Ich hab nur das Werk von anderen fortgeführt!
Und ja die Mittelerde Akademie funktioniert wieder, da kann wieder eine Prüfung abgelegt werden!
Neuer EW - neue Wünsche - neue Verbesserungen etc.Re: Neuer EW - neue Wünsche - neue Verbesserungen etc.@ Alanna
Ich hab nur das Werk von anderen fortgeführt! Und ja die Mittelerde Akademie funktioniert wieder, da kann wieder eine Prüfung abgelegt werden! ![]() Haushälterin, Menschen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan Der Hobbit - Überregionales, gemeinsames Kino Treffen Suche Tim und Struppi Comics
Re: Neuer EW - neue Wünsche - neue Verbesserungen etc.@Elfirin: ich fürcht da verwechselts Du den Thread. Hier wurd nur mal am Anfang gesagt welche Aktiven Themen nach dem Angriff in falschen Spalten steckten.
Threads die ins Archiv/Papierkorb sollen hast nur Du hier gepostet Ist ja nicht schlimm, aber ich denke doch das es sicher einen Thread gibt wo das besser aufgehoben ist "Aktualisierte" Liste: Elbenwald-Änderungswünsche-Petition Teil 1: (vermutlich) umsetzbar mit der neuen Forensoftware:
Zuletzt geändert von Alanna Herbstwind am Mo 23. Mai 2011, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
My Heart's in the Highlands, My Heart is not Here... *** ![]() *** Wird beschützt von Enhiliel
Re: Neuer EW - neue Wünsche - neue Verbesserungen etc.Weiß gerade nicht wohin damit, also poste ich es einfach mal hier.
Mir ist heute aufgefallen, dass sich extrem viele Spam-/Werbeaccounts registrieren. Wäre es nicht möglich, diese Accounts zu löschen und einen Spamschutz bei der Registrierung mit einzubauen? Einen Captcha Code, eine 'Ich bin kein Spamer!'-Abfrage oder eine kleine Rechenaufgabe. Vielleicht würde dies die Zahl dieser Anmeldung etwas einschränken. Edit: Gerade mal nachgezählt. Von den letzten 27 Registrierungen waren ganze 25 davon Spamaccounts. :-/ Zuletzt geändert von Malice am Mi 19. Okt 2011, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
![]() A little piece of me died with Severus Snape. S E C T U M S E M P R A // And my Soul? - MINE?!
Re: Neuer EW - neue Wünsche - neue Verbesserungen etc.@Malice
Moin. Ich wäre sehr dafür; die Anfrage habe ich dementsprechend weitergeleitet und hoffe auf ein ja. Liebe Grüße (\ /) ( . .) c('')('') This is Bunny. Copy and paste bunny into your signature to help him gain world domination. .::. Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft. .::.
Re: Neuer EW - neue Wünsche - neue Verbesserungen etc.Ich danke dir an dieser Stelle schon mal dafür und hoffe mal mit auf ein Ja.
![]() A little piece of me died with Severus Snape. S E C T U M S E M P R A // And my Soul? - MINE?!
Re: Neuer EW - neue Wünsche - neue Verbesserungen etc.So.
Bei einer Registrierung muss man einen kaum zu erkennenden Captcha Code eingeben (ich habe es gerade auch versucht); offenbar schaffen die Spamaccounts es trotzdem. Also bleibt: Jagen und vernichten! (\ /) ( . .) c('')('') This is Bunny. Copy and paste bunny into your signature to help him gain world domination. .::. Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft. .::.
Re: Neuer EW - neue Wünsche - neue Verbesserungen etc.Na dann Waidmanns Heil!
Re: Neuer EW - neue Wünsche - neue Verbesserungen etc.@gollumfallen hmm ja es scheint grad in den letzten Tage viele spamneuanmeldungen zu geben wo irgendein Mist im Profil steht.
könnt ihr die nicht rauslöschen? Und vor allem...hat das EW-AdmTeam Obacht, das nicht wieder der EW gecrasht wird? RFE Radio Freier Elbenwald Fun & Kult ... bis zum nächsten Spek Lyrisch, poetisch, aktuell - und immer gute Mucke ![]()
Re: Neuer EW - neue Wünsche - neue Verbesserungen etc.@Shatala
Moin. Ich hoffe sehr, dass wir keinen weiteren Chrash erleben. Immerhin weiß ich, wer hier hinterher wieder aufräumen darf. Ich kann User sperren, aber nicht löschen. Zuletzt geändert von gollumfallen am Mo 14. Nov 2011, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
(\ /) ( . .) c('')('') This is Bunny. Copy and paste bunny into your signature to help him gain world domination. .::. Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft. .::.
Re: Neuer EW - neue Wünsche - neue Verbesserungen etc.
aber warum ich eigentlich hier bin ... ..eine Frage, weils mir immer mal wieder fehlt: Wäre es möglich die "spoiler" -Funktion einzubauen ? Also, das man mit [spoiler] Text [/spoiler] ein anklickbares Fenster bekommt, das man nur siehst bzw. liest wenn man es auch möchte ? Ich kenn das aus sehr vielen Foren und könnt mir denken das es hier ja auch möglich wäre? ![]() ~ Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde ~ ~ Die Zweite der Drei von der Tankstelle ~ ![]()
Re: Neuer EW - neue Wünsche - neue Verbesserungen etc.*hüstel*
Wie siehts denn nun mit dem Geburtstagskrönchen aus? Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
Zurück zu Sonstiges zum Elbenwald Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |