlichungstag bestellt hast, wie ich übrigens auch, stehen die Chancen nicht schlecht eins zu bekommen. Ich denke nicht, dass die 10'000 Exemplare schon am ersten Tag der Veröffentlichung des Berichts vergriffen sind. gruss gildaniel GilDaniel
MagalogIch habe den Magalog auch schon bestellt, aber habe keine Mail bekommen, dass mir der zugeschickt wird...gut, ich glaube ich habe auch keine E-Mail-Addy angegeben...
Keine Ahnung, weiß ich nicht mehr, ich hoffe nur, ich bekomme es!!! Selene ~Niniel~
Magalog@Gil Daniel
Tanlaith hat recht. Nachdem Du Dich für den Magalog eingetragen hast, und Deine Daten abgeschickt hast, kommt diese Bestätigung, das sie Dir einen Magalog zuischicken werden. Ich denke, wenn die 10.000er Marke überschritten wird, gibt es eben keine Exemplare mehr. @Valina Diejenigen, die sich angemeldet haben, werden zukünftig immer einen Magalog bekommen (so habe ich es verstanden). Unabhängig von einer Bestellung. @Niniel Nein, ich habe auch keine Mail bekommen, wo dies drinstand. Wie schon oben geschrieben, bekommt jeder Interessent, der einen Magalog bekommt bzw. unter den 10.000 war, nach dem Abschicken seiner Daten eine Bestätigung, das man dabei ist. Ich habe mich auch dafür gemeldet und warte jeden (Wochen)-Tag sehnsüchtig auf dem Briefträger. Ich bin mal echt gespannt, was alles drin stehen wird und wie er aussehen wird. [b]--- Dauer - Baustelle ---[/b]
MagalogSo, jetzt wisst ihr ja Bescheid:
Elbenwald, 19. 4. 2005: Die erste Auflage des Elbenwald-Magalogs ist "ausgebucht". Schon in der nächsten Woche können sich alle Anmelder auf den Briefträger freuen - und auf ihren Elbenwald-Magalog. Tag für Tag rückt der große Tag näher und in der nächsten Woche wird es soweit sein: Der erste Elbenwald-Magalog kommt zu euch nach Haus! Haltet also Ausschau nach nebenstehendem Cover in eurem Briefkasten. Angesprochen fühlen sollten sich all diejenigen, die sich für den kostenlosen Magalog angemeldet hatten. Ab dem heutigen Tage sind daher auch keine Bestellungen für die erste Ausgabe mehr möglich - alle 10.000 Exemplare sind vergeben. Tja ... dann krieg ich wohl kein's mehr. Nargo Ñgólendel
MagalogDas ist schon vergriffen?!
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, nur 10 Tage bis alle 10000 Stück weg waren, wow. Jetzt freu ich mich umso mehr, dass ich eins bekomme... *gleich am ersten Tag bestellt hat* Thurinbess
MagalogWenn die Nachfrage soviel größer ist, als das Angebot, könnte der Elbenwald ja eine Online-Ausgabe anbieten.
Nargo Ñgólendel
MagalogWow, schon alle vergriffen? Das hätte ich ja nicht erwartet...*staun*
Da hab ich ja direkt Glück, dass ich gleich am ersten Tach bestellt habe...wo ich sonst nie auf die Startseite gucke *g* Freu mich schon drauf... Selene ~Niniel~
Zurück zu Sonstiges zum Elbenwald Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |