Neuer ChatNeuer ChatHallo,
Vielen Dank für die Info Anti-Elb. Ich hoffe mal das es nun endlich klappt. Fin ich habe genau das gleiche Problem gehabt. Ich hoffe mal das dass nun endlich klappt und hoffen wir Ich habe mir mal den neuen Javascript gedownloadet und siehe da.... es funktioniert! Es hat wirklich funktioniert! Hab nu endlich meinen Chat wieder. Man sollte die Zeit nicht bis vor dem Jahresende loben
Re: Neuer ChatNeues schickes Forum, aber kein Link mehr zum Chat? Ist der damit offiziell abgeschafft? Fänd ich mal derbe ungeil.
Re: Neuer ChatDas Leben singt leider keine Kinderlieder....
Re: Neuer Chatund übersetzt heißt das nun was?
das es definitiv keinen mehr gibt, oder hab ich nur mal wieder Tomaten auf den Augen und den Link nicht gefunden?
Re: Neuer Chat@Scatach
Hi du, ich glaub, wir beide kennen uns noch von früher her. Nein, ich glaub, es wird hier leider keinen Chat mehr geben, zumindest kann ichmich erinnern, das mal irgendwo gelesen zu haben. Ich finds auch schade Falls du einen guten Chat suchst, kann ich dir den von Mittelalterfreunde.de empfehlen ![]() "Tous pour un, un pour tous"
Re: Neuer ChatAlso wenn ich die Zwerge richtig verstanden haben, dann wird es keinen Chat mehr geben.
Allerdings finde ich das nicht ganz so tragisch, denn als es ihn noch gab war da am Ende doch recht wenig los. Unterhalten kann man sich auch auf andere Weise! ![]() Haushälterin, Menschen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan Der Hobbit - Überregionales, gemeinsames Kino Treffen Suche Tim und Struppi Comics
Zurück zu Sonstiges zum Elbenwald Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |