Eine Sammlung der Themen zur Community, die thematisch nicht anderswo zuzuordnen sind
von Celebrían129 » So 1. Jul 2007, 18:53
Habe mich zuerst Celebrían129 genannt, da ich Elrond total toll finde und 129 das Hochzeitsjahr der beiden ist, bin dann über einen Namensgenerator gestolpert, bis ich dann bei meinem jetzigen Namen hängen geblieben bin. Araloturiel = königliche Blume Hisiénóle = von Nebel umhüllte Insel, Nebelinsel Hab mich ein bisschen an Avalon orientiert! xD
Araloturiel Hisiénóle
-

Celebrían129
- Wargen-Würger

-
-
von danni » Mi 11. Jul 2007, 21:46
Mein Nickname ist bei dem Online-Spiel Guild Wars zustande gekommen. Ich wollte zuerst den Namen Isabella von Carstein nehmen (ein Charakter aus Warhammer) weil einige von unserer Gilde den Nachnamen "von Carstein" tragen. Da dieser aber zu lang war wurde daraus Bella von Carstein. Irgendwie hat mir der noch besser gefallen als der ursprüngliche.
Bella von Carstein
-

danni
- Stallbursche

-
von Lalaith Niënor » Mo 16. Jul 2007, 00:58
@Nevhiliel: ...na ja, nicht so ganz  Aber wie ich schon sagte, kann jeder sich selbst eine Meinung dazu bilden  ...was Deine Freundin und ihre verflüchtigende Elbenbegeisterung angeht, kann ich nur sagen, dass ich das auch nicht verstehen kann (ohne sie jetzt kritisieren zu wollen...) aber ich finde Elben einfach faszinierend! *g* Grüßle...
-

Lalaith Niënor
- Eru-Entmachter

-
-
von Cerveth » Di 7. Aug 2007, 20:08
Hi, gonhirrim bedeutet so viel wie "die Herren der Steine" (bezeichnung für die Zwerge). Ich bin auf diesen Namen gekommen, weil ich sehr klein bin. Alles weitere in meinem Profil.
gonhirrim
-

Cerveth
- Balrog-Fütterer

-
-
von Takaro » Mi 8. Aug 2007, 17:20
Jo also Takaro ist eine Lieblingsfigur aus einem Buch (Ulldart) und was Numenor ist wisst ihr sicherlich! 
Takaro von Númenor
-

Takaro
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Silithnil » Do 9. Aug 2007, 03:59
mein name ist auch elbisch und ich habe ihn aus meinem sternzeichen und meiem charakter zusammengesetzt 
Silithnil
-

Silithnil
- Frischfleisch

-
-
von Samir » Do 9. Aug 2007, 12:21
Ich wollte mich eigentlich nur Sam nenne, aber der Name war leider schon vergeben. Ich habe den Namen Samir aus dem Buch "Eragon - Hinter den Kulissen". Da hieß jemand Samir und der Name hat mir eben auch gut gefallen und er klingt ja fast wie Sam.
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." (Johnny Depp)
"Wirst du mir folgen?" - "Bis in den Tod!"
"There is always hope!" ("Hoffnung gibt es immer!")
-

Samir
- Valar-Vertreiber

-
-
von Samir » Do 9. Aug 2007, 12:27
So, ich habe jetzt meinen Namen doch noch auf Sam ändern können und bin nun ganz zufrieden.
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." (Johnny Depp)
"Wirst du mir folgen?" - "Bis in den Tod!"
"There is always hope!" ("Hoffnung gibt es immer!")
-

Samir
- Valar-Vertreiber

-
-
von Mac » Do 9. Aug 2007, 15:37
Mein Name ist die Abkürzung von Mattheo. Hab den Namen irgendwann einmal bei einer Fernsehserie gehört und fand den Namen sofort total toll. ( Ja ich weiß ich hab nen komischen Geschmackt. Ist halt aber so  ). Ich würde den Namen vielleicht auch meinen Kind ( wenn es irgendwann einmal so weit ist und es ein Junge wird ) geben aber dann warscheinlich nur als Zweit-Name ( sonst macht da mein Männe bestimmt nicht mit  ).
-

Mac
- Valar-Vertreiber

-
von Wyatt » Mi 30. Jul 2008, 17:44
Also meine namenswahl ist ganz einfach zu erklären. ich bin ein echter charmed freak und am libsten hatte ich am anfang leo. der name war mir aber zu langweilig, also hab ich mich für den namen seines sohnes entschieden. wyatt, der nachname seines vaters, matthew, der nachname seiner tante und der familien name haliwell. also wyatt Matthew Haliwell. oder kurz gesagt: Wyatt 
Wyatt
-

Wyatt
- Denethor′s Scheiterhaufenanzünder

-
-
von Peacock » Fr 1. Aug 2008, 09:10
Meiner ist auch ganz einfach zu erkären. Er ist einfach Pfau auf englisch^^
Peacock
-

Peacock
- Frischfleisch

-
von Suzzel » So 3. Aug 2008, 02:55
Ich war und hieß und bin... und wie auch immer... schon seit meinem Einloggdatum hier im EW "Azradamus" nur der Epesse änderte sich im laufe der Zeit. Aber gut, sind eh alles nur Teile meines dunkelelbischen Namens! *bösefaucht* Azradamus, irgendwie aus Asmodeus und Nostradamus, vielleicht... und Morvinyon ist Quenya und bedeutet nicht mehr und nicht weniger als "Schimmer bei Einbruch der Dunkelheit". Schön... romantisch...?  :grump: :grump: :grump: :grump: *Zähne fletscht.* Habt ja keine Ahnung!!!
Azradamus Morvinyon
-

Suzzel
- Hausmeister von Minas-Morgul

-
-
von SamsaraChaos » Mi 13. Apr 2011, 20:38
Samsara Chaos ist eine Esper aus FFXII - nur da ich leider zu ihr keinen Avatar fand, habe ich Zalhera genommen. Ich binh ein großer Fan von Final Fantasy und wollte diesen Acc nach einer Esper benennen. Der Kampf gegen sie und auch gegen Zalhera hat mir einfach was bedeutet!
 " Hallo? Ich weiß, daß sie da sind. Gerade jetzt metabolisieren sie Sauerstoff und dementieren Kohlendioxid!" - Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper, "The Big Bang Theory"
-

SamsaraChaos
- Palantir-Polierer

-
-
von Claire » Sa 25. Jun 2011, 18:18
Ich hab lange mir Namen durchgelesen, die das Internet hergaben und was mit Fantasy zutun haben. Da hat mir aber keiner sorecht gefallen und dann hab ich mir noch mal meine Bücher geschnappt und kam dann einfach auf Claire, da mir Claire besser gefallen hat als Clary. Claire ist auch der Nachname einer meiner lieblings Autorin Cassandra Claire. 
Nicht die Dinge selbst, sondern nur unsere Vorstellungen darüber machen uns glücklich oder unglücklich
-

Claire
- Wargen-Würger

-
von ivannovirlich » Di 16. Aug 2011, 13:55
mein Name ist ganz normal, jambin ist ein Whisky name und 007 ist ein spion. simple zu verstehen Geburtstagsgeschenke
-
ivannovirlich
- Stallbursche

-
Zurück zu Sonstiges zum Elbenwald